Beiträge von Vidar

    Also GABA könntest du im Prinzip streichen. Es kann die Blut-Hirnschranke nicht überwinden und ist somit wirkungslos. Du könntest es evtl. durch Phenibut ersetzen. Phenibut ist im Prinzip GABA, das die Blut-Hirnschranke überwinden kann. Kannst mal danach googlen, falls es dich interessiert.

    Laut Hormonstatus ist der Testospiegel auch schon zu hoch, nach nur 3 Injekts und nach 7 Std nach der 3. Injekt wurde das Blutbild gemacht, zumindest wenn man nach dem Roidrechner geht.

    Also, ich finde auch 150/91 ziemlich viel. Kann aber auch an meinem Alter liegen. Bei dem Blutdruck hätte ich totales Herzrasen.

    Ja, ist auch schon zu hoch, aber wenn der Druck nur so wäre und nicht zwischendurch hochschießen würde, dann könnte man sagen, das sich der Körper drauf einstellen könnte, da ja die Dosis erst angehoben wurde

    Er ist als es das erste mal passierte ins Krankenhaus. Dort war der Blutdruck dann wieder auf 150/91. Es wurden nur ein EKG gemacht und Blut abgenommen, gab keine Auffälligkeiten. Danach durfte er wieder nach Hause und Senker etc hatte er keine bekommen

    Der Nachbar hatte schon mehrere "Kuren", auch höher dosiert, aber dieses Problem ist bei Ihm neu. Wie würde sich das verhalten, wenn Propionat anstatt Enanthate enthalten ist und einen Intervall von e5d hat ? Da könnte er dann ja extremste Schwankungen haben, die so was auslösen könnten?

    Seid gegrüßt,


    folgendes Problem. Mein Nachbar nutzte eine zeitlang Testo E 125mg e5d. Er hat jetzt den Hersteller gewechselt und ist auf 180mg e5d gegangen. 1 Tag nach der 3. Injekt schoss Ihm der Blutdruck wie aus dem nichts auf ca 200 zu 95 und 130 Puls. Nach einiger Zeit ist der Blutdruck wieder gesunken, allerdings passiert das immer wieder das der Blutdruck so extrem steigt und dann wieder fällt.


    Weiss hier jemand Rat weshalb das so ist ? Unverträglichkeit ?

    Servus,


    ein Nachbar hat jedes mal wenn er Testo E benutzt ein Rauschen im Kopf oder in den Ohren. Lässt sich schlecht definieren. Blutdruck in Ruhe ist optimal. 121/76 Puls 94. Ist das eine geläufige NW, Spiegelschwankungen oder ist das eine NW je nach Hersteller ? scheint ihm wohl ziemlich auf den Zeiger zu gehen.

    Servus zusammen


    Ich bin neu und stelle mich mal vor.


    Ich bin 32 Jahre alt wiege derzeit 88kg bei einer Körpergrösse von 1.78m. Ich habe mich hier angemeldet um Erfahrungen und um Information auszutauschen und einzuholen