Beiträge von BB-Broiler

    Und wieso dann das gelaber hier rein?? Support fragen und gut


    Ist halt auffaellig, dass immer die gleichen rumweinen - dbol mimimi dbol schluchz dbol grein 💦💦💦


    Weint doch jetzt schon gefühkte 2 jahre hier rum wegen angeblich unwirksamer dbol

    Sry aber ich seh da kein rum weinen

    Für mich war das nen feedback und fertig


    Ich kann genauso gut sagen du heulst hier rum weil die leute das schreiben das was fehlt oder ist das denn etwa kein rumheulen


    Ist das so schwer einfach nett drauf aufmerksam machen das es da zwei lager gibt oder mehrere?

    Guck mal, selbst ich kann dir weiterhelfen ohne nachgefragt zu haben..., dass hat mich ganze 10 Sekunden gekostet. Baku Bolde gibt es im Prime und Hilma dbols nicht. Da wird mit Sicherheit nichts fehlen, sondern es wurde einfach nur von zwei Unterschiedlichen Lagern geliefert. So Leute wie Dich würden mich extrem aufregen wenn ich der Seller wäre. Ein Glück muss ich mich mit sowas nicht beschäftigen :)

    Und dann kann man den kunden drauf hinweisen weil es sich nunmal so gehört

    Da kann der seller sich noch so doll aufregen, denn der kunde ist immernoch könig

    Und gerade wenn es irgendwo mal ne zeit nicht läuft merkt man direkt hier auf dem board wie die bewertungen weniger werden

    Somit ist ein guter support nunmal auch wichtig wenn man umsatz machen will


    Und sowie ich den support kenne sind sie zu 99% hilfsbereit und zügig

    selbst die injects sollen müll sein


    Primo soll testo sein

    Tren unterdosiert


    Wieviel wahrheit hintersteckt keine ahnung aber die beschwerden häufen sich aktuell und deswegen nehme ich aktuell abstand


    Es gibt erwiesen gute labs daher hüte ich mich mit genotec rumzuspielen bis es klare erfahrungsberichte bzw analysen gibt

    Auf englischen boards wird schon heiß drüber diskutiert und die finden es alle super

    Dann lerne nochmal englisch da wird von bunk gesprochen was soviel vie müll bedeutet

    Auch diverse analysen sollen nicht hingehauen haben


    Wäre mal ne sache für den analyse club



    Bin da diesbezüglich auch neugierig aber aktuell abgeschreckt

    ich glaub du weißt nicht mal was der firsr pass ist oder?

    Die alkylierung soll vor der magensäureschützen zb

    Ja, IGF1 verursacht einen abnormalen Hungergefühl, aber das ist kein Grund IGF1 nicht zu empfehlen, denn es tut einiges für den FETTABBAU ;)

    Also für mich ist das ne klare sache nicjts zu empfehlen was den hunger extrem steigert von daher brauch man darüber auch nicht weiter zu diskutieren wäte nämlich genau das selbe etwas für den aufbau zu empfehlen was den hunger auf 0 drückt

    Igf 1 verursacht üblen hunger und ist daher nicht zu empfehlen

    An irgendwas muß es ja liegen'das ich mit 20mg der injekt variante definitiv das selbe ergebniss habe wie mit 30mg oral. Ist lediglich ein subjektives empfinden aber auch die kraftwerte sind auf selben niveau wie bei 30mg oral, also das inject weniger nötig ist ist für mich definitiv keine "vermarktungsaussage"

    Ganz einfach placebo

    Das ist absolut falsch. Deine Leber kann auch mit nem normalen GGT schon am krepieren sein. Der GGT steigt eher bei Alkohol und manchen Medis aus, GPT und GOT bei anderen Faktoren.


    GOT jedoch kann auch ohne Leberbelastung erhöht sein, zB bei starker Trainingsbelastung etc. (Erhöht, nicht ABNORMAL hoch)

    Erst wenn gamma gt erhöht ist wird kann man auf got schauen vorher ist es zu vernachlässigen und bis das euntrifft kannste got vernachlässigen


    Und im magen darm geht'kein wirkstoff flöten ?

    Das ist so minimal daher wurde ja die alkylierung als chemische struktur angehängt damit im magen darm trakt der wirkstoff nicht kaputt geht

    Überlege mal selber^^ Thema Wundheilung da entsteht Zellteilung wie wächst sonst die wunde zu ? Wenn du Fett wirst wieso haste auf einmal mehr haut/Gewebe? Alles durch Zellteilung ^^


    Auserdem müsste Bradon Curry und co fasern wie Spaghetti Nudeln besitzen laut deiner Aussage wenn es nicht möglich ist..


    Artikel wird es darüber nicht geben^^ wer führt solche Humanstudien durch mit solchen kranken Dosierung durch, genau keiner ^^

    Sei mir nicht sauer aber von der marterie hast du scheinbar null peilung


    Bei wundheilung ensteht zellteilung so so


    Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder heulen soll bei solchen aussagen


    Was ist eig mit kindern die kein hgh umwandeln können für die increlex entwickelt wurden?jetzt bin ich mal gespannt auf deine antwort

    Muss ich dir wiedersprechen. Wie wachsen dann die kleinwüchsigen?

    Unser Prozess des Wachstum ist zwar abgeschlossen aber nicht für Organe/Muskel die sind adaptive und passen sich jeweils an die Umstände an.

    Die Berge von Muskel bei Mr. O kommen nicht von hohen Stoff dosen^^

    Was für ein quark


    Zeig mir nen artikel wo hyperpasie bewiesen wurde schob alleine wer sich mit zellen beschäftigt hat findet den fehler wieso es gar nicht geht aber nix für ungut kumpel

    Tatsächlich hab ich das auch Gelesen aber die Riesen Herzen Nasen Hände Füße und ihren der ifbb Jungs muss man doch irgendwie erklären ? Eine Herzstudie aus Finnland hat auch gezeigt das wachs extrem

    Auf das herzwachstum geht in Kombination mit Steroiden..


    Ab wann sollte man das BB machen bzgl. Der Schilddrüse ? Bin jetzt so von Wachs mit 25-30 sth ausgegangen bei 5iu hätten wir dann 12,5 - 15 sth bei einer gabe da sollte doch slin und Schildis eigentlich früher oder später nciht fehlen ?

    Wachstum hat nix mit hyperplasie zu tun das sind physiologisch gesehen zwei unterschiedliche dinge


    Nach ca 6-8 wochen empfiehlt sich ein blutbild und alles weitere ergibt sicj dann


    Falls schildis reinkommen sollte im 2 wochentakt blutbilder erstellt werden bis alles passt