Beiträge von Superfly.

    ob mk677 auch einen positiven Effekt auf die Haut hat, für die Leute , die kein Hgh kaufen wollen ?

    das frage ich mich auch, aber mk677 ist so ziemlich das letzte was man bei dir finden sollte 😄

    Kann es sein, dass die Erektion auf Ari besser ist als auf Exe? Oder lag da generell ein Problem bei mir vor mit dem Östro?


    Hintergrund:

    Hatte vor ein paar Wochen Gynoprobleme beidseitig, hab ich mit 10 Tsgen stampf voll beseitigen können. Bin seit 2 Wochen auch komplett weg von Exe und nehme jetzt 0,25mg Ari alle 3,5 Tage. Musste gefühlt vom Exe 1-1,5 Tabs die Woche nehmen und hatte empfindliche Nippel und Gnubbel, jetzt bei der Minidosis Ari ist alles so als ob ich nie Probleme gehabt hätte. Oder hält die Wirkung vom Tamox noch an? Nehme das seit 2 Wochen nicht mehr.
    meine Erektion war vor einer Woche auch deutlich andauernder, lag das am zu hohen Östro oder Exe? Vielleicht wirkt Exe bei mir auch nicht sooo gut?


    Dosis 125mg e3,5d

    Bei mir ging es durch viel Stress und zwischen drin absetzen und ein paar Schicksalsschlägen das letzte 3/4 Jahr immer mehr bergab... nun bin ich aber wieder auf der Höhe und finde so langsam in den Alltag wieder zurück da wollte ich euch mit ein paar schlechten Badezimmer Selfies auch mal auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.


    Lg

    2 Monate Diät und du sieht noch ne Stufe krasser aus, als du jetzt schon aussiehst. 👌 hoffe gesundheitlich ist alles wieder im Lot,

    Wie lange hast du dafür ca gebraucht und was hast du geändert ?

    hey :)


    feb 20 mit TE 500mg die Woche angefangen, hatte dann Ende September und Oktober noch 250mg Deca drin, hab das dann rausgenommen weil ich Pickel gekriegt hab, die Ernährung war Schrott. Training so lala. Das ging alles erst bergauf als ich dann November auf 125mg TE E 3,5 Tage gegangen bin. Hatte dann noch ein bisschen Oxa mit drin für Januar und Februar. Hab dann seit Dezember IF drin unter der Woche, Cheate auch noch relativ viel. Der große Fortschritt kam jetzt durch mehr Bewegung und halt die Länge der IF Zeit. Hab jetzt endlich mein Fett „abgehungert“.fühle mich aber immer noch sehr speckig in manchen Posen und durch die Pickel habe ich schöne Male an der linken Schulter. Ist schon viel besser geworden aber immer noch nervig im passenden Licht. Denke das dauert noch ein paar Monate bis das weg ist. Bleibe aktuell bei 250mg die Woche weil mir das schon reicht. Nehme viele Gesundheitssupps seit Anfang an.


    Hoffe das gibt einen ungefähren Überblick:)

    Ich habe auch immer wieder Probleme mit den Nippeln und bekomme es nicht in den Griff egal wieviele Blutbilder ich mache. Egal was im Internet steht, für mich habe ich rausgefunden, Letro alleine killt keine Gyno. Mit Tamox konnte ich diese von über 1cm häufiger auf Mikrogröße reduzieren (so 4 Wochen Tamox), dann ausschleichen und sauber den AI weiternehmen, falls einer notwendig ist. Auch der Injektionsintervall ist bei mir ausschlaggebend.

    jau danke, nach einer Woche Tamox ist das wieder völlig im Rahmen alles. Nehme es noch weiter, AI ist jetzt auch wieder sonnige es soll.

    5 Tage kein Exe + mehr injiziert und jetzt soll das "gleiche" Menge Exe es regel? Sucht doch nicht immer gleich den Fehler beim Stoff. Exe killt nicht 100% bei XXX Menge Testo mus erst sinken usw. Zur Not Deus Ralox6ß kaufen das "entsorgt" dir den Knubel oder Tamox und E2 stark senken z.b. mit Letro falls nötig. Ralox ist relativ stark und bekommt so etwas schnell unter Kontrolle:)

    Dann BB und sauber mit EXE einstellen. Und ed nehmen und auch anpassen wenn man die Dosierung ändert.


    Dann passieren solche Fehler nicht ...

    danke, ich wollte halt schauen, ob ich inzwischen 250mg ohne AI verkrafte, war aber vermutlich nicht so. Danke für den Tipp, ich gucke was da noch geht.

    Hey zusammen, habe jetzt seit 4 Monaten 250-300g TE die Woche drin (vorher 7 Monate 500mg die Woche) , also alle 3,5 Tage 125-150 und immer mein exe genommen, teilweise noch Oxa zwischendrin gehabt. Jetzt habe ich 5Tage kein exe genommen und einmal etwas mehr injiziert. Direkt sehr empfindliche Nippel bekommen und gefühlt ist da auch was gewachsen, kann das sein in der Zeit? Ich hab deus Aromamed muss davon auch gefühlt mehr nehmen, als von meinem alten Exe. Habt ihr ne Idee was das ist? Hab jetzt 3 Tage Tamox drin 30mg und wird besser, nehme auch mehr Exe jetzt. hilft mehr davon auch den gnubbel wieder wegzukriegen? Sieht man nicht aber ich fühle ihn. Durchmesser 1cm mit Haut drüber.

    Du bist halt auch groß und die Hebel sind anders. Das Verhältnis Ober und Unterarm kann auch schon deinen Bewegungsraum beeinflussen. Wenn du lange Unterarme hast und dir einer sagt, geh mit der Hantel bis auf die Brust, kann das schon ein Punkt auf deiner Liste sein und du überdehnst jedes Mal dort, wo jemand mit kürzeren Unterarmen keine Probleme hätte.


    Du brauchst nen alten Hasen, der Ahnung von Technik hat 👌 dann wird das besser.


    wenn du bei einer Pbung schmerzen hast —> Technik verbessern, immer noch schmerzen—> andere Übung.


    LG

    Jaja alles individuell aber wenn man fett ist, ist man fett, sorry für die harten Worte aber du wirst vieeeeeel besser aussehen, wenn du jetzt mal das fett endlich abwirfst. Du wirst viel motivierter sein, wenn du auch mal nach was aussiehst und von weiter unten macht der Aufbau auch ganz anders Spaß 👌

    Jetzt gib Gas und Plan deine Diät 👌 Tracke deine Kalorien und guck, dass du so wenig wie möglich cheatest. In ein paar Monaten kannst du dich völlig verändern! Gerade wenn man so festgefahren ist, wie es bei dir gerade ist und du bist ja irgendwo unzufrieden. Das wird’s sich mit weniger kfa ändern, versprochen 💪🏻💪🏻💪🏻

    Ich würde mit meinem jetzigen Wissensstand niemals mehr über kfa15% gehen, von da aus sollte man dann die Diät starten. Der Aufbau unter 15% hat zu viele Vorteile für den Muskelaufbau, Blutdruck, usw. und man sieht nicht scheisse aus. Nimm jetzt endlich ab! 😄 mindestens 4 Monate!

    Du hast hier im Forum eine der krassesten Trafos hingelegt, Wahnsinn! Und das Bild mit dem Baby killt alles :)

    haha danke, es geht erst so ab seitdem ich von 500mg auf 250mg runter bin und dafür vernünftig schwer trainiere und esse 😄

    Hab aber auch lange Zeit nur gelabert und nicht wirklich was auf die Kette gekriegt. Irgendwann ist der Groschen doch noch gefallen.

    Denke die nächsten Jahre gegen ramy würde er nicht gewinnen und durch Social Media ist der eh Millionär. Richtige Entscheidung denke ich 👌 der macht’s wie Skoromny, warum die Gesudheit riskieren durch harte Wettkampfdiäten wenn man eh schon ausgesorgt hat.