Beiträge von GymPanse

    Hallo Freunde des Eisens,


    vorerst bedanke ich mich für alle informativen Beiträge, die Ihr macht, um so ahnungslosen Leuten wie mir Wissen über diesen Sport nahe zu bringen:)


    Ich stelle mich mal kurz vor ^^


    Alter: 26 Jahre

    Körperfettanteil: circa 13%

    Training: Aktiv wieder seit circa 8 Monaten, aber hatte vor ein paar Jahren mal Trainiert.

    Stoffwechsel: Hardgainer

    Supplements: Whey, Creatin, Bcaa, Zink



    Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick von mir und steht mir bei meinen Fragen zur Seite :) falls ich helfen kann, werde ich dies natürlich tun.


    Wenn ihr fragen habt, könnt ihr diese gerne Stellen:)


    LG :hh::hh::hh:

    Hi, ich bin neu hier im Forum und lese fleißig euere Beiträge. Und ich möchte mich bedanken für diese ausführlichen Tipps zum absetzten einer Kur.

    Ich möchte jetzt auch meine erste Kur fahren mit 250mg Testo E alle 7 Tage für ca. 20 bis 26 Wochen. Ich habe mit Tamox und Clomid besorgt. Reicht das zum absetzen? Also soll ich das so einnehmen wie mehrmals beschrieben oder gibt es andere Vorschläge?

    Herzlichen Dank


    LG