Beiträge von Superfly.

    Ja, ich glaube der Kopf macht viel aus.


    Was ich super finde, die Haare an Armen, Rücken und Schultern wachsen vieeeel langsamer nach. Ich Laser aktuell wieder und kriege die hoffentlich komplett weg. Die Haut ist auch wie bei einem Baby mittlerweile, keine Spur von Pickeln. Habe da schon bei 250mg Probleme mit gehabt. Sehr befreiend alles.

    Kurzer Zwischenstand,


    Pimml steht, Libido ist wieder da, Appetit ist da, Form ist stabil, nehme aktuell zu und mache eine gute Offseason. Bin auch noch relativ stark und kann die Muskeln gefühlt halten. Habe auch wieder mega Bock aufs Training! Verkrafte aber gefühlt das hohe Volumen nicht mehr so wie noch z.B. vor 5 Monaten. Ständig Muskelkater und alles tut weh.


    Trainiere momentan etwas ohne feste Pausen, z.B. mal am Montag, Dienstag (Morgens und Abends) Mittwoch, Samstag. Geht nicht anders aber komme gut damit klar, Splitte nach Push, Pull, Beine, Armtag. Die Keulen scheinen zu wachsen.


    So viel zum thema alles scheisse und absetzen blablabla Mental bin ich tip top drauf! Nehme auch fleißig meine Supps.

    Kurzes Update, habe immer noch diesen Infekt an der Harnröhre, aber wird laut Arzt wohl besser. Habe ein Antibiotikum bekommen und sogar noch auf Wunsch ein zweites hinterher um sicher zu sein, dass das nicht wiederkommt.


    Libido ist nicht so wirklich vorhanden gefühlt, aber wenn ich nen Filmchen anmache steht der Kamerad wie ne 1. Die Hoden sind auch gefühlt schon größer geworden. Bin jetzt in der 4. Woche Tamox durch.


    LG

    Hey zusammen,


    ich bin grad mitten in der PCT, ich habe mit dem Thema "Nachhelfen" abgeschlossen und möchte meinen Lebensfokus anders gestalten. Natürlcih weiterhin Bodybuilding aber natty für den Heimgebrauch.


    Die letzte Injektion hatte ich nun vor fast 5 Wochen. Davor habe ich einen Monat auf 150mg reduziert, davor dann 7 Monate 200mg TE only die Woche. (Hatte in der gesamten Zeit nie merh als 500mg TE (war am Anfang zu viel und schöne Nebenwirkungen, testweise mal Oxy, Oxa und vor 2 Jahren ein bisschen Deca)


    Aktuell geht es mir sehr gut, nehme seit 2,5 Wochen nun Tamoxifen 20mg jeden Tag, die ersten beiden Tage habe ich 30mg genommen. Zusätzlich noch ne viertel Ari jeden zweiten Tag.


    Gynotechnisch ist alles gut und nichts zu merken, Libido etwas im Keller aber das ist OK, Erektion ist nach wie vor sehr gut.


    Supplementiere


    DAA

    800mg VItamin E

    Seleen

    L-Tyrosin

    Bor+

    Omega 3

    Multivitamin

    Tamox 20mg ed

    Nattokinase


    Nun habe ich seit der Einnahme vom Tamox nen Harnwegsinfekt bekommen, habe gelesen, dass dies auch durch Hormonelle Probleme hervorgerufen werden kann wenn z.B. kein Östro da ist. Das dürfte ich ja weitestgehend "verdrängt haben". Die Schläumhäute sollen wohl 14 mal anfälliger für Entzündungen sein bei einem Östrogenmangel.


    Ist euch was bekannt über den Zusammenhang von Tamox und Blasenentzüdungen/Harnwegsinfekten? War schon beim Urologen, der konnte nichts finden, Geschlechtskrankheiten sind auch alle negatic getestet (Clamydien, Tripper, Syphillis etc), Habe da seit 3-4 Wochen Probleme, nehme seit gestern ein Antibiotikum. (Ciprofloxacin 500mg 2x am Tag für 5 Tage angesetzt. Parallel hat der Doc noch nen Abstrich auf Pilz gemacht, vermutet aber keinen Pilzinfekt.


    Vielleicht weiß ja wer was.


    -guenni- lieben Gruß

    Hey zusammen, kurz ne Frage. Kann es sein, dass man von Tamoxifen eine Art Blasenentzündung bekommt oder einen Harnwegsinfekt? Mein Nachbar setzt grad ab und nimmt seit fast 3 Wochen Tamoxifen. Nun hat er etwas Probleme nach dem Wasserlassen und das Gefühl, dass etwas Urin nachtröpfelt. Außerdem ist die Haut unterm Penis, die auf dem Hodensack aufliegt, etwas gereizt. Test auf Geschlechtskrankheiten etc. hat er machen lassen, alles negativ. Nun ist der Harnröhrenausgang auch etwas gerötet, bei einer Erektion deutlich mehr. Kann das unter anderem vom Tamoxifen kommen bzw. generell vom Absetzen und dem geringen Testospiegel?

    klingt spannend, mein Nachbar will auch gerade off gehen nach 2,5 Jahren (nur Testo und vor 2 Jahren mal bisel Deca). die letzten 10 Monate nur ne Kinderdosierung von 150-200mg TE die Woche. Die Nebenwirkungen nerven nur noch und will nicht mehr pieksen ^^

    Werde dich hier verfolgen und es ähnlich machen, danke.

    Mahlzeit zusammen, grad nen Gesundheitscheck machen lassen, ist alles prima bis auf TSHB Schilddrüsenwert, der ist bei 4,19, Referenz geht bis 4,2.

    bin jetzt seit 2,5 Jahren daueron, die letzten 1,5 Monate auf trt 125mg. Davor 7 Monate nur 200mg.

    Deutet auf eine möglicherweise anfangende Schilddrüsenunterfunktion hin.


    kann das vom Testo kommen?

    Hey zusammen,

    Ich habe vermutlich einen Bauchnabelbruch und am Dienstag einen arzttermin. Die Beschwerden sind ok, so lange nichts drauf drückt. Kaufe damit jetzt schon länger rum aber es wird nun etwas schlimmer.


    Habt ihr Erfahrung? Indubio hatte dich auch einen, oder? Machen die auch direkt ein Netz in den Bauch auf Wunsch? Wie lange geht dann kein Training?

    Jemand hier der sich selber die Haare weggelasert hat und ein gutes Ergebnis erreicht ha

    ja ich auch, alles gut soweit, die Haare werden dünner und wenn man es einmal in der Woche macht, wachsen die irgendwann gar nicht mehr. Aber man muss immer weiter machen. Hab im Sommer zwei Monate nicht gemacht und es wächst wieder mehr. Aber Schulter rücken etc ist auch gut dafür 👌

    Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem ( Rubby) ? Wahrscheinlich eh Müll :D

    Jau, das ist der letzte Scheiss. Die Haare müssen dafür ersteinmal 1cm lang sein, damit die dinger greifen und danach ist alles irritiert und es gibt Pickel. Absoluter bullshit!

    Lasern! Alles Andere ist nicht von Dauer und nervt nur.

    offen mit ihr drüber reden, das hilft am Meißten weiter, auch wenn es jetzt vermutlich am unangenehmsten ist.


    Aber wenn sie was mit ihm hätte, würde sie dir vermutlich nicht von ihm erzählt haben.

    Meine Erfahrung zeigt, dass bei gleichem Kalorienkonsum bzw. Essensmenen ist es egal, ob man es über den Tag verteilt oder sogar bloß OMAD macht. Auf Gewicht und Körperkomposition macht es keinen Einfluss im Bezug auf das Abnehmen. Im Aufbau ist es jedoch anders.

    so empfinde ich das auch die letzten Monate. Dachte nur vielleicht ist man in der peekweak empfindlicher was den Muskelverhärtung angeht. Hab jetzt in 2 entlade Tagen 3 KG verloren, die Form so gut wie nie und ne Menge Unterhalt Wasser verloren.

    Stimme dir voll und ganz zu, mein Bild über deinem ist auf 200mg TE seit 5 Monaten entstanden, Essen und Training ist sooo wichtig. Mit 500mg waren nur die Nebenwirkungen stärker.

    So richtig Fasten ist es ja nicht, wenn du EAAs drin hast ;)


    Unter den Umständen ist es dann kein Problem. Wie lange ist denn dein „Fastenfenster?“

    wären schon so 5 Stunden. Also bevor ich mir jetzt durchs Entwässern oder Entladen unnötig Muskeln nehme, werde ich die 4 Tage jetzt einfach auch eaas trinken, zu normalen Zeiten essen und kein IF machen. Gestern hatte ich das erste Entladetraining und abends keine Carbs mehr. Freitag Mittag fange ich mit dem Laden an für Sonntag.