Beiträge von Mhhh

    Ja hab ich mir auch so gedacht. In seine Videos sind so manche Merkwürdigkeiten enthalten. Manchmal hab ich das Gefühl er versucht sich einfach nur schlau auszudrücken. Hätte ja sein keinen das ein Kenner der Szene ihn kennt.

    Was haltet ihr von diesen Markus Böhmer von metabolx. Den sein YouTube Kanal heißt one way no Limit. Der sagt man soll eine Woche volle Dosis 2te Woche halbe Dosis. Immer im Wechsel. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Vllt kennt den ja jemand aus der Szene. Hat wohl im Knast gesessen wegen Stoff.

    Was haltet ihr von diesen Markus Böhmer von metabolx. Den sein YouTube Kanal heißt one way no Limit. Der sagt man soll eine Woche volle Dosis 2te Woche halbe Dosis. Immer im Wechsel. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Vllt kennt den ja jemand aus der Szene. Hat wohl im Knast gesessen wegen Stoff.

    Aber meinste die Unterdrückung ist so stark ? Also ich hab trotzdem aufgebaut wenn ich nac Genommen habe. Wurde mir auch von einen außen Studio vorgeschlagen der mit einen sehr guten vorbereiter arbeitet und Wettkämpfe macht.

    Nimm lieber Deca das wird eher das bringen was du suchst und dann EW auf 4g pro KG hoch.
    Tren verbessert die Form und du musst noch mehr essen und darinn liegt bei dir ja jetzt schon das Problem.

    Kannst dich mal per Pn bei mir melden bitte.

    Was würdest du den sagen wieviel Test und Deca. Aber ich muss ehrlich sagen irgendwie interessiert mich tren. Wie hoch sollte ich dosieren und welchen Intervall. Hab immer alles e7d gemacht.

    Deca hab ich davor genommen. Ich will auch nicht aufschwämmen. Ich will qualitative Muskulatur aufbauen und nicht auf teufel komm raus schwerer werden obwohl es nur fett ist.

    Hallo Leute,
    Derzeit fahre ich 750 Test Cypionat und 500 bolde e7d


    Seit einiger Zeit stagniere ich. Eiweiß ca 300 gr, kh ca 300 gr.
    180 groß 102 kg.
    28 Jahre seit 13 Jahre Bodybuilding.


    Ich bin am überlegen das ich Test cyp und tren enantat anstatt das bolde nehme. Was sagt ihr dazu? Ich hab mal gelesen zu lange das gleiche den gewöhnt sich der Körper dran. Bolde nimm ich seit ca 3 Monaten. Wie oft wechselt ihr die Stoffe? Ich hab auch mal bei jemanden von YouTube gesehen der sagte testo alle 2 Wochen die Dosierung halbieren. Als 1 Woche voll, 2 Woche halb, 3 Woche voll, 4 halb usw.


    Beste Grüße