Beiträge von Morla

    Wer benzos nimmt sollte mal bissl was an seinem leben ändern

    Kann man so stehen lassen wenn kein Krankheitsbild vorliegt.

    Ansonsten sind solche aussagen wieder zu allgemein.

    Hast du mal dran gedacht an Medis.?

    Meine Beschwerden sind rein auf Natürlicher Natur/Krankheit zurück zuführen :)


    Was Medikamente von Opiaten/Benzos anbelangt bin ich sogar Ordnungsgemäß ausgestattet.

    Ich möchte es aber generell nicht nehmen. Führt immer dazu das der Medikamentenplan länger wird.

    Alle 90min Toilette, das fände ich noch angenehm in bestimmten Nächten, wo man mal auswärts was alkoholisches getrunken hat und gleichzeitig sehr scharf gegessen...da darf ich dann alle 30 bis maximal 60min aufs klo und denke jedesmal ich sterbe qualvoll. XD

    Ich muss ein Stockwerk nach unten zum Klo..

    Immerhin weißt du wodurch deine Qualen kommen, da kann man dann schon sagen selbst schuld musst du durch :D

    Heutiges Training muss auf morgen verlegt werden. Ich lauf unrund.


    Gestern gegen 22Uhr ins Bett. Gegen 23Uhr dann mal zur Toilette.


    Um 0.00Uhr mit Herzrasen auf den Wecker gestarrt-ich sollte endlich mal einschlafen.

    Toilettengang war aber auch wieder nicht verkehrt.


    Bis 1.30Uhr haben sich noch leichte Kopfschmerzen und Magenschmerzen breit gemacht.

    1.45Uhr hat mir mein Mann zu einer Tablette geraten.

    War nicht verkehrt, Kopfschmerzen gingen immerhin zurück. Und nochmal auf die Toilette war auch nicht verkehrt.


    Um 3.00Uhr schon so übermüdet und mit Herzrasen geplagt aber ich musste erstmal wieder zur Toilette.

    Kaum von der Toilette zurück im Bett, haben dann meine RLS beschwerden eingesetzt.

    (Beinschmerzen, Muskelzuckungen, einschlafende Körperteile)


    Um 4.45Uhr war der Spuck dann vorbei, schließlich hat der Wecker geklingelt und zur Toilette musste ich auch schon wieder.

    Kurz vor zur Arbeit gehen machte dann der Kreislauf schlapp.

    Kaum bin ich nach der Arbeit Heim, erstmal ins Bett.

    3Std. später mit Herzrasen aufgewacht.



    Und so sieht eine Nacht mit Schlafstörungen bei mir aus^^

    Ich komm bei deinen Frauen nicht mehr mit.

    Also die, die Freitags für dich Hühnchen Kocht ist es nicht?

    Es ist eine andere die für dich Kocht und Putzt?

    Wie viel hast du den die für dich Kochen und Putzen?

    Heute richtig schöner Push Tag. Ganz ohne Hilfe.

    Hat Spaß gemacht. Nur die Hand ging bei den Shrugs auf.


    KH Drücken

    Schrägbank

    KH Schulterdrücken

    Seitheben

    Trizepsdrücken

    Fliegende

    Shrugs

    Dauer: 1:08:46 // Sätze: 25 // Gewicht: 3659,5

    Ich kenne bis jetzt noch keinen echten Brocken Persönlich.

    In der tat höre ich da aber auch von der Damenwelt das es ekelhaft ist.

    Ab einem gewissen Punkt scheint es wohl zuviel zu sein.


    Das was ganz normal im Studio zu sehen ist, oder auch in der Werbung,-bekommt immer was ab.

    Wäre mir neu das da einer leer ausgeht.

    Vom ungefähren aussehen. Aber nicht das ich diese auch bestreiten will.

    Der großteil der Männer geht ja von Bikini Maße aus.


    Also Entschuldige bitte, hat wohl meine Klassen Formulierung für Verwirrung gesorgt.

    Aber gut, am ende weiß man nie was kommt.

    Reinwachsen muss da der Kerl so oder so. Egal ob da mal Bühne kommt oder nicht^^

    In welcher Klasse möchtest du den starten?

    In gar keiner. Es war für mich nur um zu sehen inwieweit mein verehrter Herr mitziehen würde.

    Ich denke die Aussage war damit Selbsterklärend.

    Gestern Freitag frei, heute Beintag.

    Könnte aber jetzt Schlafen wie ein Baby.

    Waden laufen so richtig gut. Das überrascht mich schon wieder.


    Kniebeugen

    Ausfallschritte

    Beinbeuger

    Beinstrecker

    Wadenheben

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:09:28 // Sätze: 22 // Gewicht: 8627



    Gestern Abend habe ich spaßeshalber mal meinen Mann gefragt was wäre,

    wenn ich in vielen Jahren mal auf die Bühne wollen würde?

    Seine Antwort: Wenn du Haushalt, Kinder, Arbeit und alles auf die Reihe bekommst von mir aus.

    Wie soll das aber laufen wenn du mal einige Tage weg musst?


    Immerhin weiß ich nun wo seine genau Vorstellung liegt, von einer Lily van Day bis max. Lauren Drain.

    Aber Vorstellen darf Mann sich ja viel^^

    Pull...der Tag, der läuft.


    Und wie gehabt:

    Klimmzüge

    LH Rudern

    T-bar Rudern

    Latzug Breit

    vorg. Seitheben

    SZ Curls

    Facepulls

    Dauer: 1:02:27 // Sätze: 22 // Gewicht: 3508,5

    Ich glaube du kennst nur die falschen Männer.

    Du kannst mir glauben das ich vom Schüchternen bis zur letzten ****** schon alles kennengelernt hab.

    Und ich rede hier nicht von Sexuellen Beziehungen.


    Und das was ich jetzt zum teil aufwachsen sehe, ist schon eine Männliche Katastrophe^^