Beiträge von TAndro

    Hat hier Jemand von euch Blutbilder vom Testosteron vor der Kur und nach der Kur (am besten vor der ersten Kur), würde mich brennend interessieren ob der Testosteronwert wie vorher geworden ist.

    bist du vielleicht auch ein wenig hypochonder? Oder ist das mit der Schilddrüse erwiesen?

    Also wärend meiner Kur und sogar 3-4 Monate nach meiner Kur ging es mir super in der Zeit hatte ich meine Abschlussprüfung die ich als einer der bedten absolviert hatte... also alles war Top, Konzentration, Libido, Wohlbefinden usw. Ich hatte sogar eine Operation zwischendurch (Nasenscheidenwand)...

    Dann einige Woche später kam ich nicht mehr aus dem Bett, ich war total fertig ständig Müde und hatte plötzlich Depressionen, bis dato hatte ich keine ahnung woran es lag.. ich habs auf die roids geschoben, war beim Arzt der hatte ein erhöhten TSH wert im Blut vorgefunden...

    Meine Schilddrüsenwerte waren vorher immer Top ... hab erstmal Tyroxin bekommen was ich aber nach einiger Zeit absetzen musste... weil meine Werte wieder gut waren.. aber ich fühle mich immernoch mega beschissen... ich hatte mega hohen Hahndrang, im Urin waren Viele Proteine, Lekozyten und Bakterien.. hab erstmal ein Antiobitotikum bekommen aber bis heute geht es mir noch nicht gut ... irgendwas geht in meiner Körper vor ich weiss nur nicht was..

    Aber hab ja ein Arzt Termin demnächst.. mal schauen was der dazu sagt..

    Du hast vermutlich so verflucht Recht, fer Arzt sagt selbst wenn die Werte im Normbereich liegen gibt es in erster Linie keinen Schaden des Hormonsystem das stimmt... mein Problem liegt ganz woanders..


    Es ist tatsächlich eventuell die Psyche aber ich habe auch noch Schilddrüsenprobleme in letzter Zeit,

    Und diese Symptome die ich habe würden auch auf ein Diabetes Insipidus oder Nebennieren Schaden/ beeinträchtigung deuten denn wie gesagt nach dem Absetzen ging es mir fantastisch...


    Und mit dem Abkeulen gibts kein Problem das mache ich 2 mal Täglich :D


    Und wenn du sagst das du Erfahrung damit gemacht hast dann wird es wohl so sein ich muss Geduld üben und weiter trainieren und nicht zuviel nachdenken, wie du schon gesagt hast..

    Mein bekannter hat auf Stoff ungewollt ein Kind gezeugt, man kann immer Kinder Zeugen nur wäre die Menge der Spermien so gering das man es extrem Schwer hat eine Schwangerschaft hinzubekommen.


    Es gibt aber unzählige Therapiemöglichkeiten einer Befruchtung,

    Meistens wird den Männern Gonadotropine injiziert über einen Zeitraum von 6 Monaten (HCG unter anderem)


    Und das Geschlecht bildet sich im Mutterleib das hat nichts mit dem Roid konsum zu tun.

    Vor der Kur:



    Wärend der Kur:





    Vielleicht sieht es Qualitativ nicht so prickelnd aus aber ich hab die ersten 2 Monate 250mg Testo gefahren danach 4 Monate 500mg und 3 Monate Tren 200mg

    Novomedic hat ohnehin weniger gehalt.

    Klar es gibt immer jemanden mit besserer Genetik aber hier habt ihr vielleicht jetzt ein besseres Bild.

    lass dem Körper noch Zeit. Laut deinen Werten geht es vorwärts, Halt schleichend, aber es geht voran. :) Geduld, geht nichts von heute auf morgen. Ernähre dich gesund, so wie es der Sport verlangt und trainiere anständig wie es zu deinem Stand passt. Einige brauchen halt länger bis alles wieder i.O. ist. Und falls es nach einem Jahr immer noch nicht so ist wie früher, dann muss man mit einem gescheiten Endokrinolgen schauen ob eventuell eine trt Sinn macht.

    Ich würde es aber vor der trt zuerst mit Tamox versuchen. 8-10 Wochen a 20 mg ed. Wenn du dann mal in trt bist, dann gibts kein zurück mehr. Aber da du noch Jung bist, würde ich einfach noch abwarten. Nach einem Jahr sollte alles wieder gut sein.

    Ja hab im grunde genommen ist ja eigentlich alles in der hinsicht in Ordnung, ich bekomme Erektionen und eine gewisse Lust nach sex besteht auch aber es ist halt nicht so wie frühr wo man dauernd Morgebtliche Erektionen hatte und immer so eine krasse Lust ...

    Und eine trt würde man ja nicht bekommen wenn der Testosteron wert so ca. In der Mitte des Referenzbereiches ist... und eine trt bedeutet auch keine Zeugunhsfähigkeit was ziemlich beschissen wäre... aber mal schauen vllt liegt es auch an was ganz anderem das es mir so geht, weil selbst nach 3-4 Monaten nach der Testo kur ging es mir blendent.

    Naja ich hab ja die Hormonwerte checken lassen alles ist im Normbereich, habe ich mir die Achse trotzdem zerschossen obwohl alles im Normbereich ist?


    Ehrlich gesagt bin ich ziemlich unzufrieden mit meinen werten... alles in unteren drittel des Normbereichs aber der Doc meinte das sollte alles reichen für eine normale Funktionalität...


    Sagt der Doc das vllt nur extra? Oder meinst du meine Achse ist jetzt kaputt?

    Ja das ist auch mein Ziel einfach gesünder Leben, Fitness mit dem Ziel Gesund zu sein/ zu werden...

    Ich hab halt die sorge einen zu großen Schaden durch die Kur genommen zu haben aber ich darf nicht aufgeben und muss es versuchen..


    Ich arbeite in einem Schichtsystem da ist man ohnehin ständig Kaputt..

    TAndro


    Es ist auch absolut nachvollziehbar, das wenn man diesen Sport betreibt und sich über Aussehen und Kraft definiert. Das es einem schlecht geht, wenn das verloren geht. Es nützt dir nichts das es anderen vermeintlich besser geht. Du solltest dir helfen lassen und die Hilfe wirst du nicht im Netz finden. Geh zum Arzt und schilder dein Problem. Die Psyche gaukelt einem oft nur vor das es körperlich ist, einfach weil es greifbar und nachvollziehbar scheint. Aus Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis kann ich dir sagen das sich das nicht von selbst erledigen wird. Um so eher du auf Konventionen scheisst und dir eingestehst das du Hilfe brauchst. Um so eher findest du zu Normalität zurück.


    LG

    Mir macht es im grunde nichts aus dünn zu sein, ich will lieber dünn sein statt muskelös und ungesund..

    Nur was mich aufregt sind

    Die Brustform

    Konzentrationsprobleme

    Depressionen

    Gedächtnisleistung

    Keine morgendliche Erektion mehr

    Nicht mehr diese Lebenslust und das sexuelle verlangen.


    Ja hab demnächst aber ein Termin beim Radiologen, Endokrinologen und Andrologen..


    Mir gings schon vor der Kur nicht so geil ich sollte mich einfach mal kobtrollieren gehen...


    By the way es gibt immer jemanden im Leben den es schlimmer erwischt hat ich sollte eigentlich mit meiner Situation zufrieden sein..

    Aber nachher Lade ich mal Bilder von vor der kur und wärend der kur hoch

    Ich hätte es nie für möglich gehalten aber ich denke ich habe auch noch eine depression entiwckelt.. Ich hab totalen Schiss das ich nie mehr wie frühr werde...

    Das ich Natural überhaupt nichts mehr aufbauen kann oder sogut wie kein Fett mehr abbauen kann...


    Ich weiss es war mein Eigene Dummheit aber ich war Naiv und hab einen Bekannten geglaubt der seit 10 Jahren Stofft und ihm ging es immer blendent, hat auf Stoff Kinder gezeugt, hat nie mit Medis abgesetzt sondern nur ausgeschlichen und seine Kuren sahen so aus:

    2 jahre

    500mg testo E5d

    200mg Tren e5d (8 monate)

    Dianabol

    Deca

    Winstrol

    Masteron


    Er sieht aus wie ein Monstrum keine Gynäkomstie oder sonstwas der ist jetzt seit 1 Jahr off klar sehr viel an muskeln weg aber er sieht trotzdem verflucht ästhetisch aus...


    Wo ich den gesehen habe dachte ich das alles nur Mhyten sind und Stoff eig nichts schlimmes ist...

    Welche Marke/Lab waren deine Absetzmedis?


    Warst du beim Arzt ein Blutbild machen?

    Tren und Testo waren von der marke Novomedic.. man sagt aber die sind von Natur aus gering Dosierter..

    Clomifen war von Klomid Türkei und Tamoxifen von Hexal

    Ja, ich war schon immer unzufrieden mit mir und dachte durch das Stoffen alles bessern zu können alles ein Irrtum mir ging es schon vorher beschissen und jetzt noch Beschissener, meine Brust sticht ständig, mir ist übel, keine konzentration, keine Lebenslust.. das wünsche ich niemanden..

    Ich rühre nie wieder irgendwas an...

    Ja ich hab Blutwerte kontrollieren lassen, sind zwar jetzt nicht wirklich die besten aber alle im Normbereich, Testo z.b 4,6 und 2,8 - 8,00 ist norm..

    Aber dann verstehe ich nicht wieso ist so fertig bin ich hab so trockene haut und Durst, ich entzünde mich ständig mal läuft meine Schilddrüse gut mal schlecht..

    Es nervt nur noch man wird Tag zu Tag depressiver und will am Liebsten ausrasten..

    Naja aber danke das du sagst das es nicht so schlimm ist..

    500mg Testo und 200mg Tren e5d???:o


    Zu den Titten: Wenn du fetter wirst, werden auch die Titten fetter. Hat nix mit Gyno zu tun.

    Ja, leider ist mein gesamter Erfolg weg, die kur war fürn Arsch sogar noch mehr weg als vor der Kur.. obwohl ich korrekt abgesetzt hab 4 Wochen Clon/Tamox aber ich merke irgendwas andered stimmt mit mir nicht...

    Meine Achse regeneriert sich nur sehr langsam, hab keine Morgenlatte mehr

    Hab ständig Durst, keine Konzentrations und schlechte Gedächtnisleistung...

    Ich weiss immernoch nicht woran das liegt leider...


    Und ja frühr waren die Brudtwarzen halt spitzer und die Brüste waren Stramm...

    Hab ein altes Bild mit beigefügt..

    Kann ich verstehen, deshalb, geh ins bett, der tag heute ist schon vorbei, morgen früh direkt zum Doc, sagst ihm genau das was du denkst und wenn er wieder dicht macht gehst direkt zu nem anderen arzt.

    Ich hasse solche ärtze,wenn du die diagnose gynäkomastie hast dann kannst dich weiter verrückt machen. Im Moment bringt dir das nix sorry

    Du hast recht es ist einfach so wie es ist...

    Danke für dein beistand...

    sinnvoller wäre es das zutun was ich dir heute mittag geraten hab, danach kannst du immer noch rumexperimentieren.

    Ich weis genau wie hässlich so eine gyno für Körper und Geist sein kann aber bringt dir denk ich erstmal alles nix, lass dich morgen nochmal ärztlich beraten und hol dir so ne fu...ing überweisung.

    Ja, ich weiss das zwar aber diese Gyno raubt mir echt den Verstand ich werd noch verrückt das geht mega auf die Psyche... und roids will ich mir auch keine mehr reinhauen wie in diesem reverse Protokoll beschrieben...

    hallo Community,


    Ich habe neulich einen Artikel gelesen indem unfruchtbaren Männern über 6 Monate gonadotropine, indemfall HCG verabreicht wurde... ist dies aber nicht schädlich, da die Hoden desensibiliert werden?


    Ich hab auch noch von anderen Medikamenten gelesen, kennt ihr noch andere ausser HCG?


    Tamoxifen soll ja auch bekanntlich die Fertilität anregen.

    Haha, ja sorry es liegt mir halt sehr viel daran alles richtig zu machen :D


    Aber interessant zu wissen das du eine OP hattest, wie war die OP denn? Hast du noch sichtbare stellen und bist du mit dem Ergebnis zufrieden?


    Naja ich werde aufjedenfall deinen Rat befolgen.


    Hatte schon die Idee ein versuch zu starten mit 6 Monate Tamoxifen... aber mal schauen erst ab zum Arzt .. :)

    Hier wird dir keiner wirklich helfen können ab zum Doc

    Okay danke für eure Hilfe vorallem danke ich dir...

    Sollte ich ganz normal zum Hausarzt?

    Aber ich kann dem doch nicht mein Roid Konsum erzählen oder...?

    muskelschwund? Ach keine Ahnung schon ziemlich seltsam alles, ob ich das jetzt alles so glauben kann was du hier schreibst? Hmm weis nicht.


    Geh einfach mal zum arzt lass dich komplett durch checken und lass die Finger vom stoff.

    Wünsch dir alle gute

    Ja der Muskelschwund kann an der plötzlich auftretenden Schilddrüsenunterfunktion liegen die aber auch wieder aus dem nichts weg ist.. vllt eine erkrankung des Hypothalamus?

    Ich weiss es nicht...

    Ja das Problem ist ein guten Arzt zu finden und ja Stoff rühre ich nie mehr an ich hoffe nur das ich Körperlich wieder so werde wie vor der Kur..

    stimmt das hab ich vergessen, 24 sind das nicht

    Also ich sag mal so... bei mir ist es ein ziemlich trauriger Fall..

    Bevor ich Anabolika genommen habe

    hatte ich ein muskulöses Erscheinungsbild, damals wurde mir unterstellt ich würde Anabolika einnehmen.. das hat mich auf den gedanken gebracht mit Anabolika anzufangen.. siehe da ich hatte vor 9 Monaten noch 15 Kilo an muskeln..

    Jetzt ist alles weg und es sieht einfach beschissen und hässlich aus man sieht tatsächlich gar nichts mehr so ein Schlimmen Körperbau hatte ich noch nie..


    Ich sehe auch nicht wircklich aus wie jemand der 24% hat ich sehe im Gesicht Dünn aus aber viele Geräte zeigen bei mir 24% an das finde ich ziemlich merkwürdig, vllt habe ich zuviel überschüssiges Gewebe oder bin sehr Gewäbe lastig ... aufjedenfall fühle ich mich momentan sehr sehr unwohl in meiner Haut, seidem hat meine Libido auch nachgelassen.. vor der Kur war ich einfach dauergeil ohne Ende aktiv und Happy.. aber jetzt fühle ich mich einfach Krank und bereue alled zu tiefst..

    okay kügelchen sind kleine knoten ist dann zu 90% ne gyno, wie lange hast du die schon? Wenn nicht zu lange, dann tamox 20mg täglich nehmen bis es weg ist.

    Meine Kur ging 6 Monate 500mg Testo E5d und Tren 3 Monate 200mg E5d in einer spritze aufgezogen habe vor 9 Monaten abgesetzt 3 wochen clom + Tamoxifen...

    Ich hab diese Kügelchen seit 5-8 Monaten ca... ist das schon zu spät?

    der eine Arzt hat das nicht ernst genommen und meinte es ist nur eine Lipomastie der andere Arzt hat ein Ultraschall gemacht und meinte das sieht normal aus ist nur viel Fett aber der war Gynäkologe der ist sowieso nur an Frauenbrüste gewöhnt die sowieso eine große Brustdrüse haben...

    Deine idee mit dem Radiologen fand ich gut, ich sollte mal morgen zum Hausarzt gehen oder welcher Arzt empfiehlt sich da?

    Und sollte ich das mit den Anabolika sagen?

    sieht mir eher nach lipo aus, fühlst du denn etwas hartes unter dem Nippel, wenn du mit deinem linken zeigefinger z.b rechts in die mitte der brustwarze rein drückst

    ja da ist etwas hartes und ich spüre dahinter so kleine "kügelchen" so vllt erbensgross..

    bei wieviel stehst du den mit deinem kfa?

    Lad doch einfach mal ein bild von deiner brust hoch, dann kann man es wenigstens ein bisschen besse4 betrachten und dir sagen was es sein könnte, die 2-3 % könnten es auch ausmachen

    In moment bin ich auf 24%.. (krankheitsbedingt ich habe aus dem nichts eine Schilddrüsenunterfunktion bekommen)

    Und selbst bei 12% war "Fett" an der Brust...

    Ein bild habe ich jetzt mit beigefügt.