Beiträge von Superfly.

    Beine mache ich einmal die Woche, Focus liegt hier deutlich auf den Kniebeugen! Bin momentan wieder bei 3x10 100KG angekommen und werde das jetzt ausbauen. Meine Oberschenkel sind in den letzten 5 Wochen seitdem ich wieder Beuge deutlich gewachsen.

    Das Old Spice nutze ich nur noch! Gibt wohl Studien, dass Aludeo bei Frauen zu Brustkrebs führen kann. Hab es die Tage auch mal gegoogelt. Habe auch irgendetwas von wegen Alzheimer in Verbindung mit Alu gelesen, gibt es aber wohl keine Langzeitstudien zu. Ich reduziere Alu wo ich kann.


    Old Spice ist super!

    Am WE meinen Vater, Bruder, Schwester in der Südeifel besucht.....das nächste Studio ist da 20 km entfernt....habe gestern dann Brust-Trizeps an der Frischen luft trainiert. Viele Liegestütze, und Dips auf einer Sitzbank, Rucksack mit Wasserflaschen gefüllt, und einarmig-Tr-Strecken...pump war gut...kommt auch bei der Hitze ziemlich schnell.

    Ich würde von dir gerne mal Doppelbizeps von vorne sehen, das sieht bestimmt megagut aus! Kannst ja die Birne wegretouchieren. :)

    Kommt immer ins Gefrierfach.


    Habe zu Beginn 4 unterscheidliche Gerichte mit je 5-7 Portionen gekocht und jetzt wird ein - bis zweimal die Woche nachgekocht um die wieder aufzufüllen. So muss ich dann nicht immer ne Woche lang das gleiche mampfen sondern zieh mir morgens das ausm Fach worauf ich Lust habe .

    Sind die Behälter wiederverwehrtbar? hast du da vielleicht einen Link? Ich habe 3 Tupperdosen, aber eine kostet da schon 5 €, vielleicht ist deine Variante da günstiger.

    Alles möglich bei SARMS :D hahah, gute "Besserung", mit Vollgas weiter,

    trainiere aktuell mit einer leichten Verletzung die ich nicht ganz lokalisieren kann, strahlt vom Ellbogen bis in die Schulter,

    Rücken ging, doch sobald Schulter gemacht wird oder KH Schräg wird unerträglich ... nervt sowas ungemein ...

    Würde ich auch mit Ibo´s dran gehen, die helfen bei sowas immer ganz gut. Gestern hab ich den ganzen Tag an meinem Arm rummassiert und rumgedrückt, abends dann vorm tv noch gekühlt und zack war es dick :D heute beachte ich den Arm garnicht und es wird besser.

    Sagt mal ich hab meinen linken Arm etwas überanstrengt beim Armdrücken (ja ich weiß :D dumme Aktion), habe jetzt seit Tagen Probleme, hab heute bemerkt, dass da auf dem Trizeps ne kleine Beule ist, die sonst nicht da war, gerade da tut es weh. Was kann das sein? Entzündung? Vielleicht etwas gerissen? Ist nichts verfärbt, tut nur so etwas weh, hab es eben gekühlt und Voltaren drauf verteilt.

    Herrliches Packet! So fleischig würde ich auch gerne rumrennen.


    Zum thema fette Jugend, war ja aufm Festival am Wochenende und hab da vielleicht 20 Leute gesehen, die besser in Form waren als ich, und ich bin fett und ohne Stoff. Da waren schon so 5-6 Bomber dabei, aber sooo viele Tittenmänner, krass

    Dein posen ist etwas schwierig zu beurteilen, du musst den lat. auseinander schieben und nicht die Schulterblätter zusammen. Aber man erkennt Progress. Schau dir mal nen Double Bizeps von hinten an und was die Profis dabei machen, diese Falte in der Mitte darf nicht sein beim Posen.

    Das hat auch nichts mir fehlender Motivation zu tun. Ganz im Gegenteil an Motivation fehlt es mir nie.

    sage ich ja auch nicht, aber du setzt neunmal deine Prioritäten, alles zu 100%geht nicht leider, würde mich auch manchmal gerne zerreißen können ?


    Push pull Beine wäre mein Rat dann und am Ball bleiben.

    Ehemaliger-95


    Ich verzichte für dich gerne auf die signierte Dose. Sie würde bei mir nicht in der Vitrine stehen, das will ich dir nicht nehmen :)


    Aber danke an alle, werde auch noch neuen content beisteuern und am Ball bleiben, glüsckwunsch auch an die Anderen.

    Man kriegt das was man reinsteckt, ganz einfach. Wenn dir deine Erfolge bei 2 mal in der Woche nicht reichen musst du dir was einfallen lassen. Hab mir auch oft eingeredet, dass 2-3 mal reicht, aber nicht wenn du dich wirklich verändern willst, gerade auch bei unserer Größe musst du mehr ran!

    :)