Beiträge von DRUECKDUSAU

Hey leute :) auf der Suche nach neuen wegen.

hat jemand von denen schon was getestet? sind das anständige Produkte?

Mein Hamster interessiert sich für balkan TE und balkan deca.

Preise sehen vernünftig aus!

weil der stoff als Muskelschutz dient ?

ich kann auch bei jedem tanken den non plus ultra Spritzusatz in meinen sportwagen kippen aber muss es denn sein?

reicht denn nicht einfach genug eiweiss hoch halten ... muss ja nicht immer gleich stoff ^^

vorallem wenn er sagt momentan bei ~ 15% und 3000kcal... ^^

ich meine nur ich würde erstmal ohne diät fahren dann wenn du aufbauen willst ok.,.

ich bin vegetarier :P

viel eier viele nüsse, bohnen, viele haferflocken/fleks und ich liebe shakes (mit wasser)

aber ich liebe auch gemüse wirklich sehr also da muss auch mal gar nix außer salat sein :)

es gibt auch zig so vegetarische produkte fertig sachen mittlerweile die viel eiweiss im gegensatz zu kohlenhydraten usw enthalten.

wenn er 1,80 ist und 98kg hat würde ich es lieber mal nicht so kleinlich mit plan machen sonst hat man gleich keinen bock mehr anscheinend hat er sich gehen lassen :P

einfach weniger und besser essen und viel fahrrad fahren stepper laufband ^^

Hallo nochmal, also ich kann hier leider nicht editieren irgendwie von daher schreibe ich es hier einfach.

ich habe jetzt anycoin.eu und btcdirect.eu angemeldet und mehr oder weniger getestet.

Abgesehen von dem ganzen prozedere mit ID fotografieren und wohnsitznachweis usw.

bin ich jetzt bei beiden freigeschalten.

bei btcdirect 90% aber

(ich würde gerne credit card nutzen um dort bitcoins zu kaufen, jedoch wollen die dafür vorher einen video chat mit einem führen und irgendwo wird es mir zu lächerlich.. zu viel für btc kaufen..)

es gibt dort SEPA für die die überweisen wollen ohne sofort usw aber da braucht man auch online banking da man innerhalb von 15 minuten einen Screenshot von der Überweisung hochladen muss.

JA! es ist 2018! und ich habe kein online banking für meine Bank..

anycoin.eu (bin Level 4 freigeschaltet) im endeffekt das gleiche problem.

credit card gibt es dort gar nicht aber auch SEPA aber... man hat dort 20 minuten Zeit um zu beweisen das Geld überwiesen wurde.

als alternativen gibt es noch paxful.com

das sieht alles ganz toll aus (wer gutscheine usw) +übrig hat kann die dort gegen "hohe" gebühren in btc umwandeln.

Da gibt es auch Paypal und tausend andere Möglichkeiten. aber wie gesagt je nach Verkäufer auch mit ID fotografieren und mit trara

Also für mich würde dort Paypal funktionieren jedoch die bei ca. 400 Euronen nur 280 Euro BTC Guthaben zu bekommen ist verrückt.

Jetzt die Hauptfrage an euch da draußen, gibt es denn keine Seite die normale Überweisungen via Überweisungszettel ausfüllen und abgeben aufladen lässt?

Oder Kreditkarte ohne das der Support Mitarbeiter meinen D via Webcam vermessen will?

Danke!

puh 1,5 stunden nur gelesen von Seite 1 :) wow beast du bist wirklich ein beast..

Du hast einen Traumkörper! Ich habe bisher gar nichts genommen aber da wird man echt neidisch.

Schluckst du alle orals direkt oder legst du die nur in den Mund unter die Zunge und lässt die zergehen?

Danke für die vielen Infos hier! Keep going! Wahnsinns Respekt :)

goko = kann man sich geben aber finde ich keine gute figur und von den videos kann aber.... ja muss man nicht haben..

alexikon du hu** für mich einfach ein spast absolutes forenwissen was er irgendwo gelesen hat, sich vorher einen text zusammen schreibt oder sogar eine anzeige hat was er anspricht.

pack den kerl nicht genauso wenig wie diese RTG jil usw..

alexikon kann niemals richtig BB gemacht haben der Lappen..

Die locken kleine pimpfe ab 14 aufwärts mit der scheiße an und wollen nur ihre drecks supps verticken und paar pfennig kohle machen..

Fühlen sich halt irgendwie besonders weil sie das "TABU THEMA" ansprechen aber jaaaaaa keine Anleitung geben.. bla bla bla

Allgemein YT und Fitness... 2 oder 3 Leute kann man sich geben der rest ist für die Tonne.

Hallo Männers,

Nur eine technische Frage zu den Bitcoin, hier sind X Themen mit zig Antworten, habe einiges gelesen über mix usw.

Aber meine Hauptfrage ist hat jemand eine Bitcoin "börse" wo man sich ohne Ausweis und auch ohne Bankdaten anmelden kann ?

Also als Beispiel nur etwas einzahlen via Paypal oder PSC oder meinetwegen?

Also ohne großen schnick schnack ?

Der Nachbar hat noch nie gehandelt bzw 0 Bitcoin gehabt, Er braucht die nur um Bitcoin Gutscheine zu besorgen.

Kann auch ne einmalige Sache erstmal sein. Er vertraut nur nicht irgendwelchen Leuten in Foren die für ihn was bezahlen würden oder traden würden.. er wurde schon oft enttäuscht mit Geld und Foren ^^

Er leidet auch nicht unter Paranoia :)