Beiträge von Diba123

Hello zusammen,

hab mir BPC157 für ein paar Wehwehchen besorgt und frage mich gerade was am sinnvollsten zum anmischen geeignet ist. Ich habe es leider versäumt direkt "bacteriostatic water" mitzubestellen. Deswegen bin ich kurz in die Apotheke gefahren und die Dame hat mir "isotone Kochsalz-Lösung 0,9%" von Braun in die Hand gedrückt.

Funktioniert das oder ist damit ne andere Lösung gemeint?

Danke im voraus.

Du denkst wirklich das du mit ner Hydrocortison-Creme Drüsengewebe entfernen kannst? Spar dir die 6 Euro. Wenn die gyno frisch ist probier das gyno reverse protocol aus dem Forum hier (hat sie bei mir rückgängig gemacht), oder wenn sie älter ist, Leg die 3 Mille aufn Tisch und lass sie dir entfernen. Alles andere ist sinnlos.

bitte Genetik und Dosis mit beachten. Ich bin ja nur auf einer um Drosta in Mindidosierung erweiterten TRT und habe Eucapil nur einmal abends aus Kostengründen genommen. So habe ich für mich einen guten Kompromiss gefunden. Es könnte sein, dass bei ihnen einmal abends ed zu wenig ist.

Kurze Offtopic-Frage: wie dosierst du Testo drosta auf deiner HRT? Bin gerade auf 125/100 und alles gut soweit. Bin nur am überlegen ob ich bisschen runtergehen sollte.

inwiefern ist es DER coin? Und wie will er gegen Größen wie PayPal, Visa, MasterCard etc. bestehen die auch immer verstärkter kryptos einbinden?

Könntest du mir nen Link zu der Statistik geben? 12 Monate sind es ja noch nicht Mal. Glaube Oktober ging es ungefähr los. Ich habe auf jeden Fall so gut damit verdient, das könnten 30 Jahre fondsparen nicht ausgleichen.

Die Statistik sagt aber was anderes. Bislang haben 88 Prozent aller Anleger mit Kryptos Verluste gemacht. Trotz des brutalen Bullrun die letzten 12 Monate. Das gleiche beim Newschool Hype Wasserstoff.

Da bleibe ich doch lieber Oldschool bei meinen monatlichen Fondssparplänen. Zahle seit über 20 Jahren je nach Gehaltsentwicklung auf 20 verschiedene Fonds zwischen 1000 und 3000 Euro monatlich ein. Durch den Cost Average Effekt auf lange Sicht unschlagbar.

Diversifikation ist das Zauberwort. Fonds sind sicher, aber Geld verdienen mit kryptos ist momentan idiotensicher. Alleine gestern habe ich fast 4 mille gemacht.

Du bist halt erst 25, sonst hätte ich gesagt TRT und gut ist. Sonst mach dir nen Termin beim Endokrinologen und quatsch mit dem.

Tristano hat auch immer ne gute Idee zu so welchen Themen. Ich bin da leider zu unbewandert.

Ferndiagnosen kann hier keiner stellen. Niemand kennt deine Lebensumstände und deinen Körper. Wie lange warst du on und mit wie viel. Wie waren deine Hormonwerte vor der Kur etc.

Finasterid (falls verträglich), Minoxidil, eucapil, Knoblauchöl etc.. Gibt doch tausend Möglichkeiten. Wichtiger wäre es sich um deine niedrigen Hormonwerte Mal zu kümmern.

wollte mich nur Mal kurz bei dir bedanken. Da ich mit Mitte 20 mit den gleichen Symptomen zu kämpfen habe, habe ich mich aufgrund deines Fadens auch Mal dazu entschlossen, mich bei meinem Hausarzt auf Borreliose testen zu lassen.

Und siehe da: positiv.