Beiträge von Yavuzffm

Hol dir ne Yerka Flasche, kriegst du in der Apotheke.

Habe letztes Jahr am Mittelmeer geheiratet bei 35 °C

Hatte keinen einzigen Schweißtropfen aufm Hemd, dafür hatten alle mit einem weißen Hemd aufeinmal ein transparentes, weil einfach durchgeschwitzt.

Probier es aber erstmal verdünnt auf. Etwa 20% Yerka 80% Wasser, da bei sensibler Haut diese sehr schnell juckt bei Yerka

Gude und Nabend!

Kennt ihr den Trex Tee?

Komischer Name, soll jedoch große Wirkung haben.

Eigentlicher Wirkstoff ist Sibutramin, Inhalt ist 23mg pro Beutel und man nimmt diesen 2x täglich.

Macht gerade bei vorallem ausländischen Frauen die Runde weil der "Tee" einfach aus den Balkanländern zu beziehen ist.

Hat da jemand Erfahrung mit Sibu?

Gude!

Kann jemand was zum Cardarine (GW501516) Nachfolger GW0742 berichten?

Soll ziemlich ähnlich wirken - jedoch primär für die Diät hilfreich sein.

Gibt es was besonderes zu beachten bei der Einnahme?

Zum Beispiel Wechselwirkungen mit bestimmte Nahrungsmitteln?

Fahre einen Defizit von 500kcal täglich - muss ca. 8-10kg runter was sich nach der Hochzeit angesammelt hat -guenni-

Einnahmeschema wäre 2x10mg, verteilt auf 8 und 16 Uhr.

In der Erhaltung kann man das durchaus machen, sonst würde ich es lieber vor dem „sonnenbaden“ nehmen. Du kannst es auch kombinieren es s.c und nasal wie oben schon beschrieben. Vor dem Sonnenbaden nasal weniger NW und für die Erhaltung s.c „abends“.

Habe letztes Jahr xx vials genützt, um ein paar Experimente zu machen. Beste Wirkung s.c aber kombiniert mit Nasal direkt vor dem Sonnenbaden über den Tag verteilt. Wenn man z.b. an einen See geht oder ins Bad kann man es öfter nutzen in kleinen Dosierungen( Kühltasche nicht vergessen).

Bist du der Meinung dass MT2 ein Zeitfenster hat und man diesen optimal nutzen kann?

Hatte auch schon mal den gleichen Gedanken gehabt ob man so MT2 kurz vorm Solarium effektiver nutzen kann.

Habe diesbezüglich aber noch nie was gelesen.

Nabend Jungs

Jetzt auch nochmal 5 vials bestellt für die nächsten 4 5 Monaten sollte es langen.

Werde wieder auf spritze setzen

Habe die letzten Jahren aus Bequemlichkeit nasal benutzt aber ist mir deutlich zu wenig Effekt.

Somit kann ich das Zeug auch länger benutzen durch weniger Wirkstoff den ich mir spritzen werde.

Nach 2 Jahren Ruhe mal wieder einen Bandscheibenvorfall bekommen.

Vor zwei Jahren "auskuriert" durch zwei wöchiges liegen.

Eben ne Kortison + diclofenac spritze in die hüfte bekommen, momentan fast 0 Beschwerden.

Jetzt meine Frage: Lieber in leichten Bewegungen bleiben oder doch strikte Bettruhe?

Moin Leute, mittlerweile gibt es Leute die ein altes corona Testergebnis der Negativ war, mit Photoshop auffrischen und so schon mehrmals innerhalb der EU herumgeflogen sind.

Auf meine Frage wie sie dann ein neuen qr Code generieren meinten sie, machen sie gar nicht, sie photoshoppen den qr Code so dass er nicht mehr lesbar ist aber bis dato hat ihn noch keiner gescannt sondern die Kontrolleure der Testergebnisse in jeweiligen Ländern schauen nur auf Name, Datum des Tests, und den Testergebniss....

Soll keine Anleitung werden und ich distanziere mich von sowas -guenni-

Mal schauen wann die Inzidenz in Frankfurt unter 100 fällt (aktuell 133), oder auch der Main-Kinzig-Kreis (aktuell 116) somit könnte ich wieder ins Mcfit gehen zumindest.

Bis Offenbach Gruselstadt öffnet kanns lang dauern (Inzidenz irgendwas mit 200).