Beiträge von Superfly.

    Hat jemand eine Empfehlung bzgl dbol und einem Fotoshootingtermin? Nehmen wir an in 8 Wochen wäre der Termin, gefahren wird nur Testo 250mg die Woche, kfa ist aktuell unter 10%. 105KG auf 1,97m

    Würdet ihr dann dbols reinnehmen? Geplant ist eher ein Classic shooting a la Arnie oder Mentzer, also nicht unbedingt 3% KFA


    Und kurze Frage zu Miami Lean, hat jemand von euch davon auch mal Pickel bekommen? Hatte vor 3 Wochen einen kleinen Ausbruch, hatte gelesen, dass yohmbine Pickel verursachen kann?


    Danke Leute 👌

    Hat von euch schon jemand bei Miami Lean Pickel bekommen? Hatte irgendwo gelesen, dass man von yohi auch Pickel kriegen kann und da ist ja konzentriert was drin.

    Lg

    Ich mache seit 7 Jahren nur Homegym, aktuell in der besten Form! Kommt einfach drauf an ob du dich motivieren kannst. Ich vermisse schon gute Maschinen, aber mit einem Lastzug von oben und unten kannst du ne Menge abdecken. Würde fürs Homegym ne Smith Multipresse nehmen inkl Doppel seilzug, werd ich irgendwann auch gegen mein Powertack tauschen, aber geht so auch. Das wichtigste ist halt ganz einfach dran zu bleiben.

    Gut entwickelt, schön das du trotz Corona usw dran geblieben bist, damals war Disziplin ja eher ein Problem bei dir^^

    da hast du vollkommen Recht! Mittlerweile läuft das alles etwas anders bei mir. Unterm Strich versuche ich auf so wenig wie möglich zu verzichten, gerade das hält die Motivation oben. Ich fühle mich aktuell nicht als ob ich auf Diät bin, das Fett schmilzt trotzdem dahin. Hier und da mal dick Grillen, Waffeln oder nen Kuchen, alles kein Thema weil der Rest der Ernährung und die Kalorien so gut stimmen. Wenn ich stagniere ziehe ich natürlich mehr an! Mache jetzt auch Cardio 2x die Woche und bewege mich generell mehr. Spazieren, Rad fahren, Mit Kindern zum Spielplatz, alles kleine Schritte für das große Ganze.