Beiträge von BB-Broiler

    Slin vor dem Training ist auch so eine Sache.


    Naja wie gesagt, jeder soll das machen was er für richtig hält. ;)

    Ich weiß zwar nicht in welcher welt du lebst aber vor 10 jahren dachte man auch noch das creatin relativ schnell in flüssigkeiten zu kreatinin zerfällt bis man raus fand das es nach ca 10 stunden erst zerfällt


    Genauso ist es mit slin, vor 10 jahre dachte man slin ist post Workout am besten tja bis man denn auf den trichter kam pre workout ist wahrscheinlich besser und wenn du die wirkweise von slin verstehst du auch wieso, wo du jedoch recht hast ist das nicht jeder mit carbs im magen zurecht und dann muss man schauen obs das training hindert oder nicht

    Sind drin.


    Leer sind sie nicht, ich tippe auch ca. 50-60% der Dosierung. Bei fast doppelter Dosierung komme ich ungefähr auf meine erwarteten Werte (Kraft und Wasser).

    Selbst bei 300mg merk ich da nix


    Als ich oxy rohi 100mg genommen hab ist mir der schädel geplatzt


    Bei 300mg clinic nix einfach nix null kraft null gains

    Achso rühl, priest und co sind kein maßstab


    Junge da merkt man was fürn bauer du bist und das du keine ahnung hast im gegensatz zu den jungs siehts du wahrscheinlich wie nen lauch aus, aber jedem das seine und soll jeder seine meinung haben


    Was bei denen funktioniert hat funktioniert auch bei jedem anderen

    Sry wenn ich von der seite reingrätsche aber nen lee priest hat im aufbau fast nur junkfood gefressen und sah am wk tag besser aus als du ?

    Bodybuilding funktioniert nunmal so das man in der offseason frisst was einem unter sie fingernägel kommt und sobald man in der vorbereitung ist wird strikt gegessen

    Wenn ich immer die ganzen leanbulk scheiße lese könnt ich kotzen

    ich finde ja immer total geil bei ich kann nicht essen die leute die sofort zu ghrp raten ich frag mich was die bodybuilder aus den 80er und 90er dazu sagen würden


    Das erste was man in dem fall machen sollte ist die ernährung überarbeiten und nicht noch mehr chemie ballern


    Was oft hilft ist mahlzeiten flüssig zu machen oder nahrungsmittel auszutauschen


    Fisch ist zb schneller verdaut als fleisch und sowie nudeln schneller als reis durch sind und schon bekommt man mehr runter


    Sollte aber auch im bereich ernährung besprochen werden und nicht im hgh thread denn es hat nix mit dem hgh zu tun sondern mit der ernährung

    Kann passieren da wird dann entweder immer wieder angefangen und abgesetzt bis der körper damit umgehen kann oder wie schon geschrieben wurde mit antihistaminika

    also man kann sich vorstellen ich war in gedanken hab dann so komische gedankengänge gehabt und hab dann panik bekommen und mir wurd richtig komisch ich hatte das gefühl als würde ich nicht herr über gewisse dinge sein und hatte so ein beklemmendes gefühl im brust bereich

    Musste dann mit atemtechnik mich erstmal runter bringen hat ca 10 min gedauert dann stand ich da und dachte mir shit was war das gerade


    Ich hatte sowas noch nie und war der meinung mal gehört gehabt das sowas durch bolde ausgelöst werden kann

    mal ne kurze frage in die runde hatze jemand schonmal panikattacken auf bold


    Hab bolde jetzt zum ersten mal seit 6 wochen drin und hab letzte woche zwei mal ne panikattacke bekommen einmal im solarium weil ich zu viele gedanken im kopf hatte und dann gleiches spiel nochmal aber während dem training


    Hab gelesen soll wohl ne nebenwirkung sein und ich fand es ehrlich gesagt mega gruselig kann zwar drüber im nachhinein lachen aber in dem moment war mir doch echt eklig

    Professor Max und Doctor Alex, das Dreamteam im Bodybuilding. Beides meine absoluten Helden. Kann es sein das die optisch sich auch immer mehr annähern?


    -guenni-

    Ich meine mal alex hat enormes theorie wissen was in der praxis auch umsetzbar ist nur leider ist theorie wissen das eine


    Ich hab bis heute auch nicht verstanden das er die hohen roidmengen die er angeblich jil verordnet hat darauf begründete jil würde halt das entsprechende an nahrung nicht runter bekommen

    Mehr stoff bei geringer nährstoffaufnahme, mhhhh passt irgendwie nicht so ganz würde ich meinen


    Und ich will nicht wissen was die für nen dnp cycle ausgearbeitet haben wenn die schon meinen insulin kann bei dnp in die hose gehen

    Ja dann erklär doch mal die genaue dnp Funktionsweise statt hier cool rumzuprotzen, eine Person aus YouTube die grade dnp benutzt (glaube jeder weiß wer gemeint) hatte selber zu mir gesagt, das man auf dnp mit exogenem Slin aufpassen sollte da man es schwer hat hohen Blutzucker zu halten da dnp alles verbrennt

    Naja ich bin grad im 6. Tag mit dnp 4kg sind schon weg, esse high carb high Protein low fat und hab keine Probleme, funktioniert bei mir bestens. Korrigier mich doch einfach statt hier zu versuchen auf besser wisser zu machen

    Alter

    war gerade auf youtube unterwegs und weiss jetzt wen du meinst


    Halte dich bitte nicht an max den holzkopf wer dnp für nen dünger hält hat ne ganze menge nicht kapiert

    Dnp ist ein pflanzenvernichtungsmittel und kein dünger das eine macht pflanzen tot und das andere lässt sie wachsen

    Doch doch, DNP hat eine positive Auswirkung auf die Insulin Sensitivität. Diese Wirkung wurde bei 2,4-DNP festgestellt und nicht, weil mal auf KH verzichtet.

    DNP wird seit 2010 wieder vermehrt in der Forschung untersucht. Man hat festgestellt, dass bei tiefen Dosierungen (2mg/ed) neuroprotektive Eigenschaften ausgelöst werden.

    Wenn du den zusammengang nicht verstehst dann lass das mit dem klugscheißen


    Es ging lediglich um dnp mit slin und ob das slin die wirkung der insulinsensivität des dnp beeinflusst


    Punkt aus ende


    Und nicht ob dnp generell die insulinsensivität beeinflusst was generell klar ist für jeden der sicj damit beschäftigt hat

    ja das stimmt allerdings finde ich den Nebeneffekt das DNP die Insulin Sensibilität wieder hochschraubt viel wichtiger da ich jetzt schon eine ganzschön lange Zeit Insulin nutze. Ich weiß eben nicht in wie weit sich die Sensibilität Verbessert wenn ich zum DNP noch Insulin verwenden würde.


    LG

    Das eine hat in demnfall nix mit dem anderen zu zutun


    Die sensibilität sinkt ja aufgrund der vermehrten kohlenhydrat aufnahme in der zelle während nem dnp cycle mit 3x10ie slin bist du bei weitem unter dem wad sonst von deinem körper gebildet wird von daher ist die sensibilät zu vernachlässigen

    Deswegen würde ich da nie bestellen, schlimm wenn man sich da jedesmal fragen muss ob fake oder nicht. Am Ende muss das jeder selber für sich entscheiden wo er bestellt. Ich bestell da nicht, jetz nicht morgen nicht und auch in Zukunft nicht.

    Die jungs sind mit am längsten am markt und das hat auch sein grund


    Fakes kann jeder mal erwischen aber was fakt ist das viele labs dort mehr als top sind und wie erwähnt ist balkan original und das ist nen osteuropäisches pharma unternehmen


    Das problem ist das leute hunderte labs probieren müssen in der hoffnung den zauber juice zu finden anstatt bei alt bewährtem zu bleiben

    wieviel mg dnp warst du denn dass du energielos ? Ich bin momentan bei 400 und meine Workouts gehen noch, sind klar anstrengender aber es geht, klar könnte ich jetzt Slin benutzen aber ist auch mein erster dnp cycle, geht auch so, und fettverlust ist bombe

    1200mg testo e

    800mg Tren e

    1mg ari ed

    Ist die frage ob deine 400mg auch wirklich 400mg sind

    Kenne ja nicht das präparat was du nutzt bzw den rohi


    Kenne niemanden der bei dem dnp was wir nutzen bei 400mg aufwärts am tag noch annähernd die energie für nen gescheites training aufbringen kann

    Ich selbst war bei 500mg täglich

    Ich muss ehrlich sagen ich würde DNP auch nicht zusammen mit Insulin nutzen aber das kann ja jeder machen wie er mag.


    LG

    Insulin während des dnp cycles sorgt dafür das du mit energie durch den tag kommst

    Das training etc ist damit viel leichter da ja durch insulin energie in die muskulatur gepumpt wird


    Das ist wirklich nen unterschied wie tag und nacht


    Hatte im ersten cycle null energie bis dann mit nen bekannter gesagt hat low dose slin und alles wird angenehmer und er hatte recht


    Man muss den scheiß wirklich verstehen damit man gezielt und effektiv cyclen kann

    Hab selbst auch ewig gebraucht um das ganze thema zu raffen aber nach und nach steigt man dahinter

    Ja dann erklär doch mal die genaue dnp Funktionsweise statt hier cool rumzuprotzen, eine Person aus YouTube die grade dnp benutzt (glaube jeder weiß wer gemeint) hatte selber zu mir gesagt, das man auf dnp mit exogenem Slin aufpassen sollte da man es schwer hat hohen Blutzucker zu halten da dnp alles verbrennt

    Naja ich bin grad im 6. Tag mit dnp 4kg sind schon weg, esse high carb high Protein low fat und hab keine Probleme, funktioniert bei mir bestens. Korrigier mich doch einfach statt hier zu versuchen auf besser wisser zu machen

    Alter

    In dem ton schonmal gar nicht

    Das diese gabzen youtuber null ahnung haben ist nix neues aber mach mal


    Und ich erklär dir hier gar nix informier dich selber


    Aber ist ja mal wieder klar null ahnung und mit tödlichen substanzen spielen