Beiträge von grunzi68

    Hallo,
    die SC Injektion scheint ja sehr interessant zu sein und wird ja auch gut angenommen. Ich werde das wohl auch mal demnächst testen. Kann man sich das so vorstellen wie eine Injekt von einer Trombosespritze?

    Wenn ich mir allerdings Trombosespritzen nach eine OP injizieren musste, sah mein Bauch immer grün und blau aus. Ist das beim Öl auch so oder lag das an der dünnen Lösung? Jetzt im Sommer wäre das Mist, wenn ich blaue Stellen am Bauch hätte. Sieht ja Kacke aus.

    Aber Probleme mit Beulen bzw. sterilen Abzessen haben hier wohl schon einige gehabt. I.M. spritzen im Verhältnis ja wesentlich mehr Menschen, aber da ließt man so gut wie garnichts von Abzessen.

    Je dünner das Trägeröl, desto besser sollte es sich doch im Fettgewebe verteilen, richtig.

    Für finanziell unabhängige Leute wäre doch eine Kur inkl. Aufenthalt in der Türkei machbar. Sprich man mietet sich über Winter ne Eigentumswohnung, gibts in Alanya recht günstig, und macht einfach mal 4 Monate Urlaub inkl. Kur und Training. Bei dem Klima dort im Winter doch sehr angenehm. Leider bin ich finanziell nicht unabhängig. ;(

    Ihr wisst natürlich nicht, was mein Nachbar verträgt und was nicht. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass er Sachen die bei anderen Katern erst garnicht testen braucht. Deshalb meine Fareg an Leute die eventuell beides schon genommen haben, welches für sie persönlich verträglicher war. Mein Nachbar leitet das dann für sich selbst ab.

    Also nochmal meine Frage, wer hat schon beides genommen und welches war für euch verträglicher.

    Danke

    Hallo,

    welches TE ist bezüglich Kater am verträglichsten? Mein Nachbar schwankt zwischen der Hausmarke und Magnus. Für nen Tipp wäre ich dankbar. Er ist wirklich in der Richtung sehr empfindlich. Ein anderer User schreibt, dass er mit 3ml Magnus pro Injekt. keine Probleme hatte. Das hört sich schonmal viel versprechend an. Wie siehts mit der Hausmarke aus?
    Vielen Dank

    Hallo,

    nutzt jemand schon die TE Pro Variante der Hausmarke mit 400mg/ml und kann was zur Verträglichkeit sagen. Katert es sehr oder kaum? Ich weiß es ist bei jedem anders, aber man kann schon was ableiten wie verträglich es ist.
    Genauso würde mich interessieren ob es sehr dickes Öl ist oder ob es sich gut injizieren lässt.

    Hier gehts ja ab. Bloß weil irgend jemand angebliche Korrespondenz irgendwo hin gibt, werden noch lange keine hausdurchsuchungen gemacht. Er wurde ja nicht von Behörden gehackt. Das sind alles nur Indizien. Ohne Stoff wird da nicht mal ermittelt. Der kann sich den ganzen kram genauso gut aus den Fingern saugen. Ich für meinen Teil werde da nicht mehr bestellen, auch nicht, wenns wieder läuft. Und per Shopsystem bestelle ich sowieso nicht, sondern nur per Mail. Ein Angriffspunkt weniger. Vielleicht sind alle ein bisschen lax damit umgegangen. Zeit zum reflektieren und erstmal abwarten und Tee trinken. Ändern kann man jetzt eh nix mehr.

    Ja, das würde mich auch interessieren, wie der Kater im Vergleich zum TE ist. Das wäre super, wenn das von jemandem kommt, der beiden genutzt hat. Dann hat man mal nen direkten Vergleich. Mein Nachbar reagiert immer sehr empfindlich und sucht dringend noch TE oder TC was nicht katert.

    Bedeutet das, dass es schon erste Ergebnisse gibt? Wenn ja, wo finde ich die?

    Das bedeutet, dass im Analyse Teil des Forums dieser Wert auf jeder Analyse steht und ich wissen wollte was es bedeutet. Mit den Analysen hier hab ich nichts zu tun.

    PMP TestoE wurde mir ans Herz gelegt, mein Nachbar wollte jetzt bestellen und nun ist das wieder nicht lieferbar.
    Wie siehts mit Kater und Viskosität beim TE von Virtutis und Alpha Zeneca aus? Nutzt einer von euch das vielleicht gerade?

    EDIT: Virtutis ist nun auch kein TE mehr lieferbar und das Alpha Zeneca ist recht dickflüssig wie ich gelesen habe. Dann hat sich die Bestellung erstmal erledigt und mein Nachbar kauft vorerst beim Dealer um die Ecke.

    HCG bringt meines Wissen den Hormonhaushalöt nicht wieder in Schwung und ist auch beim Absetzen Kontraproduktiv. Also bloß kein HCG zum Absetzen nehmen.
    Ich seh das auch so. Auf die Libido musst du warten müpssen bis die wieder in Schwung kommt. Das Problem haben viele.

    Blaue oder Tadas helfen beim vögeln, aber die Lust kommt davon auch nicht. Augen zu und durch, hört sich blöd an, aber die Frauenwelt hat damit echt ein Problem, wenn durchs absetzen der Sex von 100 auf null fährt. Die verstehen auch das mit der Libido nicht, und wenn mans denen 100 mal erklärt.Kenne ich zumindest so.
    Das ist unter anderem bei einigen die ich kenne der Grund, warum sie garnicht mehr absetzen und Testo nur noch runter fahren zwischen den Kuren.

    Ich nutze das gleiche. Löst sich super auf in Wasser. Ich hab irgendwann mal 1 Woche Ladephase mit 20g gemacht und nehme seit dem täglich 5g. Ich glaube das mit den Kuren ist überholt und eine Dauergabe macht mehr SInn. Hab ich irgendwo mal gelesen, müsste ich raus suchen.

    Es gibt nen Rechner, damit kannst du dir deinen Testo Wert im Körper berechnen. Ziel ist es ja einen möglicht stabilen gleichmäßigen TestoWert zu erreichen um einen möglichst großen Nutzen bei so wenig Nebenwirkungen wie möglich zu haben. Aus diesem Grund kannst du auch den Tipp mit dem zwischen Frontload getrost überhören.
    Nen Frontload macht, wenn dann am Anfang der Kur um schnellstmöglich auf seinen Ziel Testo Wert zu kommen. Zwischendurch macht es meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn und hat nur Nachteile in Bezug auf Nebenwirkungen.

    Muskeln werden nicht wegen 1g Testo für 5 Tage aufgebaut, sondern langsam und stetig.

    Nur ein Bluttest wird dir da eine klare Aussage geben können. Am Anfang merkt man TestE in der Regel an einer erhöhten Libido und Wassereinlagerungen. Aber das kann natürlich auch wieder von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.
    Hier mal der Link zu dem Rechner https://www.team-andro.com/fornits-roidrechner-v52.html

    Ein Kollege von mir hat die auch bekommen als Entschädigung, da nichts anderes Lieferbar war. Seit dem liegen die rum. So richtig traut er sich nicht dran, da man keine Infos zu dem Lab findet. Falls du was raus findest, kannst es gerne hier posten.
    Einer aus dem Forum hat die auch bekommen, aber ich glaube der hat die bisher auch noch nicht genommen.

    Das sind doch ganz normale Fragen. Es muss ja nen Grund haben die Label abzumachen. Macht man sie ab, steht natürlich auch kein Lab Name auf der Analyse, also muss das Vertrauen zum Versender da sein. Lässt man die Label dran, muss das Vertrauen zum Labor da sein. Wie man es auch dreht.
    Mit den Labels interessiert mich halt nur, da auf den Analysen hier im Forum ja immer der Produzent drauf, steht also müssen die ja die Label an den Amps dran gelassen haben.
    Ich will hier auch keine internen Abläufe erfahren. Man muss hier wirklich vorsichtig sein was man fragt bzw. wie man es formuliert. Ich will hier niemanden persönlich angreifen.

    Mein Nachbar braucht neues TE und nun würde er gerne mal Euroroid probieren. Ich habe mir wirklich viele Seiten durchgelesen. Auch die Analyseergebnisse der verschiedenen Sachen. Aber sucht im Forum die einzelnen Produkte, tauchen auch immer wieder negative Bewertungen auf.


    Die Hausmarke fällt weg wegen Kater, sieht man in den Bewertungen und da mein Nachbar eh sehr empfindlich ist wird es das nicht werden.
    Clinic fällt auch weg wegen poröser Deckel aus nem anderen Thread.


    Bleibt noch Virtutis Pharma, PMP, Alpha Zeneca und Andro Medica.

    PMP soll sehr Dünnflüssig sein und sich gut spritzen. Das wäre ein Pluspunkt.


    Wer nimmt eines der Produkte im Moment und kann was zur Wirkung sagen? Am liebsten nachweislich mit Blutbild. Die Analyseergebnisse sehen alle gut aus. Gern auch per PM um den Thread hier nicht zu sehr zu strapazieren.

    etwas ist schon drin bin das jetzt echt lange gefahren musst aber grammweis drücken8-]:-thumb2-: 2ml ed und der hase läuft-guenni-

    Was hier für Tipps gegeben werden. Am Ende macht das wirklich noch jemand. Jetzt erwisch mal ne Charge die wirkt. Das wären dann 3,5 Gramm die Woche. Bloß nicht jeden Tag 2ml rein hauen.