Beiträge von AnotherDream

    Meinst du es macht einen großen Unterschied? Dachte es geht um die Stoffmenge pro Woche und je kürzer die Intervalle, desto besser?

    Es geht um Spiegelschwankungen deswegen wenn du 500mg die Woche Test E nimmst Mo-Do je 250 dann passt das. Test E peak ca. 3 Tage so bleibt der konstant und man vermeidet Spiegelschwankungen.


    Soll Leute geben die fahren Testo ed5 und alles ist gut. Aber wenn es Dir nichts aus macht 2-3 die Woche zu spritzen empfehle ich das. Propi wie gesagt ed oder ed2. Kürzerer Ester.


    Gruß

    Sind schon sehr hoch dafür das er keine Orals nimmt, oder genommen hat. Wird wohl vom Tren kommen, natürlich High Testo aber vermute da das Tren als Übeltäter.


    Würde auf alle Fälle 500/1000mg TUCA mit einbauen und beides mal runter fahren auf die Hälfte. Neues Blutbild und schauen ob es runter geht. Sonst Tren raus, kurz auf TRT und dann sollten in 2 Wochen wieder alles gut sein.


    Bitte aber weiter beobachten, gesund ist das auf Dauer nicht.


    Sportliche Grüsse

    Was für ein Wetterchen.
    Schlanke 33 Grad auf der Terasse, Füße im Plantschbecken und einen leckeren kalten Apfeltee.

    Bei uns ist es keine 33° leider :(. Wohne aber nicht in Deuschland aber so langsam kommt auch hier der Sommer durch. Wird zeit war lange genug kalt und dann noch der Regen.


    Und Apfeltee hätte ich auch sehr gerne, so lecker. Dann geniese den schönen Tag auf der Terasse + Tee. Könnte man glatt neidisch sein :(

    Bei Ena ist das Intervall auch zu beachten Kameraden! E0d?? Warum ni gleich ed. So ein Blödsinn. e3d-e6d ist ok bei Test E. Propi fährt man ed od e0d!

    Basics!!!I-o-IO

    Ähm das zu erwähnen wäre ja ein Witz. Davon gehe ich aus. Ging nur um das Propi...


    Wobei ich nehmen auch Testo E ed :) Aber nein Du hast recht Mo-Mi-Fr Testo E wegen Spiegelschwankungen bzw. Mo-Do . Propi ED oder ED2 ums nochmal ganz genau zu haben.


    ABer manches muss man ja nicht immer wieder sagen.;)

    Mal was anderes. weiss jemand was so ein Labortest kostet und was man denen an menge bringe muss für eine Analyse! bei mir um die ecke wär nämlich ein labor hab ich vor kurzem gesehen. Seit ich mich damit befasse. Bin am überlegen ob ich da mal vorbei gehen soll!

    Für was, mach einen Buttest dann hast Du eine ca. Analyse wenn es um Testo geht. kostet 30 euro . Mann kann aber auch eine genaue Analyse machen und 1ml Spritzen hinschicken oder eine ganze Vial ( 10ml oder 1ml Brechampullen).


    Finde das nur ein wenig überteuer als "privater" User. Meistens merkt man ja ob das Zeug wirkt oder nicht, und wenn man vor hat mehr zu kaufen kann es trotzdem passieren das paar gut sind paar nicht.

    Alles schon erlebt :(


    Glaub 100% sicher kann man sich im Internet nie sein bei kaum einem Verkäufer.

    Er meint 800 TREN, nicht TESTO (falls es kein vertipper war)


    Finde es aber auch seltsam, das bei ihm anscheinend weder Testo noch Tren von Baku angeblich wirkt....

    Sorry hab das überlesen. Tren und Testo wirken gar nicht, ok"" Das einzige was ich mir denken kann, bei vielen hat das Tren sehr wenig NW aber er müsste auf alle Körperliche veränderung wahr nehmen. Gut vielleicht wirkt es bei ihm nicht aber habe hier die lezten Seiten gelesen und da waren alle begeistert. Also sehr ungewöhnlich. Will aber auch keinen hier angreifen. Wenn es bei Ihm so ist, ist es so.


    Ich musste bei 400 Tren e aufhören weil es schon heftig war und ich echte böse agros hatte. Bin dann auf Tren Ace gewechselt. Und warte jetzt auf Tren Hex da bin ich total heiss drauf.


    Zum Tren e und wirken, ich hatt auch Kristalle drin und jeder wo sich ein wenig auskennt weis das man Tren noch mit 150 ohne allem stabil hinbekommt. Heisst Wirkstoff ist auf alle Fälle drin und kann sagen Top.


    Zum Tren Ace 100mg ED warum ich auf Hex wechseln will, ich schwimme jede Nacht davon und kann sehr schlecht schlafen. Ich habe hier gelesen das das Baku 2.0 Tren Hex sehr wenig NW haben soll und seinen Job hervoragend macht.


    Hoffe auf das die neue Lieferung bald da ist werde dann Halo + Tren Hex kombinieren. Wie gesagt hatte mir der Support ja gesagt ich muss wohl 3-4 Tage länger warten.


    Bezüglich Support : Note 1++ noch nie so einen schnellen Support gehabt der auch mal nett plaudert und Tips gibt. Immer wieder antwortet, obwohl ich schon ein wenig genervt habe. Er war immer freundlich hatt mir alles erklärt. Ich wusste nicht das Akra so einen guten Support hat. Habe früher immer dort bestellt und da war das noch anders öfter mal Tag gewartet und kam kurze Antwort zurück.

    danke und sorry an die anderen lebe erst seit 1 an halb jahren in deutschland

    Du kannst auch Bitcoingutschein machen, geht auch ganz einfach. Falls Du so mit BTC nicht ganz zurecht kommst. Klar deine Ausweis musst du verifizieren lassen dafür geht das super easy.


    Akzeptieren die meisten Händler sehr gerne und dann geht auch immer die Ware sehr schnell raus, da es sofort gutgeschrieben ist.


    Und entschuldigen musst Dich nicht, aber Roids kauft keiner per Paypal oder SEPA ( ok da gibts welche wo so "dumm/unvorsichtig") sind.

    Guten Morgen, Nachbar hat eine kurze Frage :-)


    Er ist momentan auf Testo-E 250mg eod und wollte eigentlich auch grundsätzlich bei dem Ester bleiben. Allerdings hat er noch ein paar Vials Testo-P rumliegen, die er benutzen möchte, bevor sie schlecht werden.


    Macht es Sinn, einfach zu dem Enantat jeden 2. Tag, 50mg Propionat dazuzustacken, oder lieber Wechsel auf Propionat und dann wieder zurück zum Enantat? Oder eventuell Enantat reduzieren und Propionat erhöhen? Nachbar ist unsicher, ob das mit dem Wechsel so einfach ohne Probleme hinhaut, weil es am Anfang so lange gedauert hat, bis das Enantat überhaupt richtig angelaufen ist.

    Ja das geht, ich stacke auch gerne einfach mal so Propi dazu für nen kleinen Kick am nächsten Tag. Kannst wechseln wie Du magst nur das Invertall ist halt bei Propi zu beachten.


    Sportliche Grüsse

    ja ich zahle immer für LH, FSH, gesamt testo, prolaktin, estradiol, 79€ also ist ok.

    Bei welchem Laboar lässt Du das machen ich suche eins wo "gesamt" Testo messen kann. Das bei meinem Doc konnte nur grösser1500 und auf Anfrage nach maximalwert sagte sie über 10000 weiter können sie nicht messen und der Wert lag auch über 10000:S


    Wollte wissen welches das bis zu Ende misst? Hast Du da einen Namen, mein Artz würde es dort hin leiten.

    Danach trinke ich freiwillig 1l Milch wenns zu "hót" ist.

    Bzw. isst er auch seinen Reis trocken, ich kann gar nicht scharf essen. Aber mit Sossen ist es allgemein leichter den Reis runter zu bringen. Muss sich halt nur was einfallen lassen. Reisflocken sind wie ein Desert für mich, mit Zimt oder Apfelmus usw.;)

    Kur nicht boosten Dbol würde ich nehmen zum boosten 30mg Halo das war wirklich "booster". Wieso die Leber extra schädigen als boost, wenn dann möchte ich was davon haben.


    Heisst ich nutze Dbol immer als Kur 3xtäglich ca. 80-100mg


    Sportliche Grüsse

    Habe derweil das Baku Tren E auf 800/Woche erhöht, leichten Kater. Bisher keine Wirkung/Nebenwirkung....

    Ich hab davor 500mg Rotexmedica aus der Deutschen Appo genutz. Bin froh das los zu sein, katert , dickflüssig. Baku ist definitiv gleichwertig und dabei kein Kater.

    Hast Du nicht auch schon mal gesagt das Du wieder Appo nimmst weil Du ja nix merkst""


    Nutze noch Alpha Pharma Testo 250mg und das ist definitiv schwächer als das 300 Baku Testo. Hab mal ein Foto dazu gemacht nicht das heisst ich habe kein Appotesto und keinen "echten" Vergleich.


    Ich Danke dir, erstes Mal tren für mich deswegen langsam anfangen.

    Dbols hatte ich schon im Auge, Villt hol ich mir noch welche und Bau sie ggf. mit ein.

    Winstrol wird natürlich auch erst am Ende eingebaut

    Alles gut lieber niedrig und es wird auch wirken ;) Dachte Du hattest es schon öfter, dann tastet Dich ran und viel Erfolg.

    Bin auf Deine Erfahrung gespannt, vielleicht berichtest Du hier weiter.


    Sportliche Grüße