Beiträge von Chiko2

    Hodln über in der Regel vier bis fünf Jahre da konnte man bisher richtig gut Geld machen und das sehe ich auch in Zukunft so. Die Institutionellen kommen ja gerade erst, Bitcoin ETFs und ETPs kommen, die nächsten für ETH stehen in den Startlöchern. Physisch gedeckt. Bald schon wird jeder Otto Normalo über seine Bank einfach per App krypto kaufen können etc. Der ganze Markt ist immer noch am Anfang. Demnach kann man langfristig nix falsch machen.

    Und genau das war/ist mein Gedanke mich überhaupt damit zu befassen bzw etwas zu investieren. Nicht einfach nur fix Cash machen (Ok..wer will das nicht) sondern auch zu sehen, ok "da geht es langfristig hin". Gerade jetzt beim Thema Metaverse.....viele reden drüber. Viele feiern es....die wenigsten können was drüber sagen. Oder als Beispiel..VET ...(Supply Chain Mannagment).Hab ich mal in der Fahrschule gehört..BKF...-guenni-

    Was das genau bedeutet und was das mit Krypto zu tun hat/kann hab ich erst die letzten Wochen/Monate aufgesaugt.

    „Liegen lassen“ kann man machen wenn man nicht so viel wert auf Gewinn legt

    "Jein"..... zum liegen bzw arbeiten lassen hab ich zb ADA , Vet....

    Bei meinen 3 in der Frage geh ich jetzt auch nicht kurzfristig von DEM Pump aus. Bin da eher der Pessimist/Realist und betrachte erst mal alles trocken und langfristig.

    Muss auch dazu sagen das ich hier noch recht frisch bin. Also vor 3-4 Monaten konnte ich Krypto schreiben...das wars auch.

    Seit dem nehm ich alles mit an Infos was geht. Foren (inkl allem Bullshit), Wirtschafts News, was eigendlich hinter den Krypto Währungen steckt,

    Ziele/Technologien etc, Marktbewegungen...

    Und den aktuellen...ich nenn es mal "Meta Hype"

    find ich sehr interessant.

    Ja, das würde ich an seiner Stelle tun. Ich würde auch noch als Gesundheitsminister zurücktreten und aus der CDU austreten.

    Ok, das SOLLTE er tun.... -guenni- . Ich denke er wird noch n bissl was raus quetschen, dann plötzlich mit "Lockerungen" kommen um alle etwas an zu füttern....über Sommer etwas laufen lassen und dann noch einmal knackig anziehen.

    Das wären die Standardsachen....nur die meisten davon dringen ja nicht so tief in Muskeln ein. Deswegen dacht ich an etwas aus n Veterinärbereich.

    Hey...welche Salben könnt ihr bei Zerrungen/Reißungen für Muskeln/ Bänder empfelen?

    Dachte schon an Pferdesalbe, also nicht der Müll der als solche verkauft wird, sondern "richtige" für Tiere halt. Gibt im Netz einiges zu finden und hab gehofft das der eine oder andere hier was empfelen kann....