Beiträge von Zack

    Super danke dir mein Zeug ist grad gekommen mache mich jetzt in die Apo u dann gehts mit 0,25mg los :) bin mal gespannt.


    LG

    Meine Frau ist auch Hauttyp 1 und hat letztes Jahr auch erstmal mt2 genommen. Sie ist bei ihrer Dosierung bis 0,75mg gegangen hat vollkommen gereicht. Ihre Cousinen mit selben hauttyp waren richtig neidisch wie sie für ihre Verhältnisse richtig braun aus dem Urlaub zurück kam. Normalerweise hat sie die Sonne angeschaut und hatte direkt einen Sonnenbrand.... aber selbst nach dem absetzen keinerlei Probleme mehr in der Sonne.

    Von den NW hatten wir mit Übelkeit zu kämpfen war aber immer nach 10 Minuten wieder vorbei war.

    Persönlich würde ich nicht mit der Mikrowelle arbeiten...


    Dieser gummistopfen könnte kaputt gehen und wie der Stoff auf das ständige erwärmen reagiert weiss auch niemand....

    Mikro 15sek auf 400wstt geht ohne Probleme. Allerdings hab ich dabei ein schlechtes Gefühl was den Wirkstoff angeht und mache es lieber im Wasserbad

    Guten Morgen ich wurde aus meiner alten ausbildungsstelle geschmissen nun hab ich eine neue . seit silvester ist auch die Probezeit abgelaufen. Ich hab auf der Arbeit jemanden der seine laune an anderen rausläsdt seit paar tagen versucht er mir paar sprüche zu drücken. Soll ich ihm die Zähne einhauen oder erst auf den richtigen moment warten nach feierabend?

    Dein Ernst? Drück ihm Sprüche zurück oder melde das.


    Egal wann du es machst wirste wahrscheinlich rausgeworfen 🙈

    Ein Seller meinte zu mir ich soll das mal in der Mikrowelle testen. 10sek auf 400 Watt waren die Kristalle weg.


    Ich hoffe das hat den Wirkstoff nicht zerstört aber hat sich danach auch hervorragend injizieren lassen.

    Trage eigentlich auch hauptsächlich Shorts meist ne Nummer größer das genug Bewegungsfreiheit da ist. Und sonst hab ich auch ein paar t Shirts die mir für das Training gut gefallen.


    Gürtel Zugriffen usw nutze ich eigentlich nur wirklich selten, wenn dann nur für maximal Sätze. Durch meine Bandscheiben mach ich halt hin und wieder lieber 5 Wiederholungen mehr anstatt das Gewicht dann unsauber zu bewegen.

    Von einem Kollegen hängen gerade zwei Pakete aus unterschiedlichen EU-Ländern fest. Gemäß Tracking sind beide an dem Punkt, an dem sie das Absenderland verlassen sollten. Sieht scheisse aus.


    Hat zufällig schonmal jemand Erfahrungen mit Pangea gehabt? Schicken die die Pakete erstmal weiter, sobald die gecheckt wurden, oder behalten die die Pakete direkt ein und stehen dann einen Morgen vor der Tür?

    Das ist der Punkt von einem Transporteur zum anderen. Das dauert immer etwas und die Tracking ids hängen ab da auch oft hinterher. Von daher abwarten die kommen sicher.

    Ich habe erteilt wer girt plan hat der rest von euch hat keinen plan von rds und nur ne große Klappe größte fehler hier her zu kommen


    Jetzt lassen wir mal deinen Bauch raus mag ja sein das der hormonbedingt angeschwollen ist. Ich nehm dir aber nicht ab das du hart trainierst. Ich seh ne schlecht Brust keine Schultern und auch nur mäßige Arme.


    Du solltest dir bewusst werden was du willst. So ein Körper wird nicht nebenher gemacht das bedarf viel Arbeit und noch viel mehr Disziplin.


    Und wenn 100 Ärzte dir nicht helfen können, dann musst du halt noch 100 andere aufsuchen bis du den richtigen hast.

    Das bedeutet ich , muss sozusagen das was ich am Tag verbrauche zusammen Rechnen und dann auf vom anderen Sport dann abziehen ?


    Angenommen ich gehe 1 Tag mal morgens zum Fitness und abends zum anderen Sport. Man sagt beim Krav Maga oder MMA verbrennt man bis zu ca. 900kcal usw.

    Nimm doch einfach deine Kalorien die du nehmen darfst. Dann nimmst den Durchschnitt was man in so einem Training an Verbrauch hast und rechnest das drauf. Danach natürlich noch deinen Überschuss und das probierst du ein bis zwei Wochen aus. Da müsstest du ja schon sehen in welche Richtung es geht.


    Und dann würde ich je nachdem ob es zu langsam oder in die falsche Richtung geht das ganze anpassen.

    Ok, ich nehme deine Ansichten zur Kenntnis. Ein Lab, das sich einen Fehler eingesteht und das Testo der ersten Charge unterdosiert, ist nicht vertrauensvoll. Obwohl die anderen aktuellen Tests top sind...

    Macht ja auch richtig Sinn, das billigste absichtlich niedriger zu dosieren...

    Genau es macht kein Sinn und es ist auch noch nie vorgekommen oder? :/


    Ich hab mit in dubio pro reo kein problem. Im gegenteil ich hab viele Beiträge von ihm gelesen und habe einen positiven Eindruck von ihm.


    Andere wiederum reden alles gut und das sollte zu denken geben.


    Ich hab für meine Verhältnisse viel Geld bei denen ausgegeben. Hätte ich aber gewusst, das die durch herum probieren ihr Zeug mixen hätte ich woanders gekauft.



    Edit: Da sie dachten die erste charge ist 15% unterdosiert ist demnach die 2. auch noch unterdosiert. Und das ist genau der Punkt. Sie glauben und wissen nicht

    Dass diese erste Charge stark unterdosiert ist, ist nicht schön und auch nicht abzustreiten. Aber es sind immerhin 220mg enthalten. Also von Salatöl zu reden ist übertrieben. Immerhin waren einige subjektiv auch zufrieden damit.


    Ich nutze es nicht. Würde ich es nutzen, würde ich die Erkenntnis nutzen, Dosierung entsprechend anpassen und mit dem Seller Kontakt aufnehmen :-thumb2-:

    ich habe nicht geschrieben das es reines Salatöl ist sondern lediglich ob es das besser macht?


    Du bezahlst für 330mg und ohne die Gruppe wäre niemals aufgefallen das es 220mg sind. Du wirst also um 1/3 beschissen und der Seller sagt müsste passen. Dann später meint er 15% unterdosiert und nun sindwir noch weiter drunter.

    Vertrauen schafft das keines. Wer weiß was da noch alles drin rum schwimmt.

    Andere haben mit 250mg angegeben und dann keine 200mg drin. So weiß man nun zumindest wie man es dosieren soll.

    Bellon gibt das TE mit 330mg an. 220 sind drin und somit 1/3 unterdosiert. Was ist daran positiv? Das es kein reines Salatöl ist?

    Das macht es nicht wirklich besser.

    Klares JA.. Cortison schießt deine Leukos in die Höhe.. Das wird dann wohl der Grund sein, solange du nicht aktuell an einer Grippe oder sonstigem leidest... Vermutlich wird der Rest auch damit wieder auf Reihe kommen.. Die Schildi solltest du dennoch prüfen lassen! I :-thumb2-:

    gut danke. Dann hab ich zumindest eine Erklärung. Aber ich bleib vorsichtshalber dennoch mal bei 250.

    Schilddrüse werd ich nächste Woche einen Termin machen und in 4 Wochen dann das nächste Blutbild.

    Erhöhte Leukos und Blutfette bei Testo only sind ganz und gar nicht normal..Ernährung im Griff ? Roa drin ?

    Alles nicht lebensgefährlich, aber so auf Testo only in der Dosis nicht normal, wie der Kollege aus der Hölle schon schrieb lass auch mal deine Schildi kontrollieren..

    Ernährung ist nahezu einwandfrei. Lediglich zu wenig Ballaststoffe aber sonst wirklich top.


    Die cortison Spritzen wegen meinen Bandscheiben können die das verursachen?Das ist das einzige Medikament das ich bis vor kurzem noch bekommen habe.



    Schilddrüse werd ich definitiv kontrollieren lassen.


    Wie gesagt trinken wird ab sofort wieder hochgeschraubt. Ernährung fahr ich eigentlich schon mit niedrigem fett.


    Zeigt mal wieder ich sollte mir nen anderen Arzt suchen.

    nach deinen TSH solltest du wirklich mal deine Schilddrüsenwerte checken lassen..du müßtest in der unterfunktion sein,wenn ich mich nicht irre

    ja das würde auch erklären warum ich inzwischen so schwer Diäte.


    Und was ich selber weiß muss wieder mehr trinken, komm momentan ohne Training nicht über 2-3 Liter und auch wieder mehr Ballaststoffe einbauen.

    So hier mal mein Blutbild. Bisher hab ich das immer alles den doc machen lassen. Der allerdings wie ich langsam merke alles durchwinkt. Er meint leicht über Referenz aber noch ok. Lediglich TSH meinte er müsse er genauer überprüfen. Wie ist eure Meinung. Und insbesondere wie komme ich wieder in Referenz.

    Mich interessieren die anderen eigentlich nicht, außer sie blockieren ein Gerät an dem ich gerne trainieren würde. Aber wenn ich dann ein dummen Spruch raus lasse, sind sie spätestens 5 Minuten später fertig.


    Und ansonsten hab ich Kopfhörer mit Noise cancelling. Sobald ich die auf habe herrscht voller Fokus auf das Training.