Beiträge von LevroPower

    Grüß euch Spartaner...


    Nun geh ich es wieder an, und möchte meinen Verlust von 14 Kilo wieder aufholen.

    Durch eine Sehr lang ziehende pause des Trainings und kein richtiges einhalten des EP verlor ich so fast meine Komplette Masse.


    Jetzt geht es wieder los,...


    Altes Gewicht: 116 Kilo.

    Größe 183 cm.


    Gewicht derzeit zwischen 100 bis 103 Kilo. KFA liegt sowas bei 16%


    Der EP wird wie folgt aussehen:


    5:40 Uhr 150g Haferflocken + 60g Whey + Hand voll Nüsse.

    7:30 Uhr Reis + Fleisch + Gemüse

    9:30 Uhr Shake mit 60g Whey und wasser.

    11:15 Uhr Reis + Fleisch + Gemüse

    12:00 Uhr Fitness

    13:30 Uhr


    PWO Shake: 150g Malto, 60g Whey, 10g Crea, 10g Glutamin 10g BCAAS angefangen habe ich mit UKW NOVO 6ie Slin derzeit aber auf 10ie, möchte aber laufen auf 18 bis 20 erhöhen.


    14:30 Uhr Reis+ Fleisch + Gemüse

    16:30 Uhr Reis+ Fleisch + Gemüse

    18:30 Uhr Reis+ Fleisch + Gemüse

    22:00 Uhr Casein Shake mit 60g Whey und 10g Glutamin


    150g Haferflocken

    500g Reis Pro Tag

    200g Gemüse

    800 bis 1kg Fleisch am tag, natürlich werden die gerichte mal so mal so ausfallen, die menge aber gleichbleibend.


    50g Zink, Vitamin e Vitamin B und Vitamin D3 plus Vitamin C sind jeden tag im Programm


    AAS derzeit.

    750mg Test E bis 1500mg WE

    600mg Bolde bis 1200mg WE

    3x 200 mcg Ghrp6 Pro tag

    Und derzeit 10ie Slin PWO


    TP folgt noch.


    Mfg.

    Also der Pickel warvor ner Woche da, das Haare fehlen und ne Beule da ist seit Sa/So. Also 2-3 Tage.

    Also ich hatte mal so was ähnliches, anfangs ein Pickel, ausgedrückt und nach paar tagen immer so ein ziehen, danach auch immer größer spürbar die Beule, und nach 2 Wochen ca. mal ordentlich gedrückt weil immer so ein druck war, aber nicht sichtbar, und zack bum, kahm da ordentlich was raus, dann war aber ruhe....

    Hatte vor einiger Zeit nen dicken Pickel am Kopf, den ich mir auch aufkratzte versehentlich(Kruste beim abtrocknen mit rauen Handtuch)


    Auf der Beule sind die Haare nun weg, quasi ne kleine runde kahle Stelle...und seit heute ist die Beule weicher, lässt sich ein bisschen eindrücken...jemand Erfahrung mit dem scheiß? Atherom was entfernt werden muss, oder einfach nur n fetter Pickel? Schmerzen hab ich keine(mehr).


    Und ja, ich habe dauernd iwas in letzter Zeit, gefällt mir super :/

    Wie lange hast du den scheiß denn schon am Kopf??

    Recht Herzliches Dankeschön mein Guter!!!


    Ich war davor schon 4 Jahre natürlich mit PCT auf diversen Hilfsmittelchen.

    Werde jetzt da ich seit einem Monat wieder Regelmäßig am Eisen bin, wieder mit einer Kur starten, natürlich unter Beobachtung und regelmäßigen Untersuchungen beim Arzt.

    Natürlich ist der Sport es nicht wert sich komplett zu Zerstören ( in gewissen maßen tun wir es ja eh) aber ich sag mal solange die dinge im Rahmen bleiben, und Mann nicht übertreibt bzw. Sachen wirft die Gezielt Auswirkungen haben auf Krankheiten oder leiden die Mann schon hat, ist es noch im eigenermessen sich das eine gute oder schlechte anzutun.


    Lg

    Ohha OP am Herz darf ich fragen ob das was mit roids zu tun hatte?


    Wünsche übrigens auch gute Genesung und einen gesunden Wiedereinstieg :)

    Servus mein Guter.


    Naja wie wir alle wissen Rät der Doc ja sowieso immer ab von Zusatzstoffen die wir so hinzu fügen, jedoch war es bei mir der Fall das ich Plötzlich unter massivsten herzrückmuss Störungen litt zum teil dadurch entstandene Panik und Atemnot und dazu meine EKG´s natürlich katastrophal warn.


    Nach etlichen untersuchengen ergab sich dann im Endeffekt die Beseitigung von Herzrhythmusstörungen, durch eine Verödung und damit Entfernung des hierfür verantwortlichen Herzmuskelgewebes


    Bei der Verödung von Herzrhythmusstörungen muss man zwischen Herzrhythmusstörungen unterscheiden, die angeboren sind, wie z. B. die AV-Knoten-Reentrytachykardie oder das Wolff-Parkinson-White-Syndrom (WPW-Syndrom) und den erworbenen Herzryhthmusstörungen, wie z. B. Vorhofflattern, Vorhofflimmern und Kammertachykardien.


    Laut Meinem behandelnden Arzt ist eine weitere Ausübung des Sportes nicht abzuraten, Konsum von Hilfsmitteln bleibt jedoch jedem selbst überlassen.

    Natürlich können Symptome jeder zeit wieder auftreten sogar bis zu einem weiteren eingriff führen. Aber es ist im dem Fall keine Seltenheit mehr.

    Sehr geehrte Mitglieder und Kollegen 😉


    Nach Monaten langer Inaktivität, Spitals Aufenthalt, Operation am Herz, und diversen Untersuchungen melde ich mich wieder zurück.

    Und beginne quasi von neu, mein altes Level wieder zu erreichen.


    @indubioproreo


    Ich melde mich bei dir per PN.


    Allen anderen einen schönen Motivierten Tag.


    Gruß Kameraden.

    Wer hat das wo erwiesen? Es gibt Erfahrungsberichte über Osta only. Diese zeigen eine Tendenz: Nach 6 Wochen verpufft die Energie, der Nutzer fühlt sich müde.


    Daraus leite ich eine Möglichkeit ab: Der Testospiegel sinkt unter Osta und ist irgendwann tief, Osta selbst ist nicht ausreichend um das Nervensystem zu stimulieren. Nimmt man Testo und Osta gleichzeitig, hat man bessere Ergtebnisse.


    Es ist wohl eher genau die Information, die du hören wolltest.

    Hören wollte ich das es brauchbar ist mit Testo haha.


    Aber die NW sind zu krass wie mann liest

    Osta und Testo würd ich nicht machen, bzw ist erwiesen sinnlos, das Osta und Testo sich sonst beim andocken an die Androgenrezeptoren streiten, Testo wird wohl Osta verdrängen kA bin zu lang aus SARM raus. Jedenfalls entweder testo ODER osta, wenn Testo Osta sinnlos. Bei LGD kA, wird sich aber ähnlich verhalten. Interessanter währen da sachen wie YK-11 oder RAD140 in kombi mit Testo. Oder GW und MK + Testo. Haben alle ihre Vorzüge bei Roidkonsum.

    Nein, wenn du eh nur heißé Lft verschießt kein ding, dann kannst du auch kein minderentwickeltes Kind zeugen.

    Danke dir mein Freund, das ist genau die Information die ich gebraucht habe!!


    MK wird da wohl mehr Sinn machen, soll die Wirkung haben wie Peptide was mann so hört.

    Hat es also negative Auswirkungen auf die Achse, und wie ist es wenn testo dabei ist?? Und was meinst du mit dem pullermann, soll doch die Libido fördern oder?? Danke.