Beiträge von BB-Broiler

Blutdruck kannste auch selbst behandeln mit aspirin und arginin

Und nen messgerät musst du dir selbst besorgen darauf haste kein anrecht

Hhaa, wie muss ich mir das konkret vorstellen?

Es gibt zwei wege

Entweder mit katheter in die blase spülen( ist kein Scherz wurde schon bei radprofis gemacht)

Oder mit nem beutel im schritt unterm sack ( kann aber vom kontrollmann erkannt werden)

Der gedanke mir fremdenurin in die blase zu jagen find ich schon ziemlich eklig aber es gibt leute die machen so ziemlich alles um ihren zweck zu erfüllen

Fremdurin

Ich verwende nur Inulinpulver und, wenn es mal Milchprodukte gibt, Laktasetabletten.

Apfelessig verwende ich auch, jedoch viel zu selten. Das sollte ich mal ändern 🤔

Apfelessig hat wenn ich richtig informiert bin keinen effekt auf die verdauung es lässt nur den blutzucker langsamer ansteigen, so hab ich es zumindestens in erinnerung

ehemaliger-110 :top: Danke dir für deine Antwort

Verschieb das mal in den Doping Thread da kann dir definitiv weitergeholfen werden ich kann dir nur bestätigen das Ari von Deus zu 100% wirkt und auch alle Lab Test egal welches Produkt von Deus immer stimmen

Ps nicht immer kommt Flüssigkeit raus hatte ich auch so ohne lag am Prolaktin hab’s dann mit Caber gedrückt und weg war das Problem

Sry aber ne prolaktin gyno laktiert in 99,9%

Würde man auch wissen wenn man weiß wofür prolaktin verantwortlich ist