Beiträge von Morla

    Wenn Sie wirklich so Plötzlich mit dir Schluss gemacht hat und noch tage davor mit dir die Zukunft geplant ist Sie hinterhältig.

    Eine Frau weiß so etwas länger. Das ist keine Spontane Reaktion.

    (Außer du hättest Sie mit Kind und Kegel so unter druck gesetzt.)


    Ihr kamen diese Gedanken sicher mehrmals in den Kopf.

    Die Art und weiße wie du es erfahren hast zeugt von null Interesse an dir.

    Und da möchte man nicht wissen wie lange das in ihrem Kopf schon läuft.


    Mach dir bewusst das eine Frau mit dieser Handlung kein Maßstab sein darf.

    Kopf hoch. Es wird wieder. Und nicht am Alter aufhängen, 30 ist eh noch Jung.

    Mo. 11.11.19² Brust/Trizep


    Außer Bankdrücken, da gab es 2kg- ein Kg mehr auf die Übungen.

    Lief gut. Kann man nix zu sagen.


    Lh Bankdrücken

    Kh Schräg Bd.

    Fliegende

    Trizep Kabel

    Trizepstrecker Kh

    Trizep lh

    Dauer: 52:29 // Sätze: 21 // Gewicht: 3253

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    Di. 12.11.19 Rücken/Bizep


    Bis zum ende und bis nach der Dusche Lief alles freudig und Glücklich und Top Fit ab.

    Dann machte es mit einem Schlag rums als wär der ICE über mich drüber.

    Aber die Nacht war auch wieder unoptimal. Kurzer Hustenreiz, könnte an der Heizung liegen.


    Kreuzheben

    Lh Rudern

    Kabelrudern

    Klimmzüge UG

    Bizepscurls Lh

    Hammercurls

    Dauer: 1:09:38 // Sätze: 22 // Gewicht: 5692,5

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    Gewicht 11.11: 65kg

    So. 10.11 - 2135kcal - 63,2 F - 187,6 Kh - 181,9 Ew

    Mo. 11.11. - 2053kcal - 63,1 F - 157,7 Kh - 198,3 Ew


    Mein Magen möchte Plötzlich morgens auch gerne ein wenig was Essen.

    Komm eigentlich ohne Probleme bis mittag ohne Essen aus.

    Find ich nicht gut, Abends könnt ich auch noch was Essen. Soviel zum Thema Eiweiss macht Satt.


    Trinken klappt bisher. 2-2,5 liter sind derzeit gut drin.

    Muss mich da aber doch ran halten. Hat aber auch den nachteil das ich Nachts extra noch 1-2mal aufstehen muss.

    Im groben ganzen, läuft es aber gerade wieder besser.

    Fr. 8.11.19 - Beine


    Mein Knie mag nicht wirklich beugen. Fühlt sich nicht gerade gut an.

    Hab mir aber das Knie erst vor Kurzem mal wieder beim Treppen putzen merkwürdig verdreht.

    Ich glaub ich lass mal das Treppen Putzen^^


    Kniebeugen

    Bulgarian Split Squat

    Beinbeuger

    Beinstrecker

    Wadenheben stehend

    Wadenheben sitzend

    Dauer: 1:12:14 // Sätze: 17 // Gewicht: 9505

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    Do. 7.11: 2044 kcal - 61,6 F - 157,4 Kh - 204,8 Ew

    Fr. 8.11: 2770 kcal - 94 F - 264,3 Kh - 202,8 Ew (Hunger und so)

    Sa. 9.11: 2023 kcal - 58,2 F - 141,1 Kh - 216,7 Ew



    Do. 7.11.19 - Schulter/Bauch


    Schön wenn es von Anfang bis Ende einfach nur Spaß macht und läuft.


    Lh Schulterdrücken

    Kh Schulterdrücken

    seitheben

    vorg. seitheben

    Kabelcrunch

    Negativ Crunch

    Beinheben

    Dauer: 1:00:45 // Sätze: 25 // Gewicht: 3017,5

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    kleine Korrektur hierfür, Mo. 4.11:

    Für gestern: 2028kcal - 65,9F - 164,3 Ew - 183,1 Kh

    Es waren 2028kcal - 65,9 F - 164,3 Kh - 183,1 Ew......nur ein winzig kleiner Unterschied^^


    Di, 5.11 - 1998kcal - 60 F - 175 Kh - 179,3 Ew

    Mi, 6.11 - 2063kcal - 69F - 165,4 Kh - 190 Ew



    Waage:

    Di, 5.11 - 64,3

    Do,7.11- 66,6

    Habe gestalkt bei fddb , wusste nicht das man es teilen kann :) Der/Die gläserne BB

    Wen ich Langeweille habe schaue ich öfters Wahllos die Tagebücher durch.

    Mein Mann sagt auch immer ich hab nen Schuss ab wie man sich sowas oder Youtube Videos mit Essen ansehen kann8-]

    Mo, 4.11.19 - Brust/Trizep


    Außer das ich mir den letzten Satz im Bankdrücken selbst versaut hab, zufriedenstellend.

    Könnte also besser.


    Bank Lh

    Schrägbank Kh

    Fliegende

    Trizep Kabel

    Trizep kh überkopf

    Trizep Lh

    Dauer: 57:54 // Sätze: 21 // Gewicht: 3306


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    Di. 5.11.19 - Rücken/Bizep


    Kreuzheben ist so ungwohnt das ich nach den 4 Sätzen schon gerne Feierabend gemacht hätte.

    Ich werde mich noch daran gewöhnen.


    Kreuzheben

    Lh Rudern

    Kabelrudern

    Klimmzüge UG

    Curls Lh

    Hammer Curls

    Dauer: 1:03:11 // Sätze: 22 // Gewicht: 4703

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    Im allgemeinen steigt meine Laune und ich fühl mich nicht mehr ganz so zerschossen. Der Schlaf klappt nur nicht so.

    Was ich in ändern werde, ist nach 16 Uhr keine Coffein/Teein haltigen Getränke.

    Ebenfalls muss ich zusehen das ich mind. 2liter Trinke. Also auch Wasser/Tee Tracken. Ich bekomme das Trinken sonst nicht auf die reihe.

    Hat mit Apps mal ganz gut geklappt, bis mir das Gebimmel immer auf die Nerven ging weil ich null Lust zum Trinken hatte.


    In den Log nehme ich nun regelmäßig noch die Makroverteilung des (vor) Tages auf.

    Für gestern: 2028kcal - 65,9F - 164,3 Ew - 183,1 Kh

    Und bei fddb kann auch jeder ins Detail stalken^^


    Die Waage werde ich nun soweit ich das nicht vergesse auch täglich aufsuchen und Notieren.

    Ich Blick bei meinen Gewichtsschwankungen auch nicht mehr durch. Von 63-69 war die letzte Woche alles drin.

    Kalorien setze ich jetzt mal auf 2000...

    Ebenfalls nehme ich jede Woche mal ein Maßband zur Hand.

    Und dann fehlen jetzt noch Fotos. ich bin wirklich eine Fotofaule Tante.

    Selbst nur für mich hab ich nicht mal ein Schnappschuss Bild.

    Nuja...wird auch noch irgendwie...Donnerstag geht es dann erstmal weiter.

    Nochmal so ein zusammen gefasster Wochenrückblick.

    Bisher hab ich es auch nicht geschafft den neuen Plan in der App zu hinterlegen.

    Immerhin bekomme ich es auf Papier hin.


    Bisher hab ich mich bei den großen Übungen wie BD und KB ganz gern auf nur 6-8 Wdh. ausgeruht.

    Den Plan mal auf min. +12 Wdh. in jedem Satz/Übung durchgezogen und am ende dann Gewicht gelassen.


    Auf Kreuzheben war ich gespannt. Das letzte mal schon ein ganzes Jahr her.

    Da ist noch Luft drin, aber erstmal etwas weniger.


    Wie ich aber auf die Idee kommen konnte Bulgarien Split Squats reinzunehmen frag ich mich.

    Ich hab ein echtes Gleichgewichtsproblem. Also daran muss ich auch nebenher Arbeiten. Dafür merk ich die Übung deutlich besser.


    Für diese Woche kann ich mich nicht beschweren. Ich fand mich jetzt nicht komplett abgeschossen aber genug gefordert.


    Heute mittag gibt es noch Familientreffen+Essen und ich hab tatsächlich keine Lust auf Gastwirtschaft.

    Und ich hab Kopfschmerzen, das wird sicher auch nicht besser.

    Aber vielleicht gibts ja Nachtisch^^

    Ich hab mir spontan überlegt ich könnte auf einen 4er umsteigen.

    Jetzt habt ihr sogar die Möglichkeit mir zu erklären wie blödsinnig das und was für ein bescheuerter Plan ich da hab.


    Hintergrund ist vor allem die Zeit. Mittwochs fällt mal bis ende des Jahres flach.

    Wer Familie hat und die bevorstehende Weihnachtszeit im Blick hat, kennt womöglich den bevorstehenden Stress.

    Wochenende wird viel für Feier und Co. drauf gehen und im Augenblick fühlt sich jetzt schon alles zu viel an.

    Und nur 4 Trainingstage anstatt 5/6 in der gerade Regeneration hinterher hinkt, kommt mir Mental etwas gelegener.


    Ein Ok/Uk Plan gefällt mir nicht so wirklich und den P/P/B müsste ich auch irgendwie schieben und anpassen.

    So das ich wohl auch über kurz oder lang nur einmal die Woche auf eine Muskelgruppe komme.

    Dann kann ich es ja gleich Sinnig aufteilen das es passt bis voraussichtlich im Januar.

    Wenn ihr aber meint das ist für mich völliger Blödsinn, dann lass ich es.



    Da relativ spontan, Meinungen erwünscht. Und ich ab da echt null Plan.


    Mo: Brust/Trizep

    Lh Bankdrücken: 4 x 8-12

    Kh Schrägbankdr: 4 x 8-12

    Fliegende: 4 x 12-15

    Trizep Kabel: 3 x 8-12

    Trizep Kh überkopf: 3 x 8-12

    French Press: 3 x 8-12



    Di: Rücken/Bizeps

    Kreuzheben: 4 x 8-12

    Lh Rudern: 4 x 8-12

    Kabelrudern: 4 x 8-12

    Klimmzüge im UG: 4 x 8-12

    Bizep Curls: 3 x 8-12

    Hammer Curls: 3x 8-12



    Do: Schulter/Bauch

    Lh Schulterdrücken: 4 x 8-10

    Kh Schulterdrücken: 3 x 8-10

    seitheben: 4 x 8-10

    vorg. seitheben: 4 x 8-10

    Kabelcrunch: 3 Sätze

    negativ crunch: 3 Sätze

    Beinheben: 3 Sätze



    Fr. Beine

    Kniebeugen: 4 x 8-12

    Bulgarian Split Squat: 3 x 8-10

    Beinbeuger: 3 x 10-15

    Beinstrecker: 3 x 10-15

    Wade stehend: 2 Sätze

    Wade sitzend: 2 Sätze

    Wochenrückblick in der Zusammenfassung


    Es läuft nix wie es soll. Fast, Gewichte würden gehen.


    Aber ich bin überfordert, schein mit der Regeneration nicht so hinterher zu kommen.

    Ich fühl mich nur noch wie vom LKW überfahren und hab öfters und länger Muskelkater wie sonst. Ja, den hatte ich eher selten.

    Nach spätestens 35min. bin ich im Training komplett fertig. Vor allem Mental und ich könnte schlafen.

    Stunden danach bin ich auch wirklich zu nix zu gebrauchen.

    Von Pull auf Beine zwar mit Pausentag läuft auch zum wiederholten male nicht. Beim letzten Training waren nicht mal Ausfallschritte möglich. Spannung Rücken halten, nö.

    Schlaf ist auch nicht super. Wache fast jede Std. auf und einschlafen zieht sich auch hin.


    Essen läuft, sogar mehr als gut. Ich hab dauerhunger und Esse wirklich mehr als mein Bedarf. Wenn das so weiter geht hab ich die 68Kg echt fix wieder drauf. Vor allem diese blöden Nüsse.


    Alle um mich herum sind Krank. Vielleicht hab ich auch noch rest Bazillen in mir.

    Dazu noch normaler Rl Stress. Für die nächsten 8 Wochen werde ich es schwer haben mittwochs zu Trainieren. Schön wenn man das schon mal weiß.


    Schlaf sollte ich mal irgendwie höher setzen und Training mal runter.

    So ein Resetknopf könnte ich gebrauchen.

    Und weil du nicht in der Lage bist zu helfen, kann das ein Forum besser?


    Er nervt dich und Moral ist dir auch egal?


    Ja, dann mach kurzen Prozess und du haust eine Rundmail an alle beteiligten raus wie dir ihre "Beziehungskiste" auf die Nerven geht.


    Evtl. bist am ende du der Depp, aber immerhin hast du dann deine Ruhe.:grin:

    In der tat haben viele Frauen auch unwissentlich einen Eisenmangel.


    Aber einfach so Tabletten schlucken halte ich gerade bei Eisen für weniger Sinnvoll.

    Ein zuviel an Eisenaufnahme kann sich auf dauer Negativ auswirken.

    Übelkeit, Verstopfung, Krämpfe ist da noch Harmlos.


    Bei einem Gravierendem! Eisenmangel helfen auch Dosierungen von 5mg-20mg die man in den ganzen für Frauen Supplement Produkten findet herzlich wenig (Resorbiert werden ca. 5-10%, und bei Magen-Darm Problemen wird eine Orale gabe nichtmal empfohlen) und ist rausgeschmissenes Geld.

    Blutbild machen lassen. Und wenn ein Mangel besteht, bekommt man es auf Kasse und die erforderliche Menge wird auf einen abgestimmt.


    Auf Eisen und Zink vor allem in der Schwangerschaft möchte ich nicht eingehen.

    Nur darauf Hinweisen, das wie ich finde, gerade Eisen kein Supp ist das man wie zb. Vit C auf gut Glück schlucken sollte.

    Schwindel durch das "Medikament" da es in den Hormonhaushalt eingreift ja.


    Pillenwechsel oder ganz drauf verzichten^^ kann helfen. Ich würde den gang zum Frauenarzt anraten.

    Ein Hormon Check ist ein guter Anhaltspunkt. Schilddrüse wäre auch nicht verkehrt.

    Ich hab zwar von Haus aus einen niedrigen Blutdruck,

    aber zb. meine Vermehrten Schwindelanfälle sind wohl auf die Hormone zurückzuführen.

    Man sollte den Thread eher schließen.

    Die Te hat ja nichtmal ansatzweise etwas mit Bodybuilding zu tun.

    Es geht in erster Linie um eine bewusste Körperliche und auch Psychische Wesensveränderung.

    Ich finde dieses Forum ziemlich Falsch hierfür zu missbrauchen für Tips rund um Beschaffung.

    Danach sieht man den zukünftigen Herren auch wohl kaum noch.

    Es gibt genug Transgender Forum. Wenn man dort zwischen den zeilen liest, kommt man auch weiter wenn man unbedingt unreif Nachhelfen will.

    Wenn man anscheinend schon so lange darauf warten, kann man die nötige Geduld auch noch abwarten.


    Mein dummer Kommentar zum Sonntag.

    Mal eine zusammenfassung für:

    Do, 17.10 Beine

    Fr, 18.10 Push

    Sa, 19.10 Pull


    Der Beine Tag lief mit den Kniebeugen nicht rund.

    Mein Rücken hätte gerne noch einen Tag mehr Pause gehabt. Ist jetzt nicht das 1. mal, denke darüber nach umzustellen.


    Am Push Tag war nur mal wieder das Bankdrücken nicht berauschend.


    Gestriger Pull Tag lief gut. Latzug hab ich auf die Ausführung geachtet, weniger Gewicht.

    War aber ein 1+ mit 3 Sternchen^^


    Und ansonsten hab ich nur die letzten Tage Kopfschmerzen. Und weil es ja so schön ist, auch gleich Sonntag morgens damit beglückt.