Beiträge von Ichigooo

Das Thema ist irgendwie so umstritten ,manche sagen Yohi ist nutzlos ,manche sagen mehr mg mehr Wirkung ,manche sagen keine Wirkung bei größeren mengen, ich finde wenn jemand mehr verträgt soll er es einfach ausprobieren, ich spür die nebenwirkungen z.B bei 15mg-20mg am Tag sehr leicht nur Kaltes schwitzen und Dauerlatte also nichts schlimmes aber erhöhen will ich nicht,wenn du 40 und mehr mg am tag nimmst ohne nw und es klappt dann mach weiter so ,jeder Körper ist anders:)

Also ich glaube 60 mg sind verschwendung (für den Geldbeutel),
    15-30 maximal am Tag sind genug,Lebertoxisch ist es nicht ,also gab auch keine Fälle davon hab viele Bekannte die während der Einnahme ab und zu bei einem Arzt waren und da war nie was von der Leber zu hören :)
    Hatten vlt ab und zu kleine Nebenwirkung wie leichtes zittern oder halt kaltschweiß aber sonst nichts :)
    Vielleicht kann dir hier jemand mehr sagen der sich noch besser damit auskennt :)

Hallo liebes Team,
    ich betreibe 3-4 mal die Woche Kraftraining und nebenbei 2 mal die Woche Kickboxen (seit 7 jahren ungefähr)
    Ich hab jetzt vor bald Yohimbin HCL auszuprobieren sobald ich ein bestimmtes Kfa erreicht hab und ich wollte fragen, da es ja oft empfohlen wird vor dem Training oder vor Cardio zu sich zu nehmen,ob ich es auch vor dem Kickbox-training nehmen kann ? Da machen wir Mittwochs zb Konditionstraining (sandsack boxen oder treten in intervallen also 20 sekunden normal dann 10 sekunden sehr schnell und immer so weiter)und da wollte ich fragen ob ich es auch an Kickboxtagen nehmen könnte ohne Probleme. Und ob man auch an Trainingsfreien tagen yohi nehmen kann oder es verschwendung ist ?
    Ist vielleicht eine dumme Frage doch hab nirgendswo etwas gefunden wo Kampfsport erwähnt wird im Zusammenhang Yohimbin hcl.

Muscle Lab Hausmarke

Zurzeit ist leider nur das von USA Supplements verfügbar bei der muscle lab seite :/ kannst du mir vlt noch ein anderes empfehlen?

Am besten hat damals bei mir das Desma Spiegel Yohimbin gewirkt.
    Allerdings ist da der nachteil, du brauchst einen der es dir verschreibt und musst es selbst zahlen die 50€ für 100x5MG.
    Hatte dann letztes Jahr mal welche von Haza oder Haya hieß das glaub ich waren angeblich 10MG/Kapsel aber eine Wirkung hatte ich nicht, egal ob auf nüchternen Magen, oder mit Carbs im nachhinein.
    Mein Kumpel, der seit Januar in der Diät ist nimmt welche von Xtreme Supplements 10MG und ist begeistert. Kriegst du wohl über Holland legal im Supp-Shop und durfte er seineswissens auch mit nach Deutschland nehmen, werde wahrscheinlich auch die mal Probieren, also von Woche zu Woche sieht er echt trockener aus, besonders der lästige unterbauch ist bei ihm echt gut geworden, dazu muss man sagen der Typ ist selbst im Winter nie über 14% KFA

Xtreme die von blackline 5mg ?

Holl es dir am besten aus der Apotheke
    Mit gefakten Attest .

apotheke wär die letze option :)aber danke dir

Hallo ich wollte mal Fragen welche Marke ihr am besten empfehlen könnt.
    Ich hoffe ich nerv nicht mit den Fragen da es soviele Yohimbin themen hier gibt.
    Hab das ganze Forum 2 Tage abgesucht und durchgelesen ,so viele verschiedene Meinungen,da bin da jetzt ganz durcheinander.(Was die Dosierung angeht hat er sich genug eingelesen)
    Ich wollte mir bei Muscle Lab die:USA supplements - YohimbinHCL 10 mg für einen bekannten holen :D .
    Doch ich lese mehr negatives darüber als positives ...das es unterdosiert sein soll oder keine Wirkung haben soll also wollte ich noch einmal nachfragen.
    Habt ihr vielleicht eine Empfehlung welche Marke sehr beliebt ist bei Muscle Lab oder bei Supp shop(zb das yohi von blackline mit 5mg ) ?(am besten 5mg damit er langsam anfängt :) )
    Vielen Dank schon einmal für die Antworten :)