Beiträge von darkgalaxy

    hey leute, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen! hab heut versucht per kreditkarte/mastercard bitcoins auf "coinbase" zu kaufen, auftrag wurde dann aber einfach storniert nach ein paar minuten?! profil und alles ist verifiziert, nutz auch das "secure code"-verfahren der mastercard! weiß jemand, obs da im inland probleme mit banken gibt, man liest ja immer mal wieder, dass die sich "streuben"? gibts vielleicht auch ne möglichkeit, die bei der bank direkt anzuweisen, meine karte zu belasten? über tipps oder erfahrungen wär ich dankbar!

    würd mich ebenso interessieren! vielleicht hat ja sogar ne empfehlung für ein gutes p5p-produkt in der passenden dosierung?! danke schon mal im voraus! ;)

    hey jungs, hab bisher viel gutes über nexi gelesen und das was man von euch hört, klingt ebenfalls, bis auf ein paar lieferschwierigkeiten sehr positiv! kann mir denn wer bestätigen, ob es sich bei der offiziellen homepage nach wie vor um ein domainende aus "skandinavien" handelt?! gerne auch per pm und weiterhin viel glück und spaß mit den produkten!

    hat jemand das bolde oder deca von Bioniche mal getestet Liebe sportsfreunde

    nachbar hat das bolde getestet und war zufrieden, hatte außerdem auch mal das testo prop, tren ace und susta im system und funktionierte alles so wie es sollte, bei lieferungen vielleicht auch das produkt checken, gab vor einem guten jahr jedenfalls noch eine homepage des herstellers auf welcher du die produkte per code auf echtheit testen konntest.

    ist doch jeder körper auch anders und wenn du mit dem push/pull nun besser fährst, bist doch einem schritt näher gekommen, deinen körper bessdr kennen zu lernen! bin auch n typ, der sehr gerne trainieren geht, gerne auch täglich, da musste ich mich bei nem gk-plan erst mal zügeln, aber die ergebnisse sprachen nach der zeit dann für sich und wie gesagt, nach einer weile hattebich diese pausen auch bitter nötig! war froh, wenn ich die ersten zwei übungen hinter mich gebracht hattebundvnach 4 hättebich wirklich keine weitere geschafft, spart halt auch zeit! mit aufwärmen hab ich maximal ne stunde benötigt ;)

    habe bisher drei mal dort bestellt und jedes mal alles durchweg positiv! bei fragen an das team brauch man bisschen geduld bis man ne antwort erhält, aber es kommt auf jeden fall eine, in der regel innerhalb von 24stunden! gibt immer mal wieder coole aktionen, vor allem hardcore-booster-fans sollten hier fündig werden! versand war bisher auch immer sehr schnell, zwischen zwei und drei tage, dann war die bestellte ware schon da :)

    nich ganz push/pull, aber womit ich immer sehr gut gefahren bin und was auch nach längerer pause jedes mal zu einem rasanten kraftanstieg geführt hat, war folgender trainingsplan:


    1. übung = bankdrücken: 10-12 / 8-10 / 6-8 + 2 dropsätze mit max wdh

    2. übung = kreuzheben oder kniebeugen: 10-12 / 8-10 / 6-8 + 2 dropsätze mit max wdh

    3. übung = überkopfdrücken mit der langhantel im stehen: 10-12 / 8-10 / 6-8 + 2 dropsätze mit max wdh

    4. übung = vorgebeugtes rudern mit der langhantel oder klimmzüge (evtl. zusatzgewicht): 10-12 / 8-10 / 6-8 + 2 dropsätze mit max wdh


    kannst es ja mal ausprobieren wenn du bisschen frischen wind reinbekommen willst, eignet sich auch super um die technik der übungen korrekt zu lernen! :)

    dem ist nichts hinzuzufügen, kannst natürlich auch versuchen möglichst "lean" zu bulken, aber das schrenkt die ergebnisse meiner meinung nach einfach ein, allein das energieniveau im training is bei einem leichten kcal-überschuss ein ganz anderes als bei reichlich kcalorienplus und vor allem carbs bis zum abwinken! vorm training noch mal richtig tanken, vielleicht auch mal n fettes cheatmeal, 2-3h warten und dann wegen nem schlechten gewissen trainieren wie ein geisteskranker! :D

    Ich hab gedacht Haja ich probier’s. Haja geil Bis ich ne extreme Kater hatte. Also alles Ölgelöste arsch Oberschenkel. Schulter vielleicht noch

    ist doch klar, dass die längeren esther inb öl gelöst katern wie die sau?! das wird bei der schulter auch nich anders sein und am angenehmsten finden alle meine bekannte os oder glut, os hat halt den vorteil, dass du besser "arbeiten" kannst!

    Agnus CAstus. In jeder Apo frei erhältlich.
    Ich habe mir angewöhnt, morgens nach dem Zähne putzen mit dem ersten Kaffee das einzuwerfen,

    vielen dank für den tipp! werd ich die tage gleich mal ausprobieren und hier im forum dann natürlich fleißig darüber berichten! :D

    Rattiger, motivierter, leistungsfähiger.

    Aus eigener Erfahrung.

    klingt ja nur positiv! :D einnahme auf nüchternen magen? morgens oder abends vorm zu bett gehen? und gibts n produkt, das du einem besonders empfehlen kannst? müsste es ja frei verkäuflich in jeder apo geben!

    Bei 4 mg, selbst als Natty bist du rattig ohne Ende.

    hat Mönchspfeffer denn sonst irgendeine auswirkung auf einen Natty? Also was für Nebenwirkungen könnten niedrige Prolaktinspiegel auf Dauer mit sich bringen?

    je nachdem, ob trainingstag oder nich 2-3 mal täglich:


    3 SEHR gut gehäufte Esslöffel Whey-Protein

    1 Tasse Haferflocken

    Kaltes Wasser

    1 Schuss kalte Milch oder Sahne


    in den Mixer geben und pürieren.


    Wenn es sich vom Geschmack anbietet (Vanille oder Cookies 'n Cream) noch ein paar Oreos klein hacken und unterrühren :)

    is wirklich schwierig zu beurteilen, hab das allenfalls schon so nach nem cycle gehört, aber währenddessen gibts doch eigentlich nie probleme, ganz im gegenteil und nandrolon verwendest ja auch nich?! vielleicht mal noch versuchen, die durchblutung zu verbessern?! aspirin über den tag verteilt, vor allem in kombi mit yohimbin habt da immer gute dienste erwiesen :)

    also mit deinem normalen "ernährungsplan" kommst ja schon mal auf circa 3000kcal! nimm dir doch n mixer, 1 liter milch 3,5%, 50g whey, 100g haferflocken und füll dir das in eine 1,5l flasche ab, so dass du anstatt wasser halt das zeug trinkst, is bei 50g whey und 100g haferflocken auch nich all zu dick und liefert dir locker 1000kcal extra, die du schön über den tag zu dir nehmen kannst, ohne dass du riesen mengen auf ein mal reinstopfen musst!

    bestell so gut wie alle beim bodybuilding-depot! sehr gute preise und sehr gute qualität, oftmals gibts sogar verschiedene qualitätsstufen, damit jeder für seinen geldbeutel auch das richtige findet

    vitargo ist wirklich superverträglich und 30-45. min. vorm training eingenommen, gibt das noch mal ordentlich pump und ordentlich kraft! gibt meines erachtens nach kein besseres kohlenhydrat, bei richtig intensivem training spürst nach und nach auch wie voll und prall die muskulatur wird! allerdings is der preis halt richtig hoch und die löslichkeit heutzutage zwar wesentlich besser als noch vor paar jahren, aber auch noch recht dickflüssig!

    Sollte das nicht eigentlich die Proteinsynthese ankurbeln? Dann müsste es doch auch fürs Cutten geeignet sein, oder nicht?


    darkgalaxy: halten die Pumps durchs Training oder auch danach? Mit geht es ja eher darum, die Proteinsynthese anzukurbeln.


    Danke auf jeden Fall für Eure Antworten.

    servus narf! die pumps halten deutlich länger nach dem training an, "sitzen" tiefer, vermitteln damit auch eine bessere muscle-mind-connection, wobei das auch von der fokuskomponente des boosters stammen könnte, ist coffein, teacrine, irgendein standardisiertes yohimbe (man schwitzt beim training wie sau und untenrum macht es sich auch bemerkbar :P ) und dmha. pump kommt im training auch schneller, bereits nach ein, zwei leichten aufwärmsätzen ist n deutlicher blutzufluss spürbar und danach arbeit ich mich dann eben mit schwereren gewichten in den muskel hinein!

    zum thema omega-3, supplement-union kann ich empfehlen, sind qualitativ und preislich super, gegen das aufstoßen kenn ich auch nur den trick sie einzufrieren

    hatte auch schon die selben probleme als ich ne weile viel bankdrücken gemacht hab und die "drück"-muskulatur im gegensatz zur "zug"-muskulatur viel zu stark war! hat auf dauer dann natürlich zu muskulären dysbalancen geführt, was mir geholfen hat, waren regelmäßige massagen vom physio, auch gern mal ne schmerzhafte tiefengewebsmassage :D außenrotatoren, hintere schultern und rhomboiden auftrainieren! facepulls helfen da sehr gut, viel die schultern aufdehnen und was ich auch ne super übung find ein mal am tag sind "wall slides" (findest viele beispiele auf youtube) ;)

    darf ich hier fragen wie du das stak ermpfunden hast, taugt es was für dich?

    kann dir was dazu sagen! hab das produkt mal für 3 monate getestet, einnahme wie empfohlen immer 21 tage/3 wochen 1 pack am tag und dann 7 tage/1 woche aussetzen, danach wieder genau so weiter. hatte auf jeden fall etwas mehr appettit, bisschen mehr dampf im training, was ich aber auf den energie-komplex geschoben hab (das produkt beinhaltet neben den ganzen pflanzenextrakten und den aminosäuren nämlich auch koffein und kolanuss-extrakt) und dadurch in den 3 monaten ne leichte, qualitative gewichtszunahme von ~1kg muskulatur. wie gesagt, hat mir vor allem beim appettit geholfen und dadurch wohl bessere trainingseinheiten + koffein für mehr biss! bin im allgemeinen schon n fan von den universal produkten, gibt aber meiner meinung nach bessere vom hersteller, die "flex" sind zum beispiel ne super empfehlung bei jeglicher form von gelenkbeschwerden!