Beiträge von TAndro

    danke für eure Tipps soweit und vielen Dank füreuer Verständnis also auf naturell hatte ich sogar Muskeln aufgebaut nur leider nach den roids lief es nicht mehr so gut..


    Wie auch immer Also zu mir:


    Bin 24 Jahre alt

    Aktuellet KFA 24%

    172 cm groß

    76 kg


    Meine damaligen Werte als ich steroide genommen habe

    Kfa 18%

    90 kg


    Also ich mache jetzt ganz Körper training und versuche gutes zu essen

    Hallo geehrte Community,


    erst einmal zu meiner Vorgeschichte:


    Ich habe 2 Jahre lang Fitness betrieben,

    mein Kfa damals war bei 12%

    bin im Moment 24 Jahre alt.

    ich bin sehr ahnungslos an diese Sache rangegangen und hab einfach nur im zweier Split 4 mal die Woche wahllos trainiert.

    Auf Ernährung habe ich so gut wie gar nicht geachtet, dementsprechend waren die Ergebnisse auch schlecht, was dazu geführt hat das ich mit Anabolika missbrauch begonnen habe.

    6 Monate lang nutzte ich Testosteron 250mg und 2 Monate Trenbolon 200mg, ich wurde zwar massig aber nicht definiert.


    Jetzt folgt hier aber das Ausschlaggebende:


    Nach dem Absetzten des Anabolika begann eine Art kalter Entzug, ich litt extrem darunter, war ständig müde, antriebslos, depressiv und dort merkte ich das es ein großer Fehler war einfach diese Medikamente zu nutzen.

    Nach einem Arzt besuch mit 12 Wochen Tamoxifen ging es mir einigermaßen besser.


    Nun nach einem Jahr Trainingspause habe ich mich überwunden vom neuen Anzufangen dieses mal naturall, ich fühle mich nach einem Jahr zwar besser als am Anfang aber leider immer noch nicht wie früher, besonders was die Müdigkeit und Konzentrationsleistung anbelangt.


    Deshalb bitte ich Euch um Hilfe.


    Ich möchte dieses mal alles richtig machen und wieder so Fit wie früher werden:


    deshalb wollte ich euch fragen:


    wie soll ich jetzt Vorgehen? Ganzkörpertraining?


    Und was soll ich essen, da mein jetziger Kfa bei 12% liegt.


    Ich danke jetzt schonmal für eure Hilfe.

    ich weiss doch das es dumm war.. ich hab einen bekannten halt blind vertraut..

    Man kennt meine hintergrund geschichte nicht und verurteilt mich...

    Mein vater wurde an einer Tankstelle überfallen und ist dabei gestorben, dank den Kameras konnte man die wixxer identifizieren und ich hab mir vorgenommen stärker und muskulöser zu werden mit allen mitteln um es denen Heimzuzahlen... ich weiss das ich scheisse gebaut hab aber ich hab dem bekannten einfach vertraut und jetzt stehe ich da ich weiss das ich dumm bin ich bin psychisch vllt am ende und war einfach Naiv das hat mir alles nichts gebracht... jetzt will ich es ja grade Biegen

    du braucht eher was, was deinen kopf sensibilisiert und nicht deine hoden!!


    Früher hat jeder mit clomi und tamox abgesetzt. Ich glaub nun nicht das du 2 jahre daueron warst und dinge wie tren und masteron drin hattest. Von daher reicht tamox und clomi absolut aus!!


    Im endeffekt gehört dir ne rießige schelln gegeben für so viel dummheit.... stoffen ohne hintergrundwissen!! Nicht zur hand zum absetzen oder das umfeld richtig zu gestalten... hauptsache stoff reinjagen....

    Doch ich hatte Tren drinnen

    du bist das perfekte Beispiel dafür, wie man alles, echt alles falsch machen kann! Versuch es ohne, wenn du nicht rankommst wird dir ja nichts anderes über bleiben oder?

    Oder würdest Du plötzlich welches besorgen können, wenn wir dir sagen geht nicht ohne?

    Lass es dir eine Lehre für dein gesamtes Leben sein!!!!

    Ich weiss das ich eine große dummheit begangen habe und ich weiss das ich ein riesen trottel bin..

    Ich könnte versuchen was ausm internet zu besorgen aber hab schiss das es falsches ist..

    Irgendwie verstehe Ich Dich nicht. Ich dachte Du bekommst das vom Doc?

    Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, aber einmal schreibst du so und dann wieder genau was anderes.

    :rolleyes:

    Der Doc will es mir erst in 3-6 Monaten geben unter der bedinung das meine Werte weiterhin so schlecht sind.

    hallo,


    Ich komme leider an kein HCG ran...

    Und wollte fragen ob ws aussreicht Tamoxifen/clomifen zum absetzten zu nehmen...


    Hab Abulehs Beitrag gelesen aber war mir jetzt nicht sicher weil hab gehört das HCG gebraucht wird um die Hoden gegenüber LH zu sensibilisieren ...


    Jetzt bin ich mir total unsicher.. also würde eurer meinung nach clom/tamox ausreichen?


    LG, TAndro

    @TAndro

    Dann geh zum Arzt, erzähl ihm was los ist und lass Dir das was nötig ist verschreiben. 100% Apo-Ware.

    Hab ich zich mal versucht die wollen mir alle nichts geben... und nie wieder mehr Ulab scheisse... ich brauche dringend HCG, Tamox und Clom aber keiner wills mir geben von den Ärzten ausser mein Endo aber der will mir nur HCG geben toll alleine bringts nicht soviel

    Du warst bei Zig Ärzten und wolltest dir das Leben nehmen.

    Jetzt suchst nach Stoff?

    Ich glaube echt du bist ein Troll.

    Hör bitte auf die Leute zu verärgern, die dir Tips gegeben haben.

    Ich suche kein Stoff ich wollte mich darüber Informieren einfach aus interesse... mir gehts mitlerweile auch un einiges besser zum glück auch vorallem wegen wegen den Leuten die mir hier tipps gegeben haben... wie ich bereits gesagt habe.. ich rühre nie mehr Stoff an aber ich brauch dringend Absetzt Medis und war mir auch nicht sicher ob Genesis Absetzt medikamente anbietet

    Danke für den tipp aber die frage ist ob es sinn macht normales vit b6 zum agnus castus zu nehmen.


    Vit b 6 komplex wirkt wahrscheinlich nicht gleichzeitig mit dem mönchpfeffer, worin ja eigentlich der sinn dieser Kombination besteht ist dies dann das Problem und deshalb p5p Formel oder wieso ausgerechnet p5p?

    Vinnie hab mal gehört das Vitamin b6 hochdosiert die Nerven beschädigen kann und p5p hingegen tut das nicht... Angeblich aber weiß da auch nicht viel von

    Was Bestellwege u.s.w. angeht, bin ich auf jeden Fall raus. Aber ich weiß, dass wenn man ein gutes U-Lab an der Hand hat, die Produkte oft qualitativ höherwertiger sind, als z.B. Apo Testo aus Iran o.Ä. ;)

    Auf jeden Fall, egal wo du bestellst, solltest du auf Sicherheit achten, das rate ich dir aus schmerzlicher Erfahrung. Am besten du findest einen Supplier in deiner Nähe, zu dem du persönlichen Kontakt hast... Die Bestellgeschichten aus dem Internet kommen zu min. 50% als juristischer Bummerang zurück, oft erst nach Jahren und nach den Verschärfungen der letzten Jahre bist du mit dem Besitz von 10ml Testo + 10ml Tren schon im Verbrechensbereich...

    Das klingt ja mehga beschissen... ja hab hier in meiner City zwei die sogut wie die ganze Stadt versorgen nur das problem ist, deren Zeugs sind oft beschissen der eine hat nichtmal absetzt Medikamente... von dem hatte ich meine erste Kur.. dachte ich bin auf 500mg Testo dabei war in der Ampulle nur 60mg pro ml d.h ich bin ganze Zeit mit 120mg gefahren... ich will ab jetzt nur noch Apotheken ware aber daran zu kommen ist nur ein Traum..

    TAndro was isch mit dir? Dachte du willst die finger vom stoff lassen aufgrund deiner Probleme und jetzt sieht es so aus als würdest du dir was besorgen wollen.

    I-o-IO

    Ja ich geh da auch raus, wollte das aus anderen Gründen wissen.. ich rühre nie mehr Stoff an es sei denn wenn ich alt bin und eh nichts mehr zu verlieren habe..

    Ich wollte mich aber einfach mal aus interesse erkundigen :D

    Hm, schwer zu differenzieren. Es soll eine pharmazeutische Firma aus Singapur sein. Es ist bestimmt keine Apothekenware, aber U-Lab ? Wobei U-Lab nicht immer = schlecht ist. Da keiner wirklich nachvollziehen kann, unter welchen Umständen die dort in Singapur produzieren, würde ich es aber prinzipiell als U-Lab einstufen.

    Ja verstehe, da gebe ich dir vollkommen Recht! Und kennst du eventuell die Seite Kraftbude.. da kann mans ja bestellen ist die Seite seriös?