Beiträge von Dr_Acula

    Ich würde echt noch warten was passiert bis Oktober , evtl statt Sommerurlaub einfach auf Herbst/Winter verschieben und wirklich genießen.


    Arbeitskollege hat Türkeiurlaub im Jänner gebucht und neulich Storniert mit 600€ Stornogebühr weil er für den Grenzübergang ca 160€ pro Person für den Coronatest zahlen müsste und ihm wurde vom Reisebüro gesagt dass das Buffet etc gesperrt ist und im Hotel man sich nur mit Maske bewegen darf .

    Wollte es deswegen nicht mehr weil so machts kein Spaß.


    Bin gespannt was kommt die nächsten Wochen

    Evtl kann wer schnell helfen


    In Planung war : Montags 250mg Testo E plus 200mg NPP und Donnerstags 250mg Testo E plus 200mg NPP


    dadurch das NPP nicht Verfügbar ist wie schauts aus mit Deca (langer Esther ) 250mg ?

    ging darum dass das hier Empfohlen wurde auch was NW angeht das NPP besser wäre, gibts den große Unterschiede bei den Esthern ausser das bei NPP es schneller aus dem Körper ist falls es einem zu Kritisch wird mit dem NW


    Und was wenn man das NPP für ca 2 Monate hätte und dann auf den langen Esther umsteigt ?


    Also genau wie die Planung war , nur aber nach 2 Monaten ca das Deca mit 250mg rein statt dem NPP ? Quasi mit Deca weiter machen, gibts einen Nachteil oder auch ok dadurch dass das NPP dann quasi schneller wirkt und man schneller davon Profitiert



    Liebe Grüße

    hat das irgendwelche rechtlichen belange ? ich denke nicht ! wenn ich schreibe das ich mir substanzen injeziere macht das wohl keinen unterschied. evtl. bekomme ich noch probleme wegen tierquälerrei. finde es auch albern von katzen, hunden, vögeln, nachbarn, omas...usw. zu schreiben , aber evtl. gibt das wohl einigen hier ein hauch von sicherheit :-thumb2-:

    Wenn sich der jenige damit besser und sicherer fühlt warum nicht


    Jeder versteht um was bzw um wen es geht also passt das

    Man liest nur Negatives über Brawn das die sachen garnicht wirken bzw kaum oder selten mal ein Glückstreffer, die waren mal gut aber so seit nem Jahr hört man nur schlechtes

    Schulter? Oberschenkel gehen locker 3ml rein, Schulter gibt's eher Probleme als OS

    Das dachte ich mir auch


    Hab hier immer forum schon gelesen das manche bis 8ml in den Glut geballert haben....


    Hier gab es oder gibt's einen Thread dazu, da schreiben auch einige 1-2ml Schulter,Waden etc


    2-3 evtl auch 4ml in OS


    Alles drüber in den Glut


    Bzw aufteilen auf rechten OS und linken OS

    Nur denke ich das 3ml klar geht in den OS aufteilen wäre quatsch bei der Menge

    aerDNA na da hat noch jemand den selben Gedanken bzw Vorhaben =)


    DarkTyr Danke dir , also ruhig mit 250 Testo e und 250 Deca starten ? Wäre dann evtl e4d Klüger da sozusagen weniger Stoff im Körper wäre als mit e3d?

    und falls das gut läuft dann auf e3d wechseln ?


    Deca als kurzen oder langen esther nehmen ? Kurzer soll ja weniger NW haben bzw besser für den Körper


    Was sagt die Libido bei 250 Testo E und 250 Deca ? Nicht so lust das die Libido drunter leidet


    Liebe Grüße

    Bis 500mg Testo ist ungefährlich, auch auf Dauer, es sei denn du bist irgendwie Anfällig. Das ist auch die gängige Ärztemeinung soviel wie ich gelesen habe öfters.


    Statt Tamox (oder ergänzend) Letro, damit kriegst du Knubbel sehr sicher weg.


    Als Aufbau hat sich Test+Deca/NPP+Dbol immer bewährt und ist der typische Aufbaustack, statt Dbol NPP/Deca wäre sogar die gesündere Alternative und der Stack den die meisten als ersten Stack fahren. Nandrolon ist dazu ein körpereigenes Hormon(wenn auch in geringer Menge vorkommend) und daher sehr NW arm und wenn du dein Östro in Schach hast auch keine Gynogefahr, bei Dbol hast Methylöstrogen, was eine längere HWZ und aggressiver ist, wodurch du schnell Gyno bekommen KÖNNTEST, besonders in Kombi mit Nandrolon welches Prolaktin erhöhen kann.

    Danke DarkTyr,


    Also meinst wäre 250mg Testo E und Deca 250mg beides e3d sehr gut ? Weil oft wo gelesen das man Testo doppelt so hoch Dosieren soll wie das Deca, stimmt das ?


    Und NPP soll der kurze Esther sein so wie das Testo Propionat?

    30mg Dbos zu dem Stack als Kickstart für die ersten 3-4 Wochen , Sinnvoll oder Quatsch


    Liebe Grüße

    Ich sag mal Danke für die bisherigen Antworten ,


    Die Frage war einfach nur was noch am meisten Sinn macht um einfach noch was rauszuholen.


    Ich sags mal so, das bis jetzt seit 2 Jahren ca nur 250mg Testo E alle 7 Tage im System waren und denoch viele Leute der Meinung waren oder es kaum glauben konnten das es *nur* Testo in so verhältnismäßig kleiner Dosierung ist, so war das Interesse groß was man mit anderen sachen noch rausholen kann


    Einer der sogar ein guter Wettkampfathlet ist meinte auch z.B mach einen kleinen Cut von 4 Wochen und Du bist Bühnenreif .


    Mit vielen Leuten wurde auch schon darüber geredet was Sinn machen würde, nur jeder hat seine Meinung und wenn es um die Gesundheit geht, da geht man auch nicht zu einen Arzt und macht direkt das was er sagt sondern holt sich die Meinung mehrerer Ärzte ein und zieht dann seinen eigenen beschluss.


    Wie es DarkTyr in seinen Log erwähnt hat, nach dem ganzen hin und her wäre das auch mal Interessant auf die Bühne zu gehen einfach für sich selber oder das man es gemacht hat und auch paar schöne Fotos hat für die Zukunft als Erinnerung etc .



    Von 250mg Testo E desöfteren gelesen das diese Dosierung mit 7-10Tage Intervall so das Bodybuilding TRT gesehen werden kann und man das über Jahre sorglos fahren kann, nun wundert es einen warum ist dann 500mg die Woche so *Gefährlich*


    Testo E 250mg alle 3 Tage , mit 40mg Dbol als Oral wäre der jetztige Plan . Ein Injekt wäre noch Interessant was halt Sinn macht .


    Noch was , irgendwo hier mal gelesen das man bei Gyno kein Tamox nehmen sollte, da es da andere sachen gibt die besser wäen oder sind , was sind die Alternativen ?


    Liebe Grüße

    Seit die Studios zu haben, also mittlerweile 3 Monate ist kein Testo im System


    250mg Test E alle 7 Tage für 2 Jahre jetzt waren voll Ok sehr gute Erfolge und Null Nebenwirkung


    Wieso sollte 500mg Testo E die Woche so Wahnsinnig sein ?


    Machts dann mehr Sinn , 500mg die Woche für ca 8 Monate danach auf 250mg die Woche für 4 Monate ca und dann wieder erhöhen .

    Oder sogar einfach für ca 6-8 Monate 500mg dann 1-2 Monate den Körper erholen und mit 250mg die Woche für weitere Monate weiter machen .


    Wenn das Deca nicht so gut Vertragen wird, dann dauert es ja doch eine weile bis es aus dem Körper ist was ich weiss hat Deca eine sehr lange HWZ


    Liebe Grüße

    Mein Lieber, was hast du vor? Du kannst nicht einfach unendlich lang Testosteron o.ä. ballern. Selbst 250mg sind zu viel auf lange Zeit gesehen.

    Und du machst dir Sorgen dass deca dir die "Achse" zerschisst, aber hast vor 500mg als Dauerkur zu nehmen

    :tren:

    Unendlich lang sowieso nicht =)


    Testo Only 12-18 Monate dann mal so für 2-3 Monate Pausieren , Kuren von keine Ahnung 4-6 Monaten finde ich Schwachsinn


    Testo E also 250mg e3d auf lange sicht kann man machen , stimmt das so ?


    Testo E mit 250mg e3d und dazu 250mg Deca e3d - 6 Monate das Deca danach Raus muss man aber mit Errektionsproblemen rechnen?


    Testo E 250mg e3d dazu 40mg Dbols wäre *sicherer* was die Manneskraft angeht ?


    Oder was ist noch machbar


    Liebe Grüße

    Danke dir Songbird und RichtigMieser


    Also 250mg Teso E und 250mg Deca e3d sollte passen , dazu evtl Dbols ?


    Eine Kur wird das sowieso nicht, das einzige was sein kann das Deca dann nach einiger Zeit dann einfach rauskommt und Testo beibehalten wird.


    Zerschisst Deca nicht die Achse ? Deswegen mal wo gelesen Testo höher als Deca, einige sagen das ist Quatsch die andern wieder so jeder hat so seine Meinung


    Nie wirklich was anderes geschaut da die Erfolge mit e7d Enorm waren und sind, deswegen soll erhöht werden und noch was dazu um das wohl mögliche Potenzial noch richtig nutzen .


    Liebe Grüße

    Schonmal Danke an alle,


    zur Aufklärung kurz weil hier einige denken das dies die erste Kur ist


    Die Kur läuft mit 250mg Testo und e7d seit über 2 Jahren so, sehr gute Erfolge so sehr gutes Bild ca 91kg bei 176cm und 12-14% KFA

    (ob e7d Sinnvoll ist oder war, sei dahingestellt gab keinerlei Probleme )



    Nun soll endlich mal was dazu kommen, dass das Testo erhöht werden kann schon klar der gedanke war mit einem Stack nochmal mehr Potenzial rausholen zu können.


    Danke euch für die Mühe, liebe Grüße