Beiträge von Marlo

    Danke Männer.


    Aber ich bin nicht die Frau für irgendeine Art Schlammschlacht. Ich Pinkel auch keinem ans Bein.

    Mein Mann kennt mich, und es wäre genau das was er sehen wollen würde um sagen zu können, ist wie jede.


    Ich will mich morgens auch noch im Spiegel ansehen können.


    Aber das letztere was DarkTyr schrieb ist eher meins.

    Habe damals eine mit der mein Mann gevögelt hat Rotzfrech gefragt wie es den war und er ordentlich gerammelt hat.

    Wollte ich die Frau auch fragen.



    Auf die Frau habe ich nichtmal einen Groll.

    Dachte die doch all die Jahre ich wäre abgehauen.

    Weil ich das noch nicht wußte mit den 10Jahren habe ihm im Gespräch gesagt wir Vögeln schon mind. 4-6 Monate nicht mit einander.

    Da wollte sie schon wieder gehen und war geschockt.

    Er hat sie genauso verarscht.


    Ich bin so eine gute Frau das ich jetzt dafür sorgen werde das sie bleibt.

    Habe sogar angeboten das sie sich hier frei bewegen kann. Mit mir Fernseh gucken.

    Und mein Mann klebt ihr am Arsch. Die traut sich wohl nicht. Nur Keller oder Schlafzimmer.


    Ich mach genau das, was jeder nicht erwartet das sonst eine Frau eher tun würde.



    Abgesehen mal davon ist Sie schon länger bei extrem-bodybuilding und hat daher eine gewisse härte entwickelt...

    Ich hatte mit 14 mein 1. Veilchen.

    Das hat aber nicht geduftet8-]

    Er kennt schon den Absender der Nachrichten.

    Und ich könnte ihn auch auf dieses Forum verweisen. Es hat aber seine Gründe warum jeder von uns seine Bereiche im Leben hat, inkl. Freude die der andere nicht (sonderlich) kennt.

    Wir müssen zwar leider noch zusammen unter einem Dach Wohnen, aber bin da jetzt auch Stur und sehe nicht ein noch was gerade Rücken zu müssen.

    Deshalb ist jede scheiße von außen doppelt belastend.


    Vielleicht mag auch jemand den Mann nicht und weiß nur zu gut das er mit solchen sachen ihm nochmal extra reinwürgt.


    Oder es ist tatsächlich ne alte schrula die mich durch Zufall hier erkannt hat und meinem nochmann hinterher rennt.^^


    Ich hoffe derjenige liest meine Beiträge und fühlt sich ertappt. Lange gehen solche Lügen nie gut.

    Wie die allerdings auf dem Handy Deines Mannes auftauchen können ist mir schleierhaft, wenn er nicht weiß, dass Du hier gemeldet bist.

    Vielleicht eine Freundin oder Freund aus dem Gym, die das weiß?


    Von den Usern hier kennt doch niemand Deinen Mann.

    Glaube also nicht, dass es aus der Community kommt.

    Niemand weiß davon. Es tummeln sich hier einige die meinen Mann kennen.

    Kann darauf aber auch nicht näher eingehen.



    Ist die Trennung wegen den Fotos die deinem ExMann zugeflogen sind? Wäre ja schon wirklich traurig, wenn er sich von sowas beeinflussen lässt :/

    Nein, nicht wegen den Fotos.

    Viele andere Gründe.

    Aber in so einer Situation, wenn der Mann mit der Trennung nicht zurecht kommt ist das schlimmer wie Öl ins Feuer.

    In eigener sache



    Mir ist klar, das die Welt sehr klein ist.

    Die länger Anwesenden Wissen das ich damals schon mal einen Log hatte.

    Ich hab diesen schließen lassen und nie geschrieben warum. Die Kurzform:


    Man hat Teile aus meinem Log, wohl auch ganz bewusst Bilder Kopiert und dinge die ich geschrieben habe in Falschen Kontext gesetzt.

    Ganz unwissentlich des/derjenigen ist meinem Mann ein Bild auf dem Handy gelandet das ich auch nur hier hatte.

    Konnte leider nicht in Erfahrung bringen woher es stammte.

    Nach dem schließen des Logs ist ruhe eingekehrt.


    Bis jetzt!


    Ich lebe seit Samstag mit meinem Mann in Trennung. Die Situation ist echt nicht berauschend, aber es war relativ friedlich.

    Nur genau jetzt bekommt mein Mann Fotos die ich nur hier gepostet, -auf die nur ich Zugriff habe-, (unter anderem macht das Solarium Foto die runde) mit dem Hinweis ich würde die ganzen Bilder für meinen neuen Kerl..und den davor, und davor machen und meine Bilder würden im Internet Florieren.


    Das von friedlicher Trennung nun keine rede mehr sein kann ist klar.


    Von meiner seite aus weiß mein Mann nicht das ich hier in diesem Forum bin.

    Wird er von mir auch nicht mitbekommen. Stalking kann ich nicht gebrauchen.

    Mag das evtl. auch noch einer erzählen?


    Ehrlich, wozu der scheiß? Langeweille? Kennt man sich persönlich?

    Findest mich Scheiße? Dann hab die Eier und sag es mir ins Gesicht.


    Wer auch immer hier verantwortlich ist.

    Tapezier doch die ganze Stadt von meinen Bildern zu, erzähl meinem noch Mann ruhig noch mehr Abenteuerliche Geschichten.

    Laß dir eine Gangbang Geschichte einfallen. Vielleicht wirst du Reich damit.


    Was daran Sinn und Zweck sein soll ist mir schleierhaft.

    Aber mein Ruf ist mir sowas von egal. Wers glaubt solls glauben.

    Kannst auch retuschierte Nackbilder an alle meine Bekannte schicken. Bitcoins gibts dennoch keine.


    Laß dir/euch was besseres einfallen!

    Kindergarten von Erwachsenen Menschen.

    Bin mir gerade nicht sicher wie es in absehbarer Zeit weiter geht. Klar aufgeben ist nicht.

    Mir steht voll der Kopf. Total Planlos mit allem.


    Hab das Gefühl ich trete auf der stelle mit den Beinen, zieht mich auch total runter.

    Einzig was mir gefällt an mir sind gerade die Unterschenkel.

    Kann gerade nichts Essen. Kann mich nicht entscheiden zwischen Mini-Cut und Aufbau.

    Kann mich auch nicht auf ein Training freuen, evtl. schwenk ich auf einen PPL.

    Keine Ahnung wie oft ich noch zum Training komme, kann.

    No comment, am WE ein wohl nicht mehr umkehrbare Lebensveränderung eingetroffen.


    Die hellste Kerze auf der Torte bin ich auch nicht.

    Da steht im Allergie Pass ja auch sowas wie Pollen, Grässer, Weizen, Birke...

    dachte Birke und Co. Esse ich ja nicht, also nur Atemwege betroffen.

    Jaaaa, wenn man all seine unterlagen besser lesen würde, oder auch mal daran denkt wenn es schon auf die Atemwege schlägt wie das wohl kommt wenn man es isst....

    Ich hab eine Weizenunverträglichkeit. Bisschen ist ok, bisschen zu viel kommt das wie in den letzten Wochen bei rum.

    Am besten wäre aber wenn ich es gänzlich meide in Zukunft.


    Letztes Beintraining war letzten Montag.

    Ich konnte gestern nicht. Wenn ich heute ins Training komme, wird es Definitiv keine Beine.

    Mental könnte ich gerade so 20kg Beugen mit schlechter Technik.

    Vielleicht ja morgen?

    Egal wie schwach/stark, fand Schweissgeruch noch nie anziehend oder gar Männlich.

    Auf der Trainingsfläche stören mich die Gerüche nicht.


    Letztens hat einer bisschen nach Cookies gerochen. Fand ich Lecker.

    Mir fallen keine Kleischuhe mit high top Schnitt ein.

    Kenne da nur low cut.
    Habe selber einige, high top sind bei mir flats, was die Sohle angeht.

    Aufgrund des möglichen Knievorschubs macht in meiner Wahrnehmung auch nur low cut Sinn, weil du sonst da die Engstelle noch mit Material füllst.

    Gut das ich nachgefragt hab.

    Hatte beim groben googlen zu den kurzbeschreibungen, Bildern und ausszugtexten bei so High Tops oft was von leichtem Keilabsatz gelesen.

    Dann kann ich sowas gleich Kategorisch ausschließen.

    Hab mich schon erschlagen gefühlt bei der google Übersicht. Danke.

    Findet ihr das es bei den Gewichtheberschuhen einen markanten Tragegefühl Unterschied von low-cut und high-top gibt?

    Oder sonstige Unterschiede?

    Hat da vielleicht jemand ne Ahnung?



    Ich hatte zuvor low-cut Sneaker und hab mir nun günstige high-top Sneaker zugelegt.

    Sohle OK, aber das hohe am Knöchel stört mich irgendwie und komme (noch) nicht zurecht.

    Und nach kleinen Gespräch mit einem Trainer, könnte ich evtl. wegen meinem Knie mit Keilschuhen Profitieren.


    Also bevor ich jetzt kaufe und die Optische Komponente mit einfließen lasse, ist die Frage welcher Schnitt wohl besser wäre?

    Habe 8 Kh-Stangen weil ich auch ungern umbaue. Vorteil ist eben auch die kleinstmögliche Gewichtssteigerung.


    Wenn man das ganze aus Platzgründen kleiner gestalten muss, evtl. Systemhanteln.


    Kettlebells finde ich für die normalen Trainingszwecke ungeeignet, außer eben man macht gerne diese Schwingdingbums Übungen.


    Ob Guss oder Gummierte sollte man unter anderem davon abhängig machen ob es scheppern darf.


    Zement, Granulate rate ich ab.

    Hierbei werden dann auch die Scheiben dicker/größer.

    gymdann … absoluter vollmongo….


    Lies bloß nicht die Sachen unter den Bildern. Da packste dir an den Kopf …

    Ich hab versucht einige Beiträge auf Insta zu lesen und muss Fragen, was sind da bei dir Mongo Beiträge?


    Viel Werbung, und das andere eher der Versuch Positive Dinge bzgl. (Sich selbst) BB zu bringen.


    Kein du musst exakt bla bla machen und nur das xy hat Erfolg.

    Zumindest hab ich nichts dergleichen gefunden.

    Man könnte evtl noch meinen das es gescriptet wäre.



    Ich hab bei dir sehr häufig das Gefühl das du alles und jeden schlecht redest.

    Warum? Lass doch selbst mehr Positives anderem ggü. raus.


    Aber gut, wenn das dein Eindruck ist dann ist das so.

    Hat nun nichts mit Training zu tun, sonder mit meiner alg. Körperlichen Verfassung.


    Kurz ausgeholt:

    Ich habe nie im leben gerne Nudeln gegessen, also selten. Backwaren auch sehr selten.

    Genaugenommen habe ich im leben mehr fette und Eiweiß, Carbs aus Kartoffeln/Reis gegessen.


    Ich habe seit Wochen eine echt beschissene Magen-Darm Problematik.

    Erst dachte ich ich ich hätte wieder ein schlechtes Hühnchen erwischt, hab die Quelle verändert, zu anderen Zeiten gegessen.

    Da ich ja auch nicht jeden Fisch vertrage und auch Lebensmittelunverträglichkeiten habe, fand ich es nicht abwegig plötzlich auf Huhn zu reagieren.

    Erst hatte ich nur 1mal am Tag Durchfall, jetzt rund um die Uhr auch mit Durchfall Medikamenten.


    Dachte ich vertrag einfach kein Hühnchen mehr. Auf Rind ausgewichen. Nach 2 Wochen noch immer keine Besserung. Wurde eher schlechter.


    Ich hab dann Fleisch gestrichen und auf Fisch/Tofu gesetzt.


    Zeitgleich weil die Waage erst schrittweise nach unten ging, habe ich auch die Kalorien hoch gesetzt, eben mit Carbs aus Nudeln etc.


    Haferflocken 300g, Nudeln roh 400g oder Couscous/Bulgur, Lebkuchen 120g, Vollkorntoast 100g

    Nur mal grob was derzeit an größerer Carb menge rein kommt und hab ich noch nie in der Form gegessen.

    Aber die Haferflocken sind soweit neu. Vor allem die 300, sonst nur morgens 50gr. gehabt.

    Oder ich hatte eben die Zeit für Cornflakes zum essen.


    In den letzten Wochen fühl ich mich auch nicht auf voller höhe.

    Bin ziemlich Müde, ein Training macht mich danach richtig Platt.

    Sonst komm ich mit 6 std. schlaf zurecht, Wache Automatisch auf und jetzt brauch ich mind. meine 8.

    Wenn ich 2,7km zum Studio laufe fühle ich mich schon "durch".


    Ich bin soweit nicht anfällig für Muskelkater, aber hab seit mitte letzter Woche nach jedem Training derben Kater und Muskelschmerzen.


    Aus unerklärlichen Gründen habe ich an Beinen und Armen extrem Trockene Haut die Juckt wie verrückt. Vor allem wenn diese Feucht ist.


    Ich hab einen richtigen Blähbauch und vor 2 Tagen bin ich mehrmals aufgewacht weil ich eine Merkwürdige "Übelkeit" bekomme.

    Ich kann das nicht mal beschreiben, es ist eine andere Form von Übelkeit, es ist auch kein saurer Magen, muss aber auch häufig aufstoßen.


    Und mal als Beispiel, wenn ich um 12 Uhr Esse, kommt mir gegen 15Uhr im Training mein Essen hoch.

    Ich hatte noch vor 2-3monaten kein Problem 2-3 Flammende Herzen zu Essen, jetzt bekomme ich nach einem 20min später Magenkrämpfe mit Übelkeit und 40min später muss ich aufs Klo.


    Ich glaube ich habe aus einem nicht wissentlichen kleinen Problem mir ein großes Problem angezüchtet.



    Erstmal wieder Essen umstellen und Magen/Darm in Ordnung bekommen.

    Dann kann ich morgens wieder heulen das ich so dünn bin,

    mittags heulen das ich nur Fett bin,

    um Abends festzustellen, ich bin nur zu Fett mit dünnen Beinen.

    n Porno dabei wäre nice - aber ich denke da ziert sie sich auch -

    Jetzt hab ich Mal ne blöde Frage. Auch an die anderen Männer.

    Gucken Frauen nicht genauso?


    Ich bin bisher so der Meinung gewesen das heut zu Tage Pornos für Frauen total normal ist. Genauso wie Anal...sozusagen fast das neue Vanilla.

    Überall was man so sieht und hört Präsentieren sich doch alle Frauen so Sexuell offen.

    Oder täuscht das nur?

    Habe ab und an auch merkwürdige "Dinge" gesehen.


    Aber denke mir eher, das ich hoffentlich in 3,6,9... Monaten die Person noch immer dabei sehe wie Sie dran bleibt und sich verbessert hat.


    Die ganzen Spiegelgucker sind mir auch relativ egal.

    Meist dann Jüngere,- last sie sich eben freuen wenn diese meinen es hätte sich was verändert.


    Manchmal finde ich das sogar erfrischend.


    In vielleicht nochmal 10Jahren können Sie selbst ein Stück über sich lachen wie man in Jungen Jahren so war.


    Wir haben doch sicher alle irgendwann als wir jung waren gedacht, uns gehört die Welt und haben uns entsprechend verhalten.


    Wenn nicht....war dann wohl ne langweilige Jugend.

    Herzlich Willkommen


    Wenn das den der Wahrheit entspricht, was ich nicht so recht glauben mag,

    was bewegt einen 16Jährigen dazu, vor allem so viel zu nutzen?


    Mich würde da wirklich das Endergebnis interessieren, zumal du anscheinend noch weiter einen drauf haust.

    Heute schönes Beintraining gehabt.

    Ich bin tatsächlich mal zufrieden😁


    Die rechte Beinrückseite Zickt etwas.

    Musste vorletzte Woche abbrechen.

    Hatte einen merkwürdigen Zug drauf und ich hab das Bein nicht mehr hoch bekommen.

    Abends ging es zum Glück wieder.


    Beine letzte Woche aufgeteilt, unterer Rücken einfach dicht.




    Meine Wade hat kalt die 39cm erreicht.

    Und sooooo ne Fettwade ist die nicht geworden, finde ich.


    Die dünnste Stelle am Beinchen hat die 53cm erreicht.

    Sieht man weniger auf dem Schnappbild, wollte aber Mal Farbenfrohe Leggings zeigen😬


    Nicht so berauschend, aber nur Fett sind Stelzen nicht geworden.


    Irgendwann gibt's Mal wieder normale Bilder.


    Mein Mann hat mir gesagt ich hab schöne Beine.

    Nur mag er schlanke, dünne Beine.

    Also hab ich dünne Beine, so mein Gedankengang.

    Später meinte er, auch dicke Beine können schön sein....🤨🙄


    Mein Hintern mag er auch nicht mehr.

    Der wackelt anscheinend nicht nach beim drauf klatschen.

    Was der für Probleme hat😅


    ------------------------------------------------------


    Mo. 26.9 Beine-vorne

    Beinpresse, liegend: 72kg 9/9/9 54kg 15

    Frontbeuge: 75kg 6/5/6 55kg 11

    Strecker: 85kg 11/11/11/10

    Tibialis am Kabel: 18,75kg 10/8/8/6



    Mi. 28.9 Beine-hinten

    Rum.Kreuz. LH: 60kg 15 107,5kg 3 77,5kg 9/8/3

    Beuger, Kabel liegend: 21,25kg 11/11/11/11

    Adduktoren: 110kg 16/14/15

    Glut Kickback Maschine: 12kg 12/12/9



    Di. 4.10 Beine

    Beinpresse, liegend: 72kg 11/13/11 54kg 16

    Frontbeuge: 75kg 7/6/6 55kg 12

    Strecker: 85kg 14/12/11/11

    Beuger, Kabel liegend: 21,25kg 13/13/11/12

    Beuger, sitzend: 105kg 8/7/7/6

    Adduktoren: 120kg 10/9 110kg 14

    Tibialis am Kabel: 18,75kg+2Blöcke 15/12/10/8