Beiträge von Morla

    Heute Beine und soweit Ok.

    Lediglich die Ausfallschritte mit der Lh war mir für den Rücken dann wieder fast zuviel.

    Wenn ich aber Kh nehme, habe ich ein Gleichgewichts Problem.

    Hat mal wieder alles seine vor und nachteile.


    Kniebeuge

    Ausfallschritte

    Beinbeuger

    Beinstrecker

    Wadenheben

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:21:55 // Sätze: 25 // Gewicht: 14280.5

    Heute mal wieder Hundemüde. Training lief dennoch.

    Hab aber ziemlich getrödelt.


    Klimmzüge

    Lh Rudern

    Kabelrudern

    Latzug breit

    vorg. seitheben

    Curl Ez

    Facepull

    Unterarme

    Dauer: 1:34: 42 // Sätze: 27 // Gewicht: 5635


    Morgen könnte ein erholsamer Tag werden.

    Arbeitsfrei, Trainingsfrei und ich müsste nur aufstehen wegen Kinder und Schule.

    Obdachlose/Sammler etc. ist auch nochmal was anderes.

    Da wird man Garantiert nicht Ärmer wenn man Hilft.

    Hab aber auch schon erlebt während ich um einen Euro gebeten wurde wie ein anderer Passant "das Pack soll für sein Geld Arbeiten" gerufen hat.

    Ich höre von einigen immer sie geben Bettlern nichts weil es im Alk kaufen landet.

    Es ist aber das einzige was sie manchmal noch haben. Ich werfe dennoch was rein.

    Stattdessen bestelle ich 2 Leggins für meine Frau. Warum ist Man(n) so?

    Ich denke auch das es nicht so viele Männer gibt.

    Immerhin beschweren sich sehr viele Frauen über nicht spendable und viel zu Egoistische Männer.


    Andererseits, habe ich von den sehr spendablen Männern erlebt das diese am ende Glück haben wenn sie überhaupt noch über das letzte Hemd verfügen dürfen.


    Aber am ende, sei einfach Stolz das deine Frau Leggings tragen kann und du nicht danach aussiehst als bräuchtest du dringend Proteine bevor du zusammenfällst^^

    Kenne die gleichen Probleme ... ich versuche so oft wie möglich ne halbe Stunde einzubauen.

    Wieso ist er total ins Wasser gefallen? Kraft nicht gewesen? Motivation?

    Motivation war noch bis Schrägbank vorhanden. Dann war die genauso im Keller wie die Kraft.

    Da war dann der Gedanke ich breche ab. Aber irgendwie durchgezogen obwohl man weis es ist einfach nur noch Käse was man da macht.

    Heute ziemlich müde von der Arbeit und Schulter/Nacken Schmerzen.

    Mir hätte eine runde Sofa Schlafen wirklich gefallen, aber musste unbedingt meinen Push Day absolvieren.

    Der total ins Wasser fiel. Absolut unzufrieden. Hätte ich wirklich lassen können.

    Hätte ich mich allerdings für Schlafen entschieden, wäre ich genauso unzufrieden gewesen und mich darüber geärgert,

    das ich meinen Hintern nicht hoch bekomme.


    Lh Bankdrücken

    Lh Schrägbank

    Kh Schulterdrücken

    Seitheben

    Trizep Kabel

    Fliegende

    Shrugs

    Dauer: 55:58 // Sätze: 22 // Gewicht: 3781

    Beintag ohne Vorkommnisse


    Kniebeuge

    Ausfall

    Beuger

    Strecker

    Wade

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:28:31 // Sätze: 26 // Gewicht: 14041

    kanexxz Du wirst doch wissen wo die Muskeln liegen....und die Wirbelsäule.

    Sehe da keine Probleme, nur wenn da überhaupt keine Muskeln liegen.

    Dann aber die Frage ob man es überhaupt braucht.


    Finde das Gerät ganz schön teuer, wie wäre es mit dieser Alternative? :D

    Heute mal für gestern und heute. Und weil der Beintag schon aus dem Schriftlichen abgeknipst wurde, gibt es den für Push und Pull auch mal zur Abwechslung.



    Push Day - 12. 7 und für mich später als sonst so üblich.


    Konzentration nicht so toll. Flachbank lief, dafür mit Schräg nicht zufrieden.

    Und Trizep war diesmal eher Schaukeln^^

    Abends ist nicht meine Welt zum Training.





    Pull - 13.7 Zäh wie Kaugummi


    Merke ich so langsam auch an der Zeit. Und mal eben mit einer lockeren min. Pause wie sonst kam ich heute auch nicht hin.

    Latzug war heute Zeitfresser. Der wollte heute nicht wirklich gezogen werden. Rückblickend kann ich nicht mal sagen ob das sauber war.

    Und heute wieder für Kabelrudern entschieden.

    Vielleicht ist aber auch mein Mann schuld, der hat mir gestern eine tolle Massage verpasst.

    Nur bin ich mit totalem Muskelkater im Rücken aufgewacht xD


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    Und auf morgen freue ich mich ganz besonders.

    Highland Games und schönes Markttreiben, Pipes and Drums, Röcke.....

    Hoffe das Wetter spielt mit und es kommt mir nicht wieder etwas in die Quere :(

    Magen scheint wieder zu laufen, dafür fühl ich mich heute nicht ganz so fit.


    Naja, Training lief dennoch.

    Akku aber am Handy leer. Daher nichts mit einer schönen App die mir nochmal zeigt was wann wie gemacht wurde.

    Und jedesmal hin und her Blättern hatte ich keine Lust, hab auch ne Sau klaue. Gewicht und Wdh. war daher eher mal völlig Planlos.

    Deshalb jetzt auch so:


    Mein Beileid.

    Denkt wirklich an die tollen Tage. Und ich hoffe das du und deine Familie das schnell verarbeitet.


    Und für deine Wohng. und sonstigen Umstände wünsche ich dir Glück das es voran geht.

    Ich glaube ich hab ca. 18 Jahre Geraucht, zusätzlich über 3 Jahre Gedampft in etwa.

    Sind jetzt glaube ich auch 2-3 Jahre ganz ohne alles. Ich habe nicht wirklich darauf geachtet.

    Muss aber sagen das ich mit dem Dampfen deutlich mehr Nikotin genommen hab.

    Von 6mg hoch auf 24er in etwa Nikotin. Irgendwann alles nur noch in den Tank gemischt. Dann blieb auch das 0er zum runtermischen aus, die Aromen blieben weg und dann hatte ich schlicht keine Lust mehr auf alles.

    2 Wochen war es anstrengend.

    Bin auf Zuckerfreie Eucalyptus-Menthol Bonbons umgestiegen. Die brauch ich auch heute auf der Arbeit noch xD

    Wenn man nicht hören will, muss man fühlen.

    Ist aber auch keiner da der sagte mach noch einen Tag Pause^^


    Der Magen ist total still. Dachte ich mir, dann kann man ja auch Trainieren.

    Bis T-Bar 2. Satz lief es, dachte ich erhöhe heute und dann wurde es mir doch wieder schlagartig schlecht.

    Was zur folge hatte das ich auf den Rücken nicht aufgepasst hab und unsauber hoch bin. Nun zieht es leicht im Lendenwirbel.

    Und ich glaube, ich habe irgendwo einen Satz vergessen.


    Klimmzüge

    Lh Rudern

    T-Bar Rudern

    Latzug Breit

    vorg. Seitheben

    Curl Ez

    Facepull

    Unterarme

    Dauer: 1:11:01 // Sätze: 26 // Gewicht: 4200,5

    VisionAZ

    ich kann ihnen nur sagen das der Booster angenehm Wach macht, kam erst im Training zur geltung.

    Hat sich auch nach dem Training des Tages angepasst.

    Weder ein plötzlicher Leistungsknick, noch ein Std. langes überdrehtes Wach sein danach.

    Kribbeln hielt sich in Grenzen. Ich mag es sowieso nicht.

    Nebenbei schmeckt er aber auch noch. Hatte mich an Hubba Bubba Apfel erinnert.

    Und der Pump Booster macht auch was er soll.


    Ps. nein, war nicht der erste in meinem Leben zur Beurteilung

    Für diese Woche kleine Planänderung.

    Soweit das mein Magen überhaupt mit macht, setze ich die Kalorien hoch.

    Ich zweifle aber gerade daran.

    War noch im Laden und in den Einkaufswagen hüpfte unter anderem:

    Dinkel Zwieback, Kartoffeln und eine menge Tee.

    Pull Day heute wird verschoben. Und das Kotzt mich richtig derbe an.

    Muss da jetzt aber auch nicht wie gestern dran hängen.

    Die Nacht und der Arbeitstag war alles andere als angenehm.

    Mir geht es noch recht gut, nur eben nicht meinem Magen.