Beiträge von Superfly.

    Hat jemand eine Empfehlung bzgl dbol und einem Fotoshootingtermin? Nehmen wir an in 8 Wochen wäre der Termin, gefahren wird nur Testo 250mg die Woche, kfa ist aktuell unter 10%. 105KG auf 1,97m

    Würdet ihr dann dbols reinnehmen? Geplant ist eher ein Classic shooting a la Arnie oder Mentzer, also nicht unbedingt 3% KFA


    Und kurze Frage zu Miami Lean, hat jemand von euch davon auch mal Pickel bekommen? Hatte vor 3 Wochen einen kleinen Ausbruch, hatte gelesen, dass yohmbine Pickel verursachen kann?


    Danke Leute 👌

    Hat von euch schon jemand bei Miami Lean Pickel bekommen? Hatte irgendwo gelesen, dass man von yohi auch Pickel kriegen kann und da ist ja konzentriert was drin.

    Lg

    Ich mache seit 7 Jahren nur Homegym, aktuell in der besten Form! Kommt einfach drauf an ob du dich motivieren kannst. Ich vermisse schon gute Maschinen, aber mit einem Lastzug von oben und unten kannst du ne Menge abdecken. Würde fürs Homegym ne Smith Multipresse nehmen inkl Doppel seilzug, werd ich irgendwann auch gegen mein Powertack tauschen, aber geht so auch. Das wichtigste ist halt ganz einfach dran zu bleiben.

    Gut entwickelt, schön das du trotz Corona usw dran geblieben bist, damals war Disziplin ja eher ein Problem bei dir^^

    da hast du vollkommen Recht! Mittlerweile läuft das alles etwas anders bei mir. Unterm Strich versuche ich auf so wenig wie möglich zu verzichten, gerade das hält die Motivation oben. Ich fühle mich aktuell nicht als ob ich auf Diät bin, das Fett schmilzt trotzdem dahin. Hier und da mal dick Grillen, Waffeln oder nen Kuchen, alles kein Thema weil der Rest der Ernährung und die Kalorien so gut stimmen. Wenn ich stagniere ziehe ich natürlich mehr an! Mache jetzt auch Cardio 2x die Woche und bewege mich generell mehr. Spazieren, Rad fahren, Mit Kindern zum Spielplatz, alles kleine Schritte für das große Ganze.


    Zu den Beinen, ich mache relativ wenig wegen meinem unteren Rücken, der nervt extremst an manchen Tagen. Trainiere hauptsächlich zwei Wadenübungen sowie Beuger und Strecker schwer mit vielen Sätzen. Beinpresse hab ich nicht und meine Kniebeugenmaschine haut im unteren Rücken rein. Allerdings entwickeln sich die Beine gut, mein Beuger kommt auch langsam raus


    Aber das sind halt kleine Fortschritte für mich, hier gibt es sicher Jungs, für die das fast nichts ist aber damit habe ich mich abgefunden. 😄

    Für dei Griffkraft würde ich mich nach dem Training einfach so lange ich kann an eine Klimmzugstange hängen mit ausgestreckten armen.

    Kreuzheben ohne Zughilfen würde ich nicht mehr machen, sehe da absolut keinen Vorteil. (bei mir persönlich)

    ja weiß ich auch, manchmal ist man sehr unvernünftig ^^


    hatte noch ergänzt, dass ich derzeit etwas Tamox einnehme um nen kleinen Gnubbel zu bekämpfen, kann das da auch ggfls. reinspielen?

    Hey zusammen,

    ich hab da mal ne Frage, bin seit 2 Monaten auf ca. 200mg TE die Woche, insgesamt jetzt 20 Monate on. Habe jetzt am Wochenende ne kleine Feier bei nem Freund gehabt und etwas getrunken, bin seit 2 Wochen auch etwas krank on Top, habe noch etwas Schnupfen und seit Wochen etwas Husten. Habe zwischendurch auch etwas trainiert.


    Habe heute morgen den Fehler gemacht meinen Blutdruck zu messen. Hatte dann 170 zu 100. Hab mich natürlich etwas erschrocken und die zweite Messung war ähnlich. Jetzt neige ich etwas zur Nervosität bei solchen Dingen und habe natürlich jetzt generell nen erhöhten Puls und Blutdruck wenn ich daran denke und messe.


    Was schlagt ihr vor? Mit dem Testo noch etwas runter gehen? Hab jetzt mal Nattokinase bestellt um da schnell entgegen wirken zu können. Vielleicht wäre es auch mal wieder Zeit für ein neues Blutbild.


    Mach ich mich verrückt weil ich grad etwas krank bin oder ist so ein Blutdruck trotz Krankheit schon etwas beunruhigend? Cardio fällt derzeit bis auf Sex etwas flach. Da werde ich aber wenn ich gesund bin wieder dran gehen.


    EDIT:

    Nehme gerade seit 5 Tagen etwas Tamox ein um nen minimalen Gnubbel an der linken Brust zu bekämpfen, kann das damit zusammenhängen?

    Wenn du ein Business aufbaust solltest du dabei so vorgehen, dass du einen Mehrwert erzeugst mit möglichst geringem Aufwand. Optimier deine Programme mit denen du Ernährungspläne machst, Bereite entsprechend einige Pläne vor oder Mahlzeiten in einer Exceltabelle, die du dann einfach über Kürzel oder so hinzufügen kannst in die Pläne.


    Zeit sparen wo du nur kannst!

    Irgendwann fällt es auf , selbst merkt man es gar nicht so stark aber deine Frau/Freundin sieht ja wie Du dich veränderst. Und dann wird sie sich vielleicht Fragen stellen oder dich fragen.

    Grundsätzlich ist der ehrliche Weg der bessere immer schwer zu sagen wie sie darauf reagiert. Erweiterte TRT könnte das auch sein ;). Bei mir fiel das schnell "anderen" Leuten auf und es kamen die Fragen nach 5-6 Monaten . Hatte aber damals auch schon etwas mehr im Stack.

    muss sagen, seitdem ich jetzt die oxys ne Woche draußen hab ist die Vaskularität auch wieder etwas zurückgegangen (waren nur 25mg am Tag, aber reagiere da sehr sensibel drauf. Werde jetzt auf ne TRT Dosis gehen und mal ein paar Monate gucken was die Haut/Haare etc. machen. Frau sieht mich ja jeden Tag, der Unterschied fällt einem da schon weniger auf. Wie gesagt, die Dosis ist nicht hoch gewesen und ich habe die meisten Fortschritte im letzten halben Jahr gemacht mit halb so wenig Stoff wie am Anfang (war auf 500mg TE die Woche). Das auch nur weil ich Diät gehalten hab und die Ernährung besser war, Training auch.


    Ich muss eh warten bis ich alles zum absetzen da hab, aber werde das in ein paar Monaten angehen denke ich 👌