Beiträge von Morla

    Macht dein Mann eigentlich auch denselben Sport?

    Ich glaub so etwa vor 15 Jahren war er das letzte mal in einem Studio.

    Auch nicht ganz die Brave Schiene.....von daher kann ich ihm da sowieso nix vormachen.

    Hatte dann aber einen schweren Unfall, dann noch andere dinge und auf Reha Sport hat er keine Lust.

    Also lässt er es ganz.

    Sag mal wie lange trainierst du jetzt eigentlich? Wünscht du dir schon länger so auszusehen oder erst seit kurzem?

    :)

    Im grunde ewig und 3 Tage.

    Tatsächlich schon irgendwann mit 15 oder so.

    Aber da war es eher so flüchtig wo man selbst denkt.. "ach, wie so ne 7Jährige die gern Prinzessin werden will"

    Und irgendwo im Log hatte ich mal von so einer Studioerfahrung erzählt.

    War dann sowieso Demotivierend.


    Als meine Kinder noch in den Windeln lagen (mein größter wird bald 16), war eigentlich so das 1. mal das ich meinem Mann die richtung Figurklasse gezeigt hab. (wenn man neben Kind, Arbeit etc. alles auf die reihe bekommen hätte) Fand er damals schon nicht so toll.

    Figur war mir da aber auch schon zu wenig. Kann ja aber schlecht mit der Tür ins Haus fallen.

    Training am Stück oder Gesamt?^^

    Am Stück seit April 18. Zumindest hab ich ab da Buch geführt.

    Steht aber auch im Log auf Seite 1 Fast so ähnlich hab ich gerade selbst nochmal geguckt was ich geschrieben hab^^


    Da steht sogar "open-end" als Ziel....hat wohl jeder überlesen.



    möchtest du auch mal an Wettkämpfen teilnehmen?

    Wenn sich in den nächsten Jährchen abzeichnet das ich durchaus dazu geeignet wäre, ja.

    Und, ob es dann noch eine Plattform für alte Schachteln gibt.




    Aber erstmal kleine Brötchen Backen. Die Kanonen auf Spatzen hab ich ja schon abgeschossen:grin:

    RichtigMieser

    mit einem Coach brauch ich derzeit hier nicht ankommen. Mein Mann hat wirklich genug zu verdauen.

    Ich denke auch selbst das hat noch ein bisschen Zeit.


    Und nicht möglich, ist evtl. falsch ausgedrückt. Man muss es eher Realistisch sehen.

    Mal sehen wie es nächstes Jahr so aussieht.

    Außerdem, evtl. bin ich Körperlich total ungeeignet...so wie mit Rühl und Fussball Spielen.

    Simone ist wirklich eine Klasse Frau.



    wcente

    da ist zum teil wirklich kein großer unterschied was genutzt wird was ich so mitbekomme und das sieht man auch deutlich.

    Da macht eben das Gesicht keinen halt mehr und mich würde es auch nicht stören.

    Ist eben nur nicht Sexy für die Männerwelt.

    Dann hier mal etwas zur weiteren Planung. Kann sich aber auch noch komplett ändern.


    Bolde bleibt in der tat solange wie Blutbilder, wohlbefinden und noch ersichtliche Erfolge vorhanden sind.

    Etwa um die 5-6 Wochen nach der letzte Bolde injcet ist NPP geplant.

    Einstieg mit der kleinsten Dosierung e3d... und soll ggf. ebenfalls nach oben noch angepasst werden soweit das noch im Rahmen abläuft.

    Wobei ich dann eher doch zu einem längeren Esther mit dann 5/6 Tagen tendiere. Ist eben auch behämmert so wenig aufzuziehen und dann auch noch so häufig rumzustochern.


    Mit Glück komm ich dann bis zum Sommer erstmal damit hin.

    Soviel gibt es ja nicht was noch als halb sicher zu betrachten wäre.

    Für eine Diät hätte ich gerne Primo genutzt.

    Durchaus aber auch denkbar das ich Primo auch für den Aufbau Teste im anschluss.


    Ich bin eher zurückhaltend was Orale betrifft.

    Ich weiß das meine Leber zur Zickigen Kategorie gehört und sehr lange wie ein Schluck Wasser in der Kurve liegt bis die sich wieder erholt.

    Für mich ist gerade Kosten Nutzenfaktor einfach nicht gegeben. Heißt nicht das ich keine Oralen nutzen würde. Aber mich zieht es dann eher in die richtung Dbol...wenn schon den schon. Muss mann so sagen. Und dafür hats noch locker Zeit.


    Sarms sehe ich gerade keinen Nutzen und HGH ist evtl. nächstes Jahr ein Thema wenn das kleingeld besser klingelt.

    Also erstmal noch alles Human und vorranging sehen wie ich so zurecht komme und irgendwelche Grenzen liegen.


    -----

    Für nächstes Jahr ist dann Tren und Drosta geplant.




    Kleiner Scherz.





    Erst 2025!











    -guenni-

    Alles noch verschmerzbar. Mit anderen Stoffen hatte ich tatsächlich auch keine Probleme. Winny führt bei mir allerdings zu einer erzwungenen Mützenzeit.


    Derzeit nicht. Wenn es schlimmer wird, werde ich aber abbrechen und zu ertesteten Protokollen zurückkehren.

    Ich bin ansonsten was NW angeht von allem verschont geblieben. Meine Haut ist rein wie ein Babypopo, ich hab keinen Bart und mir wächst kein Schniedelchen - vermutlich bin ich deshalb etwas "ach, meh" - die Resultate abseits des Haarausfalls gefallen mir nämlich sehr gut. ;)

    Im groben und ganzen hört es sich nichtmal so schlecht an.

    Wann setzt bei dir den Haarausfall ein? Recht am Anfang oder doch deutlich später?

    Was macht die Maxkraft im Bankdrücken ? 45kgx3 hatten Sie mal.

    Ich mag diesen Kraftwertvergleich nun wirklich nicht. Aber an der 60 max. bin ich schonmal angekommen.


    Wie geht es deinem Haupthaar? Bemerkst du übermäßigen Haarausfall? Für mich die hässlichste Nebenwirkung die ich an mir persönlich wahrnehme. :D

    Überhaupt keinen. Von etwa 40-70 Haare hab ich so am Tag.

    Versuchst du etwas dagegen zu machen?


    Sorry wenn ich so blöd frage, aber war das deinem Mann nicht vorher bewusst?

    Ich hoffe ihr kommt damit irgendwie klar und das Thema Scheidung scheidet aus :)

    Auch wenn man schon monate oder Jahre davor mal darüber geredet hat, glaube ich das mein Mann das eher als Spinnerei abgetan hat.

    Ich sag bescheid wenn es zur Scheidung kommt^^

    Nein, ich denke es wird nicht soweit kommen. Wird eben nur eine weile dauern bis er alles verdaut hat.

    Solange wird es eben öfters mal Holpern. :roll::)

    Wieso weiß ihr Mann, dass Sie stoffen? Das kann er bei einer Scheidung gegen Sie einsetzen.


    Menschen, die behaupten, sie sorgen sich um die Gesundheit von anderen, die sind gefährlich. Für so etwas gibt es Rauchmelder, die können das besser.

    Weil ich von heimlich machen nichts halte. Und das es darauf hinausläuft, war meinem Mann im grunde auch bewusst.

    Nur hat ihn wohl die Realität dazu schneller eingeholt.


    Keine Sorge, wir haben Rauchmelder. Ohne kabel, ohne Batterien, irgendwo in einer Kellerschublade. Die sind da wirklich sehr gut aufgehoben.

    daddy

    sein Problem scheint an allem zu liegen. Vorrangig vermute ich Aussehen. Aber natürlich auch Gesundheit.

    Es ist ja nicht so das er nur dagegen ist. Aber eben von: Ich liebe dich und unterstütze dich wo ich nur kann bis ich hab kein Bock auf eine Anabolikaschleuder und Scheidungsgrund ist eben gerade alles vertreten.


    Bisher ist die Periode soweit normal, etwas weniger Blutungen.


    Die Scheiß egal Haltung werde ich versuchen im Blick zu behalten.

    Ich hab die zwar auch so, also auch ohne Mann^^ aber merke selbst das die doch stellenweise mehr zu Tage rückt.

    Ich lass ein kurzes Update da.

    Läuft nicht alles so. Die Beziehungskomponente hab ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwartet und stellenweise stark unterschätzt.

    Und wenn mein Mann da nicht mit reinwächst, was ich nichtmal erwarte, hab ich damit jetzt wohl einiges kaputt gemacht.

    Zieht dann doch runter. Macht sich ab und an im Training bemerkbar.


    Kalorien werden erhöht, Waage und Bauch sind gnädig. Da passt noch was.

    Hatte es gestern aber gleich mal übertrieben. Aber Hunger und so.


    Einige etwas dunklere Härchen auf dem Bauch gesichtet.

    Letzte Woche...vorletzte...ach ich glaube so wirklich achte ich da nicht mal wirklich drauf.

    Der Intimbereich hat sicher auch was Hypertrophiertes abbekommen. Nicht unwahrscheinlich.

    Sorry, aber ich sitz da nicht mit nem Messschieber dran 8-]


    Das mir das aber so scheiß egal ist, macht mir dann doch auch nochmal nen Kopf. Oder auch nicht.

    Allerdings hab ich gerade ziemlich oft eine scheiß egal haltung, so irgendwie.

    Aber nicht in Form von Depris. Mir gehts echt gut.

    Ich Schlaf sogar wie ein Stein und brauch keine 20min mehr zum einschlafen.


    Eine restliche Jahresplanung gibt es im groben auch.

    Nix besonderes, evtl. schreib ich die Tage kurz was dazu.

    Wenn ich lust hab.:)

    Son Gohan musste ich googln.

    Hättest du wenigstens He-Man gesagt, der wäre immerhin Kult.

    Hat nur ne beschissene Frisur, aber der andere auch.

    Deshalb, mach dir über Haarausfall keinen Kopf. Da ist ne Glatze echt besser. Wirklich.

    "Sorry, bist du Schauspielerin?"

    "Nein, wieso?"

    "Siehst aus wie der Besen aus Harry Potter"

    ----------------------------------------------------------

    RTL ändert den Slogan "Mein RTL" in

    "Dem RTL von mich"

    Das verstehen mehr Leute

    -----------------------------------------------

    Zwei Äthiopier beim Versteckspiel: “Ich hab Dich, Du fette Sau, Du bist hinter’m Besenstiel.

    Wenn du in einem Forum nachfragst das nichts mit Sport zu tun hat, wirst du wahrscheinlich die Antwort bekommen: Was willst du mit Muskeln....

    In einem BB Forum wird dir wohl keiner sagen,- scheiß auf Muskeln, geh Arbeiten.


    Du musst selbst wissen wo deine Prioritäten liegen und was du tun musst um Finanziell für dich zufrieden zu sein.


    Ja manchmal hat man auch tatsächlich keine Wahl, solange man aber entscheiden kann.

    Ich würde für mehr Arbeit und Geld nicht mehr Arbeiten wenn meine Freizeit darunter leidet.

    Soll ja weiterhin der 6er Split bleiben, jeden Muskel 2x in 8-9 Tagen treffen,.

    Ich hab nochmal deinen anderen Thread Quer gelesen.

    Und da du was von behelfsmässig über google, Tp zusammengestellt geschrieben hast:

    Kann es sein das du bei "Split" etwas anderes verstehst?

    Ich hoffe du hast dich da einfach nur verschrieben.

    daddy

    Jein. Ich wusste nur nicht wo ich die Kickbacks einordnen soll. Ich mach 0,0 an Po Übungen.

    Ich hab dafür nichtmal die Zeit^^

    Und wenn du jetzt noch einen weiteren Tag Pause hast und generell nicht so schwer Trainierst sieht das wieder anderst aus.


    Zu Bizeps/Trizeps, schau einfach mal ob du denkst das du soviel brauchst/willst bzw. eine andere Übung mit einspringt. Klimmzüge im UG zb.

    Dann erübrigt sich manchmal hier und da ein Iso Satz bzw. auch gleich eine Übung.

    DarkTyr ich glaube mit Kick Backs im Beinprogramm meint sie kein Trizep?

    Do. hat Sie Trizeps drin.


    daddy also Frauen kommen ja gerne mit viel viel Volumen klar.

    Aber würde ich nur einmal so ein Sonntagsprogramm durchziehen, besorgst du mir bitte einen Sarg.

    Hab sowas auch in einem Gk nicht hinbekommen Kreuz und Knie zusammen in einer TE.

    Und dann So auf Di. wieder Kniebeuge bzw. Beine.


    Abgesehen von unstrukturiert.....

    Wenn ich also nichts übersehen habe:

    Du hast gesamt 11 Iso Sätze Bizep, 8 Isos Trizep,

    8 Sätze Brust und nehmen wir Lat mit Rücken ein 17 Sätze....

    Schulter hast du gesamt 7. bzw. mit der hinteren +4

    Machst aber schon im ganzen verhältnis mehr für die vordere.

    Bank hast du ja etwas mit drin, da muss jetzt meiner Meinung nach für dich nicht unbedingt Frontheben dabei sein.

    Außer du sagst, du brauchst die vordere unbedingt, weil total schwach und zurückgebildet.


    Ich nehme mal an das du mehr auf den hintern wert legst?

    Kick Backs für den Po?

    Also gesamt Po 12 bzw. 23?

    Beine....ok...ich steig da nun bei dir nicht durch, bei 17 hab ich aufgehört :D

    Für was sind den Kick Backs vornehmlich? ich weiß das echt nicht.


    PS: Zählfehler durchaus vorhanden

    wenn ich vom Zoll wäre, wäre meine erste Frage wer bestellt eine Halskette für 4 Euro aus China ?

    Ich. Auch als Sammelbestellung. Ist dann auch schon mal schwerer.

    Als gutes Beispiel. Du bist kein Mittelaltermarkt Besucher?

    Die sachen die dort zb. im Verkauf mit 80-120Euro mit "Handmade" liegen (nicht alles), bekommst du aus China für 3-8 und werden auch nicht oft auf ebay und co. angeboten.

    Der Ortsansässige Schmuckhändler möchte alleine für einen Verschluss (Edelstahl) 20 Euro.

    Hohle ich mir ebenfalls aus China für 2 Euro im 5er pack.

    Außer ich will es sofort, dann 8 Euro ebay^^



    Ich hohle mir stellenweise meine Schallplatten aus China, weil kurioserweise günstiger als aus Polen oder Frankreich trotz Zoll.


    Ja, ich bin auch dafür den Stationären Handel zu unterstützen. Aber mit Wucher Preisen muss ich mich auch nicht veräppeln lassen.