Beiträge von ehemaliger-108

    Dying Fetus - Compulsion for Cruelty

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Callejon - Silver Surfer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibts es dann dir Bärchen Nudeln mit Ketchup aus der Kita für den kleinen Loaded? 8-]

    Sorry für OT, aber hab mir das mal bildlich vorgestellt bei einem Bodybuilder haha

    Bildlich ein Bodybuilder+Schüssel Bärchen Nudeln finde ich jetzt seltsamerweise Erotisch.😅


    Vielleicht könnte ich ja noch was zu Essen Vertragen🤔

    Ich hab heute das 1.mal im Studio einen Mann in Leggings gesehen.

    Der ist auch bestimmt Schwul.


    Aber die Leggings war nicht so eine richtig enge.

    Es lag halt alles etwas einfach so im Schritt drin und man konnte so in manch Bewegung sehen wie sich alles etwas mit bewegt.

    Das Shirt ging auch gerade nur zur Hüfte.


    Ich sitz da vor dem Spiegel und er macht hinter mir Kniebeugen in richtung Spiegel.

    Ich bin da doch ganz froh das nicht alle Männer Leggings tragen.

    Ich wüsste ja sonst nicht mehr wo ich hin gucken soll wenn alle so herum laufen würden.8-]

    Warum beziehst du das auf mich? Ist das wieder so ein insider?

    Einige schreiben gerne vom Kumpel, Nachbarn, Oma, Tante etc.


    Ist zwar meist offensichtlich, aber auch kein öffentliches Zugeständnis.

    Kann eben durchaus auch der Nachbar gemeint sein. Will auch nicht jeder an die Glocke hängen bzw. näher in Verbindung gebracht.


    Kannst du auch so machen, solange du nicht mit Tieren oder Aliens ankommst.

    Habe soeben Familien Geb. hinter mir und zusammen gerechnet liegt mehr als ein ganz normal großer Springform Kuchen im Magen.


    Jetzt kommt dann noch mein 18. Hochzeitstag- gemütlich in zweisamkeit-und es stehen für über den Abend auch noch so manche Leckereien bereit.


    Magen ist in Hochform für viel mehr Kalorien.

    Nur Salsa Tanzen wäre wohl keine gute Idee mehr 😅

    Warst du wegen dem das geblieben ist mal beim Hautarzt?
    Ich muss alle 6 Monate zur Hautkrebs vorsorge und seit der letzten Untersuchung steht im Raum 5 Muttermale entfernen zu lassen

    Nö. Nicht wegen diesem.

    Ich kenne das aber soweit.


    Ich habe mir immer drüber gucken lassen und dann selbst entfernt mit Plasma Pen.

    Mein Arzt will 40 Euro fürs entfernen für nicht bedenkliches, 40-60Euro für alle Stilwarzen+Altersflecken etc.

    Herzlich Willkommen :)



    Aber hier habe ich einen kleinen Einwand.

    Was ist noch wichtig? Heute sagt man so schön Burnout, dahinter aber versteckt sich nichts anderes, als eine Depression. Klingt nur schöner. Ja, den Burnout, ich kahm ja aus dem Management und da sagt man das so, den habe ich bis vor ca. 3 Jahren so richtig genüsslich durchgezogen.

    Burnout ist eine ganz andere Schippe wie Depressionen.

    Diesen Emotionslosen Leerlauf im Kopf wünsche ich keinem.

    Da stehst du nicht mehr vor dem Spiegel und denkst überhaupt noch an irgendwas.

    Wenn du überhaupt noch stehst und nicht im Bett liegst und vor dich hin in die Hose machst.

    Vielleicht braucht Sie auch einfach mal ein kleiner Flirt, eine bestätigung..ist ja auch keine 20mehr.

    Bisschen schräg der Altersunterschied, aber nun ja.

    Ich weis ja nicht wie "langweillig" es da bei ihr in der richtung ist.


    Reden ist nicht verkehrt, aber nicht wundern wenn Sie Blockt und alles abstreitet.

    Deutschland ist so hinterher in anderen Ländern gibts die das ganze Jahr, ich liebe Lebkuchen übertrieben


    Dieser mit Apfel zimt ist bombe

    Woher bekommt man den sowas?

    Wenn dann findet man ja nur herkömmliche Lebkuchen oder muss teuer bestellen.


    DE muss halt auch Lebensmittel "Regulieren" wann man was Essen soll.

    Die meisten wissen noch nicht mal das Lebkuchen ursprünglich kein Weihnachtsgebäck war.

    Dem Laien fällt das nicht unbedingt auf, er deutet das als Anstrengung. Mir ist das nie aufgefallen, bevor ich diesen Fred gelesen habe.

    Kann mich da nur anschließen.

    Hab ich an Männern nie so wahrgenommen.

    Toll, jetzt werde ich sicher anfangen darauf mal zu achten:rolleyes:


    Find ich auch nicht schlimm. Und wenn ich so manche Männer Frisuren sehe, wären Falten wohl viel besser^^



    Aber wie immer alles Geschmacksache und persönliches empfinden damit.

    Ich finde das auch immer zu geil. Das volle Programm an Medis reinballern aber Essen vorbereiten ist zu viel und mögen wir nicht 🤣

    Es geht nicht ums vorbereiten sondern morgens am Herd zu stehen.


    Ich stehe morgens auch nicht am Herd. Schon weil ich auch nichts warmes Essen mag.

    Gibt Tausend dinge die man morgens auch ohne Herd essen kann. Geschweige was vorbereitetes aus dem Vortag zb.