Beiträge von BB-Broiler

    https://www.frioinsulincooling…f63a6d507a703d1f217f21b74




    Das mt2 haut ordentlich rein was übelkeit angeht hab gestern selbst 3 vials erhalten


    Aber die löslichkeit ist sehr gut

    Bin jetzt 5 Tage dabei & mir gehts echt garnicht gut. Ist keine wöhlfühldiät & weiß nicht ob ich das nochmal mache. Ohne T3 & Tren war es irgendwie nur halb so wild damals. Diesmal ist hart, bin total schlapp, Kopfschmerzen, Übelkeit, innere Unruhe ab & an, denke vom T3. Immer am schwitzen selbst wenn mir kalt ist, aber 90% warm.

    Bisher 4kg weniger. Kraft ist sogar etwas hoch gegangen vom Tren.

    Hoffentlich halt ich das noch bis 2 Wochen durch

    Kopfschmerzen kannst du verhindern in dem du dein elektrolyten haushalt wieder nach oben schiebst


    Dnp drückt den nämlich nach unten ich kann aus erfahrung dit empfehlen gemüsebrühe zu machen davon 3 tassen in kürzester zeit helfen sehr gut oder alternativ besorg dir powerade als getränk das hat sehr viel elektrolytensalze


    Die lethargie kann man auch mit nem eca stack in griff bekommen und eventuell mit wenig slin 3x 5ie am tag bis zu 3x10ie da muss man sich aber ran tasten


    T3 würde ich maximal 25mcg fahren aber tendenz ist eher raus damit

    Eli-20 (Tadalafil) sind legit, Wirkung sowie Nw vorhanden.


    Das MT2 scheint auch legit zu sein, seit Freitag drin und hab das Gefühl haut reagiert schon. Heute oder morgen gehts ins Soli. NWs MT2 typisch Hitzeflush und Rötung nach der injekt, leichtes brennen, ganz leichte Übelkeit nach der ersten inject, Kopfschmerzen leichte.

    Hilma oder Hausmarke?

    Wär dann täglich ne lockere Einheit Cardio nicht besser?


    Kann dir aus erfahrung sagen, 2mal Cardio die Woche bringt nix(naja, mehr als 0, aber so gut wie nix)

    Hab ich auch schon überlegt. Ist halt nur die Frage, ob dann die Muskulatur nicht zu kurz kommt.


    Alternativ hab ich überlegt nen soften 2er Split zu machen und dafür 3mal Cardio.

    so aktuell siehts bei mir etwas chaotisch wiedermal aus


    Hab die letzten tage vermehrt wert auf cardio einheiten gelegt da ich immer mehr gemerkt hab das mein herz kreislauf system nicht on top ist


    Werde daher aktuell für ca 2-3 wochen nur 3xmal die woche mit gewichten trainieren und 2 x cardio

    heute war Brust dran habs aber nicht genau dokumentiert da es mir heute komisch ging


    Übungen


    Negativ Bankdrücken

    Bankdrücken

    Cable flys

    Duale brustpresse

    Schulterdrücken in 2 varianten

    Seitenheben an der maschine

    Cable pushdowns sz griff

    Cable pushdowns einarmig


    Für den aufbau würde ich die proteinquellen noch etwas anziehen

    Zudem guck das du noch etwas gemüse ubd gesunde fette mit einbaust


    Aber die basis ist ja vorhanden

    heutiges Beintraining


    2 auwärmsätze körpergewicht kniebeuge


    Beinpresse


    220kg 8x

    220kg 8x

    220kg 7x

    220kg 7x


    Ausfallschritte

    Gewicht pro hand


    18kg 10x

    18kg 9x


    Beinstrecker einbeinig


    45kg 11x

    45kg 11x

    45kg 9x

    40kg 9x


    Zweibeinig


    70kg 10x

    80kg 10x

    70kg 9x


    Hackenschmidt


    100kg 8x

    100kg 7x

    100kg 6x


    Beinbeuger einbeinig


    35kg 10x

    35kg 9x

    35kg 8x

    30kg 10x


    Zweibeinig


    55kg 10x

    55kg 9x


    3 sätze bauch und unteren Rücken dehnen

    Matador

    Ja den Artikel hab ich gelesen.

    Nur meine Frage ist, ob ich extra etwas beachten sollte da ich ja eine Unterfunktion habe was bedeutet das die SD eh schon nicht richtig arbeitet. Weswegen ich ja die 75ug t4 nehmen muss.


    Die Ganzen threads gehen ja von einer "gesunden" Schilddrüse aus....


    Brauchst nix beachten einfach 75mcg weiternehmen ist gut

    Es kann nix weiter passieren da deine Schilddrüse ja sowieso schon defekt ist

    Das wad hgh machen würde hat dir sozusagen deine gesundheitszustand schon vorweg genommen


    Du könntest sogar auf 100mcg gehen bei t4 nimmt sich der körper nur das was er braucht


    Hast du tren im stack sieht die geschichte wieder anders aus da tren die konvertierung zu t3 drücken kann

    heutiges Training


    Bankdrücken


    120kg 8x

    120kg 5x


    Negativ


    95kg 10x

    95kg 9x

    95kg 10x

    95kg 7x


    Flys


    20kg 9x

    20kg 9x


    Schrägbank


    80kg 8x

    80kg 6x


    Kh überzüge


    32kg 10x

    36kg 10x

    36kg 8x


    Kh curls


    14kg 8x

    14kg 7x

    12kg 9x


    Lh curls


    25kg 11x

    25kg 10x

    25kg 8x


    Cable curls einarmig


    25kg 9x

    25kg 11x

    25kg 10x