Beiträge von nicklos

    Bestimmt Nett mit Vorbestraftenstatus ....

    Was bestimmt nicht? Das ich dieses Urteil bekommen habe? 😂😂😂

    Du profi warst du meine Richterin oder woher die Erkenntnis.

    Hab sogar sogar schon 8 Meter Knast hinter mir und dennoch das Urteil. Was nimmst du dir überhaupt raus das anzuzweifeln? Mach den Kopf zu und leb dein leben.


    Bei mir wurde schon das 10 fache gefunden min. Gabe ne Verhandlung Verstoß gegen das Doping gesetzt war das glaube. 6 monate haft auf 5 Jahre (ja 5 scheiß Jahre) bewährung und 2000€ geldstrafe. Und ich bin oder war auf keiner liste und bekam ab und an mal besuch zwischendurch. Und das war zu ner zeit zu der ich öfter mal Probleme mit dem Gesetz hatte.

    War jung und dumm...

    Was ich damit sagen will...Leben geht weiter

    Geldstrafe und das war es. Thema beendet. Gehe mal von aus du bist jetzt nicht alle paar Monate vorm Richter also mach dir keinen Kopf. Kostet bißchen und das Leben geht weiter. Bauscht das hier mal nicht so auf...

    Hier wird aus ner Mücke ein Elefant gemacht.

    bzgl. der geschlagen bedroht keine Ahnung was kannst du wenn das jetzt richtig hässlich wird vielleicht mit einem guten Anwalt auf unzurechnungsfähig plädiren durch den Stoff warst du nicht mehr du selbst und diese ganzen Androgene habe dich zu einem Gorilla gemacht bla bla bla in dem Fall dann aber bitte Off gehen. wird dann bei einem vom Gericht angeordneten Psychologen laden. Wenn du allerdings absehen kannst das es soweit kommt Stoff raus, reue des Todes zeigen die bösen Steroide haben dein Leben zerstört usw usw.

    Was ein bullshit!😂

    Wegen ghrp-6. Merkst du echt einen Unterschied von 450 zu 900mcg täglich?

    Ich bilde mir ein alles über 450mcg bringt nicht mehr. Was auch sinn machen würde. Es regt ja "nur" deinen hypertalamus an zu produzieren.. Wenn die Kapazität am Ende ist, wird nicht mehr gehen. Kann also wahrscheinlich nur soviel bei rum kommen wie deine Drüse her gibt. Das ist jetzt aber nur meine Interpretation davon, habe keine Studien oder so dazu gelesen.


    Habe ursprünglich nur mit dem Zeugs angefangen weil ich davon kohldampf ohne ende bekomme und dann gemerkt das ich auch super von schlafe, Drum nehme ich es weiter.

    Werde 2monate on / 1 Monat off machen, nach diesem schema.


    Kann dir gar nicht sagen ob ich nen unterschied merken würde. Habe es von Anfang an so gehandhabt das ich 900 auf 3 mal geteilt genommen habe. Wenn du sagst das ist gar nicht nötig so viel zu nehmen um so besser. Dann werde ich jetzt auch weniger nehmen. War übrigens auch mein Grund es zu nehmen zwecks Appetit.

    Weiter nehme ich es jetzt weil ich glaube das es irgendwas mit meinem bauch fett macht. Irgend etwas tut sich da und das werde ich weiter beobachten.


    Umd danke für die insulin Tips. Beruhigt ungemein zu wissen das es dann doch nicht von jetzt auf gleich geht und man in der Kiste liegt. Ne bekannte hat diabetes und meinte auch ich solle immer ne Cola bei haben falls was ist. Habe mir sogar nen hypo Notfall Kit besorgt😂

    nehme das erste mal insulin. Bin noch dabei mich da etwas rein zu fuchsen. Habe das erste mal 150g traubenzucker mit im shake gehabt was natürlich viel zu viel war aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. War echt nervös. Hab dann 100g versucht und bin dabei geblieben. Denke aber ich könnte noch etwas runter. Hab nur etwas panik da ich mit dem Fahrrad vom Studio heim fahre, das der BZ nochmal fällt. Bin halt noch etwas am experimentieren.


    Mein Schlaf ist auch besser/tiefer. Und ich bilde mir ein das die Hautfalten am Bauch viel weicher werden. Kommt mir vor als würde ich echt fett verlieren. Wenn ich ne Hautfalte zwischen Zeigefinger und Daumen nehme ist das deutlich weniger dick wie zuvor. Ich kann das nicht richtig erklären. Bin auf jedenfall positiv überrascht vom ghrp-6.

    fahr genau den selben Stack nur das jetzt noch tren/a mit rein kommt und das ghrp-6 3x 300mcg und slin nur 10iu direkt nach dem Training. Finde den Stack echt geil💪

    genauso groß ist Sven und der hat 107 kg bei 13-14% und leichten Bauchmuskeln. Also er weiß das 117 bei der größe und form absolut gigantisch sind und ja leider ist Männer 5 ausgetorben, aber wenn du den sieg holst und mit ein wenig glück Gesamtsieg, kannst du auch über die grenzen hinaus dein glük probieren.


    LG

    Geht gerade nicht um roids ordern oder sonst was und trotzdem dieser Sven Hamster kanichen nachbar scheiss? Total gringe😂

    Nein bleib bitte, find das aufgeilen und wichsen besser wenn ich weiß du liest es. Vielleicht komme ich dann sogar 2mal :)



    Im Ernst, ich hoffe du kriegst die Ware nicht mehr. Ich werde extra, nur wegen dir, Ende des Monats da ne Kleinigkeit bestellen. Wenns nicht kommt, ok. Wenns kommt, poste ich Fotos von Bestellbestätigung und Ware und wichse mir nochmals einen dabei^^

    😂 haha sehr geil!!! ....Heute das erste mal so richtig gelacht danke dafür🖒

    Seitlichen werden schon 4-5 mal die Woche trainiert am kabelzug im stehen....aber sie wird dran bleiben ist auch schon besser geworden seit dem sie es regelmäßig macht.

    Dachte auch erst hernie und war in der Klinik in Nürnberg aber zum Glück kein Bauchdeckenbruch.

    Ich hatte einen bauchwandbruch und das sieht gaaanz anders aus. Das ist halt Veranlagung genauso wie die bauchmuskelbäuche mal symmetrisch zu einander oder etwas versetzt sind. Denke auch nicht das sowas groß bewertet wird auf der Bühne bzw es halt geschmacksache ist.