Beiträge von nicklos

    Sein Schwanz schrumpft jetzt also ja? Erzähl dem doch nicht so nen scheiß!

    Wieso der Zettel mit Namen dabei? Interessiert glaube niemanden ob du die tatsächlich hast.

    Max madsen...

    sieht trotz steroiden, hgh, slin, synthol kaum besser aus als natural hobbysportler...

    Dem glaub ich soviel wie das brosep natural ist...

    Die Versuchen mit alles Klicks und Kohle zu machen...

    Demnächst dann dbol pre workout und hgh mit testo base zusammen...unfassbar

    2mal fail!🤣

    meditrope haben 15 iu. Also mit 1,5 ml mischen


    Andere Sache. Ich glaube, ich habe stark erhöhten Blutdruck, da der ganze Tag so anfühlt, als würde ich immer am joggen sein. Also ich schwitze den ganzen Tag. Auch im Sitzen mit kurzem Shirt.


    Bin in der Diät. Kann man es bis zum Ende der Diät so lassen, da der Grundumsatz ebenso erhöht ist. Oder soll ich etwas dahingehend unternehmen?

    Meditrope gibt es in 3 Stärken.

    Ohne zu bewerten was erwähnt wurde, sollte man sich ins Gedächnis Rufen:


    GBL/γ-Butyrolacton wird im Körper zu GHB verstoffwechselt. GHB = Liquid Ecstasy. Nicht zu verwechseln mit MDMA = Ecstasy.


    Ich erwähne das nur, weil viele den Unterschied nicht kennen. Zwischen den beiden Substanzen gibt es einen deutlichen Unterschied im Anhängigkeitspotenziel, MDMA ist da meines Erachtens deutlich problematischer.

    Bullshit! Emma ist im vergleich zu ghb nix. Emma Bein dich nicht drauf und du hast von allein kein Bock mehr drauf. Ghb macht schwerst abhängig und man kann sogar vom Entzug sterben.

    Ja denke ich werde das so machen 👍🏼

    Weist du überhaupt was du da machst? Kommt nicht so rüber. Natürlich zieht man auf HGH erstmal Wasser. Vorallem wenn der dimmer nicht so gut ist. Das sind Dinge, die weis man, bevor man mit HGH anfängt. Du nimmst zu deinen HGH Einheiten aber auch Insulin dazu, oder? Ansonsten viel Spaß mit Diabetis.

    Irgendwann fängt man immer an. Ich lese schon seit Jahren alles über hgh aber Theorie und Praxis sind halt verschieden. Insulin ist auch dabei. Meine Schwester ist von Kindauf Diabetikerin und da habe ich auch keine Probleme mit. Das mit dem Wasser ziehen weiß ich auch, hätte es mir nur nicht so extrem vorgestellt. Dann bin ich ja beruhigt 😉

    habe seit 2 Wochen hgh mit drin. Meine Hände, Unterarme und Füße sind jetzt richtig geschwollen. Kann das davon kommen? Hab davon auch schon gelesen aber dachte nicht das es so stark ist. Wenn das davon kommt wann legt sich das wieder?

    Was ist das denn für dein HGH wo nur 5 i.u drin sind? Steht auf der Verpackung bzw. schau auf den Labtest (manchmal ist mehr drin wenn ein Labtest vorhanden ist) dann mische es an.

    Sind 10iu Meditrope. 5iu weil ich erstmal nur 5 am Tag nehmen werde.

    habe nur 0,5ml insulinsspritzen mit u-100 bekommen. Wenn ich jetzt 0,5ml injektionswasser in die vial gebe, habe ich doch 5iu Wachs wenn ich davon 0,25 aufziehe oder nicht?