Beiträge von musclemoik

Bin von 10iu auf 5iu runter und immernoch total zufrieden...sehe gar keinen Grund wieder hochzufahren

Pump, fettverbrennung, defi, Regeneration, läuft alles auf Hochtouren

Gleich bei mir.... 5 iu ist sweetspot... bei 10 iu brauche ich Lantus..m da sist phasenweise ok. Auf dauer aber Lästig

Hallo Zusammen, mein Nachbar macht es an Trainingstagen wie folgt

Morgens 06.00 25iu Lantus + 4iu HGH

Mittags 14.30 10iu UKW + Pre Mahlzeit

15.45 Intrashake

17.00 10iu UKW + Postworkout

Abends 20.00. 4iu HGH

An Pausentagen:

Morgens 2IU

Abends 2 IU

ROIDS:

250test + 500 NPP + 600masteron+

100 Anadrol pre Workout

Für mich persönlich bisher das beste Protokoll.... dont, make Roketscience :D

Bei 20iu sehr unwahrscheinlich,du kannst beruhigt ins Bett gehen,wenn es dir die angst nimmt hau dir halt noch paar Haferflocken mit etwas fett vor dem Schlafen gehen rein.

ist mir selbst bei 100iu nicht passiert bei 700g Carbs am Tag.

Vielen Dank für deine Antwort das beruhigt mich :)... morgen erst mal ein neues BZ messgerät kaufen!

Problem ist ich habe ein Bz messgerät aber die messdinger sind kaputt zeigen immer das selbe an...

An die erfahrenen User... die auch ahnung davon haben... kann ich nun noch Unterzuckern?

Hallo zusammen

Habe heute Morgen 20ie Lantus injiziert (09:00) zusammen mit 8 iu HGH

Habe bis jetzt 475gr Kohlenhydrate gegessen, eine Mahlzeit esse ich noch um 22 Uhr mit 75gr Kohlen hydrate...

Ich habe Angst nachts zu Unterzuckerung wegen des Lantus.!!!!

Das ist ganz Normal der Preis...

Prolaktin, testo und östrogen machen ca 40 € davon aus!

Hallo zusammen,

An die erfahrenen "high dose User"

Ich habe bisher Erfahrung mit 5iu ed

Bin mir unschlüssig ob ich nun auf 7 iu ändern soll, oder an Trainingstagen

9iu und an Pausentagen (2tage) jeweils 2 iu

Icj würde von solche. Blutwerten Träumen

Du hast ja kaum LDL. Komme da nie unter 140. ..... und bei HDL nie über 45.... selbst als natty nicht

Das kann sein... mein nachbar aromatisiert auch sehr stark... selbst mit 1 stelligem kfa... NACH dem letzten WK wurde der stack auf 500 testo und 400 npp geändert ... Dazu musste er 25mg exe Ed u d 0.5 caber e7d nehmen (vom arzt)

Blutbild war

prolaktin 0.9

Östro 45,7

Trotz aromatasehemmer...

Es ist aber normal, das wenn zb Dosierungen geändert werden die nippel trotzdem zicken... ist aber nach 1-2wochen wieder vorbei.

hallo zusammen, mach langer verletzungspause 12 wochen kein anständiges Beintraining möglich gewesen. Soll es in 2-3 wochen wieder los gehen, was haltet ihr von:

(Ziel ist es beine wieder auf altes niveu bekommen, und etwas aufzubauen)

375 mg Test E

400mg Tren E

400mg Masteron E

70mg oxandrolon ed

200mg NPP (immer drinn wegen kollagensynthese)

5iu HGH ed + slin pre und post

stimmt nicht …. Bin wie ein Wasserbüffel explodiert … absoluter Horror …. Gesicht wie ein anderer Mensch ….

würde mich mit 2-3 rantasten….. und dann gucken und nach 1-2 Wochen auf 5-6 erhöhen …

Wenn mann keine scheisse frisst und keinen kfa, jenseits von gut und böse hat passiert da gar nichts... ausser villeicht 2-3kg wasser.... selbst bei 5iu auf 10iu.

Hilfe! Gestern Mittelfuss Bruch

Hallo DER NACHBAR hat 4 iu HGH/ 500 test/400 deca/400masteron im SYSTEM

Würde das masteron rausschmeißen, und test/deca halbieren... wachs würde ich so beibehalten....

Jemand Erfahrung mit tb500 oder bpc157 und Knochenbrüche?

Kenne beides für weichteile... sehnen zb.

Aber wirken diese Heilpeptide auch beim knochenwachstum?

Kann nix direktes finden, bei HGH gibt es etliche Studien, bei nandrolon auch...