Beiträge von Superfly.

    22.08.2019


    Beintraining, bestehend aus Kniebeugen und Beinstrecker. Beuger schiebe ich die Tage hinterher, das ist immer so ätzend wenn die Quads voll sind bei mir auf der Bank beuger zu Trainieren.


    Kniebeugen

    15x50

    12x80

    12x100

    12x100

    12x100


    4 Sätze Beinstrecker 30-45 KG


    Kernschrott :D gab es noch 4 Hotdogs, aber die billigen wo nix hinter ist... mein Essen danach war bloß ein Shake und 100g Lachgummi. Dementsprechend war mein Bauch schön flach heute Morgen und ich habe jetzt den Hunger des Todes... aber das Training war spitze. Keinen Stress mit dem unteren Rücken dank technik und Gurt. Die Quads waren schön voll, sogar im Arsch und Beinbeuger habe ich die Beugen gestern gemerkt.

    Dienstag PushTraining gemacht.


    Schrägbank 45° positiver Start

    20x50

    12x80

    12x100 --> BANGERANG! :D

    8x100

    6x100

    12x50


    3 Sätze Dips


    Military Press an meiner Kniebeugenmaschine im Sitzen 4 Sätze mit Trizepsdrücken im Supersatz


    3 Sätze Waden.


    starkes Training! Bankdrücken geht weiter voran! Auch Ohne ECA, Osta und wie sie alle heißen. Nächste Woche gehts wieder los mit 2 Wochen Ibut.

    Ich würde nicht zu lange mit mehr WDH´s und Muskegefühl arbeiten, das ist nach nur noch eine Ausrede um nicht schwer trainieren zu müssen, so hab ich das bei mir selbst zumindest bemerken können :D seitdem ich weiter schwer mache sind meine Kraftleistungen auch konstant geblieben und steigen weiter.


    Am Ball bleiben und bleib bei wenigstens einer sauschweren Übung pro TE.

    Hatte vor 2 Jahren ne Wirbelsäulen op! L4/l5.


    Spinalkanalstenose habe ich auch gehabt, Kanal an der Stelle um fast die Hälfte zu schmal. Rechtes beim taub, Mittelfuss auch, teilweise auch linkes Bein.


    OP, Reha, 2,5 Monate raus aus der Arbeit. Mittlerweile geht es mir fast wieder ganz normal. Bisschen Stress im Rücken hier und da mal aber kein Vergleich zu vor der OP.


    Wenn du einen wirklich guten Arzt haben willst —> dr Zilliken In Delbrück. :)

    Achjo, könnte mal wieder was loggen :D

    Samstag Pull

    Latzug eng penible Technikausführung

    12x70

    12x70

    12x70

    5x70 nach kurzer Pause


    Rudern Eng

    15x70

    13x70

    12x70


    Seitheben einarmig am Turm

    3 Sätze pro Seite


    Mulitarypress an meiner Kniebeugenmaschine

    5 Sätze


    Hab da jetzt ne Möglichkeit gefunden mich rückwärts an die Maschine zu setzen und eine Langhantel einzuklemmen, somit kann ich im Sitzen optimal geführtes Schulterdrücken machen und positiv starten.


    war ein gutes Training, grandioser Pump. Derzeit gehen die Ibut. wieder für zwei Wochen raus. Am Wochenende habe ich extrem gesündigt mit Freunden, aber die anderen Tage drum herum haben das wieder ausgeglichen, also alles im Grünen Bereich. Jede Mahlzeit hat min 30-40g Eiweiss, supplemente laufen auch, alles gut soweit! Heute wird ein Push Training gemacht. Fühle mich gut!

    So bin jetzt über n halbes Jahr off.


    Die Libido ist komplett zurück, bin genauso spitz wie auf Testo. Bisschen was an Masse verloren aber das ist ja normal. Bin auch wieder besser zufrieden.


    Fazit: ich bereue die letztes Jahre auf Stoff nicht.

    sag mal gibt es Fotos von Ende der Kur und jetzt? Das würde mich mal extrem interessieren :)

    ah ok, das war derjenige, der gerne Cheaten würde, aber nicht kann. Catalano such dir Hilfe, ist lieb gemeint :) aber raten dir ja andere auch schon.


    Mich würde das allerdings auch sehr interessieren wie das mit der Haut ist, wenn man deine Rückansicht sieht ist garnicht zu erkennen, dass du mal stark übergewichtig warst.

    Wenn der Rauchmelder klingelt, kann jeder sofort in die Wohnung. Gefahr im Verzug. Ist der Rauchmelder funkgesteuert, kann ihn der Nachbar unter Umständen per Fernsteuerung auslösen und die Wohnung betreten, wo er Zufallsfunde macht.


    Deshalb fragte ich, ob die Herkunft des Fehlalarms geklärt ist.

    bisher noch nicht, weitere Ermittlungen meinerseits laufen noch!

    Komplett Unsinn was du schreibst. Sorry. Es geht um den Milchzucker (Kohlenhydrat) den viele Erwachsene nicht mehr verdauen/aufspalten können weil einfach das Laktase Enzym fehlt, was Säuglinge und Kleinkinder noch in ausreichender Menge bilden.

    Hat nix mit der Eiweiß Spaltung in Aminosäuren im Darm zu tun.

    war auch nur ein Spaß :grin:

    Aber man gewöhnt seinem Körper auch nicht ab Milcheiweisse selbst zu spalten wenn man diese Tabs zuführt ohne sie zu brauchen? Quasi eine Laktosetoleranz-Desensibilisierung? ^^

    Shake zum "einschlafen" nach dem Gym und ab ins Bett. :roll:


    Mike

    das tut meiner Plauze am Besten! 8o


    Gleich gibt es wieder 100g Reis, 220g Hänchen und 70g Brokkoli, versuche aber bis Mittag durchzuhalten und mich mit 2 Litern Tee über Wasser zu halten. Wollte IF eigentlich nicht mehr so eng sehen, aber es bringt mich nunmal voran momentan.

    ...und solange ich Bock auf etwas Hungern habe I-o-IO

    Boa, das klingt in der Kombi echt lecker!

    Bei mir gabs grad 100g Nudeln (trocken),70g Brokkoli und 200g Hänchen, in 3 Stunden nochmal das gleiche aber mit 100g Reis (Trocken). Gestern war wieder vorkochtag, ganz praktisch in 1 Stunde 8 von diesen Mahlzeiten zubereitet. Bisschen wenig Gemüse geworden, sah gefrohren nach deutlich mehr aus im Topf.