Beiträge von DeadliftChick

    da gibt's doch auch was mit carbs vorm Zubettgehen. Also von wegen ruhig mal carbs höher ziehen Abends. Hab gerade den Bericht dazu nicht zur Hand...


    Versuche mal etwas mehr Carbs zu dir zu nehmen.
    So 2 Std. vorm schlafen gehen.
    Hat bei mir super geholfen, als ich im Hardcoretraining war.


    Ich esse am Abend meistens noch Topfen mit nem halben Apfel und ner halben Banane... Is das genug eurer Meinung nach? Oder paar Haferflocken dazu?
    Hab das Circadin ohne Rezept aus der Apotheke bekommen und werd jetzt ne Woche komplett pausieren. Nehm an, dann sollts wieder passen. Hab wohl eine falsche Konzeption von Übertraining gehabt - dachte immer, dass man erst zum absoluten Zombie werden muss, bis man von Übertraining sprechen kann :D

    Nice, danke. Montag gehts zum Arzt für Circadin!

    Ja gut, da ich dein gesamtes Leben nicht kenne, kann ich nur auf die Schlafprobleme in Zusammenhang auf unseren Sport eingehen, da wäre ZNS/Übertraining schon relativ weit oben auf der Liste. Hormonell war auf andere "böse" Sachen bezogen.Ich schlafe auch manchmal schlecht, wenn ein größeres ESL Match ansteht am nächsten Tag :D aber ich denke das wird es auch nicht sein bei dir ^^:D


    Zur Not mal die oben genannten Schlafsupps testen, vllt ist da was für dich dabei...Ich hab das momentan übrigens auch, nur, dass ich nach 1 Stunde bereits wieder aufwache..

    Jaja, hab eh auch die "bösen Sachen" gemeint ^^ Bin 100% natty, also das kanns nicht sein ;)
    Nach 1 Stunde??? Da sollt ich lieber schnell leise sein mit meinen 4-6 ^^ Meinungen zu deload vs. Restweek?

    Neben dem Set (Beleuchtung, Aktivität, Raumklima etc.) ist das Setting von großer Bedeutung. Wenn dir vor dem Schlafen die Gedanken kreisen ist das nicht gerade förderlich.


    Ashwagandha oder 5HTP wäre z.B. eine natürliche Quelle um „Ängste“ zu lösen und das einschlafen zu befördern.

    Das Einschlafen ist kein Problem. Bin müde, leg mich hin und nach 15 min bin ich weg. Dann vergehen 4-6 Stunden und ich bin wieder munter. Keine komischen Träume, alles ganz normal.


    @ScroopyFit Nein nein, hormonell alles so wie es bei einer Frau meines Alters sein sollte XD

    Möglicherweise Cortisollevel bisschen hoch (Stichpunkt Übertraining)i? ZNS ? Ernährung? zuviel Koffein? Es gibt sovieles, was es zu optimieren gilt, da kann man dir schwer hier helfen..Mir würden da noch tausende andere Faktoren einfallen :D


    Die von dir angesprochenen Punkte sinds meiner Meinung nach nicht, die hab ich alle schon mental "abgearbeitet". Übertraining wär das Einzige, was ich irgendwie andenken würde, aber nur aufgrund der Schlafsymptomatik.. Sonst keinerlei Anzeichen. Hab nicht wirklich Bock auf deload, weils grad echt gut läuft. Oder wär das das Erste, was du probieren würdest?
    Ernährung ist immer on point (das höchste der Gefühle ist hin und wieder mal ein Rippchen Schokolade), Koffein bereits reduziert (nur ein Kaffee morgens und an Trainingstagen pre-workout, immer vor 15:00 Uhr). Hatte gehofft, dass mir vielleicht irgendwer was bezüglich Sleeping-Aids sagen kann...

    Hab bisschen im Forum gesucht, aber nix passendes gefunden. Habe seit ca. 3 Wochen massive Durchschlafstörungen. Ich funktioniere am besten, wenn ich 8 Stunden Schlaf bekomme, 7 gehen auch noch. Seit 3 Wochen wache ich nach 4-6 Stunden auf und bin komplett gerädert. Einschlafen klappt gut (womit ich sonst eigentlich immer ein bisschen gekämpft habe), aber nach 4-6 Stunden ists dann einfach vorbei. Wär mir egal, wenn ich nicht so kaputt wäre... Ich hab nicht das Gefühl, dass es psychisch bedingt ist. Mir gehts sonst sehr gut und ich hab auch kein komisches Gedankenkreisen vor dem Einschlafen.
    Hat jemand nen Tip? Ich brauch so dringend mal wieder 8 Stunden :(

    Mit Olympus macht man mit SARM nix falsch. Und jein, SARM sind unproblematisch für Frauen im Sinne von Nebenwirkungen, BIS AUF das Osta zB ein Bicalumid Derivat ist, wodurch die Frau mit Kinderwunsch diese nicht nutzen darf. Ist der Kinderwunsch abgeschlossen, Feuer frei.


    (Stichwort: Erbgutschaden, Behinderungen,etc)

    Hab das bezüglich Osta auch gelesen, aber auch schon gegenteilige Meinungen gehört, die meinen, es sei nur während einer Schwangerschaft problematisch? Werde meiner Freundin aber sagen, lieber doch die Finger davon zu lassen. Werde einfach mal im SARMS Bereich umsehen und den Thread, den @K K S mir verlinkt hat und die ML Seite studieren.

    Welche Anbieter meinst du?
    Kannst deiner Freundin sagen, dass es hier einen Sponsor gibt, die sowas in großer Auswahl haben und auch einen sehr kompetenten Ansprechpartner in Person @RoyalRambo

    sarms1 und sarmsx und die zugehörigen Foren (isarms und evolutionary) wirken irgendwie nicht sehr vertrauenswürdig auf sie, eher wie eine Religion.. Vielleicht kann ihr @RoyalRambo ja weiterhelfen und ihr auch seine Meinung zu sarms bei Frauen sagen, da diese ja doch ziemlich divergierend sind im Netz. Sie würde keinen Stack sondern einen Osta-only cycle probieren um die Verträglichkeit zu testen.

    @dennis wooolf @Matador @K K S
    Ok ok, kurzer Moment der Paranoia wieder weg :saint:
    Habe nach reichlicher Überlegung entschieden, natty zu bleiben. Eine Kollegin aus dem Studio hat mich gebeten mal zu fragen, ob ihr die im Internet gängige Meinung teilt, dass sarms für Frauen relativ unproblematisch sind? Wie steht ihr zu diesen beiden teuren konkurrierenden Anbietern, die beide von sich selbst behaupten, die einzig wahren zu sein? Wirkt auf sie eher wie ein harter scam...

    Hm machst Du Dir einfach einen neuen oder ab jetzt nur noch per VPN....
    Email bei protonmail oder mail.ru (ginge zur not) auch die email mit vpn anlegen fertig und Du bist schon so recht sicher :) Und dann neuen Account , nimmst dein altes Bild fertig...ja nicht schlimm :sun:

    Cool, danke, werd ich am Nachmittag dann für meinen Seelenfrieden tun :)

    Ja, ich überlege sogar mehr als 3x, keine Frage. Noch ist nichts kaputt, deshalb bin ich hier :) Wie ist denn deine Meinung zu sarms?


    @ehemaliger-65 Naja, blöd sind die ja auch nicht. Andererseits dürften Leute wie ich, die noch nicht mal irgendwas gekauft haben und sich nur informieren, recht uninteressant sein.

    VPN oder mind. Tor Browser.... Viele haben Fake Addys oder Fake Ausweise oder oder... Aber 100% save ist niemand. Gibts hier Themen zum lesen...
    Aber schön das Du dir gedanken machst und nicht gleich loskaufst :)

    Tja, dann ist dieser account wohl gestorben. Ich naives Mädchen hab meine normale email Adresse verwendet und keinen VPN..

    Klar da haste recht, aber
    A: Erst mal echtes Anavar kriegen und keine anderen Roids die als Anavar deklariert sind


    B: Kennen wir das nicht alle, erst ein bisschen, dann noch ein bisschen, dann noch ein bisschen und am Ende ist man beim 10g/w Big-Ramy-Stack :lol:


    Also ich denk mal, dass mich die Angst vor der Virilisierung vor Schlimmerem bewahrt (haben aber vielleicht auch schon viele vor mir gesagt und sind dann voll reingekippt).
    HGH ist jedenfalls momentan unfinanzierbar. SARMS würden mir wohl reichen, aber da kann man ja nicht mal mit labmax testen und ich würd wenn dann schon gern wissen, was ich tatsächlich habe.
    Bin aber überhaupt etwas zwiegespalten mittlerweile, hab bisschen im Hausdurchsuchungsthread gelesen und weiß nicht, obs mir das Risiko überhaupt wert ist.
    Verwendet Ihr hier alle Eure normale email Adresse? VPN? Hab keinen Bock, dass nur durchs Schreiben hier wer vor meiner Tür steht.

    Haha, bin also mal wieder die Henne im Korb, bin ich eh gewöhnt ^^
    Mit dem ganzen Frauen-Kram hab ich nicht so viel am Hut (schon bissl, aber halt nicht so sehr), bin lieber am Tryharden (sorry schon mal im Voraus für die vielen Anglizismen, die ich sicherlich noch verwenden werde) egal ob im Gym oder beim Zocken (falls jemand League of Legends spielt, kann er mich gern adden. ign: verwandlibus).


    Nachdem Ihr mir alle zu HGH ratet, werd ich mal beginnen zu researchen :)


    Danke noch mal für die liebe Aufnahme, ich bin sicher eine ausgezeichnete Friedensstifterin (Bsc. in Friedensstiftung) :lol:

    @Rall272 Ja, das Gefühl hab ich auch, dass hier das beste Board der Szene ist - hab eh nur ca. ein Monat gebraucht, bis ichs gefunden hab :lol: Hier ist gefühlt der einzige Ort, an dem ich nicht den Eindruck hab, dass alle nur shillen und affi links pushen wollen.


    @Alpha80 Danke für die Blumen <3 . Bin eh schon sehr zufrieden, aber da geht noch mehr :hh:


    @Matador und @ehemaliger-65 Haha, ja, ich bin halt ein kleiner Nerd (nicht nur was das Training betrifft) und stimme zu, dass die wenigsten Frauen da so sind..


    @Ronin75 Ok, 4er Split mit nur einmal Arsch und Beine confirmed - danke!


    Ich bin so hyped hier zu sein, kanns Euch gar nicht sagen ^^

    hoffentlich nicht zu viel text :lol:
    und danke dir :)



    Willkommen hier..
    2 Fragen: wieviel Pausentage? Hast du in deinem Umfeld Frauen mit roiderfahrung? Oder wie bist du auf das Thema gestossen? :)

    Hey, ich mache derzeit 3 Pausentage pro Woche. Sobald es wieder wärmer wird und ich mit der Diät beginne, mach ich dann 2 Tage Cardio dazu und einen Tag wirklich gar nichts.
    Nachdem @Ronin75 aber bereits diese eine Monstereinheit angesprochen hat, spiele ich mit dem Gedanken einen 5er Split zu machen.

    P.S.
    Warum einmal die Monstereinheit mit Beine, Po, Rücken und Bizeps?

    Haha, ja, die ist mir eh auch gar nicht so recht irgendwie :lol:
    Steht eh heute an... Vielleicht verlagere ich die Sachen für den Rücken zu dem Tag, an dem ich Schultern mache... Der Gedanke war, Rücken an dem Tag zu machen, an dem ich deadlifte. Würdest du dann die deadlifts auch am Schulter-Tag machen? Oder bei Beinen lassen?


    Danke an die ganzen lieben Willkommensgrüße <3

    Cool, danke, werde mich definitiv einlesen, weiß noch gar nichts über HGH!

    Hallo zusammen,


    lese hier seit einigen Tagen fleißig mit und möchte mich jetzt mal vorstellen.
    Ich bin 32, weiblich und trainiere nun seit 1,5 Jahren. Davor war ich komplett inaktiv. War mein Leben lang leicht übergewichtig (65kg) und habe dann mit ca. 25 Jahren auf äußerst ungesunde Art und Weise (kein Sport, einfach nur massives kcal Defizit) 10kg abgenommen. War dann also skinny fat.
    Mein Ziel ist es, irgendwann ca. so auszusehen: https://imgur.com/pYHAxSN
    Ich spiele mit dem Gedanken vor dem Sommer einen Anavar Cycle zu machen. Die Risiken und dass es wirklich echtes Anavar sein muss, ist mir bewusst - recherchiere seit 1 Monat täglich mehrere Stunden. Hatte auch SARMS in Erwägung gezogen, aber nach längerer Recherche bin ich wieder davon abgekommen (hatte sogar schon was bestellt, aber dann in letzter Sekunde storniert).
    Würde mich sehr über Eure Einschätzungen und Erfahrungen freuen, speziell von Frauen, falls welche hier sind. Wenn ich einen Cylce mache, poste ich sicher einen Log, der dann vielleicht anderen Frauen als Informationsquelle dienen kann.


    So siehts momentan aus:
    Gewicht: 51 kg
    Größe: 1,60m
    KFA: 18% laut Waage, also sicher nicht ganz richtig deshalb hier zwei Bilder:
    https://imgur.com/L6FsJgX
    https://imgur.com/MBcXcdb




    Trainingsplan:


    - Brust, Trizeps, Bauch
    Flachbank Kurzhantel 3x8
    Schrägbank Kurzhantel 3x8
    Flys 3x12-15
    Trizepsdrücken Kabelzug 3x15
    3 Bauch Zirkel (jeweils 1x8-10 mit Gewicht, 2 Sätze ohne Gewicht bis fail)


    - Beine, Po, Rücken, Bizeps
    Deadlift 3x8
    Beinpresse 3x8-10
    Hip Thrusts 3x15
    Back Extensions 3x15
    Klimmzug 3x8
    Cable Rows 3x15
    Latzug 3x15
    Hammer Curls 3x15


    - Schultern, Bauch
    Military Press 3x8
    Schulterdrücken Kurzhantel 3x15
    Seitheben 3x15
    Frontheben 3x15
    3 Bauch Zirkel (jeweils 1x8-10 mit Gewicht, 2 Sätze ohne Gewicht bis fail)


    - Beine, Po
    Beinpresse 3x8
    Lunges 3x15
    Hip Thrusts 3x10-12
    Cable Kick Backs 3x15
    Adduktoren 3x15


    Der Grund, weshalb keine Squats eingebaut sind ist, dass ich vor zwei Jahren zwei Knie OPs hatte und aufgrund der nach wie vor vorhandenen Schmerzen auf kein anständiges Gewicht komme (unter 15 reps geht nix). Physiotherapeutin hat auch von Squats abgeraten.


    Ernährung:


    Nachdem wir Frauen hormonell ja anders funktionieren, sind meine Makros meinem Zyklus entsprechend angepasst (nach dem neuen Buch von Lyle McDonald).
    Von den Kalorien ists bisschen schwierig, die Grenze zwischen maintenance und Überschuss zu finden. So wie ich derzeit esse, bleibe ich gleich bzw nehme ganz wenig (2g pro Woche) zu (die Angst vorm Fett werden ist groß ;( ).


    Carbs: Haferflocken, Reis, Kartoffeln, Linsen, viel Gemüse (Brokkoli, Salat, Melanzani, Zucchini, Paprika,...) und Obst
    Protein: hauptsächlich aus Magertopfen, Huhn und Rind, sowie 1xpro Tag Whey
    Fett: Nüsse, Avocado, pflanzliche Öle


    1. Zyklushälfte (follicular phase)
    1600 kcal
    Makros: 40% Protein, 40% Carbs, 20% Fett


    2. Zyklushälfte (luteal phase)
    1700 kcal
    Makros: 40% Protein, 30% Carbs, 30% Fett


    Supplements: Multivitamin, Vitamin D Tropfen (Mangel laut Blutbild vor paar Jahren), Omega 3, Creatin, BCAA, Glutamin, Whey

    Die Eu funzt aber lange Lieferzeit und der Support hängt leider noch hinterher... Les Dich mal ein gibt noch andere Händler da gehts tick schneller... Und stell Dich doch bitte in der Sportsbar vor..Nie gut gleich nach Roids zu fragen :)


    Cool, danke umso mehr für die Antwort :)
    Bin dann mal auf dem Weg in die Sportsbar :w

    Hey, bin neu hier (werde mich demnächst vorstellen, sobald ich den passenden Ort dafür gefunden habe ?( ) und zu erst mal großen Respekt an dieses Forum und die Leute hier. Gar nicht so leicht als Newbie etwas zu finden, wo nicht alle nur am shillen sind.
    Wollte fragen, ob ihr von Nas die .eu oder die .com Seite verwendet? Ist diese EU Seite legit?