Beiträge von BB-Broiler

    naja bin nicht abgeneigt davon slin zu nehmen, wollte halt wissen ob jemand erfahrung hat mit Lantus und mk677 und mit wie viel man da mal anfangen soll. Natürlich würd ich dann mein Blutzucker messen, aber mal so n groben Ansatz wie viel ius man da brauch

    Mit lantus bräuchtest du nichtmal messen da du es ekelhaft merkst wenn die hypo kommt bei ukw kommt mit einmal und ordentlich bei lantus langsam und stetig so das nach 20 min es richtig ekelhaft vom feeling ist

    Dennoch müssen dann die carbs angepasst werden


    Bei ukw slin sieht die geschichte anders aus da kannste auch carbs stopfen da ukw slin viel effektiver wirkt da kannste dann jede stunde in etwa 5ie nehmen

    Da muss ich dir leider Wiedersprechen. LGD KANN zwar sinn machen, jedoch ist RAD140 das einzige Sarm so gesehen was sinn macht mit Roids gestacked zu werden, da Rad140 die Wirkung anderer Roids potenziert anstatt sich wie osta oder lgd um die Rezeptoren zu streiten.


    Ich nehme mal an du meintest das selbe und hast LGD und RAD vertauscht

    Nein habs nicht vertauscht und genau so gemeint wie geschrieben


    Ist ja schön und gut das rad testo potenziert in seiner wirkung(mir wäre neu das es die wirkung anderer roids ebenfalls steigert)

    Aber lgd ist vergleich die bessere wahl was den muskelaufbau angeht


    Das haben auf den us und uk boards schon sehr viele bestätigt


    Und in meinem gym rennen auch diverse 130kg kanten rum die sagen rad ist scheiße und lgd ist besser

    Ja kann ich bestätige das es nen sauladen ist


    Man zahlt zügig und es dauert eine woche bis die jungs versenden aber von lieferverzögerung reden


    Für mich ist der laden auch gestorben bei den überteuerten ostblocklabs

    Gefällt mir, nur ich würde Testo/Deca tauschen also 500Testo 750 Deca und das LGD rauswerfen oder wenn ein SARM muss, dann eher Rad140 statt LGD

    Und genau das währe der fehler

    Rad lässt dir schön die haare rieseln u d baut nur kraft auf während lgd gainz gibt ohne haarverlust etc


    Ligandrol ist das einzige sarm was überhaupt sinn macht (auf tatsache das mk 677 kein sarm ist)

    Voraussetzung man bekommt vernünftiges ligandrol

    TestEtren meinte, dass wegen dem Zeitablauf keine Anhaltspunkte dafür da sind, dass der User derzeit etwas im Besitz hat. Denn nach über 1 1/2 Jahre wird der bestellte Stoff nicht mehr vorhanden sein. Es müssen schon noch Anhaltspunkte dafür da sein, dass der User entweder ein Seller oder zumindest ein Dauerkonsument sein könnte. Wenn eine Vielzahl von Bestelldaten des Users abgegriffen werden konnten (Dauerkonsument) oder etwa Bestellungen mit größeren Mengen (Seller) feststellbar waren, kann man dies annehmen, so dass man in so einem Fall durchaus eine Hausdurchsuchung begründen kann, wofür eine richterliche Anordnung erforderlich ist. Der Richter will schon noch wissen, was denn die Staatsanwaltschaft meint in der Wohnung finden zu können. Eine Ausforschung mit der Begründung "schauen wir mal was man da so alles finden kann" reicht nicht aus. Eine Hausdurchsuchung ist ein Grundrechtseingriff, der unter dem Richtervorbehalt steht. Das würde ein Richter nicht einfach so durchwinken.

    Und genau das ist der gedanken fehler

    Die suchen nicht nur naxh stoff sondern auch nach zahlubgsverkehr und denn kannst du auch noch nach 2 jahren daheim liegen haben

    Deswegen wird auch alles an edv beschlagnahmt um dir an den karren pissen zu können kaum einer räumt richtig auf und deswegen werden die immer fündig und deswegen ist die hd immer gerechtfertig ohne verjährung

    Zudem triggert es ungemein besuch zu bekommen


    Jeder der mal ne hd weiß wie mies es sich anfühlt zig beamte in der bude zuhaben und überlegt sich zweimal unnötige kriminelle Handlungen zu begehen und mit dem aspekt gehen die da auch vor

    oder es ist einfach zu lange her und eine hd lässt sich nicht mehr begründen

    Denk mal über den satz nochmal nach


    Ne hd lässt sich bei einer straftat nicht mehr begründen?

    Die verjährung bei roids ist viel zu lang dafür


    Kann jedem nur raten sich da mal bewusst einzulesen das es ja immernoch leute gibt die gerne via bank bezahlen-guenni-

    was heisst denn genau Post?

    Müsste man eigentlich aus dem herauslesen können, was einem vorgeworfen wird, ob es RS sein könnte oder was anderes.


    Post ist eigentlich sehr gut, dann hat man sich eine HD gespart wo mehr gefunden werden könnte.

    Wenn du post bekommst ohne hd biste meistens schon am arsch

    Da gehts nur noch darum wie hoch die strafe ist

    Denn ne hd dient zur beweis organisation, bekommst du post haben sie ja logischerweise schon belastendes material gesichert

    Wie wäre es Ihren Blutzucker dann zu prüfen und selber eine Entscheidung zu treffen, ob es überhaupt einen so große Auswirkung hat. Max wer? Nicht so viel YT schauen selber messen und danach entscheiden. :)

    Das problem ist denke ich das die meisten hören blutzucker steigt und schon sofort an Diabetes denken


    Dann frisst man halt weniger carbs wenn man kein slin dazu nehmen will


    Ich hab oft das gefühl das viele gar nicht schnallen das ernährung auch an den sprechenden roids angepasst werden

    Arimidex sollte mMn immer die erste Wahl sein. Weil man damit das Östrogen nie komplett killt. Es ist also in der Anwendung etwas "sicherer" und leichter zu dosieren.

    Sollte Arimidex nicht ausreichen, dann Letrozol oder Exemestan je nach dem. Bei Knubbeln in der Brust ist immer Letrozol das Mittel der Wahl. Letrozol ballert das Östrogen sofort auf 0 und blockiert die Rezeptoren in der Brust.

    Exemestan hat den Vorteil, dass es die Rezeptoren nicht nur blockiert sondern Östrogen direkt killt. Das bedeutet, dass es nach absetzen des AIs, keinen Rebound gibt. Den gibt es aber mit Ari und Letro auch nicht, wenn man es richtig macht.

    Von daher... Geschmackssache.

    Man muss hier aber auch ergänzen das der stack entscheided welchen ai man verwendet

    Bei aromatisierenden orals wird ari und exe nicht viel bringen denn letro hemmt als einziges methylöstro was durch orals verursacht wird

    Da gibts nichts zum Filter das ist klar wie Wasser. Ist eben nicht bei jedem verträglich. Rum-filtern bringt bei Testo P gar nichts ;). Deus ist perfekt so wie es ist nur sehr dünn und Migyol das verträgt eben nicht jeder.

    Rotex ist noch schlimmer und da musst auch nichts filtern es Kater einfach bei mehr Leuten. Wenn man es nicht vertägt einfach anders Lab nutzen oder nur Orals nehmen :) . Gibt doch genug Auswahl.

    Deus verwendet mit nichten reines miglyol, dafür ist es zu flüssig


    Ich tippe eher nen mix aus eo und mig wobei der eo anteil höher sein wird oder es ist gewaltig mit propylenglykol gestreckt das miglyol

    ist auch bullshit quali von ihm würde auch deine mangelnden resultate erklären die du mal hier gepostet hast


    Mal so als vergleich bei fat..... sein dnp hatte ich bei 700mg das gemerkt was ich dann bei anderen dnp schon bei 400mg gemerkt habe



    Aber ich verstehe immernoch nicht wieso man 1200kcal frisst und dann dnp nutzt ist totaler unsinn

    Mit Lantus ist man doch dann quasi ganzen Tag in anaboler Stoffwechsellage oder? Dementsprechend fettarm ernähren?

    Nööö hat man früher so gesagt ist aber zu vernachlässigen solange die kcal stimmen

    Endogenes insulin zieht auch fette in die zellen


    Was ich aber nicht ganz verstehe

    In der Zeit wo Slin wirkt arbeitet ja das endogene Slin nicht

    Wenn die eigene Produktion bei 40-50 Einheiten liegt

    Hat man dann mit 50 i.e lantus nur ein kleinen Vorteil bzw wenn überhaupt ?

    nö du passt denn einfach nur die carbs an um nen hohenblutzucker zu vermeiden


    Es gibt leute die stoßen nur 50ie am tag aus weil die sensivität stimmt


    Bedeutet das die insulinsensivität ein wichtiger faktor ist

    hast du Erfahrung mit lantus? Da es ja lange wirkt, wieviel Einheiten sind hier zu empfehlen 1x täglich wenn man sonst 10 i.u pre workout und 15 Post benutzt vom UKW Slin ?

    Komme erst in 1 Monat an UKW Slin wieder ran, wollte mal als Überbrückung lantus testen

    Kommt drauf an wieviel carbs du futtern kannst


    .aber 50ie sollten problemlos gehen

    Ich selbst gehe bis 70ie plus 10ie pre ukw


    Hyposymptome kommen bei Lantus langsam man hat da viel zeit um mit carbs zu arbeiten

    Also entweder es melden sich Leute die hier was produktives dazu beitragen können oder man lässt es. Und du gehörst anscheinend nicht zu denen die Ahnung haben. Sonst würdest Eine Dosis vom wachs mindestens auf nach dem Training aufteilen.

    Fragst nach leuteb mit ahnung erzählst aber was von hgh nach dem training8-]


    Würdest du die substanzen in ihrer wirkweise verstehen würdest du die frage der Reihenfolge gar nicht stellen


    Und 100mcg ghrp sind nur mal so nebenbei auch totalet müll

    Ab 3x 100mcg können wir drüber diskutieren

    Das lustige bei mir ist, ich bekomme keinen Hunger oder gar Fressflashs. Habe das auch bei GHRP und anderen Peptidrn nie gehabt. Kenne solche Fressflashs eigentlich nur von THC.

    Selbst der fressflash war übel aber nur bei Einnahme am morgen

    Hab ich es Abends genommene hab ich die Fressattackken nicht bekommen