Beiträge von BB-Broiler

    das stimmt haha - war jedes mal ne Nahtoderfahrung bei ihm das schaffen die wenigsten

    Ist nur ne sache der übungsaufteilung


    Hab letztens bei und jemanden gezeigt wie ausfallschritte richtige gehen, der typ kam am nächsten tag wie nen anal penetrierter ins gym und meinte nur "du arschloch wegen dir kann ich kaum laufen "

    Habe lange Zeit OK UK gemacht und bin dann irgendwann umgestiegen auf 1 mal die Woche Beine aufgeteilt auf zwei TEs. Einmal wird die Vorderseite (Quadriceps) rangenommen und am anderen Tag der Beinbeuger. Dadurch sind die Dinger explodiert. Bei vielen ist grade bei Beinen weniger mehr. Ich sag nur Tom Platz zwei mal Legs im Monat ?

    Tom Platz hat die beine aber auch so bearbeitet in 2 einheiten wie die meisten in 3 monaten

    so nochmal


    Kein 2on 2off schema

    Sondern 12 wochen durchgehend alles andere ist schwachsinn warum sollte man sein igf1 ständig peaken und wieder auf normalwert sinken lassen


    Slin ist nicht zwingend notwendig der blutzucker ballert nicht auf 200er wert einfach carbs anpassen fertig

    Sonst würde jeder mensch der nur brause säuft auch Diabetes bekommen


    Aber ja slin kickt mk noch effizienter


    Berberin und merformin kann man ebenfalls machen

    Moin,

    jemand ein gutes Einnahmeschema für MK677 ?

    Dachte an 10mg morgens und 20mg abends. 2 Wochen on und 2 Wochen off.

    Kommt drauf an wie die Nebenwirkungen sind

    Bei lethargie bzw Müdigkeit wird alles abends genommen gegen 18uhr


    Und mk macht nur sinn bei 12 wochen mindest einnahme

    Mdrol und sdrol sind zweu verschiedene dinge da kannste auch 100 jahre alt sein


    Wie ehemaliger-110 schon anmerkte sehr viel BroScince

    ja aber wenn du eine Verletzung monate mit dir rumm schleppst und es nicht besser wird sind mir 400-500 Euro egal. Bei mir hat es geholfen. Und meine Entzündungen waren schon chronisch.

    Wenn du ne verletzung monate lang ohne Besserung mit dir rum schleppst würd ich mal die ursache erforschen und nicht mit research chemicals rum spielen

    Eventuell mal den mediziner wechseln


    Ich bin immer wieder baff wie leicht fertig sich manche alles in den körper ballern

    sehe ich genau so, und ich empfinde es nicht als besonders teuer !

    Es geht nicht darum obs teuer ist sondern um den nutzen kosten faktor


    Wenn ich nach na op durch bpc nur 6 wochen statt 8 wochen gehandicapt bin erachte ich es als nicht nennenswert sofern man nicht auf profi ebene aktive ist


    Die kohle kann man andersweitig sinnvoller nutzen


    Und wunderheilungen durch bpc sind mir nicht bekannt

    dickere beine = weniger wiederholungen

    (wie eigentlich bei allen muskelgrupen!)

    ich würde dir mal raten 6-10 wiederholungen auszuführen...

    alles über 12 ist unsinn und lässt deinen umfang schrumpfen!

    Dann erklär mal warum rühl mit 15 wdhs gearbeitet hat?

    so jungs das caber von maximus ist müll


    Hab jetzt eod 1mg gefressen und die nippel laktieren immernoch was bei der dosierung nicht sein sollte


    Werd jetzt das von bm testen

    bekannter von mir ist mit dem lab superzufrieden

    Wieviel xanax?

    Hab mir mein schlaf geschrottet hab melatonin etc ausprobiert und hilft alles nix

    Hab schon an xanax gedacht für ne wochen um richtigen schlafen wieder zu können

    Als jemand der selten Stanozolol drinne hatte,

    Zufällig jemand in etwa Erfahrung obes lowdose 10-20mg genug ergänzend wirkt DHT technisch dass ich es neben Testo und NPP laufen lassen kann für ca 3-4 Monate ? Würde ungern zu Drosta greifen, oder würden dann sagen wir auch 200mg langen ? Sind rund 500mg Testo und 700mg NPP oder lieber zu Stano?


    VisionAZ

    Nehme selber 10mg abends und morgens hat krafttechnisch nen schub gegeben


    Hab plötzlich mehr Appetit und bau sehr gut auf


    Also hätte nicht gedacht das 20mg winni im aufbau nochmal die zügel anzieht

    Hallo, ich habe mal ne vielleicht dumme Frage, aber schoss mir heute mal in den Kopf.

    Ich fahre jetzt Testo e 200mg alle 2 tage und Deca 250mg alle 5 Tage.

    Nun wollte ich mal Susta mit antesten 200mg alle zwei Tage.

    Nun meine vielleicht dumme Idee um das Depot zu erhalten kam mir in den Sinn 250 mg Testo e alle 5 Tage und zwischendrin aller 2 Tage Susta 200 mg?

    Macht das Sinn oder ist das ne Scheiß Idee?

    Tausch das susta einfach durchs testo e aus und fertig ist durch decanoat bekommste genug depot Wirkung

    Trockensubstanz geht schnell kaputt, wenn man es schüttel (die ist meist nicht beweglich und unten am Boden). . Ah Max ... Bitte keine Video von Max verlinken nur sein HGH ist beulenfrei und nicht degeneriert.

    Es kann aber, wenn es mehrere Tage angemischt ist wirklich zu einer Degenerierung kommen. Schütteln hingegen haben wir ja erst gelernt macht nicht so viel aus auch, wenn es etwas erwärmt wird.

    Max nimmt ja auch das 192aa Hgh statt das heutige rhgh was 191aa ist8-]


    Möchtegern gurus

    Und dann kommt die Hin- und Rückfahrt zum Arzt und die dortige Wartezeit hinzu.


    Wenn mit dem Gebrauch des Körpers der Arzthelferin die Wartezeit überbrücken könnte, bis der Arzt dann endlich hat hat, wären 16 EURO durchaus angemessen.


    Ansonsten ist das einfach nur verschwendete Lebenszeit!

    Ich würd mir dann täglich vom doc mein juice verabreichen lassen zumal meine arzthelferin die übelste milf ist?