Beiträge von Chiko2

Hatte Baku letztes Jahr ne Zeit drinn. Habs persönlich sehr gut gut vertragen. Wirkung war auch Top. Hatte dazu auch n Blutbild gepostet.

Zur Lieferzeit... hängt hier und da überall mal mehr mal weniger. Warscheinlich durch den ganzen Krisen Mist. Da hilts auch nicht wenn Dark die Sachen sofort los schickt und die Versand Firmen (sag einfach mal Post) nicht hinterher kommen.

Sollte der Östrowert nicht bissl höher sein sollen als sonst ?

"Regulär".......ja.....-guenni-

Bemerkbar in dem Sinne macht sich das wie schon erwähnt bei dem einen früher....bei dem anderen später. Wenn überhaupt.

Klarheit bringt dir hier nur ein Blutbild. Regelmäßig machen lassen.

Zum Doc.....klar sagen um was es geht. Ergebnisse hier dann noch mal posten und dann weiter schauen.

Frage: Wieso grad Propi bzw Propi only?

Kannst auf e5d oder e3d, von 250 auf 500mg, Dbols rein....Deca mit rein. Kommt drauf an wo es hin gehen soll und wie du's verträgst.

Würde erst mal Intervall verkürzen und Dosis von Testo erhöhen.

Muss man da wirklich fragen 8o , das hat nicht nur mit Nippel jucken zum Tun. Ja sollte man, 171 ist weit über der Ref. Bitte Ai mit reinnehmen und in Richtung 60 gehen .

Mike

Mein erster Gedanke war 800mg gehen....aber Bedenken wegen Ari haben -guenni-

Kollege (wirklich Kollege :D ) hat mir grad sein Leid geklagt das er sich fühlt wie ne Frau in den Wechseljahren. Fährt TE 800mg e5d.

Östradiol 171, Prolaktin glaub 14,1.

Sind die einzigen Werte die er mir bis jetzt geschickt hat, und stellt sich die Frage ob er Ari einsetzen sollte. Nippel jucken usw bis jetzt nix.

Versteh ich das richtig, dass die wohl keine Akra Produkte, respektive das geile Testo Pro 400mg/ml ins Sortiment aufnehmen werden, und stattdessen die unpraktischen 1ml Ampullen von Deus Medical dauerhaft Akra ersetzen wird?

Es hieß ja mal im Februar seitens Akra, dass man in 4 - 6 Wochen wieder die Akra Serie bringt...bis heute nichts geschehen. Hat jemand von euch irgendeine Info dazu mal erhalten?

LG

Vor ca ner Woche hieß es das in den nächsten Wochen Akra wieder im Sortiment ist. Mal schaun.

Naja das mit dem Whey etc ist garnicht so Verkehrt

Habe auch schon zur Frau gesagt im grunde wäre es das beste Whey und Instant Haferflocken Kiloweise zu bestellen, wenns hart auf hart hergeht und man sonst nichts hat die Märkte alle leer kommt man damit sehr gut und lange aus. Mineralien, Carbs und Proteine wären mit so einem Shake abgedeckt

Fast gleiches Gespräch heute mit meiner gehabt.

Wenn es wirklich ums überleben ginge....Pulver, Riegel fast alles was der Store hergibt. Sogar recht lange haltbar.

Ne Ladung Konserven (Fisch, Frühstücksfleisch etc) dazu dann passt das schon. Und nebenbei...alle rennen los und kaufen scheiß Nudeln. Von dem Geld hol ich mir nen 8kg Sack Reis im Asialaden/Sultanmarkt ;)

So...Kumpel und ich haben uns heut in seinem Pachtgarten getroffen und geschaut was wir wie nutzen können. Zusätzlich noch n Abstecher zum Baumarkt ( Seilrollen, Seile...Karabiner etc.) Let's Rock :)

Denken Sie das langt für 30 Tage oder länger ;)

Bis Mitwoch halt ich durch. Dann wäre die nächste TE dafür. :)

Im Gym wurde heute noch gewitzelt wenn zu ist, pumpen wir im Wald mit Baumstämme und jagen Wildschweine und Rehe. Natürlich ohne Schusswaffen zwecks Training. .....

Ich pack dann mal ein paar Sachen :D

Und schon ist es passiert:

Alle öffentlichen Veranstaltungen in Schleswig-Holstein untersagt

Schleswig-Holsteins Landesregierung hat am Abend ein Verbot aller öffentlichen Veranstaltungen erlassen. Das betrifft ab morgen Clubs, Diskotheken, Fitness-Studios, Schwimmbäder, Kinos, Theater, Museen und Volkshochschulen. Das Kabinett plant auch Zugangsbeschränkungen zu Bibliotheken, Bars und Restaurants. Beispielsweise könnte die Höchstzahl an Gästen vorgeschrieben werden, sagte Gesundheitsminister Heiner Garg (FDP). Dazu liefen aber noch Gespräche.

Wie gut das ich heut Brust und Lat noch mal richtig schön ran genommen hab :D -_-

Führen ja....kaufen von Deko oder Salut Waffen nicht.

Aber wie schon erwähnt kann das fix zu Missverständnisse führen. Beispiel Besuch "alta... der hat ne Knarre". Bilder wo die zufällig drauf sind usw.

Schließ mich an....bei Interesse allgemein geh in Verein und erwerb ne WBK. Macht Laune...man lernt neue Leute kennen.

Suchst dir halt n Verein der eher "praktisch" veranlagt ist und nicht unbedingt die Gilde im Vordergrund steht. ;)

...es muß nicht immer alles mit stoff und ernährung zusammen hängen......manchmal sind es auch lebensumstände (stress etc.), auch im unterbewusstsein, die auf unser befinden einfluss ausüben und uns aus der bahn werfen.....

Schließe ich mich an. Zumal es ja auch das "Gegenstück" dazu gibt:

X g Stoff im System, Ernährung top und trotzdem mal 2-3 Te's wo man sich fühlt als hätte man ne Woche nicht gefressen.

Schließe mich dem an. Wie ragnar79

schon sagt, wird es ja nicht gleich "extrem" werden. Bei der Dosierung kann es Wochen dauern bis man was merkt bzw sieht.

Bekannter neigt zu "lichtem" Haar. Ist 250 e5d ein Jahr gefahren, und hatte höchstens mal n paar Haare auf dem Kissen. Alles sehr individuel