Beiträge von Chiko2

    Also wenn du es so sagst wüsste ich es halt wirklich gerne :D ist immer wieder interessant man kann schon fast die stoffmenge an Hand der Vorlieben fest machen. Je mehr drin ist desto kranker wird’s :tren:

    Und ich dacht schon langsam werd ich wirklich pervers. Fühl mich gleich viel besser. :D

    Danke für die Info. Aber ist etwas weit weg von mir (Nordlicht).

    Bis jetzt gehts mir gut, und da Möbel puckeln nun eh vorbei ist und ich Trainings/Physio technisch laut Ärzte auch vor dem Befund soweit alles richtig gemacht hab hoff ich erst mal das es so bleibt. Klar, Kreuzheben mit max Gewicht ist jetzt nicht grad zu empfelen. War ich aber eh nie Fan von. Also von zu hohem Gewicht dabei.

    Aber ist schon toll wie man im Train Gas geben kann und seinen Plan optimieren kann wenn man nicht mehr täglich 8-10 Stunden mit Möbeln,Waschmaschinen usw die Stockwerke hoch und runter rennen muss. -guenni-

    Bei mir war es eher so das die hintere Schulter geschwächelt hat. Physio ist da nicht verkert, weil da aktiv dran gearbeitet wird das wieder etwas mehr Platz verfügbar ist. Google mal Liebscher Bracht Impingment. Mach die 2 Übungen regelmäßig und hab keine Probleme.

    Auch lockern/massieren der Brust, grad am Ansatz kann gut helfen. (Dehnen/Triggerpunkte bearbeiten)

    So...heute beim Spezialisten gewesen.

    Glück im Unglück das es zufällig erkannt wurde. Alles in allem gar nicht mal so "schlimm". Ist wohl noch ausreichend Platz bis zu den Nerven was auch so bleibt oder sogar noch bessert wenn eben die Dauerbalstung im Rahmen von Ümzüge Klaviere schleppen usw eingestellt wird.Also nix mehr Möbelpacker. Da ich aber dann weiter erst mal keine Probleme haben werde und ich weiter am Eisen bleiben darf, erfüllt mich dieser Umstand jetzt nicht sooo mit Trauer.

    Für den Job und das Gehalt werde ich nix riskieren.

    Neuer Job ist in Aussicht, Training läuft top.

    Also weiter gehts. :)

    Ab jetzt Überziehe ich jeden Feuermelder mit einer Socke, da fackel ich lieber ab bevor mich jemand beobachtet wie ichs meiner Frau besorge -guenni-

    Ach was....ich knall sie nur noch wenn kurz vorher Pumpen war und untermahl das ganze noch mit Musik und Posing.

    Patrick Bateman Style :D

    Wann tritt eig die Wirkung von Clomifen ein ? Und wann verliert Mann umgf das Wasser nach dem absetzten vom Testo ?

    Was genau verstehst du unter Wirkung?

    Wann dich besser fühlst? Scheiße fühlst?

    Genau genommen "wirkt" es schon nach Stunden bzw beginnt.

    Wie lang es dauert bis Wasser los bist hängt auch von deiner Ernährung ab. Aber in den ersten 2-3 Wochen geht schon gut was raus. Ist halt individuel

    Danke für die Info :)

    Was wurde denn bei die gemacht? Implantat?