Beiträge von Marlo

    Wenn man fast immer das gleich ist, muss man in der tat nicht viel Schreiben.


    Aber in fddb kann man sich auch Listen (Rezept+Privat auswählen) erstellen und damit "Planen".

    In den Listen kann man sich auch seine Makros anzeigen lassen.

    Sag mal wie hast du dich denn körperlich verändert? Glaube ja gesehen zu haben, dass du ne Kleidergröße mehr brauchtest. Hat sich dein Körperfettanteil denn verbessert oder ist der auch höher geworden seitdem du da mit Bolde experimentierst? Haben ja keine aktuellen Fotos mehr gesehen seit längerem :) wäre vielleicht mal wieder zeit.

    Alles von Kopf bis Fuß höher.


    Hat dich Dein Mann direkt darauf angesprochen?

    Ich bin mir nicht sicher auf was die Frage abzielen soll?





    Also Leute, wirklich.

    Falls ich den eindruck mit meinen Postings gemacht habe, das ich die totale Problem hätte, dann tut es mir wirklich Leid.

    Es war in keinster weise beabsichtigt. Für mich, als Frau, war das eine normale Frage wie das die Männerwelt mit der Optik so sieht.

    Typisch Frau meinerseits wohl die Frage falsch gestellt.


    Es ist natürlich schön wenn ihr euch damit beschäftigt habt, eure Zeit dafür geopfert habt.

    Hätte ich aber gewusst das ihr am ende euch so da reinhängt, und ja auch versucht zu helfen, hätte ich mir die Frage erspart.

    Ich wollte da nun nichts Lostreten und Pferde aufscheuchen.


    Tut mir leid. Dennoch Danke ich für alle Antworten.

    Ihr interpretiert aber ganz schön viel.

    Einfache frage gewesen (ich wollte doch nur wissen wie das bei euch mit der Optik so ist)

    und ihr macht aus mir nen Vollmann und totale Eheprobleme -guenni-

    Aber ihr seid spitze :-thumb2-:


    Und einige Jahre länger haben wir auch auf dem Buckel. 16Jahre war nur die Angabe wegen 1. SS und sowas.

    Findet ihr euch nur auf oberflächlicher Ebene attraktiv? Dass das - wenn es nur auf dieser Ebene stattfindet kein besonders gute Ausgangslage für eine langfristige Beziehung muss man ja nicht erwähnen, ich finde meine Partnerin nicht nur körperlich attraktiv sondern ihre Persönlichkeit ist ebenfalls ein riesiger Faktor, wie sich eine Persönlichkeit gibt etc und ich denke in einer guten Beziehung ist das wichtig dass sich diese Faktoren auch ergänzen, denn die Libido ist teilweise kompliziert und es gibt Tage da ist man relativ random und leicht erregbar und es gibt Tage sei es hormonellbedingt auf Diät und diversen anderen Substanzen die es einem schwer machen können dass man geil wird aber da fehlt es nicht viel und ein paar Wörter und Blicke und dann geht es wieder rund, ggf wäre eine Paartherapie für euch angebracht.

    Wirklich danke für eure mühen und Antworten.

    Mir geht es wirklich nur um den Sexuellen Aspekt. Und wenn dieser eben nicht mehr läuft...

    Wir haben schon ganz anderen Mist durchlebt.

    Nein, bei uns sind es zum Glück keine Oberflächlichkeiten, wir begegnen uns auf mehreren Ebenen.


    Aber evtl. sollte ich das nicht ganz so eng sehen und Geduld aufbringen.

    Dann musst du dich fragen ob du selber es vertreten kannst eure Beziehung noch zusätzlich zu belasten, ist man Single braucht man nicht auf andere achten.

    In einer Beziehung ist man zu zweit und da muss man das ich manchmal nach hinten stellen

    Ok, werde ich meinem Mann so mitteilen.

    Habe schließlich gut 16 Jahre mein Ich hinten angestellt.


    Danke, kann so einfach sein. Wirklich.:)

    wenn man den Partner liebt.

    Ich glaube da nicht so ganz an diese Aussage.



    aus Erfahrung läuft da auch in Zukunft nix, wenn sie dich einfach nicht mehr anmacht.

    In diesem Fall bin ich hier die Frau.

    Deshalb die Nachfrage wie anpassbar Männer sein können.



    wenn die Beziehung ansonsten in Ordnung ist, sollte das nach ner Zeit wieder gehen ...

    Der Schiefe Turm von Pisa steht gerader als mein Haussegen derzeit -guenni-

    Ernsthafte Frage.


    Wenn es ausschließlich aufgrund der Körperlichen Optik der Partnerin im Bett nicht mehr läuft,

    ist da eher der Männliche Tenor wird auch so bleiben, oder könnte sich das mit der Zeit noch ändern?

    Männlicher Frust ist da wohl eher vorprogrammiert?

    Bis zum heißt einschließlich.

    In deinem Fall noch der heutige Tag.

    Wird schwierig mit Gefühl 8-]

    Das macht man auch nicht mit Gefühl. Das ist Glas mit einer Sollbruchstelle.

    Hart und Knackig mit einem Ruck.


    Mit "Gefühl brechen" Riskierst man eher bei unsauber eingestanzt bzw. auf 2 Rillen gestanzt weitere Mikrohaarrisse die eben "Splittern" könnten.

    Kann natürlich auch mal einfach so passieren, von jedem Herstellungsbetrieb.

    (ich hoffe man versteht meine Beschreibung)

    Das ist kein Gummi zum Gefühlvollen Dehnen bis es reist.

    ich frag nur ob ihr eis aufgetaut mögt

    hab schon paar mal von anderen gehört, dass sie das komisch oder eklig finden lol


    ne hab das eis schon ne halbe std früher auftauen lassen

    Ich mag Eis wenn man es kauen muss. Halbe Std. wäre mir viel zu lange.

    Also aufgetaut nur soweit das es aus der Verpackung kann. Gerne aber noch mit Kraftaufwand. Widerstand beim Löffeln ist ok.

    Ich glaub ich bin einfach nur zu Gierig.

    ohne Kommentar, Aldi Süd :grin:




    Ansonsten:


    Lidl - ab 25.5

    18er Eier - 2,69

    Nixe Thunfischfilets - 0,99

    Gelatelli Protein Eis - 2,99


    Netto - ab 25.5

    Crosstrainer Apollo 20 - 111

    Tefal Optigrill GC702D - 88


    Rossmann ab 25.5:

    Layenberger Lowcarb/Protein Shake 300g - 5,99

    ESN Designer/Iso Whey 420g - 8,99

    Well Mix riegel - 0,39


    Penny ab 25.5:

    Beef Jerky 70g - 2,99

    12er Eier - 1,69

    Ehrmann Pudding - 0,99

    25% Rabatt auf die Gesamte Sportlernahrung

    ich bin zwar jünger als du, aber bei uns als Kinder und jugendliche war das auch noch "normal" im Urlaub, später kamen dann extra FKK Strände dazu. Wüsste auch nicht wofür man sich schämen muss,wenn man ne Frau knallen will muss man sich vorher ja auch ausziehen, also.

    So unterschiedlich kann es sein.

    Aufgewachsen als Kind damit das Nacktheit was sehr intimes ist und nicht in die Öffentlichkeit gehört.

    Und FKK etwas ganz böses für Notgeile Menschen.

    Sogar ein Bikini war ungern gesehen.

    Was für ein Auto würdet ihr euch anschaffen, wenn ihr ca 3000€ zu Verfügung hättet?

    Bei solchen dingen wäre es immer gut wenn man wüsste was man an einem Auto braucht oder will.

    Muss es Tüv haben, kann man evtl. selbst was machen, nur kurze Strecken, lange Strecken, nur für den Übergang oder muss das Auto länger halten.

    Transportierst du viel, ist Urlaub mit geplant, willst du evtl. sogar nen Anhänger ziehen.....


    Nach deinen Vorschlägen ist anscheinend ein Kleinwagen nicht in deiner Überlegung gewesen.

    Mach dir am besten eine Liste.


    Einfach nur Auto Kaufen für um die xx Betrag, wird dir jeder seine Vorlieben nennen.

    Es ist das 1. mal das ich höre das Gewisse Autos nichts für Frauen sein sollen.

    Wo lebt ihr den?

    Ich komme weitläufig aus der Tuning Ecke (Oldtimer ohne Technikkrempel).

    Da haben Frauen noch ganz andere dinge gefahren als ein Werksauto das am ende nur so mit Sicherheitsvorkerungen Glänzt.

    Wenn es der Frau gefällt, Fahren lassen.

    Entweder alle Daheim oder alle in die Schule.

    Meine haben "Glück" und dürfen evtl. noch nicht ganz sicher, nach den Pfingstferien wieder zur Schule.

    Nebenbei wird sich nur draußen mit denen auf Abstand getroffen die nun zur Schule dürfen.

    (jaja, Jugendlicher Abstand. Das sind keine 2meter)


    Ein "Einsperren" zuhause erspare ich mir.

    Bekomme sowieso nur den Paragraphen zur Freiheitsberaubung und weitere Kinderrechte um den Kopf geschmissen....

    War das schön als alle nur brabbeln konnten 8-]:wacko: