Beiträge von Diggi_86

    Also ich kann nur sagen das ich auch von Biopeptide Wasser gezogen habe und aussah wie ne Qualle im Gesicht.

    Hatte mich damals für Peptide entschieden weil dadurch die Zellen (auch Krebszellen) nicht mitwachsen können so wie beim Wachs.

    So mein Genom ist auch da. Serumtest folgt. Aber etwas Geduld bitte. Da ich auch berufstätig bin und nicht auf die Schnelle Urlaub nehmen kann, dauert es etwas.

    Aber es kommt.

    Wenn du da echte Genos erwischst dann Hut ab !

    Ist verdammt schwer gescheites Wachs zu finden

    ich habe letztes jahr 150mg npp e2d von pblab genommen dann habe ich auf 100mg e2d reduziert, danach habe ich zum tren dazugenommen aufgrund der starken gelenkschmerzen

    dann hattest du bestimmt noch die älter Charge wenn du die letztes Jahr genommen hattest ?

    Weil laut deren Webseite gibts es die neue Charge ja erst seit 09.2018 mit den 12ml ??

    Meine Bestellung ist schon gute 3 Wochen her und auf mails kriegen ich seit einer Woche keine Antwort. Zumindest das könnte man ja erwarten zu erfahren was überhaupt los ist und nicht die Kunden darauf hoffen zu lassen ob Sie Glück haben, weisst wie ich mein... Korrekt ist was anderes.

    Hatte MT-2 und auch Bremelantoid getestet, also etwas bessere libido hatte ich von beidem, mehr vom Bremelantoid. Am besten hat bei mir gewirkt Bremelantoid etwa 30min vor dem Akt und 1-2 Stunden vorher eine Super Kamagra :thumbup:

    Dann geht die Post ab sag ich mal :-thumb2-:

    Oh ja Iso ist echt hart, mir hat nach 6 Wochen angefangen die Haut an den Händen auszutrocknen, so das mir zwischen den Fingern die Haut Risse bildete, war echt nicht angenehm, aber Bepanthen hat es dann in Grenzen halten können. Hab es dann nach 2 Monaten aber trotzdem gelassen nachdem ich angefangen hatte depris zu schieben

    Solche Amateure sollte man lieber meiden, wenn man keine Ahnung hat wie man einen sicheren Shop aufsetzt und dann auch noch Kundendaten en masse speichert wäre es in diesem Fall vielleicht besser die kommen garnichtmehr.

    Hab übrigens noch eine offene Bestellung bei denen, leider wusste ich es davor noch nicht besser und auf meine Emails kriege ich auch keine Antwort weder von der alten noch der neuen email. Soviel dazu, nie wieder, die zwei Scheine kann ich abschreiben.

    Die Meinungen bei Methas gehen meist eh stark außeinander.

    Es kommt aber auch immer auf die Chargen drauf an. Mal kommt mehr Wirkstoff rein mal weniger.


    Nas ist gut wenn du eine gute Charge erwischst. ich hatte aber auch schon Biosira 2 Packungen, die eine haben gut gewirkt die anderen wieder weniger. Zumindest kam es mir so vor.


    Rox ist der billig abklatsch von Bioniche das sieht man schon am Design und der gleichen Verpackung.

    ich habe nun auch endlich meine Testorder gemacht und kann schonmal folgendes Bewerten


    Kontakt 10 von 10 Punkten, wurde alles am einen Stück innerhalb einer Stunde abgeklärt, hatte aber anscheint glück das der gute gerade online war


    Susta und Bolde habe ich bestellt


    Versand Wirkung und Design kann ich noch nicht beurteilen erst nach erhalt

    Bezüglich MT2 wäre es halt besser, welches ohne Füllstoff zu bekommen.
    Leider leider bietet das kaum jemand noch an. Ich kenne zumindest niemanden.


    Das Schlechtwerden kommt einzig und allein vom Füllstoff.
    Ohne ist es vollkommen ohne diese Nebenwirkung verträglich.

    Angemixte würde ich eh niemals kaufen,


    und Biopeptide ist doch ohne Füllstoff, ein besseres findet man derzeit nicht (Meine Meinung)


    als ich vor 4 Jahren die ersten MT2 hatte die haben gescheppert wie sau !!
    jetzt sind selbst die von Biopeptide im vergleich zu 4 Jahren nur halb so stark, und die Akra oder Ares sind ein Witz da muss ich überdosieren
    die kommen da leider alle nicht mehr an die alte Wirkung dran


    traurig aber Wahr