Beiträge von BB-Broiler

Nach deutschem Recht. Konkret: Paragraf 2 Abs 3 AntiDopG mit dem Tatbestandsmerkmal "durch den Geltungsbereich dieses Gesetzes zu verbringen". Damit ist die Lieferung über das Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland gemeint. Dafür reicht ein Zwischenstop in der BRD aus. Deutsches Staatsgebiet = deutsches Recht anwendbar.

Nö eben nicht les mal den tollen paragraphen genau durch und verstehe ihn mal richtig

Ich bin ja auch kein Diabetiker und wegen 2 h Unterschied der auf die Nacht fällt mache ich mir auch keine Gedanken. Und Theoretiker bin ich auch nicht. Vielmehr betrachte ich Stoffe mit subjektiver Wahrnehmung über die tägliche Praxis mehrerer Wochen.

Also kannst du subjektiv wahrnehmen wie ob dein blutzucker bei 80 oder ob er bei 100 liegt?

Sry aber die aussage ist mehr als schwach

Wäre genauso wenn jemand sagt ich stell mein ai nach subjektiver Wahrnehmung ein

Aber jedem das seine

Die Wirkungskurven von Freisetzung und Dauer findest du leicht Im Netz.

Meiner Erinnerung nach sind Lantus und Toujeo gleich in ihrer Wirkung und auch in der Dauer der Wirkstoff Abgabe.

Ich esse auf Lantus und Levemir nachts nichts und unterzuckere auch nicht. Und habe schon mit 100 bis 150 Einheiten täglich rumgespielt.

Wenn man morgens injiziert geht die Wirkung nachts eh leicht runter. Der 12 h "Peak" findet tagsüber statt.

toujeo und lantus sind nicht gleich in der wirkung wird dir auch jeder umgestellte diabetiker bestätigen

Lantus kommt selten auf die 24 stunden ist viel mehr meist nacj 20 stunden schon abgeflacht und steigt im verhältnis zu toujeo in der plasmakonzentration in den ersten 6 stunden viel stärker

Toujeo wirkt gleichmäßiger und länger, hypoglykämien kommen viel seltener dadurch zu stande

Und levemir schaft nichtmal die 20 stunden deswegen wird das meist 2 mal gespritzt

100ie langzeit insulin sind auch nicht gerade optimal

Oft fährt man besser mit 50-60ie plus 5-8ie ukw zu den mahlzeiten

Weil ich das anabole Fenster nach dem Training für einen entscheidenden Faktor halte. Kann jetzt jeder denken was er will ist meine Meinung und Erfahrung

Wenn der gute boogie dir so ne frage stellt solltest du eig schon schnallen das deine aussage quatsch ist

Die antwort lautet pre workout da der Blutzucker ansteigt und du damit die natürlich insulinausschüttung nutzt durch den bz anstieg

Zudem verringert man auch die gefahr eines Diabetes da aufgrund von verwerteter Nahrung der blutzucker generell schon erhöht sein wird

Sollte logischerweise sinn machen

ist das novorapid legit kann da jemand was sagen? glaub es war da mal was vor längerer zeit

lg

Aktuell kann man unbesorgt slin bestellen

Im sommet kanns sein das dir das slin wegen den temperaturen abhaut da slin nicht über 30grad ausgesetzt werden soll

Hatte denn deswegen auch offline es lieber bezogen

Aber aktuell brauch man sich da keine gedanken machen

Pharmacom gibts auch Fakes laut ihrer Webseite, hatte verschiedenes geordert vor 2-3 Monaten her dort aber war alles Legit laut Fitnesskollege, Testo und Orals haben gut gewirkt, Preis nur "teuerer", aber legit, das Sibutros hatte ich im gebraucht von Ihnen und war auch sehr stark und hat den Appetit gut gekillt.

Ok war mir noch nicht bekannt aber danke für die info:-thumb2-:

wenn die Behörden hier vorhätten uns offline zu nehmen, was denkt ihr wie lange das dauern würde. Wir sind ein deutsches Board auf deutschen Servern und unterliegen deutschem Recht.

Weil der rechtsstaat deutschland ja auch immer so konform mit dem rechtssystem umgeht :-thumb2-:

Aber will jetzt keine unnötige diskussion starten

Das die Behörden eine DDoS Attacke starten ist ja mal völlig aus den Rippen gezogen und weil irgendwo im nirgendwo eine Razzia stattfindet soll hier die Seite lahmgelegt werden sorry aber das so ein Quark der hier gepostet wird, da gibt es ganz andere Methoden wie man sowas anstellt aber nicht auf Script kiddy style mit DDos....nun läuft ja wieder alles TOP

Wie denn?

Ich meine mal Vaterstaat traue ich alles zu

O. k. In etwa verstanden. Also ein versuchter Angriff zur Überlastung des Servers. Das hat wegen der möglichen Gegenmaßnahmen offenbar nur einen kurzzeitigen Überlastungeffekt. Das macht für staatliche Stellen keinen Sinn. Die wollen entweder Daten abgreifen oder die Homepage dauerhaft plattmachen

Macht schon sinn von staatlicher seite

Da hier im forum auch über diverse HDs berichtet werden etc , kann man so zum beispiel wenn großrazzien wären einen kommunikationskanal schonmal lahmlegen

Die wahrscheinlichkeit ist gering aber dennoch gegeben

Kann jemand was zu Pharmacom bei Buy sagen? Handelt es sich um original Ware? Von Pharmacom Fakes ist mir bisher nichts zu Ohren gekommen.

Ernsthaft8-]

Da schlag ich vor sowas mal zu analysieren ihr gebt alle euren senf dazu das es unnötig ist

Und jetzt wird nach pharmacom gefragt?

Ihr wollt mich doch verarschen

Btw das pharmacom von buy ist das original pharmacom da keine bekannten fakes aufm markt sind

wcente

Wie ich schon schrieb ist das natürlich eure sache

Ich wollte lediglich nur mal nen Denkanstoß geben das da auch mehr ist als nur der kleine getestete kreis

Das war noch nichtmal böse gemeint sondern eher nen input das man eventuell mal über den tellerrand schaut

Ich will da auch gar nicht irgendwas schlecht reden so wie es scheinbar der ein oder andere in den hals bekommen hat

In diesem sinne noch nen schönen abend:ppp:

Wieso schreibst Du "Fehler", "Teil" und "Zugang" jeweils mit einem Großbuchstaben am Anfang? Sind das besonders wichtige Wörter für Dich? Oder ist das eventuell eine versteckte Botschaft mit: "Ich mache häufiger Fehler, da ich zum Teil nicht den richtigen Zugang finde."?;)

Wtf8-]

Ja ich gehöre zu den Freimaurern und Illuminaten und schreibe verschlüsselt.

Scheiße jetzt ist meine Tarnung aufgeflogen:tren:

Hab nix dagegen wenn jemand schwierig und anstrengend ist, sitze da oft im selben Boot mit dir. Besser als Schulterklopfer und "Ja Sager" meiner Meinung nach.

Aber so langsam empfindet man deine Argumente an den Haaren herbei gezogen und echt nervig.

Hauptsache gegen irgendwas Stimmung machen ist deine Devise. Erst waren es die dummen User und jetzt ist es der Analyse Club.

Ich hab hier nirgends jemanden angekackt sondern lediglich ne meinung gesagt

Die muss man auch nicht abnicken aber wenn hier nur mit dem strich rasiert werden darf dann sry nicht mein problem

Ich stell mir vor, du würdest weniger Dünnes labern und einfach mal was spenden. Dann könnte vlt. auch mehr getestet werden. Aber so gut wie du dich auskennst, wirst du wahrscheinlich eh alles selber testen -guenni-

Ich kenn mich sogut aus das ich mein scheiß selbst brewe daher brauch ich nix spenden:kk:

Dreht man die Sache um 180grad sieht es ebenfalls nicht anders aus. Hätte man die gängigen Labs nicht getestet wer das mit Bellon wahrscheinlich immernoch nicht bekannt. Daher denke ich macht es Sinn auch die selben Labs wieder testen zu lassen.

Fehler passieren und scheint bei bellon der fall gewesen zu sein nur ist bellon für den größten Teil der leute uninteressant

Viel interessanter wäre doch zu wissen wie die großen labs arbeiten wie pharmacom oder sislabs

Denn die sind weitaus mehr aufm markt vertreten als nen kleines deutsches lab was nur exbb member kennen

Ist meine Meinung die muss natürlich niemand teilen und wie gesagt letzten endes ist das ne sache die ihr im club klärwn müsst

Es war meinerseits nur ne anregung da ich mir vorstellen kann das sich dann mehr beteiligen da zu bellon zb nicht jeder Zugang hat und für den ein oder anderen daher dann solche analysen keinen mehrwert haben

Wie gesagt ist nur mein Meinung

Ist doch eigentlich Nachvollziehbar. Wieso soll man irgendwelche Exoten-Labs aus UK testen die 1% der User hier eventuell beziehen...da lieber das was hier die Mehrheit interessiert.

Weil stell die vor bellon geht busted und kurz danach akra

Mhhhh ist nur noch steroo da und keiner weiß welches lab er woanders ordern soll

Bzw legit ist da andere shops auf analysen kacken

Ich seh hier in dem fall 90% des Boards dann rumheulen wie beim ares bust

Aber soll nicht mein problem sein -guenni-

Deswegen der Appel an alle - ihr/ wir profitieren alle vom Analyseclub. Bitte unterstützt diesen immer wieder durch Spenden. Jeder so wie er kann. Ist am Ende immer günstiger als sich Fakes oder unterdosierten Rotz reinzupfeiffen.

Seh ich leider anders

Wird ja irgendwie nur der juice von 3 shops analysiert

Kommt ne neue batch wird die gleich wieder analysiert anstatt mal aus uk Shops oder so ein paar labs zu testen

Soll mir aber letztenendes wurst sein und müssen die leute des clubs ja unter sich ausmachen

Nimm das primo

Bolde wird dir die blutfette etc versauen und beim blutbild wird es komische blicke hageln

Primo ist was Nebenwirkung angeht sehr mild

lass einfach gut sein

Ich hab mir ne zeitlang echt mühe gegeben es euch zu erklären aber da jeder zweite mit unwissen kommt und meint es besser zu wissen ist mir mittlerweile die lust vergangen hier jemanden auch nur ansatzweise zu helfen bzw zu verbessern

Tut mir letztlich für die leid die mitlesen und gewillt sind was zu lernen