Beiträge von Effenberg

    jemand erfahrung damit ?

    Die haben doch Analysen die recht gut aussehen.ist ja auch noch nicht so lange im Shop, die anderen hersteller wo Analysen vorliegen sind steinalt teilweise von 2018. Bei maxi war testo inordnung. Wenn dann würde ich dort nur phd wenn es wieder kommt deus oder das arenis mal probieren. Virtus war auch gut das deca und testo

    Es hat bei dem Shop ein umdenken stattgefunden.

    Er hat sich mit seinem Partner darauf geeinigt, dass ich eine Bestellung im Shop machen kann und dafür jedoch nicht bezahlen muss.

    Sollte man sich diesmal an dieses Angebot halten, dann werde ich darüber natürlich hier berichten.

    Schade nur, dass ich mit dem Problem extra an die Öffentlichkeit gehen musste, damit man mir hilft.

    Find ich gut das Einigung erzielt wurde, das nächste ma halt beide Seiten besser aufpassen👍 auch Lob an den seller

    schau mal auf Seite 1. ☝️

    Doch nun bin ich nicht mehr so positiv gegenüber dem Shop eingestellt.


    Da wird von dem auch nichts mehr kommen. Aber so verliert er im großen & ganzen, da ich nun wieder woanders bestelle wo Kundenservice nicht bei Liefergeschwindigkeit endet. 😷

    Versuchs trotzdem nochmal, bleib ruhig und sachlich vielleicht klappt es dann doch noch 👍

    Vielleicht ist das auch ein ableger von stero, man weiß es nicht.

    Jo Habs gerade gelesen. Aber da stellt sich für mich die Frage wenn da schonmal geordert würde und es da alles funktioniert hat, warum diesmal nicht 🤷‍♂️?

    Da der Shop fast ausverkauft ist, habe ich andere Artikel als bei der Bestellung gewählt und war beim Einkaufspreis tatsächlich bei knapp 50% des eigentlichen Betrages der Bestellung. 🤔

    Dennoch hat er Abends auf einmal umgedacht und nun ignoriert er mich eh. 🙃

    Du wirst Deine Sachen schon bekommen, nur solltest Deine dann Shop- & Lieferadresse identisch sein.

    Das sind ja auch Profis in diesem Business. 😉

    Naja ist schon merkwürdig das einer sagt das du es ersetzt bekommst und dann später gesagt wird. Nee junge selber schuld. Finde ich persönlich nicht so doll. Verstehst nicht warum man da nicht ne lösung findet, das sollte doch überhaupt kein problem sein. Das kann in 4-5 Mails kommuniziert werden. Drück dir jedenfalls die Daumen das sich dort was tut wo beide Seiten zufrieden sind. Hattest du schon mal dort bestellt?

    Mir wurde gesagt gestern das Paket los geschickt trackingnr. erhalten nur im Status steht status offen. Ich lass mich einfach überraschen. Aber vielleicht versuchst du nochmal in Ruhe mit denen zu reden bzw schreiben. Biete einfach 50/50 an wenn sie nicht drauf eingehen ziehst du deine Konsequenzen draus.

    Kann das aufjedenfall nach vollziehen, man hätte ja auch ne 50/50 Regelung treffen können. Wäre für beide Seiten fair. Aber dazu muss auch kommuniziert werden, daß scheint ja nicht der Fall zu sein.

    Was sind das denn bitte für Fo**en??? Da bestellt man für tausende Euro(nehme ich an bei Großbestellung HGH?) sein HGH und kriegt dann ohne Worte nicht das was man haben wollte? Der Laden gehört boikottiert, haben schon oft kake gebaut aber sowas ist echt unterste Schublade. Das zeigt mal wieder, wie Stero auf seine "Kunden" scheißt...Kundenfreundlichkeit und Service ist halt auch in dem Millieu wichtig, bei Stero lasse ich schon seit Jahren keinen Cent mehr, da können die noch so gute Angebote und Auswahl haben

    Finde den Kundenservice auch unteraller sau. Ist nicht das erstemal das die sowas abziehen. Da geht's ja auch um ordentlich Kohle und nicht um ein Sack Kartoffeln. Was ich bestelle möchte ich geliefert haben oder gleichwertigen Ersatz. Das kann man vorher ja alles absprechen bevor so ein mist draus wird

    Die Email Adresse mit der der Kumpel geschrieben hatte fing auch mit [email protected] an.


    Ich persönlich finde das etwas merkwürdig..


    Vor allem da dein Name ausgerechnet auf dem Thread wiederzusehen ist!

    Doch egal ob er das ist, wenn das einer davon ist sollte das Problem doch mal ordent kommuniziert und geregelt werden. Verstehe auch nicht wieso sich der seller da so quer stellt. Wenn ich da was zusagen hätte würde ich das nochmal schicken. Die Nachweise sind da und beim nächstemal besser aufpassen käufer wie seller. Finde sowas fair, ausserdem erhöht der seller seine Glaubwürdigkeit. Wer was verdienen will und ordentlich mit seinen Kunden umgeht, so wie sich das gehört hat generiert Kunden und schlussendlich auch Gewinn. Sollte doch zu klären sein das Problem. Dbb macht nicht solche faxen, nur mal so nebenbei

    Bin mal gespannt auf dein Feedback.

    Also Kontakt war bisher top kein Thema, hab meine trainkig Nummer bekommen. Bin sehr gespannt. War ja erstmal nur ein test da zu ordern. Wenn nichts kommt gibt's ne schlecht Bewertung, gibt doch genug die das lesen und und kumpels hab ich auch genug die gewarnt werden wenn die es verkacken. Aber bis jetzt ist alles OK. Einfach abwarten. 😉 Werde berichten. Gutes sowie schlechtes, kommt ja nicht auf mich drauf an sondern auf den seller

    Sehr unprofessionell,aber das stero da keine gefangenen macht ist bekannt. Ab und zu mal kann man schon mit den reden, wenn man eine Antwort bekommt. Ist in der Regel mau. Aber kommt vor. Oder schreibst den halt paar mal, die Nauen ja ihren Shop um und haben eventuell bissel viel um die Ohren. Einfach dran bleiben, drück dir die daumen

    Na das die umbauen stande ja da. Deus war klar, die waren wohl mit stero nicht so zufrieden. Vielleicht kommt phd auch wieder rein steht von paar Herstellern nur bissel Auswahl bereit. Denke das füllt sich in den nächsten Tagen.

    MINOXICUTAN Frauen 20 mg/ml Spray 3X60 ml


    aber anfangs fallen erstmal mehr haare aus

    Bissel Haare fallen aus das stimmt, nehm das jetzt auch schon 2 Monate. Hab definitiv weniger Haare im Handtuch beim abtrocknen. Vor der minox Anwendung waren es so viele das mir beim zählen schlecht wurde. Nach 2 Monaten minox sind es 3-5 Haare also schon übelst besser geworden, wenn die Haare in 2 Monaten dichter werden wäre das mega.

    Hab mal ne kleine Bestellung gemacht, hilma susta auf Grund des günstigen Preis und Deus Sachen ari usw. Bin mal gespannt. Kontakt war auf jedenfall ganz positiv, gab paar %Rabatt auch auf Deus Produkte. Und laut der Aussage wollen sie auch mit Deus in Zukunft zusammen arbeiten. Werde berichten.

    Die sind keine offiziellen reseller von Deus. Faks waren mir aber auch noch nicht bekannt. Bei den alpha und magnus Sachen wäre ich auch vorsichtig, würde mich wundern wenn das Restbestände sind.

    Ich Order bei Stero auch nichts mehr ,nachdem Sachen keinen Wirkstoff hatten mit Blutbild ,unterdosierte ware dabei war ,Unverträglichkeit mit Grippe Symptome und zuletzt ein Haar in der vial war (hab ich hier auch gepostet) ,ist der Laden für mich Geschichte.

    Was haste denn geordert was so schlecht war? Bin mir nicht sicher, harmony?

    Viagron und Cobra sind beide gut. Nebenwirkungen müsstest du selbst testen denke da reagiert jeder anders. Ich persönlich habe in der Sektion absolut 0 Probleme. Leicht geht mal die Nase zu aber nichts wildes.

    Ja, das die Nase bissel verstopft hab ich bei den kamagra auch, da ist ja ned weiter schlimm. Werd mal die hilma ordern, gucken wie die Verträglichkeit bei mir ist. Danke dir für die Info 👍

    Es war weder Primo drin + das falsche und dann auch noch nicht mal 100mg TestoP selbst da noch 22% gespart.


    Gibt doch paar Aposachen wo interessant sind , muss man halt wissen, was man kaufen kann.

    Einige Apo Sachen sind ganz gut ja, ist aber auch das einzige was paar Leute die ich kenne in den Laden bestellen,. Da haben sie vollkommen recht