Ganz schwer hier im Forum zu suchen,
Analysethema usw.. Gibt für TestoE 1-2 Labtest , Bolde ...
Habs dann gefunden , und auch nur Postive berichte drüber =)
Danke dir
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Ganz schwer hier im Forum zu suchen,
Analysethema usw.. Gibt für TestoE 1-2 Labtest , Bolde ...
Habs dann gefunden , und auch nur Postive berichte drüber =)
Danke dir
Jemand mal was von Global Pharma gehabt ? Bolde- Testo ?
Findet man nichts irgendwie dazu
2 Sprüher Tom Ford Lost Cherry und 2 Sprüher Tom Form Tobacco Vanilla - richtig geil zusammen
Ich trinke das Zeug nur während dem Training
HSN Bestellung gekommen
das Cola Clear Whey find ich Geschmacklich eine 6/10 sehr süß auf 1,5 °Liter Wasser also 50gramm Pulver auf 1,5L Wasser
Weniger nehmen mag ich eigentlich nicht, will schon das Aminoprofil bzw das Eiweiß haben
Das vom Rühl wobei ich da nur das Cola-Zitrone hatte war für mich das beste Clear Whey Geschmacklich ...
Hab noch Mojito und Zitrone , teste ich die Tage und gebe bescheid
Clear Whey von Bulk hat kein Blackberry Geschmack. 😁
Gerade geschaut ,. Black Raspberry ist es .... fast
Hab bei mir bissel ausgekramt und hab von Bulk Clear Whey gefunden das Blackberry
Meine Frau meinte das hat was von Powerrade ..
HSN Clear Whey sollte Montag kommen , Cola - Mojito und Zitrone ich geb bescheid
berichte mal wie das ist …. Hast du Erfahrung mit bulk und esn bei clear whey ?
Damit du das vergleichen kannst
Bulk nicht , ESN ja und vom Rühl
ESN hatte ich das Lemon Fresh ? das ist für mich Abartig Süß und extrem Künstlich
Cola vom Rühl ist das geilste Whey für mich , darum auch Cola bei HSN genommen als Vergleich dann
bin gespannt
Hab noch einige vom Rühl aber muss noch Wassermelone und Pfirsich Eistee verbrauchen
Angeblich soll das Mojito von HSN sehr gut sein , mal schauen
hab auch bei HSN bestellt 27€/kg Clear Whey
Cola - Zitrone und Mojito mal schauen - wenn es gut ist dann Bestell ich zum Blackfriday einen Jahresvorrat
und Vitamine etc
Kefirpulver auch genommen mal sehn was das kann
dann Kauf bitte bei esn da kannst du gerne 2 Wochen auf Lieferung warten
lange Lieferzeit ist nunmal nicht positiv…wollte aber auch nur drauf hinweisen.
Ich bestelle immer wo ich noch genug alles habe, und habe es dann nicht so Eilig aus dem Grund ist Lieferzeit für mich kein Argument.
Qualität ist das Wichtigste
Wieso wird Lieferzeit als Negativ bewertet von manch einen hier ? Dann bestellt früher , wenn ich bestelle ist mir das egal wann es ankommt
Warum die so günstig sind, evtl haben die gute Händer und kaufen günstiger ein, oder sind nicht so Dreist wie bei uns Deutschland/Österreich alles um 100% Teurer obwohl Rohstoff max 15-20% Teuerer im Einkauf ist.
Ich muss dazu sagen das ich nicht finde das Metro in einigen sachen Günstiger ist, muss man halt genauer schauen.
Ich kauf dort gerne Paniertes Hühnerfilets wo ca 20€ 4kg Kostet und das schmeckt Richtig gut.
Aber Teilweise sind mit Aktionen die Normalen läden vom Preis besser
Ich denk ich bestell auch mal das Clear von HSN , ist gerade unter 28€ das KG
Gibts noch wo Legit MK ? Ausser Akra/Deus
Früher gabs einige aus UK Shops, aber jetzt ?
Ne also selbst bei Hydrolisat ist der Preis zu happig da stimme ich zu.
Gibt es große Unterschiede zwischen Isolat und Hydrolisat? Ich sag mal so, Hydrolisat wird direkt aufgenommen da vorverdaut und Isolat dauert etwas länger. Und Bioverfügbarkeit ist bei Hydrolisat besser. Mir wäre das ehrlich gesagt egal ob Isolat oder Hydrolisat solange der Geschmack und der Preis passt. Ich würde dafür niemals so viel Geld ausgeben. Daher kaufe ich nur wenn es im Angebot ist mit 40-50% Rabatt.
Die von Rühl wollte ich auch mal testen aber die haben keine Probepackungen mehr und ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr Sachen in kg Bereich blind zu kaufen. Wenn die irgendwann wieder Probepackungen haben dann teste ich die auf jeden Fall.
Also Cola-Zitrone kann ich echt Empfehlen das ist der Hammer
Bin 15 Jahre in dem Sport, noch nie so geiles Whey gehabt
Das von Bulk ist kein Isolat sondern Hydrolisat, daher der Preis. Auch bei Hydrolisat ist der Preis zu hoch klar aber wenn ich 40-50% Rabatt kriegen kann, dann topt es alles was auf dem Markt ist. Geschmacklich war für mich bisher #1 Bulk und #2 BB-Depot.
Ok , gerade geschaut - Tatsache Bulk ist Hydro die anderen Isolat
Aber meinst echt dass das den Preis Rechtfertigt ? Ich mein ok , tut es ... aber lohnt es sich echt ?
Wie gesagt das Cola Zitrone von Rühl ist für mich der Absolute Hammer noch nie so viel Whey getrunken wie damit einfach weils wirklich geschmeckt hat
So können sich Geschmäcker unterscheiden 😀
das stimmt =)
Bulk hab ich nicht Probiert, finde es einfach ein Witz das der Normal Preis mit 55€/KG Angeschrieben ist so lächerlich sowas
Das ist dann einfach gezielt auf Gutscheine und Rabattcodes aus das der Preis auf Normalniveau kommt
Ich würde es nicht machen, wenn dir das von Bulk schmeckt..
Für mich schmeckt das von Rühl wie ausgekotzt..total den molkigen Geschmack und nicht wirklich "clear"..
finde ich Absolut nicht
da ist ESN wie pisse
Rühl ist echt TOP, Cola ist der hammer
Wieso kostet bei Bulk das Clear 55 eur pro KG und mehr ?
Hab ESN gehabt, finde die aber nicht so Toll
Das beste Clear Whey ist vom Rühl für mich
https://www.ruehl24.de/de/prot…-whey-isolat-protein.html
Cola-Zitrone ist zu geil 10/10
Wassermelone 7/10
Pfirsich Eistee 8/10
Waldmeister im Schrank nicht Probiert
Kirsche noch im Schrank
ab 2stk Kostet das KG 32 Eur
ich habe einfach normalen Basmati Reis in den Thermomix reingehaut und fein gemacht ..
Heisses Wasser drüber und fertig , genau der selbe scheiss wie das gekauft Zeug für den 10 Fachen Preis
Hab vom Rühl bestellt noch Wassermelone, Waldmeister, Eistee Pfirsich, Kirsche - Cola Zitrone hatte ich schon
Cola Zitrono 10/10
Wassermelone 9/10 schmeckt echt geil dafür das Wassermelone für mich immer nach Seife schmeckt
Rest muss ich noch Probieren, will nicht alle Packungen aufmachen dann stehen die nur rum
Empfehlung für gutes Ashwaganda ?
und Creatin Kapsen ?
bzw gibts einen Rabattcode für Bulk oder ähnliches
Kannst du das mit einer Cola marke vergleichen? Das von Bodybuilding Depot schmeckt bspw nach Cola Zero.
Anfangs schmeckts nach Schwarzen Tee , dann so leichter Cola Geschmack
Ich finds Absolut geil weil es nicht so org Süß ist
Und ich bin was Whey angeht sehr pingelig .. Wollte mir eben jetzt noch was vom Cola Zitrone bestellen aber wieder Ausverkauft
Heute das Packet aufgemacht und hab schon über 100gramm Pulver gesoffen .. 30g auf 500ml Wasser
Hab jetzt Cola Zitrono Clear Whey von Rühl bekommen
Das Zeug ist der Hammer( Geschmacklich besser als ESN ,kein Molke nachgeschmack ) , ich bestell sobald Verfügbar noch andere Sorten .. ich steig wohl Komplett auf Clear Whey um