Kochsalzlösung würde ich nicht nehmen, nimm ab besten Ampuwa (aber nicht die große Flasche, sondern die einzelnen.) Oder halt wenn verfügbar BAC
Bac gibt es anscheinend nirgends in Deutschland. Was ist der Grund warum Kochsalz nicht funktioniert?
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Kochsalzlösung würde ich nicht nehmen, nimm ab besten Ampuwa (aber nicht die große Flasche, sondern die einzelnen.) Oder halt wenn verfügbar BAC
Bac gibt es anscheinend nirgends in Deutschland. Was ist der Grund warum Kochsalz nicht funktioniert?
Hello zusammen,
hab mir BPC157 für ein paar Wehwehchen besorgt und frage mich gerade was am sinnvollsten zum anmischen geeignet ist. Ich habe es leider versäumt direkt "bacteriostatic water" mitzubestellen. Deswegen bin ich kurz in die Apotheke gefahren und die Dame hat mir "isotone Kochsalz-Lösung 0,9%" von Braun in die Hand gedrückt.
Funktioniert das oder ist damit ne andere Lösung gemeint?
Danke im voraus.
Ein gutes Pfefferspray. Das Zeug habe ich ein einziges Mal selbst abbekommen, seitdem trage ich auch immer eins mit. Das knockt selbst den größten Schrank aus den Latschen.
Bei 90% der gyno-ops wird gewollt ein bisschen Brustdrüsengewebe über gelassen. Viele entfernen auch erst gar nicht das ganze Gewebe, auch wenn ausdrücklich gewünscht.
Du denkst wirklich das du mit ner Hydrocortison-Creme Drüsengewebe entfernen kannst? Spar dir die 6 Euro. Wenn die gyno frisch ist probier das gyno reverse protocol aus dem Forum hier (hat sie bei mir rückgängig gemacht), oder wenn sie älter ist, Leg die 3 Mille aufn Tisch und lass sie dir entfernen. Alles andere ist sinnlos.
Reese's Cups. 😍😍
bitte Genetik und Dosis mit beachten. Ich bin ja nur auf einer um Drosta in Mindidosierung erweiterten TRT und habe Eucapil nur einmal abends aus Kostengründen genommen. So habe ich für mich einen guten Kompromiss gefunden. Es könnte sein, dass bei ihnen einmal abends ed zu wenig ist.
Kurze Offtopic-Frage: wie dosierst du Testo drosta auf deiner HRT? Bin gerade auf 125/100 und alles gut soweit. Bin nur am überlegen ob ich bisschen runtergehen sollte.
inwiefern ist es DER coin? Und wie will er gegen Größen wie PayPal, Visa, MasterCard etc. bestehen die auch immer verstärkter kryptos einbinden?
Baller mir seit Monaten knapp 10 Eier täglich roh in Kopf. Funktioniert bei mir wunderbar. Muss man halt testen.
Könntest du mir nen Link zu der Statistik geben? 12 Monate sind es ja noch nicht Mal. Glaube Oktober ging es ungefähr los. Ich habe auf jeden Fall so gut damit verdient, das könnten 30 Jahre fondsparen nicht ausgleichen.
Die Statistik sagt aber was anderes. Bislang haben 88 Prozent aller Anleger mit Kryptos Verluste gemacht. Trotz des brutalen Bullrun die letzten 12 Monate. Das gleiche beim Newschool Hype Wasserstoff.
Da bleibe ich doch lieber Oldschool bei meinen monatlichen Fondssparplänen. Zahle seit über 20 Jahren je nach Gehaltsentwicklung auf 20 verschiedene Fonds zwischen 1000 und 3000 Euro monatlich ein. Durch den Cost Average Effekt auf lange Sicht unschlagbar.
Diversifikation ist das Zauberwort. Fonds sind sicher, aber Geld verdienen mit kryptos ist momentan idiotensicher. Alleine gestern habe ich fast 4 mille gemacht.
Du bist halt erst 25, sonst hätte ich gesagt TRT und gut ist. Sonst mach dir nen Termin beim Endokrinologen und quatsch mit dem.
Tristano hat auch immer ne gute Idee zu so welchen Themen. Ich bin da leider zu unbewandert.
Ferndiagnosen kann hier keiner stellen. Niemand kennt deine Lebensumstände und deinen Körper. Wie lange warst du on und mit wie viel. Wie waren deine Hormonwerte vor der Kur etc.
Finasterid (falls verträglich), Minoxidil, eucapil, Knoblauchöl etc.. Gibt doch tausend Möglichkeiten. Wichtiger wäre es sich um deine niedrigen Hormonwerte Mal zu kümmern.
Mit Osteryippie Code hat man nochmal Rabatt und kostet 36 Riegel 32€. ✌🏻
Genau. Ist ja Teil des Deals. Für den Preis kann man die ruhig mitnehmen.
Nie darüber nachgedacht -- Klingt interessant -- Hast Du mal 'nen Link?
Hat grad wer das deus testo e im gebrauch und ist zufrieden? Weil irgendwas is bei mir komisch..
Definiere doch einfach Mal "komisch", weil einige das deus drin haben und zufrieden sind.
Alles anzeigenHallo Leute falls das hier nicht hingehört bitte verschieben Matador
Hatte über 2 Jahre lang immer schmerzen in den Muskeln,fingern füßen eigentlich immer wieder am ganzen Körper teilweise Arthrose artige schmerzen kein Arzt konnte mir helfen war abgeschlagen/schlapp musste oft Mittagsschlaf machen weil ich so müde war das ich kaum aufn Stuhl sitzen konnte.
Konzentrationsstörung,Wortfindung,Hitzeschübe in der Nacht war immer wieder der Fall war schon eine echt ätzende Situation.
Also Dachte mir eventuell ist mein Testosteronspiegel zu low naja mit 42 Jahren kann das durch aus sein BB gemacht und siehe da der Wert war im Keller
2.82 ng/ml Referenzbereich ist 2,49-8,36 nun dachte ich weiß ich warum es mir so „schlecht“ geht also für eine TRT reicht es leider nicht sagte mein Arzt weil der Wert um 0,33 zu hoch ist was ein Witz!! Naja so sind die Krankenassen in DE halt!!
Ok dachte ich mir ballerst einfach ein Oral und dann wird der Wert noch weiter runter gehen und die TRT kann los gehen musste aber noch vorher eine Geschäftsreise machen und habe dann am Flughafen einen ich sage mal „Arzt“ kenngelernt kamen ins Gespräch und haben dann irgendwie über meine wehwehchen gesprochen und er sagte mir ich habe eventuell Borreliose hatte davon schon mal gehört aber ich dachte mir woher soll der Macker wissen was ich habe nach 10min Smalltalk!!
Hatten nummern ausgetauscht wegen anderer Business Vereinbarungen darauf hin hatte er 2 tage später mir ein Termin bei einer Heilpraktikerin vereinbart und ich hatte sogar Zeit also bin ich dort hin so nach dem Motto mal guckn was die Tante zu meinen Krankheitsbild sagt,kurz um gesagt ich habe/hatte Chronische Aktive Borreliose!!!
Und sie wusste auch sofort wie wo was für schmerzen ich hatte die anderen Ärzte wo ich war wussten garnix.
Weil Borreliose halt kaum erforscht wird und die Krankenkassen in DE das NICHT als Krankheit ansehen darum musste ich auch alles selber bezahlen!!! Obwohl sich über 1mio Menschen jedes jahr damit "anstecken"
Borreliose kann sogar erst nach 6-8 Jahren ausbrechen sprich wenn man von einer Zecke gebissen wird kann es sehr lange dauern bis man wirklich was bemerkt,hinzu kommt das meine NK Zellen völlig im arsch waren der Wert war so low weil die Borrelien sich schon in den Muskeln,Faszien verbreitet hatten und mein Immunsystem nicht mehr dagegen an kam deswegen auch die ganzen beschwerden.
Doch es hat sich gelohnt bin wieder richtig Fit
und kann nun beim Sport mehr als die letzten jahre zuvor Gas geben.
TRT wird auch bald gestartet da werde ich nochmal paar fragen haben an die TRT Fraktion hier im Forum.
wollte mich nur Mal kurz bei dir bedanken. Da ich mit Mitte 20 mit den gleichen Symptomen zu kämpfen habe, habe ich mich aufgrund deines Fadens auch Mal dazu entschlossen, mich bei meinem Hausarzt auf Borreliose testen zu lassen.
Und siehe da: positiv.
der Vertrieb von Novo-X läuft ab nun über andere Supplement Stores. Schau doch mal bei Best Nutrition (https://best-nutrition.de/) oder Bodystriker (https://www.bodystriker.de/ind…search&searchparam=novo+x) vorbei, dort findest du die Produkte?? ☺️
Für alle die an Novo x noch interessiert sind.
31% Rabatt bei zec plus
Code: inscope31
Ja kann man problemlos aufziehen und lagern.
LG
okay super danke.
Hatte nur alte Beiträge im Forum durchforstet und öfters gelesen, dass es nicht sonderlich steril ist und Bakterien rein kommen können.
Denke aber wenn ich die Kanüle wechsle und in einem Plastikbeutel im Kühlschrank Lager, dann passt das.
Bin derzeit auf trt Dosis und hab ein kleines Problem. Hab nur 1ml Brechampullen und nutze nur 0,33 ml aus dieser.
Gepinnt wird mo und Do.
Wie würdet ihr das anstellen?
Direkt 3 spritzen aufziehen und lagern ?
Zahlen zu Influenza und Corona:
- Influenza: 145.258 labordiagnostisch bestätigte Influenza-Fälle seit KW 40/2019 mit 247 Todesfällen (Influenza-Wochenbericht KW 10/2020)
- Corona: 10.999 Corona-Fälle mit 20 Todesfällen (Robert-Koch-Institut, Stand 18.03.2020)
Und jetzt?