Beiträge von Christianeff

    Fakt ist, dass hier über zwei Accounts PNs versendet wurden mit dem Ziel der Kundenakquise zum Verkauf von Roids. Damit haben wir Handel auf dem Board und das ist verboten. Das gefährdet uns alle. Deswegen bitte solche PNs immer melden.


    In wie weit der beworbene Shop Scam ist oder nicht, kann aktuell nicht gesagt werden.


    ps. Danke, dass du vorher fragst und überlegst bevor du etwas veröffentlichst.

    🙈

    Da stimme ich dir zu, da hast du vollkommen recht.wenn versendet da steht, sollte das auch so sein!Es kommt aber trotzdem an. Ich kann damit leben, wenn der Nachbar auf die schnelle bedarf hat gibt's nur prime (du weißt wen ich meine) und das geht flotti hotti 👍

    In Sachen support war steromusik schon immer ne 3 und jetzt 6, da ist ja null Kommunikation mehr möglich ,wie du sagst da verhalten sich andere Shops viel besser als die es tuen. So lange Geld rein kommt wird stero auch nichts ändern.

    Die Bestellung geht doch aber raus. Ging vor Monaten schneller, kein thema, dauert halt gerade etwas länger. Mache mich da nicht verrückt. Schlimmer ist doch wenn nüscht ankommt

    back to the roots, vermisse ich gerade in sämtlichen threads zur Zeit😔 Ist nicht schön wenn man ein Lab bestellt und man bekommt was anderes, aber deus ist nicht schlechter als hilma. Vielleicht kann Matador ein thread für hater machen!? Da können sich alle auslassen wie sie wollen. Egal worum es geht.

    Erste Seite hat damals angefangen mit


    Produkt


    Verträglichkeit usw

    .

    .

    .



    Mein Beitrag ist mehr oder weniger auch ot, aber finde das es wieder auf das was eigentlich den thread ausmacht Wert gelegt wird. Ohne sich gegenseitig blöd zumachen. Hilft niemanden hier! Bleibt friedlich jungs 👌

    ja aber dass es SO krass ist hätte ich nicht erwartet. Hätte schon damit gerechnet dass man da wenigstens irgendwas spürt. Nicht gedacht dass ihr mich verarscht aber dass das ganze so ein Ausmaß nimmt hätt ich nicht gedacht haha

    weiß denn jmd ansatzweise wie die das hinbekommen haben? Nur auf Nummer sicher, damit man einfach für die Zukunft weiß was man definitiv verträgt sodass man sich falls nötig noch anderweitig umschauen kann.

    Nicht jeder verträgt alles, der eine Deus nicht dafür phd oder pmp, das weiß man erst wenn du es probierst. Meist katert das hoch dosierte bei mir. 400er testo ect. oder das test forte von maxi. Aber verallgemeinern kann man das nie. Jeder Körper reagiert anders

    Wieso sollte man was spüren? Andere beschreiben PHD, Deus, usw auch ohne Kater oder sonstiges. Sei doch froh, dass es so ist. Glaube auch nicht dass harmony da irgendetwas ändern wird, wäre ja kontraproduktiv für die. Wenn du unbedingt etwas spüren willst kannst ja etwas rumbohren mit der Nadel... 😅

    Rumbohren 🤣🤣 3 Nadeln in den nerv ist auch spürbar, sehr deutlich 🤓.

    Glaube auch nicht das wcente da was falsch gemacht hat, er macht das ja nicht zum ersten Mal. Zu mal er mein Ansprechpartner Nr. 1 ist wenn es um sowas spezielles geht.,weil er einfach der beste ist in der Materie 👍

    Fehler können immer mal passieren, sind doch alle nur Menschen. Das klärt sich schon auf, vielleicht macht bellon auch mal ne eigene Analyse um das transparent zu gestalten, um zu zeigen das keine verarsche vorliegt.,was ich persönlich nicht glaube......!

    Weise jemand welches Öl für maximus pharma testo 500mg benutzt wird?

    Wenn das so wie harmony wäre, wäre das super.

    Soll etwas katern, ist aber normal bei 500er testo, aber welches Öl sie verwenden 🤷‍♂️

    versuche das testo forte 500 und das super susta mal in paar Wochen. Mal gucken was das so anstellt im System 🤔

    schon allein, dass mondial oft keine Sachen am start hat (tren E ist zum beispiel auch grad nicht da) beweist eigentlich schon, dass die nach besten gewissen handeln und nicht einfach iwas anderes oder unterfordert in die vial packen...

    Glaube mondial ist was die Moral in dem Geschäft angeht, einer der besten Anbieter.

    Sehe ich genauso 👍