Beiträge von Mhhh

    Ihr dürft einen Punkt bei dem DHB von Nexi nicht vergessen ich denke hier werden einige einen stärkeren Kater oder auch nur deswegen einen Kater haben weil es Kristallisiert ist. Wenn ihr es nun durch das erwärmen löst bleibt es eine Zeitlang Stabil aber im Muskel Kristallisiert es wieder was Mikroschnitte im Muskel verursacht, daher wird man dann auch mehr Probleme haben in Muskeln die Flacher sind und mehr beansprucht werden im Tagesablauf.

    Das könnt ihr etwas mindern indem ihr es Erwärmt und dann direkt mit einer Lösung zusammenmischt die nicht gesättigt ist und Platz für das DHB hat.

    Soll kein Offtopic sein da der Beitrag den Anwendern helfen soll die Verträglichkeit zu steigern !

    meins war kristallisiert hab’s 2 mal erwärmt seit dem nicht mehr kristallisiert. Aber trotzdem Kater des Todes. Und ich hab schon viele Kater gehabt aber das Ding Topt alles :P an sich ist es bombastisch wirklich bombastisch aber wenn man sich nicht bewegen kann bringt es ein auch nicht viel.

    Nichts, genügend Vitamine, Mineralien und Glutamin das war es.

    Lebersupport und fertig.

    hey Beast. Du sag mal wie ist es bei dir bei den Mengen mit Kater. Kollege nimmt dhb und hat solch ein derben Kater das er nicht man mehr schlafen kann. Und er nimm davon gerade mal 0,7 ml

    Vorallem wollen uns lee priest und dorian Yates erzählen mit unter 500 mg Testo die Woche sahen sie so aus damals. Top Bodybuilder aber den lieber gar nix sagen. Hier sieht man was es bedarf um spektakulär auszusehen. Und da ist noch Platz zu den beiden.

    alter 80 mg dbol. Wie hält das dein Magen aus. Bei 40 ist beim Kollegen kotzgrenze. Den bekomm er schon Sodbrennen und ständiges aufstoßen. Noch schlimmer war es bei 40 mg turinabol

    Erholsamer Schlaf ist durch nichts zu ersetzen. Bei Ephedrin baust du nach kurzer Zeit auch eine Toleranz auf und stehst nach wenigen Tagen vor dem gleichen Problem, nur das dein ZNS noch extra eins in die Fresse bekommen hat. Gegebenfalls wird der Schlaf durch die zusätzlichen Stimulanzien noch schlechter. Ein Teufelskreis.

    also hat sich meine Vermutung schon bestätigt. Schlaf ist das a und o. Naja hätte ja sein können das ihr eine Geheimwaffe habt ?. Trotzdem vielen Dank

    Er wird einfach mehr Melatonin nehmen. Zurzeit nimmt er 5 mg

    vielen Dank für deine Antwort. Wie sollte man ephe dosieren. Davon hab ich gar kein Plan.

    mein Nachbar der auf der Bühne geht hat dieses Problem. Ist ja auch normal. Die Muskulatur wird stärker und dadurch nach vorne gedrückt. Speziell in Physik Klassen wo man halt ein gewichtslimit hat sind diese Probleme weil die Jungs ihr gewichtslimit ausgereizt haben und somit zb die Brust nicht mehr aufbauen dürfen. Wenn du natürlich eine gigantische Brust hast wirst du das retouschieren können. Dort ist auch das Problem das durch starke Bauch Muskulatur die Hüfte breiter wird

    Das Problem ist halt beim Bauch wenn man zu starke Bauchmuskeln besitzt von der Seite immer so aussieht als wenn man eine wampe hat. Wiederum das positive bei starker Bauchmuskulatur das selbst bei hohen Körperfettanteil man immer noch welche sieht. Ein für und wieder.