Beiträge von Lugo2

    Da muss ich Ihnen aber mal wieder widersprechen, kenne viele aus meinem Umfeld die ohne Heilkräuter trainieren und mit einem 4er bzw 5er Split beste Fortschritte erzielen konnten.

    Bitte nicht alle über einen Kamm scheren. :)

    Auch wenn ich nach rund 25 Jahren Teainingserfahrung in diesem Punkt mehrfach meine Meinung geändert habe, tendiere ich inzwischen dazu das - egal ob natty oder unterstützt - Ganzkörpertraining für BB Zwecke nicht das Beste ist, was man machen kann. Meine Empfehlung zur Frequenz wäre jede MG 2x die Woche bis alle 5 bis 6 Tage zu trainieren. Je nach Intensität. Für totale Anfänger (Trainingserfahrung kleiner 1/2 Jahr) mag es zum Erlernen der Grundübungen gut sein 3 mal die Woche einer GK-Routine nachzugehen.

    und phil hat ihn in allen anderen posen zerstört.

    sehe ich anders:

    FDB > Shawn

    Side Chest > Shawn

    Leg + abs > Shawn

    BDB > Phil

    MM > Geschmacksfrage

    Was für mich aber am meisten wiegt ist, dass Phil praktisch in jeder Relaxpose nicht mal in die Top10 gehört

    Jungs kurze Frage


    Ich mache jetzt IF und trainiere 3-4 mal die Woche. Mein Essensfenster beginnt um 13:00 Uhr und endet um 21:00Uhr. Morgens möchte ich vor der Arbeit um 6:00 Uhr noch Cardio machen (Fahrrad) auch 3-4 mal die Woche. Nun ist das Essensfenster ja noch weit entfernt, würdet ihr mir hier zu BCAA´s raten? Dann die Frage nach oder vor dem Cardio? Mein KFA ist so um die 16-17% derzeit, könnte mir auch gut vorstellen, dass der Körper bei so viel Fett noch garnicht wirklich an die Muskeln geht.


    Wie würdet ihr das Cardio gestalten? HIIT oder moderates Cardio?

    HIIT oder 30-40 min zügiges gehen.


    Mit BCAAs bist du aus dem Nüchternzyklus raus. Leichnam stimuliert die Ausschüttung von Insulin, wodurch die katabole Phase unterbrochen wird.

    Superfly_bbszene um auf 10% kfa zu kommen braucht man doch kein cardio. Cardio zwecks Fettabbau erst einbauen wenn es mit der Ernährung nicht mehr weiter geht. Bis 10% kommt das Fett eigentlich ziemlich gut weg, ab 10% abwärts wird es immer schwerer. Würde mich an deiner Stelle ehrlich gesagt noch nicht quälen mit dem Cardio. Lieber die Carbs an trainingsfreien Tagen extrem runterschrauben oder sogar streichen. Und wenn Cardio dann entweder am Morgen früh oder nach dem Krafttraining.

    Carbcycling sollte immer mit dem Trainingszeitpunkt korrelieren. Wer z.B. in der früh ins Gym geht der ist besser beraten den Abend zuvor mit Kohlenhydraten zu laden, imho

    Genau. Dank psychosepumuckl werde ich mit nur einem Supplement 130 Jahre alt, drücke 300% mehr auf der Bank, habe wieder volles Haar und alle Krebszellen sind schon vernichtet bevor sie entarten.

    Eigentlich kosten solche Zutaten 5000 Dollar, aber dank psychosepumuckl gibt's die 30g Dose für nur 50€


    Zeigt mal etwas mehr Respekt ihr Unrümpfe 8-]8-]8-]Ich versichere


    Ich versichere Dir, wenn er ein glaubwürdigeseres, weniger überzogenes Auftreten an den Tag legen würde hätte er hier und anderswo viel mehr Sympathien. Aber das wäre wohl wider seiner Natur, er kann nicht anders.

    Gibt es hier User die der Freundin/Frau verheimlichen dass sie stoffen? Wenn ja, wie macht ihr es und wie fühlt ihr euch dabei? Will einfach paar Erfahrungen hören da ich gerade in dieser Situation bin

    Raus kommen wird es eh, auf kurz oder lang. Es ist also besser sie erfährt es von Dir persönlich, als auf irgendeine andere Art. Dabei kannst du ihr auch gleich erklären warum Du so winzige Eier hast;)

    Trotzdem wird mir das "wir sind deutschland" feiern fehlen, denn das "dürfen" wir ja nur alle 4 jahre ohne rechtsradikal zu sein!!

    Du kannst dein Land auch jeden Tag feiern. Mit 20 anderen Glatzen in Springerstiefeln kommst halt ein bisschen uncool rüber;)

    Stimmung? Noch nicht...wird sich bei mir jetzt auch nicht mehr einstellen. Mit der Leistung sind wir verdienterweise rausgeflogen. Hab ja grad mal 2 Tore in 3 Spielen geschossen. Meine Favoriten sind Frankreich (Turniermannschaft), England und vielleicht noch Kroatien.

    ja habe ich aber das eine reicht. Hier gibts genug die eine sehr große Klappe haben aber keine Bilder und reden wie die letzten Weltmeister. Sollen mal die ihre Bilder posten die alles so geil so genau alles wissen. Mich würde Matador kks sehr gerne interessieren. Und DiscoPumper würde ich auch gerne sehen!

    Nicht fordern, sondern mit gutem Beispiel voran gehen. Mach doch mal ein Bild von Dir, wenn Mutti nicht da ist. Und lade es im Schnappschussthread hoch :thumbup:


    Edit: sobald du wieder online bist...!

    Jungbullenfleisch am besten 1 besser 2 Tage marinieren, das Fleisch ist zäh und trocken wie ein Flirt mit ne Frau während der Menstruation -guenni-