Beiträge von Effenberg

    Stero macht ja mittlerweile null test mehr für neue sachen bzw neue Marken , nur mal zb. virtus testo von 2018😂 seit jahren dr selbe mist drinne, der ganze alte überlagerte scheiß geht bei powers rüber🤮

    Hatte hilma und Deus dort bestellt, zwar schon etwas länger her.Alles angekommen, orginale und nach 5 Tagen war es da.

    werden Kartoffeln, je kürzer gekocht, desto schlechter verdaulich?

    Hatte meine (300g) verfrüht vom herd genommen und in Kombi mit 180g hähnchen/150g Prinzessbohnen und 70g Avcocado gegessen und seitdem fühl ich mich extrem voll und habe Blähungen, hat der ne Ahnung?

    Wird wohl an den Bohnen liegen, jedes böhnchen gibt ein tönchen 😜

    Finde die Umstellung auf Kapseln bei den oralen Medikamenten auch sehr gelungen.


    Habe viel weniger Magenprobleme als bei Tabletten.

    Hätte nicht gedacht, dass das nen Unterschied macht.

    Ist doch aber beides das gleich also kapseln oder Tabletten, oder verstehe ich das jetzt gerade falsch? 🤔 Bekomm immer Magen Probleme egal ob tabs oder kabis

    Wenn du die alten Beiträge dir durtchliest, dann hast du alle Infos wieso weshalb warum es sich so ergeben hat und wir so verfahren, bzw der Analyse Club. Hat schon alles seine Richtigkeit und ist Zuverlässig, wenn du nicht vertraust dann bleibt dir nur die Eigene Analyse zu beauftragen.

    Der Bengel ist neu hier, ist ja schon ne Weile her wo das Thema auf kam , muss man sich halt mal die Zeit nehmen und lesen ge. Ist nicht böse gemeint Darky 👍

    400er Akra TestE: ich bin die totela Katermemme und ich dachte, das wird eher nicht klappen. Dafür umso überraschter, das Zeug geht rein wie Butter! Kein Kater trotz 436mg Wirkstoffgehalt.

    Sehr geil! Da wird nachgeordert... bin gespannt wie das Deca wirkt.

    Deca wirkt genauso, musste dir keine Waffel machen 👍👈

    Nee eincremen und Sport macht sich nicht so das stimmt. Irgendwas vertägst du nicht, und nahe liegenden sind es wohl die Trägeröle. Mal durch testen welches öl du am besten verträgst und es aufhört zu jucken. Viel Erfolg 👍

    Ich würde es mal mit einem Antihistaminikum probieren.

    Wenn das hilft weißt du, daß du gegen irgendwas allergisch reagierst.

    Kann der T-Shirt Stoff sein oder dein Waschpulver in der Kombination mit Schweiß.

    Oder einfach zu lange auf Stoff, kam bei mir auch auf ein Schlag. Oder wie klaffkar sagt, irgendwas anderes gegessen, waschmittel, kann viele Ursachen haben. Gewohnheit Veränderung der Nahrung oder andere Einflüsse, hersteller gewechst🤷‍♂️ Gibt so viel möglichkeiten was damit zusammen hänge könnte .Bei mir hat sich so, steroid Akne angekündigt. Schwitzen jucken meine Symptome damals.

    So hat sich meine steroid Akne damals angekündigt, hab mir nichts dabei gedacht wo es ge juckt hat. Ewig lange nur jucken und dann innerhalb von paar Tagen, Brust und rücken zu mit pickeln. Ab zum Hautarzt und iso rein also roa. Da war der Schaden schon passiert... Kann sein das deine Talgdrüsen gerade 1000% online sind und geben Vollgas.....

    Nach jucken kommen meistens pickel oder mitesser, das der Fall oder nur, Schwitzen jucken?

    Hey Leute,


    eine Bekannte hatte bei Darkbb eine PRIME Order getätigt wo leider zwei Produkte nicht ankamen (unvollständig versendet nehme ich an). Nach mehrmaliger Rückfrage bekam sie bisher keine Antwort. Im Gegensatz dazu wurde bei einer neuen Bestellung ganz normal kommuniziert. X(


    Hat schonmal jemand ähnliche Probleme gehabt?

    Ja hatte ich auch, unvollständige Lieferung. Mußte auch paar mal schreiben, ist dann aber dann wo ich sie erreicht habe ruck zuck gegang. 4mails und dann war der Rest in 2 Tagen da.

    Neuen batch sind 1ml befüllt. Dauert über EU länger kommt wie alles andere auch. Labtest für alte und neue Tren gibt es ja auch schon. Ich würde frech nach kleinen Preisnachlass fragen, wenn wirklich weniger drin ist oder sein sollte und Prime nutzen ;).

    Machen die Jungs 100 %, gab noch nie Probleme was Kommunikation an geht, ja mal ein Tag auf Antwort gewartet, oder 1-2 tage später erst das Paket gekommen. Aber das traue ich den Jungs zu, das man sich auf die Art (Rabatt) einig wird bzw kann. Gab ja beim testo und anderen Sachen das gleiche Problem. Kann ja dbb nüscht dafür, trotzdem haben sie das gut verwaltet. Eigentlich der beste Shop in meinen Augen. Geht fix top Quali, Preise, Kontakt einfach gut 👍

    moin!


    Hat jemand gerade das Deus Primo drin und kann mir sagen ob es legit ist?

    Alles was von Deus kommt ist gut, sämtliche Analysen sin on point, bzw Macht das was es soll, egal was. Guck mal in Analyse thread, hilft dir das vielleicht. Aber Deus ist schon premium, da musste dir keine Sorgen machen. Scheppert schon 😁

    genau deswegen frage ich. Die Erfahrungen zeigen, dass alle hochkonzentrierten Roids in der Regel auch katern. Bin gespannt auf deine Erfahrungen.

    Ja das stimmt, muss aber sagen das phd multitest war, wenn ich mich recht erinnere auch mit mehr als 400 in der Analyse. Glaube 415 und das ging bei mir prima was Verträglichkeit angeht. Maximus forte soll auch gekartet haben laut paar Leuten in forum. Naja wie gesagt TRT mit virtumix ist schon witzig, kommt sich die Spritze leicht verarscht vor 😂