Beiträge von Jugo71

    Moin,muss mal was positives über Bellon schreiben.

    Es gab vor paar Tagen Schwierigkeiten mit einer Lieferung von einem Kollegen von mir. Daraufhin hat er das Bellon geschrieben und die haben ohne großen Tamtam alles wieder in Ordnung gebracht.

    Da muss ich wirklich ein großen Lob an Bellon richten, die Jungs sind wirklich fair und deren Zeug ist echt top!!!

    👍

    Testosteron wert liegt referenz ende bei 29 sein wert ist bei 52 wenn die 52 nicht messende sind ist würde ich sagen anhand des BB das NPP echt und das Susta unterdosierte Salatöl kacke...


    bei dir sind es nMol ist aber egal du solltest DEUTLICH höher liegen mit dem Testo als 52 es sei denn es ist messende aber da da 52,05´steht kann ich mir das nidcht vorstelleln von welchen LAb ist das Testo ?


    ich hab bei nem g propi ca. 60 ng pro ml (ng/ml ist die gängigste form der messung) ende referenz ist ca. bei 8 also rechnen wir ca. 7 fache des ende des referenz wertes nem gramm susta die woche mit seinen ewig langen estern ist schon reodentlich da sollte minimun das 10 fache des ende des referenz wertes rauskommen also entwerde ich hab nen knick in der optik oder du solltest dein susta wie gesagt als salatdressing benutzen aber nicht zum spritzen :D

    Moin,mein Kollege hat bei Labor angerufen und die haben ihm gesagt das der Testowert 52,05 das Messende ist,weiter können die nicht messen.

    Finde ich schon ziemlich frech das man so viel Geld für so ein Befund bezahlt und die nicht in der Lage sind das richtige Ergebnis anzugeben!


    Nur zur Info...somit ist es sehr unwahrscheinlich das das Testo unterdosiert ist.

    Testosteron wert liegt referenz ende bei 29 sein wert ist bei 52 wenn die 52 nicht messende sind ist würde ich sagen anhand des BB das NPP echt und das Susta unterdosierte Salatöl kacke...


    ich hab bei nem g propi ca. 60 ng pro ml ende referenz ist ca. bei 8 also rechnen wir ca. 7 fache des ende des referenz wertes nem gramm susta die woche mit seinen ewig langen estern ist schon reodentlich da sollte minimun das 10 fache des ende des referenz wertes rauskommen also entwerde ich hab nen knick in der optik oder du solltest dein susta wie gesagt als salstdressing benutzen aber nicht zum spritzen :D

    Also am Susta kann es eigentlich nicht liegen da es von einem Lab ist das hier erst vor kurzem getestet wurde. Ich weiß nicht ob ich den Namen hier schreiben darf?

    ok alles klar,dann habe ich das falsch verstanden. Danke für die Erklärungen!


    Was kann man da am besten machen damit das Blut dünner wird?


    Wegen den Blutfettwerten musss ich noch hinzufügen der er seit ca. 3 Wochen eine ketogene Diät angefangen hat.

    blut ist zu dick und seine Blutfettwerte sind scheiße im groben gesagt.


    ist da beim testo messende bei der dosierung nur doppelte refferenz ? das sollte deutlich höher sein 1g susta die woche ist schon ganz nett...

    "ist da beim testo messende bei der dosierung nur doppelte refferenz ? "


    Was meinst du damit? Verstehe ich nicht?


    Ist das Blut nicht eher zu dünn?

    Ich hab mal gegoogelt..."Ein Quick-Wert von unter 100% bedeutet, dass das Blut langsamer gerinnt als im Durchschnitt."

    Und da er 75% hat,müsste es doch dünner sein oder nicht?

    Mein einarmiger Cousin hat sich heute 3 Halo Leckerlis eingebaut vorm Training. Musste ihn echt zurückhalten beim Training. Wollte Gewichte bewegen, die gefährlich werden könnten. Er sollte das eigentlich am besten wissen. Naja Halotestin ballert definitiv mächtig und die Kraft vorallem aber auch die Kraftausdauer ist derb.

    Kann ich nur bestätigen. Bei meinem Onkel haben 2 Stück gelangt.

    Schreib doch einfach das es nicht gestattet ist und schreib nicht so einen Quark

    Also ich finde es selbstverständlich das man über solche Sachen nicht öffentlich schreibt.

    Ist doch egal aus welchem Land wenn es aus der EU kommt.

    Und warum muss man hier schreiben aus welchem Land man seine Sachen bekommen hat?

    Mitdenken Leute!!!

    Moin Leute, mal ne Frage an die Experten unter uns.

    Hab mir heute ein Video angeschaut wo behautet wird das Susta mehr Wasser zieht als Testo E. oder C. und das von Susta eher abzuraten ist das es verschiedene Ester hat und es dadurch zu Stauungen kommen kann durch die langen Ester wenn man es alles 2-3 Tage spritzt. Und das es das Blut dicker macht.

    Was sagt ihr dazu?

    Gruß Jugo

    Braucht euch wegen dem Boldenon keine Sorgen machen, das knallt so gut das ich davon garnicht mehr loskommen möchte!

    Hatte eine Großbestellung mit meinem Gym Bro. Bestellt wurde TestEn,TrenEn und Bolde.....Von allen jeweils 2ml in eine Spritze aufgezogen. Geht rein wie Butter.

    Sind hochzufrieden !

    Hallo Chris,verstehe ich das richtig das du dir 6ml aufeinmal ballerst?😳