Beiträge von nicklos

    Minimalinversiv oder kleinern Op kann das gut sein bei einer grösseren werden bei den Op-Vorbereitungen diese Parameter vorgeschrieben/gegeben. Kann aber auch gut sein das Labor im Haus kurz vor der op bzw. Narkose noch Werte genommen hat.

    Oder sie hatten vielleicht Daten vom Hausarzt übermittelt bekommen, hatte sie davor einmal ein BB gemacht also kurz davor?


    Mike

    Nein wurde kurz davor nix genommen an BB. Vill ja echt als in Narkose war. Wie gesagt ging alles ratz fatz. Habe nen netz rein bekommen mehr weiß ich auch nicht.

    Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Kann auch sein das sie es kurz vorher gemacht haben oder Labor im Haus hatten? Ausser war nur minimal inversiv oder lokal.


    Es werden im Rahmen der Op-Vorbereitung wichtige Blutwerte vor Operationen bestimmt. Dazu gehören Blutbild, Elektrolyte, Blutzucker sowie Nieren- und Leberwerte. Bei größeren Eingriffen wird zudem die Blutgruppe bestimmt, damit der Patient im Bedarfsfall passende Blutkonserven erhalten kann. So kenne ich das.


    Mike

    Ich war beim Hausarzt, Überweisung zum Chirurgen. Der hat dran rum gedrückt und die Beule mir in den Magen. Habe nen Termin bekommen zur op keine 2 wochen später. Ab noch flörsheim. Hallo, hallo....scheiß egal Pille (Diaz glaube und ab unter das Messer. Am nächsten tag ins Taxi und nach hause. Fertig

    Der Narkosearzt sichert sich komplett ab das man wieder aufwacht. Die gehen kein Risiko ein, stehen mit einem Bein im Gefängnis wenn was schief läuft.

    Für mich ist das super, weil ich mal wieder alle Werte für Lau bekomme.

    Ok das ist in Ordnung. Bei mir ging das so schnell schnell. .Auch die naht sieht wie scheiße aus. Hätte meine Oma besser gemacht. Hab den gefragt was die scheiße soll und warum das so bescheuert aussieht aber kam nur das wird schon...richtiges arschloch gewesen...

    Nächste Woche OP Vorgespräch, Blutabnahme, Amnestie Arzt usw. Denke mal dann geht es auch gleich los paar Tage später. Die kennen mich ja schon. Der Chirurg spielt ja mittlerweile mehr an mir rum als meine Prinzessin.

    Wozu denn ne Blutabnahme? Gab es bei mir gar nicht.

    Hatte meinem Arzt auch gesagt er soll das alles drinnen am besten 10 mal vernähen und Zacken und schweißen ach was was ich aber das soll verdammt nochmal halten. Da hat der gelacht und meinte das es öfter vorkommt das es dann mal nicht hält. Hätte eigentlich direkt gehen sollen. Hab ich nicht und auch dafür die Rechnung bekommen. Hab aber auch nach ca 5 Wochen wieder Vollgas gegeben. Man will halt auch kein reha sport mäßig betreiben beim pumpen. Selbst schuld bei mir.

    passiert mir bei bolde immer! Sei es der untere rücken oder die Unterarme. Ist es erstmal zu kann man eigentlich seine Sachen packen und gehen oder auf ein anderes Training ausweichen.

    Ist bei mir sogar so krass das ich keine 500 Meter in schnellerem Tempo laufen kann. Macht bei mir der Muskel neben dem schienenbein so hart zu das ich einfach nicht mehr weiter gehen kann. Rückwärts laufen würde gehen aber sieht halt echt dulli aus😂

    Einfach die alte wegknallen. Scheiß auf sie baller sie einfach hart...Ich mach da komplett den Kopf aus wenn gerade etwas nicht stimmt und das passt dann immer

    Drako88 wieso soll das schwarze Buch Müll sein ? Wollte es mir die Tage bestellen

    weil man Dinge nicht 1zu1 zu jeder Person übertragen kann. Jeder reagiert anders. Als grobe infoquelle ist es ok aber jetzt irgendwelche Beispiel kuren zu starten die dort aufgeführt werden ist schwachsinnig.

    Steroidprofiele sind dort alle in Ordnung.

    Das neue hat halt auch peptide drin deshalb interessant ansonsten ist es das selbe wie das 2010er

    schwer zu sagen, mir kommt vor mein kopf ist warm in letzter zeit, allerdings hatte ich das zuvor auch schon hin und wieder, nur ohne erektionsprobleme

    😂😂😂 Was ne aussage...Sein Kopf wird warm....alter.

    Aber war vorher abgemacht das es nachgesendet wird? Gehe stark davon aus aber sollte man vill dazu schreiben wenn dem so ist.

    Klar ist Testo, Testo aber um krasse Konzentrationsspitzen zu vermeiden, sollte man schon ein Auge drauf haben. Ich hab das bisher immer so gemacht bei der Umstellung.

    Kannst ja auch ein enantat ed schießen um spitzen zu vermeiden. Mach ich schon lange so. Geht mir nur irgendwann auf Sack nach Monaten dann Wechsel uch halt so lange auf e5d. Habe dadurch noch nie spührbare Probleme gehabt.