Beiträge von Handelheld

    Wie oben beschrieben wenn man während einer Testo only Kur krank wird {also leichtes kratzen im hals und leichten schnupfen} sollte man dann trotzdem Tranieren gehen?


    Oder einfach weiter spritzen und mal 1 woche auskurieren?


    Was meint ihr?


    Beste Grüße aus Frankfurt

    Servus alle zusammen bei mir geht die Massephase wieder los wollte mal Fragen was ihr so im Schnitt Esst und wie oft ihr Tranieren geht?


    Zu mir:


    92 kg

    300 g EW

    600 g Kohlenhytrate

    100g Fett


    ca 6-8 Malzeiten am Tag


    500g Testo ed7


    5er Split Montag bis Freitag ...... am We Chillen


    Beste Grüße


    Aus Frankfurt_-O-_

    Also ich zähle keine Kalorien ich höre auf mein hunger Gefühl. Ich esse bis ich satt bin und das drei mal am Tag. Schau nur das ich auf mein eiweiß komme und das Fett komplett meide wie es geht. Hab das mal gerechnet bei mir kommt das immer so an die 3500 kalorien. Aber ich rechne nicht mehr ist dich Blödsinn gibt wichtigeres als Standig sein essen zu planen. ;)


    Ist meine Meinung

    Hab mal kurz gerechnet ein 100kg schwere Bodybuilder der dann 2g eiweiß zu dich nimmt ballert sich im Monat 6 kg eiweiß........ Abgesehen das eiweiß nicht nur für Muskeln sind........ Aber baut er dann blöd gesagt 6kg Muskeln auf :/

    Wie kommst du darauf? 1,5 g eiweiß reicht und so ca 30 bis 60 g fett reichen auch je nach Gewicht.


    Man sollte sich nicht immer mit pro Bodybuilder vergleichen.


    Das geht nach hinten los.


    Beste Beispiel ein Kollege von mir der lebt quasi hclf mit max 100g eiweiß am tag auf 85 kg köpergewicht und er baut auf das ganze ohne Stoff. Ich finde das tam tam um das eiweiß ist immer so groß mehr heißt nicht immer besser ;)

    Ich denke ja so:


    Mehr Kohlenhydrate gleich prallere Muskeln und mehr power heißt für mich logisch gedacht das ich auch durch die gefüllten Muskeln mehr power habe und die Muskeln damit noch mehr ausreizen kann was ja gleich besserer Muskelaufbau heißt.


    Also ist ja ein HCLF Ernährung sehr gut im Aufbau .


    Kohlenhydrate = Mehr power = Mehr Muskelaufbau

    wären für mich viel zu wenig Carps :D


    Guten Hunger ;)

    Ich denke er meint damit das Trockengewicht, weil 300gr ja schon eine ziemliche Menge sind :D


    Ich denke er meint damit das Trockengewicht, weil 300gr ja schon eine ziemliche Menge

    Oh ich Depp hab es falsch interpretiert:-o.


    Ja aber 300g gehen weg wie nix in der HCLF Ernährung und power gibt auch ohne ende für das Training .


    Ich fahre ja momentan 80/5/15 und das Rockt:-thumb2-:

    bei mir gibt es gerade 300g Haferflocken mit Apfelsaft Banane und Apfel.



    Wie jeden Morgen einfach nur lecker und viel Power für den Tag und das Training


    Beste Grüße aus Hessen

    Ok dann sag ich ihm das er schon mal anfangen soll.


    Naja ich hab ihm erklärt das die 8kg an geeicht die er zugelegt hat in dieser zeit überwiegend wasser ist und etwas Fett. Muskeln vieleicht 2kg und die wird er nur behalten wenn er auch zielstrebig am Ball bleibt. Also nach dem abstützen hart weiter trainiert. Bin mal gespannt..... Ich schätze mal so das er, wenn er die Masse verloren hat bis vieleicht auf 2 bis 3 kg angepisst ist und dann die nächste Kur machen will?

    Servus zusammen,


    mein Kollege hat jetzt noch eine Injektion vor sich , kann er 10 Tage nach der Letzten Spritze mit Tamox anfangen 10 mg ed ?

    Sollte doch reichen um alles wieder Klar schiff bei Ihme zu machen.


    Kurze Info zu Ihm er hat seine erste Kur gemacht 20 Wochen ed5 250mg.


    Oder sollte er jetzt schon anfangen mit Tamox und dann einfach 6 Wochen durch nehmen ed?


    Ich selber benutze immer HCG aber da es seine erste Kur ist mit Testo only reicht es doch mit Tamox only !


    Was meint ihr


    Beste Grüße aus Hessen

    Servus zusammen,


    mein Kollege hat jetzt noch eine Injektion vor sich , kann er 10 Tage nach der Letzten Spritze mit Tamox anfangen 10 mg ed ?

    Sollte doch reichen um alles wieder Klar schiff bei Ihme zu machen.


    Kurze Info zu Ihm er hat seine erste Kur gemacht 20 Wochen ed5 250mg.


    Oder sollte er jetzt schon anfangen mit Tamox und dann einfach 6 Wochen durch nehmen ed?


    Ich selber benutze immer HCG aber da es seine erste Kur ist mit Testo only reicht es doch mit Tamox only !


    Was meint ihr


    Beste Grüße aus Hessen

    So ist es derzeit bei mir auch und ich mache für meine Verhältnisse unglaubliche Fortschritte. Bin halt ein Carbboy :D bei allen anderen Diätformen die auf low carb basieren geht es irgendwann mit dem Leiden los, aber so bin ich bei bester Laune!

    Ein Kollege im Studie der nur hclf macht das ganze Jahr sagt immer stärke macht dich stark.


    Da ist was dran ?

    Also ich habe auch vor paar Tagen angefangen damit weil es mich einfach interessiert und ich muss sagen der hammer ich sehe aus wie eine Maschine sagen meine Kollegen misskeln sind brall und ich bin sowas voll mit Energie. Wobei ich nur 1, 5 g pro kopergewicht an eiweiß nehme und Fett nur ca 30 g gesamt und mir geht es echt sehr gut und die Form ist viel straffer. Coole Sache und ich essen so viel stärke Kartoffeln Reis Mais Haferflocken. Mmmmmmm lecker bis dahin beste Grüße aus Hessen

    Wenn ich mir morgens außerhalb der Diät mal 200g Haferflocken reinhaue mit Milch, bin ich bedient für die nächsten 5 Stunden. Die machen mich sowas von satt ?.


    Also die hclf ist quasi für die Leute geeignet die den ganzen Tag Futtern wollen ?. Sprich Obst, Gemüse und Getreide.


    Ich denke jeder sollt so essen wie er es am besten verträgt. Der eine kommt mit Fett gut klar der andere mit kohlenhydrate usw.

    Also ist es so wer Muskeln aufbauen will muss mehr essen als er verbraucht. In welcher Verteilung ist dann egal hauptsache das ew stimmt.


    Wie schon ewigkeiten alle machen im bodybuilding ?.


    Tranieren essen schlafen