Beiträge von Ela
-
-
-
schaut klasse aus
-
außerdem gesunde Ernährung spielt bei mir große Rolle.
Zudem täglich Eiweiß Shake, BCAA und protein Riegel- finde es ist mehr als genug
-
Mit geringem Kcal Überschuss und moderat Carbs, Hauptkalorienquelle Protein, kann ich mir vorstellen das man sehr lean bleibt.
Aber ohne 0,0g Fett zuzunehmen ist nahezu unmöglich, dafür müsste man 100% genaue Kalorienaufnahme usw planen.
Möglich in der Theorie ja, nahezu unmöglich in der Praxis.
Edit: Grad den Post von Ehemaliger-56 darüber gelesen, vermisse seine durchgeknallten Posts. :lol:
Das ist es .. sobald ich auf naschen verzichte oder mich Eiweiß reich ernähre nehme ich sofort ab und was damit verbunden ist verliere ich auch muskulmasse. Bei mir Eiweiß Diät oder sonnst irgendwelche Diät kommt nicht in Frage sonnst bleiben nur Knochen
-
das würde mich auch interessieren.
Wie gesagt bin dünn, aber definiert.. man sieht die Muskulatur.
Zerbreche mir auch die Kopf wie man die Muskulatur noch mehr sichtbar machen kann ohne 1gramm Fett zuzunehmen.. das sich KFA nicht verändert.
Hat da vielleicht irgendjemand eine Idee?
-
Hallo auch von mir. Deine Daten klinge doch gut von den Werten her. Wenn du fragen hast traue dich hier wird dir geholfen.
Das hoffe ich
Danke an alle
-
Kann ja auch nichts anderen sein als Soja wenn es vegan sein soll oder?
Gibt's auch Reis protein ,Erbsen etc nun es schmeckt grauslich
-
-
Den dran das zeugs soll wirken nicht schmecken;)
Natürlich, aber wenn es schmeckt ist noch besser
-
kokosöl benutzte ich für alles. Ist ganz gut, aber es sollte kaltgepresst sein.
-
-
ich bin Vegetarier und hab schon verschiedene Eiweiß Shake ausprobiert.. viele schmecken einfach ekelhaft ..
Hab doch eins gefunden der sehr lecker ist ! Inkospor Active ( für mich Schokolade Geschmack ist der Hammer)
Probiere es einfach
-
-
herzlich wilkommen,mach dir kein kopf wir verstehen dich schon
dann ist das schon ein Erfolg ..
Hallo
-
Guten Abend.
Bin seit paar Tagen neue Mitglieder hier. Wollte mich vorstellen.. kurz zu mir:
Bin aus Polen, lebe seit paar Jahren in Deutschland. Bin in Fitness Studio Ca.4× die Woche ( fixiere mich eher auf Krafttraining)
168cm, 52kg, KFA 10%
Wollte so wenig wie möglich schreiben, weil Ich immer Angst habe das ich zu viele Fehler rein bastle .. :)) schreiben fällt halt schwer wenn man es nicht richtig gelernt hat.
Ich hoffe ich kann in diesem Forum viele interessante Sachen finden die meine Wissen erweitern können.
-
Alpro Mandeln
-
ich finde sehr lecker Riegel von Multipower Blueberry- vanilla-flavour
-
-
Hey Dark
erstmal Dankefür die Antwort.
Ich mache alles mögliches wie zb. Beinpresse mit 120kg, auswärtsschritte, kniebeugen, Sumobeugen etc.
Eingentlich mache intensiverTrening.
Beine und Po 2× Woche.
Bin 168cm groß, 52kg und meine Körper Fett beträgt 10% laut Body Index.
Tut mir leid für gramatische Fehler, bin keine Deutsche .
-