Beiträge von Morla

    Das mit dem Arzt ist keine schlechte Idee. Werde ich mal versuchen nächste Woche in Angriff zu nehmen.


    Mein Kopf ist seit gestern Abend auch wieder am Platzen.

    Heute geht mir mal alles auf die Nerven. Hätte ich nicht soviel zu tun würde ich mal ne runde über das Feld laufen.

    Am liebsten mit einer Packung Lebkuchen und saure Gummibärchen unterm Arm.

    Anstatt dessen wird aber mal wieder normal gegessen. Ich pendel mich mal zwischen 1600-1800 ein.

    Ja das Tracken hab ich auch so ziemlich schleifen lassen.

    Aber bei einer Packung Lebkuchen am Tag reicht die Schachtelangabe.


    Gestern noch für einen Gk und einige Isos zusammen gerissen. Mir fehlt wirklich der Biss.

    Von der Kraft bin ich ziemlich runter gerauscht. Da hab ich wirklich viel aufzuholen. Bin aber mal wieder nicht an eine Grenze.

    Da ist mir so klar von nix kommt nix und mit rumheulen wird es nicht besser, aber es will nicht.


    Ich bin mir gerade auch nicht sicher ob der PPB so sinnig ist. Ich finde gerade garnix Sinnig.

    Wenn ich morgen auch so Planlos da stehe, mach ich gerade nochmal einen Gk.

    Wechseljahre am Start?


    Freue mich mal wieder was zu lesen hier :)

    Kann mir das schwer vorstellen. So alt bin ich nun doch nicht.

    Werde erst noch 37 dieses Jahr.


    Btw. deine Beiträge lese ich auch immer gern, sind immer schön auf den Punkt gebracht.



    Freue mich das du uns nicht verlassen hast Morla . Bis zum Wochenende hätte ich noch die Füße still gehalten, dann gefragt ob wir dich irgendwo rausholen müssen.

    Ich bin wie eine schlechte Angewohnheit, die wird man nicht so einfach los :)

    Muss euch enttäuschen Männer....los bekommt ihr mich nicht, auch wenn ich über kurz oder lang mal fern bleibe^^


    Was war die letzten Wochen bzw. ist: (es wird lang, hohlt euch 1kg MQ oder zähes Rind, oder geht einfach weiter)


    Der Grippe Anflug ist vorüber, allerdings hatte ich es geschafft mir das Knie mit einem stechendem Schmerz zu verdrehen.

    Macht selbst bei einfachen Bewegungen schmerzen.

    Training ist weder was halbes noch ganzes.

    Es ist nix. Ich hab nicht mal die (Mentale) Kraft um eine 20kg Scheibe aus dem Weg zu räumen.


    Schlimmer ist aber eher der Gemütszustand.

    Ich lauf total unrund. Kann zwar seit neustem absolut super Schlafen bin aber eher eine Heul Boje.


    Mein Gewicht war irgendwo bei 61kg. Dennoch oben voll dünn und die Mitte voll Fett.

    Mein Mann hat es netterweise schon einmal Assimetrisch genannt. Ja....Assi, nix Schreibfehler.


    Meine Mutter die ich sehr selten sehe und hier war, meinte in einem Atemzug:

    Siehst dick aus und die Arme so Fett.

    Aber bist jetzt schon XX Jahre alt, da darf man im Alter so aussehen.

    (puh, dachte nicht das mein Alter schon so alt zu sein scheint)


    Ich hab dann auch noch gemeint meine Klamotten ausmisten zu müssen:

    Gr. 34, mal gepasst....bis zum Knie passt die Hose auch.

    Kein Problem, eher Schockierend das ich da mal reingepasst hab.


    In den letzten 3 Wochen wurde ich 2 mal nach meinem Ausweis gefragt.

    Ja, auch letztes Jahr, kann ja mal passieren.

    Wäre die Frage von Männern gekommen, ok, Plumper Spruch.

    Aber nein, ich gehe als große Schwester von meinen Kids durch.

    Ja es nervt. Ich werde nicht für voll genommen.

    Gut, ich laufe auch nicht in Typisch Mutti Kleidung durch die Gegend, mag daran liegen.

    Dachte ich Kauf mir Stiefel und ein echtes Schnürkorsett (verdammt tolles ding für die Taille)......

    sieht gut aus....aber Altersgerecht sieht das bei mir auch nicht aus :wacko:8-]


    Den 15. Hochzeitstag hätte ich fast vergessen.

    Ja ich bin zudem vergesslich gerade. Ich schaff es nicht mal meinem Mann wirklich zuzuhören. Es geht nicht.

    Und gleichzeitig merke ich wie lang das doch ist und ich wohl doch alt werde^^


    Zudem bin ich ernsthaft auf die Idee gekommen mich Vegan zu ernähren.

    Soweit ist es schon gekommen.

    Aber ich habe mich unter anderem auch die ganze letzte Woche für eine Lebkuchendiät Ernährung entschieden.

    Ich lass die Waage in der Ecke. Die runde Körpermitte war noch vor den Lebkuchen.

    Jetzt ist die Körpermitte eben noch praller xD


    Ich kann gerade machen was ich will, ich fühl mich scheiße, sehe scheiße aus, ich hab Pickel wie ein Teenager eine total Trockene Haut, Schwindel, Migräne und ich sagte es ja schon:

    Ich könnte nur heulen und hab kein Plan warum.

    Wenn man sich selbst nicht aus dem weg gehen kann ist das echt Mist.


    Meine Arbeit geht mir auf die Nerven, ich hab keine Lust zum aufstehen.

    Das Wetter bringt mich zum heulen.

    Am liebsten mag ich garnix machen.


    Mein Mann hat so recht das ich so langsam mal wieder in die Spur kommen muss.

    Mal sehen was ich morgen so im Keller hinbekomme. Was ordentliches hoffe ich und nicht nur dämlich auf der Bank rum liege.


    Meine Güte gehe ich mir selbst auf dein Zeiger wenn ich das Posting lese.

    Ich mach Pause....hier ist alles irgendwie Krank.

    Mein Großer hat zum wiederholten mal Husten. Neue AB.

    Mein Mann darf nun ebenfalls zum Lungen Röntgen. Er bekommt den Husten auch nicht weg.


    Bei mir ist es noch nicht ganz so schlimm.

    Gestern mit starken Hals und Schluckschmerzen aufgewacht, zur Arbeit, dort eine Dorithricin und danach sah ich auf Arbeit ganz schön scheiße aus. Ich hatte darauf noch nie Nebenwirkungen. Diesmal aber Ganzkörperausschlag und ziemlich rot hoher Kopf.

    Über den Tag noch Hitzewallungen dazu und ziemlich Müde.


    Und der heutige Tag war bisher auch nicht besser oder schlechter.

    Aber die letzten Halsschmerzen die ich so locker genommen habe endeten in einer fetten Kehlkopfentzündung.

    Wenigstens kann ich morgen zuhause bleiben.


    Und ich mach mir jetzt erstmal wieder eine Kanne Tee und kram wohl meine Wärmflasche wieder raus^^

    Das war heute mal ein Beintag....

    Schon beim aufwärmen alles weg gebrannt und zum Schluss gab es noch einen deftigen Bauchkrampf.

    Volles Programm heute.


    Kniebeuge

    Kh Ausfallschritte

    Beinbeuger

    Beinstrecker

    Wade

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:39:23 // Sätze: 26 // Gewicht: 15714,5

    Fr. 16.08 Push

    Training lief soweit ok.

    Nur Bankdrücken war mal wieder schweres unterfangen das vom letzten mal zu halten.


    Lh Bankdrücken

    Lh Schrägbank

    Kh Schulterdrücken

    Seitheben

    Trizep Kabel

    Fliegende

    Shrugs

    Dauer: 1:13:59 // Sätze: 24 // Gewicht: 4456,5


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    Sa. 17.08 Pull (heute)

    Bis zu den Curls gibt es nichts zu beanstanden.

    Die waren heute eher schwingend.


    Klimmzüge

    Lh Rudern

    Kabelrudern

    Latzug Breit

    vorg. seitheben

    Curls

    Facepulls

    Dauer: 1:12:37 // Sätze: 24 // Gewicht: 5087,5

    Pull Dienstag, 13.8


    Nix besonderes an dem Tag.


    Klimmzüge

    Lh Rudern

    Kabelrudern

    Latzug

    vorg. seitheben

    Curl EZ

    Facepull

    Dauer: 1:15:13 // Sätze: 24 // Gewicht: 4747,5

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    Und ausnahmsweise gab es gestern, 15.8 schon Beine.

    Der Tag ist heute wieder durchgeplant, und ich mag Beine nicht mit Zeitdruck im Kopf machen.

    War dann auch länger.

    Ausfallschritte diesmal mit Kh.


    Kniebeuge

    Ausfallschritte

    Beinbeuger

    Beinstrecker

    Wade

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:46:38 // Sätze: 26 // Gewicht: 14548

    Ich kann mich zum heutigen Push Training nicht beschweren.

    Bankdrücken lief sogar verdammt gut. Kh Schulterdrücken gab es für die ersten beiden Sätze nochmal nen Kilo drauf. Hab mich fit gefühlt.

    Shrugs hatte ich zuviel drauf gepackt. War wirklich der Meinung ich hätte soviel.

    Deshalb der 1. Satz wirklich viel zu verdammt schwer....aber irgendwie machbar. Man kann damit arbeiten.

    Also alles in allem...läuft


    Lh Bankdrücken

    Lh Schrägbank

    Kh Schulterdrücken

    Seitheben

    Trizep Kabel

    Fliegende

    Shrugs

    Dauer: 1:12:39 // Sätze: 24 // Gewicht: 4395,5

    Wie muss ich mir das bei Melatonin mit den "verrückten Träumen" vorstellen, von denen teilweise berichtet wird?

    Von Melatonin habe ich davon noch nicht gehört und auch nicht selbst erlebt.

    Von Gaba allerdings. Deshalb liebe ich das zeug unter anderem auch.

    Da wird wenn/falls auch wieder jeder anders Träumen.

    Von meinen eigentlichen Alpträumen geht das in die richtung Scary Movie.

    Fang mal auf dem Kleiderschrank mit Vogelkescher einen Zombie. Mein Traum Highlight.

    100g Eiklar

    150g Rahmspinat

    100g Reis gekocht


    nur weil ich öfter mal Datteln lese, wenn ihr auch mal gute Essen wollt, Narafood.

    Nicht gerade Günstig, aber wirklich jeden Euro wert.

    Beintag, lief gut, hat Spaß gemacht, könnte schlafen.

    Nächstes mal tausche ich die Lh Ausfallschritte mit den Kh aus.


    Kniebeugen

    Ausfallschritte

    Beinbeuger

    Beinstrecker

    Wadenheben

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:20:32 // Sätze: 25 // Gewicht: 13425




    Und so schnell sind 2 Wochen Urlaub wieder vorbei.

    Am Montag geht es für mich wieder los. Gerade jetzt wo ich das Gefühl habe endlich mal abzuschalten.

    Aber ich freue mich auch wieder auf ziemlich viel Struktur. Vor allem wieder den PPB 2mal die Woche.

    D.h. morgen nehme ich nochmal Pause mit, Montag dann mit Push weiter.


    Diese Woche war auch an Erhaltungskalorien gelehnt, gestern leicht drüber...vor allem Fett die letzten Tage mal wieder hoch geschraubt.

    Bis ende des Monats ist dann noch etwas weiter Diäten geplant. Vielleicht auch noch eine Woche länger.....mal sehen.

    Fotos sind dann auch mal wieder geplant. Eigentlich schon die ganzen letzten 6 Wochen, aber irgendwie verschiebe ich sowas doch immer wieder.


    Wünsche allen noch ein schönes restliches Wochenende

    Kaufland ab Do. 8.8


    Ehrmann Protein Pudding - 0,99

    Arla Skyr Joghurt Karton 6x150gr. - 2,99

    Saupiquet Thunfisch Öl/Wasser 6x80g - 4,99

    Uncle Bens Express - 1,69 (3Euro Rabatt bei Kauf von 6 Produkten -Coupon erforderlich, Online Prospekt ausdruckbar)

    Gervais Hüttenkäse auch Hüttenkäse snack - 0,99

    Alive High Protein Eiscreme - 1,99

    Pro Delight Proteineis - 4,99

    Oppo Eis - 3,99

    Ab Montag 12.8 Adidas Sportkleidung

    Heute straffer Tagesplan, daher heute morgen "schnelle" Pull Einheit mit je nur 3 Sätzen und Gewichte mit rauf.


    Klimmzüge

    Lh Rudern

    Kabelrudern

    Latzug breit

    vorg. seitheben

    Curls

    Facepulls

    Dauer: 50:24 // Sätze: 21 // Gewicht: 3427


    Auf morgen freue ich mich besonders. Körperwelten Ausstellung alleine mit Göttergatte.

    Gestern 05.07. Beine/Bauch


    Gab nichts besonderes.

    KB

    Ausfall

    Beuger

    Strecker

    Wade

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:23:27 // Sätze: 25 // Gewicht: 12440



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    Heute 06.08 Push


    Auch nix besonderes, besser als letztes mal, schlechter als vor letztes mal.

    Lh Bd

    Lh Schräg

    Kh Schulterdrücken

    Seitheben

    Trizep Kabel

    Fliegende

    Shrugs

    Dauer: 1:07:23 // Sätze: 24 // Gewicht: 4502

    Heutiger Pull Day war mal wieder gut.

    Auch wenn ich wegen Kopfschmerzen leicht neben der spur laufe.

    Klimmzüge gibt es später im Garten.

    Wollte diese heute vor den Unterarmen machen, hab das dann aber leicht verpeilt und unterarme sind dann immer gleich dicht.

    Da häng ich mich nirgendwo mehr dran.


    Lh Rudern

    Kabelrudern

    Latzug breit

    vorg. seitheben

    Curl Ez

    Facepull

    Unterarme

    Dauer: 1:16:13 // Sätze: 24 // Gewicht: 5420,5



    Nebenbei steh ich gerade total auf Eiskalten Karottensaft. Nur gerade etwas Schade für die Kalorien.

    Freut man sich auf Push,

    legt los, und nach kurzer Zeit kramt mein lieber Göttergatte im Keller umher so das ich richtig angenervt und voll aus dem Training war.

    Lief erstmal nichts mehr und keine Lust auf den Plan gehabt. Gab dann irgendwas das mir einfiel bzw. Lust zu hatte.

    Fand ich dennoch erfolgreich.


    Lh Bank

    Lh Frontheben

    Kh Seitheben

    Trizep überkopf am Kabel

    Shrugs

    Dauer: 54:48 // Sätze: 18 // Gewicht: 4287

    2 Tage Pause und der untere Rücken fühlt sich vom nichts machen noch schlimmer an^^

    Cardio auf dem Stepper werde ich auch mal lassen, meine Knie schmerzen nach recht kurzer Zeit und fangen mit Knirschen an.


    Kniebeuge

    Ausfallschritte

    Beinbeuger

    Beinstrecker

    Wade

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:21:01 // Sätze: 23 // Gewicht: 14367,5



    Und ganz nebenbei fühle ich mich gerade im Urlaub ziemlich Gestresst.

    Ich hab zuviel Freizeit um gerade darüber nachzudenken was mich der Aug./Sept. noch so kostet und welche Termine ich dann doch noch habe.

    Dazu regt mich schon wieder die "Haustechnik" auf....oder eher der Internet Anbieter.

    Also Ruhe und Erholung für Geist und Körper hatte ich mir wirklich anders vorgestellt.

    Aber Hauptsache Training lief.