Beiträge von ehemaliger-108

    Ich wüsste garnicht was der Arzt machen sollte, die letzten male wurde ich einfach weg geschickt mit Hustenbombons und dem Saft.


    Ich bin halt die ganze Zeit dicht davon und liege nur rum, hab es dieses Jahr echt nicht einfach ständig ist irgendwas, ich merke seit ich Corona habe bin ich auch irgendwie ständig anders "angeschlagen"

    Vielleicht gehörst du zu den Long Covid Menschen.


    Breitband AB keine Option?


    Auch wenn ich bei Hals Geschichten auch immer eine Menge brauche, aber mir auch kurzfristig gute linderung verschafft ist Benzydamin.

    Günstigste müsste noch immer Difflam als Spray sein und Lutschtabletten fand ich Septoflam nicht verkehrt.



    Den dislike gab es vielleicht weil du das Para wie Wasser Trinkst 8-]

    bin erkältet und hab 2 flaschen codein intus

    Geh mal zum Arzt wenn dir auch das Paracodin nicht hilft.

    Wie schon gesagt wurde, hattest du ja schon was.


    Kann mich noch genau daran erinnern als man von Corona noch in China gesprochen hat.

    Eines nachts, auch mit Paracodin wegen Husten, Halsschmerzen etc., ist mir so der Kehlkopf zugeschwollen und die Luftröhre abgeschnürt.

    Hatte ich noch nie und dachte hier wirklich ich ersticke.

    Da war auch nichts mehr mit Schlucken. Den Speichel spuckst du automatisch auf den Boden weil es nicht anders geht.

    Gleichzeitig musste ich so gegen den Würgereiz und Husten kämpfen.

    Für Leute mit neigung zur Panik kann ich das kein bisschen empfehlen auf die leichte Schulter zu nehmen.


    Ging rasend schnell mit dem anschwellen, und ich würde mir denken das ich da irgendwelche Corona Viren schon hatte.

    War auch noch nie so Krank wie da.


    Gute Besserung. Laß dich echt durchchecken.

    Nach 4-5 Postings Dürfte es doch jedem Klar gewesen sein wer er ist.

    Das Essensbild mit dem Fisch und seiner Küche im Hintergrund war dann auch eindeutig.

    Ging aber bisher davon aus daß er eben ganz inkognito hier sein möchte ohne Geschichten die aufkommen könnten.


    Schade das ich mich doch so getäuscht hatte.

    Ich Frage mich wann jemandem auffällt, das dieser Thread wohl ein Ableger sein soll? und unter dem Bereich Zaubertrank steht.....


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -guenni-

    Bzgl. Hämorrhoiden Creme geht es sicher unter anderem um den Wirkstoff Aescin?


    Dieser ist Bestandteil von Venencremes, Tabletten etc.

    Wird unter anderem bei Ödemen eingesetzt.


    Reparil kann ich empfehlen. Ist aber schon einige Wochen Anwendung nötig bis sich was macht.


    Ansonsten übliche Venencremes auch mit Rosskastanie.


    Von DM gibt es günstige Venen-Weichkapseln mit Aescin.


    Es ist aber auch kein Wundermittel.

    Ich finde das schon Kurios das wohl auch die tatsache das die Frau Job gekündigt hat, sonstigen Stress hat, frische Beziehung (wo soll da vertrauen herrschen) wohl keine Bedeutung hat. Noch dazu gibt es ja Sex in der Woche.


    Wenn der Mann aber gestresst ist, dann muss die totale Rücksicht herrschen.

    Klar, bei Mann muss es stehen wenn es klappen soll, Frau kann ja einfach Beine breit machen.


    Würde ich jetzt aber wie hier schon erwähnt, meinem Mann der seit wirklich Wochen..Monate..keine Lust hat auf Sex weil Kopf zu ihm erklären:

    "Hör mal, Sex oder du liebst mich nicht", würde er mir zu recht zeigen wo die Türe ist. Geschweige ihm jeden Tag in den Ohren zu liegen.

    Es fehlt mir hier eindeutig an der Reife auf seinen Partner und den umständen Rücksicht zu nehmen.


    Ihr habt Sex, was wollt ihr!



    Wenn man jetzt schon am Anfang keine Lust hat in der Beziehung zusammen zu Wachsen und Rücksicht nimmt, dann vergesst es und jeder wäre besser daran seinen eigenen Weg zu gehen.


    Wenn du Pech hast, hast du eine für die selbst 1x im Monat ausreicht.

    Aber ja, so 2 mal ist landläufig recht häufig anzutreffen.


    Und zum Zubehör, dazu muss man doch keinen schlechten Sex haben.

    Hab fast 2 Koffer voll klimbim zeugs, aber mein Mann ist dennoch nicht ersetzbar weniger Lust hat man dann auch nicht und schlechten Sex hab ich auch.


    Am ende bist evtl. wirklich du das Problem und machst ihr unbemerkt mehr Druck.

    Ich lege mir grundsätzlich immer ein frisches Tempo hin auf das ich alles auspacke und bevor ich aufziehe.

    Warum so "umständlich" mit Tempo?


    Spritze aus Verpackung, halten, Kanüle Verpackung unten öffnen, Spritze auf Kanüle, Verpackung runter, Kappe runter, einstechen, aufziehen, rausziehen, Kappe auf Kanüle, Kanüle abziehen, Spritze weiterhin halten, Kanüle 2 verfahren wie bei der Aufzieh Kanüle...und dann direkt rein.

    Weder Tempo noch sonstiges nötig.

    Abgesehen von Vial abwischen (kann man aber vorher und sonstwohin abstellen), kann man auch direkt aus der Hosentasche so Arbeiten-guenni-


    Sollst halt nur nicht alles hin und her ablegen und drölfmillionen mal rumtatschen.

    Sind halt etwas dürftige Infos.

    Und manchmal ist es schwierig zwischen Fett und Wasser zu Differenzieren.


    Es könnte von Herz, Nieren, Schilddrüse, Lipödem was sein.


    Es könnte sogar sein das der Schein trügt und alles im Rahmen ist und die Dame nur leider vermehrt und als letzte Freigabe das Fett an den Beinen ist und nochmal 1kg abwerfen müsste.


    Aber wenn oben wirklich Hart und unten Butter weich unförmig, liegt Lipödem evtl. nicht weit entfernt.