Beiträge von BB-Broiler

    Blutdruck kannste auch selbst behandeln mit aspirin und arginin


    Und nen messgerät musst du dir selbst besorgen darauf haste kein anrecht

    Hhaa, wie muss ich mir das konkret vorstellen?

    Es gibt zwei wege


    Entweder mit katheter in die blase spülen( ist kein Scherz wurde schon bei radprofis gemacht)

    Oder mit nem beutel im schritt unterm sack ( kann aber vom kontrollmann erkannt werden)


    Der gedanke mir fremdenurin in die blase zu jagen find ich schon ziemlich eklig aber es gibt leute die machen so ziemlich alles um ihren zweck zu erfüllen

    Fremdurin

    Ich verwende nur Inulinpulver und, wenn es mal Milchprodukte gibt, Laktasetabletten.

    Apfelessig verwende ich auch, jedoch viel zu selten. Das sollte ich mal ändern 🤔

    Apfelessig hat wenn ich richtig informiert bin keinen effekt auf die verdauung es lässt nur den blutzucker langsamer ansteigen, so hab ich es zumindestens in erinnerung



    RichtigMieser :top: Danke dir für deine Antwort

    Verschieb das mal in den Doping Thread da kann dir definitiv weitergeholfen werden ich kann dir nur bestätigen das Ari von Deus zu 100% wirkt und auch alle Lab Test egal welches Produkt von Deus immer stimmen


    Ps nicht immer kommt Flüssigkeit raus hatte ich auch so ohne lag am Prolaktin hab’s dann mit Caber gedrückt und weg war das Problem

    Sry aber ne prolaktin gyno laktiert in 99,9%

    Würde man auch wissen wenn man weiß wofür prolaktin verantwortlich ist

    Jemand mal kristalle bei peptiden gehabt? 10mg Arenis Medico mit 3 ml nacl und es sind sichtbare "kristalle/schatten" drin. jemand eine idee?

    Sollte normalerweise nach ein paar stunden verschwinden


    Nen bild wäre ganz hilfreich

    bekomme im Aufbau immer Probleme mit Dehnungsstreifen. Könnte hier hgh ein wenig Abhilfe schaffen?


    Habe so an 2 iu täglich gedacht um die Haut mehr Regeneration zu geben und nicht gleich wie ein Streifenhörnchen auszusehen.


    eincremen, massieren bringt alles nichts

    Ich würde mal behaupten alles was pump bringt rausnehmen und vaseline zum eincremen oder ne creme speziel für Schwangere

    Wie dosierst du tudca? Ich dachte immer dbol und Oxys klauen sich die Wirkung gegenseitig aber okay man lernt nicht aus :)

    Nein sie klauen sich nicht die wirkung


    Der grund warum man sie kombiniert ist der , das die jeweiligen nebenwirkungen geringer ausfallen aber die gleichen resultate erzielt wie bei einnahme einer komponente mit höherer Dosierung


    Und wenn man noch nen ticken weitergeht kommt sogar noch winstrol dazu


    Ist in den staaten und bei den briten schon standard



    Tudca sollte minumum 500mg am tag sein bis open end( kommt drauf an wie empfindlich deine leber reagiert)

    Danke für die solide Antwort,

    wäre dann post UKW dann etwas überflüssig? Sagen wir es sind 30-45 Einheiten vom toujeo drinne und dann kommen nochmal 10 UKW pre ontop, die X IU ukw post kann man sich dann sparen oder sollte man die schon mitnehmen?

    Also ich würde eher zu pre und post tendieren also nochmals dann in deinem fall 5ie pre und 5ie post

    So biste bestens abgedeckt


    Rund ums Training macht ukw immer sinn einfach aus dem Regenerationsaspekt gesehen

    Welchen Vorteil hat toujeo in der Praxis gegenüber dem lantus bis auf die etwas flachere Wirkung? Kann man da Einheiten technisch weiter hoch skalieren ? Die Anekdoten die ich hörte sollen stark Stoffwechsel treibend sein bzw etwas stärker als beim Lantus.


    Hat da jemand eventuell direkte Vergleiche ziehen können ?

    Kannst du vernachlässigen stark stoffwechselfördernd vllt wenn der stoffwechsel generell eingepennt ist bzw runtergefahren ist


    Heißt man kann auch einfach beim lantus bleiben


    Ukw slin hingegen wirkt wesentlich stärker dafür lässt es aber das igf1 nicht so stark ansteigen wie lantus

    drosta und primo zusammen ist kein guter stack, beides dht derivate die keine synergie miteinander haben


    Entweder drosta oder primo

    Ich würde primo vorziehen

    Ich hab seit meiner Pubertät ne Gyno, hauptsächlich doofe Fetteinlagerungen in der Brustregion, aber Gewebe auch vorhanden (laut mammographie).

    Nachdem ich einen Erfahrungsbericht bei Reddit gesehen hab, hab ich mir Ralox verschreiben lassen und benutze es seit 4 Tagen und ich bin positiv überrascht, definitiv schon ein leichter Rückgang, bin gespannt was die nächsten Wochen so zeigen.

    Es gibt auch eine Studie auf pubmed, bei denen Gyno-Patienten mit Tamox und Ralox behandelt wurden, und die Ralox-Gruppe hatte nochmal ein besseres Resultat als die Tamox-Gruppe.

    wird nicht mehr passieren


    Aufgrund der geblockte rezeptoren geht erstmal wasser aus den drüsengewebe aber danach passiert nicht mehr viel


    Selbst wenn du bei den empfohlenen 120mg über 6 monaten bleibst

    Du nimmst 1ml raus und ziehst weitere 0,2ml ampuwa auf<<<<aber wieso das? Jetzt wirds schon wieder kompiliziert :D

    Damit du ne gerade zahl zum aufziehen hast



    Poste mal nen Bild der spritze dann sehe ich obs notwendig ist

    8mg pro ml habe ich. So steht es auf der Packung (Saizen von Merck aus der Apotheke)

    Ja stimmt hab nen rechenfehler drin gehabt


    Pass auf um 3 ie zu spritzen machst du folgendendes

    Du nimmst 1ml raus und ziehst weitere 0,2ml ampuwa auf

    So hast du 24ie auf 1,2ml

    1ie wären dann 0,05ml

    Dann wären 3 ie 0,15ml

    Das sind auf eine u100 spritze dann 15ie für 3ie wachs

    Eine Frage: Bin grade ziemlich verwirrt mit den Einheiten, weil im netz etwas stand das 1ml 25000IE sind. Nun habe ich 0,3 ml Spritzen,also 30 steht drauf und Skalierung ist 0,5. Ich habe 2,5 ml Patronen mit 20 mg Wirkstoff. Wie rechne ich das nun? 3 Einheiten sind quasi 6 Striche (inkl. der halben?) Oder wird das noch einmal anders gerechnet? Das hieße ja ich komm mit einer Patrone ewig hin?!


    Sorry aber diese Einheiten sind Neuland für mich.

    du hast 4mg pro ml

    4mg sind 12 einheiten bedeutet

    0,083 ml sind dann eine einheit


    Deine spritzen sind für die tonne


    Am besten wäre wenn du nen pen hättest


    Wieviel willst du nehmen dann kann ich dir mehr zum weiteren Vorgehen sagen