Beiträge von BB-Broiler

    Dbol und bolde 8-]

    Dir ist klar das es um nandrolon ging und zwar um den pp ester und dem d ester


    Du gehörst auch zu der Gruppe die nicht mal die Theorie schnallt


    Ist das jetzt der zweit Account oder der nächste ohne wissen8-]

    Alter was stimmt mit dir nicht. Kannst du nicht lesen oder was?

    Letztes mal irgendeine Behauptung bezüglich Blutzucker und heute das!

    Es ging um Erfahrungen Das beides nandrolone ist ist klar du Schlaumeier.

    Sei froh das du hinter deinen Handy sitzt.

    Wahrscheinlich ist dein Hirn atrophiert.

    Demzu folge wirkt auch beides gleich oder? Lediglich die resorbtion ist eine andere


    Soviel dann zur Hirnatrophierung


    Du solltest bevor du hier auf die kacke haust wenigstens das basiswissen aneignen:kk:


    Ich freu mich schon auf deine nächsten postings


    Ps schreib mir doch ne PN wenn du der Meinung bist mir drohen zu müssen :-L

    Was hat das damit zu tun das ich um Erfahrungswerte von Mitgliedern frage?

    Ah vergessen du hast ja die Weisheit mitn Löffel gefressen.

    Bei Fragen einfach bb-broiler fragen er weiß alles und mischt sich überall ein.

    Und die Art das zu tun ein Wahnsinn.

    Junge Junge

    Die fragen kann man sich klemmen wenn man weiß was nen ester 8-]8-]


    Sry aber du hast dich für immer ins abseits befördert

    Als nächste fragste noch ob testo p die hoden nicht so stark atrophiert wie testo e


    8-]8-]

    Findet ihr hat npp die gleichen Effekte auf die sehnen und Gelenke bei Verletzungen wie deca?

    Ernsthaft und im HGH Thread auf die Kacke hauen 8-] you made my day



    Wie siehts aus mit boldenon? Ich höre da unterschiedliche Meinungen zu Gelenken, Bändern kollagensynthese etc... Wieviel mg deca/bolde müssten es mindestens pro Woche sein um von dem Effekt zu profitieren ?

    Es kommt auch immer drauf an wieviel kollagen Eiweiß man zu sich nimmt diese haben ne aminosäure drin(mir fällt der name gerade nicht ein) welche die kollagensynthese stark ankurbelt.

    Bedeutet jemand der vermehrt hackfleisch isst wird auf bolde bessere kollagene wirkungen feststellen als jemand der nur huhn frisst und deca fährt


    Deca ist klar der sieger in Kombination mit kollagenem eiweiß, jedoch kann bolde da auch schon sehr effektiv sein

    Weiß gar nicht was du hier jetzt rumzickst


    Wollte ne objektive Diskussion führen und nehr nicht


    Auf deine Worte würde ich sowieso nix geben da du ja auch glaubst man unterzuckert auf hgh8-]


    Soviel dann auch zum thema du hast mit hgh gute erfahrungen:-thumb2-:


    Und nur mal so by the way wo man wachs günstig kauft brauchst du mir nicht erklären für mich sind selbst 67cent zu teuer

    Die Black tops gibt's bei tp um 67 Cent. Auch wenn er gerade nicht liefert. Anfang Februar startet es wieder. Zur Not ausweichen auf medi.. Uk zahlst 1 Euro und die liefern nach wie vor. Und das ist mit Sicherheit besser als das Pmp. Ich würd sogar vorher godtropin ordern für 90 Cent. Aber jeden das seine.

    Die Blacks haben einen Wert von 31,8 steht alles im thread

    Also erstens bringt das nix wenn aktuell jemand nicht liefert den als seller zu empfehlen und zweitens sind godtropin bei 2400ie bei 90cent im einzelkauf sind sie auch teurer aufgrund der transferkosten


    Mich würde mal interessieren wie du darauf kommst das pmp schrott ist obwohl sie doch ne analyse haben?

    Pmp war bisher immer nen lab was sehr gut war

    Würd due Finger von beiden lassen. Gibt günstigere und vor allem bessere Quellen. Einfach bissl im forum lesen

    Aja was denn? Fällt mir aufanhieb jetzt kein shop etc ein der hier ein diskussionsthread hat oder hier genannt wurde

    Also aktuell seh ich was die shops aktuell so anbieten pmp hgh in preisleistungsverhältnis auf den sieger plätzen


    1.28€ pro ie bei btc aktuell ist kein schlechter preis und sollte wirklich 11 ie drin sein sind es sogar 1.16 pro ie

    ein bekannter von mir bat mich drum den shop zu loben

    Er habe wohl übers we bestellt und montag die bestätigung erhalten und gestern alles erhalten und das obwohl er keine prime bestellung gemacht hat


    Da muss selbst ich sagen das ist mega zügig


    :top:

    Hör nicht auf den Broiler der hat die Beiträge nicht mal gelesen. Der sagt immer was dagegen und stellt sich hochmütig über andere, nur um sich zu profitieren. Der denkt echt Insulin wäre so eine Art Raketenwissenschaft und nur er hätte die geistigen Kapazitäten. Insulin wirkt immer gleich. Spielt keine Rolle wie Underground oder UK man ist, oder wie tief man der Scene im Arsch steckt.

    Du hast mit am wenigsten ahnung also hör auf hier tips zubgeben


    Schon alleine zu behaupten man wird durch den insulin konsum zum diabetiker zeigt das du insulin nicht mal wirklich verstanden hast


    Defakto kannst du noch nichtmal richtig mitochondrien schreiben und schreibst in irgendwelchen threads was von metuchondrien:kk:


    Lass gut sein


    Und nein insulin wirkt nicht bei jedem gleich nicht umsonst werden unterschiedliche wirkzeiten angegeben und und unterschiedliche menge carbs benötigt


    Traurig genug das so gefährliche halbwisse wie du sich für so schlau halten

    N0cTuRn


    Tu dir nen gefallen und hör bitte nicht auf die leute hier


    Nimm das insu und guck das du die ernährung anpasst sprich geh mit den carbs etwas runter


    Durch die einnahme vom insulin wirst du kein diabetiker nicht umsonst bekommen es typ 2 diabetiker verschrieben


    Die leute hier verstehen so gut wie gar nicht wie das ganze überhaupt funktioniert


    Du kannst natürlich alternativ mit deiner ärztin über metformin sprechen


    Aber mach niemals den fehler deinen ärzten nicht zu zuhören und es umzusetzen

    Ich geh mal davon aus das du bei einer fachärztin in behandlung bist

    Naja, ich hab aber nicht 24std endogenes Insulin hoch, nur wenn ich Carbs einballer. Deswegen gucke ich bei Carblastigen Mahlzeiten auf wenig/kein Fett, und konsumiere Fette zB Abends ohne Carbs, genau wegen der Einlagerung(mMn NICHT zu vernachlässigen)


    Bei Lantus hast du aber die ganze Zeit Insulin hoch. Daher die Frage.

    Wie du meinst

    Bei den Langwirksamen Slins, muss man dann nicht eigentlich dauernd fettarm essen weil man sonst durch den dauerhaft erhöhten Insulinspiegel direkt Fette einlagert? Oder ist das nicht so krass wie bei UKW Slin wo man während der Wirkzeit Fett meiden soll

    Kleine gegenfrage die hoffentlich dann auch dein Frage beantwortet


    Was passiert mit den fetten bei endogenem insulin? Richtig wird genauso geschleust wie bei exogenem insulin von daher absolut zu vernachlässigen


    Es sei denn du nimmst massig fette zu dir dann sollte aber generell die Nahrung überdacht werden

    dann kommste mit dem trägeröl nicht zurecht bzw der körper wills abstoßen weil du es nicht verträgst

    Ist kein grund zur sorge

    Danke für deine Antwort... u.a das Forum hier, Schwarze Buch und auf Youtube gab es von max madsen ein video dazu


    Die Zeiten sind nur ca. oben.. je nach Training ob es 1 oder 2 Stunden geht... hab das größte Meal am Abend ca. 1 Stunde nach dem Sport...


    Da Pre oder Post Insulin für mich erstmal nicht in Frage kommt, da ich nicht sicher sagen kann wie die Peaks sind, dachte ich mir eben morgens wenn die speicher leer sind und es am einfachsten ist die nächsten Stunden zu überwachen mit BZM

    je mehr du schreibst umso mehr zeigt sich deine generellen wissenslücken


    Ich sag dir ganz klar lass es bleiben und informier dich richtig und das erste über was du dich informieren solltest ist über die Vorgänge im körper von glykogenspeicher und proteinsynthese etc


    Weil wer denkt das frühs die speicher leer sind hat nicht mal die basics aufm kasten um überhaupt überhaupt stoff zu nutzen


    Ob du dir das jetzt zu herzen nimmst bleibt dir überlassen aber ich verspreche dir das wenn du trotzdem slin nimmst es nur ne brutale enttäuschung wird

    Darf man nach deinen info quellen fragen?

    Macht den anschein als ob du das thema insulin nicht verstanden und generell welche Bedeutung die ersten stunden nachm Training haben



    Kann dir nur nahe legen dich nochmal genau damit auseinander zu setzen

    habs schon versucht ist milder wie silden nur schneller im wirkungseintritt

    die wirkung so die richtung vardenavil

    brauchte aber doppelt so viel wie bei silden für die gleiche wirkung

    ist halt auch teurer

    Hast du die avana 100 genommen oder original spedra


    Ich hab mir dir avana 100 bestellt


    Hatte gelesen nen abend vorher mit 40mg tada laden und davor dann 100-200mg avanfil soll wohl nen guten Ständer bewirken

    Ein bekannter von mir hat ebenfalls Alpha Omega Meds getestet und sagt das die Kommunikation 1a ist und er mit den Injects null Probleme hatte , zudem wurde alles für Potent befunden.:-thumb2-:


    Kann somit die bisherigen Berichte nur bestätigen