Interessens-halber: was heißt für euch zu hohes Prolaktin? Also ab wann wirkt es so krass, dass nicht mehr geht?
Beiträge von JoMan123
-
-
10kg in 4 Monaten... heftig, wobei du ja auch recht dünn warst. Wenn du nun, wie du schreibst, das Gewicht halten kannst und mit der Zeit etwas mehr Definition rein bringst, ist doch alles perfekt.
Wird schon
-
Intervallvasten ist Top. Ich mache das immer mal wieder, denn es bringt eine Menge gesundheitliche Vorteile mit sich. Unter anderem bringt es auch den Hormonhaushalt ins Gleichgewicht. Vom Nutzen der Autophagie mal ganz zu schweigen. Absolut empfehlenswert, wenn auch nicht als dauerhafte Lebensweise geeignet. Zumindest nicht für mich.
-
Das Whey von myprotein.
einzelne Sachen von ESN und/ oder Bulk Powders
-
Ich esse gerade einen Obstsalat bestehend aus Obst, Jogurt, Muli-Flocken und Eiweißpulver. hmmmm
-
Höre dir Arnold SChwareneggers 5 Rules of Success an. DAs ist mit geiler Hintergrundmusik hinterlegt und motiviert ungemein.
-
Hat sich seit dem letzten Beitrag scheint es zu gehen und ich kann auch im Unterforum "Allgemein sportliches und Anfänger" posten.
Nur die Beiträge müssen noch freigeschaltet werden, aber damit kann ich problemlos leben. Thx
-
Ich nehme MAP's. Das sind quasi EAA, aber in reiner kristalliner Form. Die Proteinsynthese soll dadurch gesteigert werden und die Bioverfügbarkeit auch.
Marke: Amino4u
-
Damit wird vermieden das Neulinge direkt in den Roidbereich kommen und Müll schreiben und sich dann wieder verziehen.
Ebenso sind nicht alle Posts qualitative welche auf das Ranking zählen, Spamthread zählt z.B. nicht auch wenn dies Punkte im Profil anzeigt.
Generell ist aber das System Verbugt, das hat man hier oft lesen können in der letzten Zeit so das User nur hier und wohl in 1-2 anderen Threads noch schreiben können.
Bei euch letzten beiden aber vollkommen legitim, das man nicht im Akra Thread schreiben kann und mit Spam auch nicht.
Mag sein, dass du das so siehst. Nichtsdestotrotz kann ich nur hier posten und der von vielen so beliebte Roidbereich interessiert mich nicht. Nur weil das bei dir ein Motivationsfaktor wäre oder war, muss das nicht bei jedem so sein...
Ich kann natürlich auch hier nun endlose Beiträge schreiben, bis ich "freigeschaltet" bin???
-
Jup. Damals konnte ich noch posten. Inzwischen kann ich nur noch in diesem Thema hier posten. Wie bei den Kollegen weiter oben. Genau das gleiche...
-
Bei mir das gleiche. Ich kann nirgends Beiträge schreiben. Früher konnte ich das mal, aber jetzt werde ich überall daraufhin gewiesen, dass ich nicht genügend Punkte habe...
Kann ich manuell freigeschaltet werden?
-
Fisch
-
Entspannt euch...
-
Danke!
-
-
Gibts hier irgendwo ein Vorstellungsbereich?