Beiträge von Bertlbert

    Der Stack kann sehr wohl Sinn machen. Testo + Tren + NPP/Deca fahre ich z.b auch im Aufbau + Orals usw. Man kann das NPP/Deca aber auch nur als "Gelenkschutz" einbauen bzw. höher dosiert für den Aufbau. Das geht sehr gut wenn man damit klar kommt und es richtig einstellt.


    Letztendlich muss man selber schauen worauf sein Körper am besten reagiert und wie man dann das ganze sinnvoll dosiert.

    Wie hoch dosiert du es und wie lange geht bei dir der Aufbau, nebenwirkung, Wirkung?



    Wahrscheinlich reicht eine niedrige Dosierung von


    200-400 mg deca, tren

    500 bis 750 mg testo aus

    Hallo Leute!!


    Mir ist aufgefallen beziehungsweise ist mir bekannt das einige aus meinen Freundeskreis (auch 2 Wettkämpfer) immer mehr zu solchen Stacks greifen!!


    Ich frag mich nur warum??

    Das deca wird ja untergehen wegen dem tren sind zwar verwandt dennoch ist das tren stärker oder lieg ich da falsch??

    Ja dann ist nach der oxy Einnahme sinnvoller weil nehme ja oxys über den Tag verteilt.


    Wie ist das eigentlich mit Testo deca usw schlägt ja auch zum Teil auf die Leber aber dabei sollte die Einnahme von tudca nichts ausmachen oder? Dies gilt nur für 17 alpha bzw orals allgemein?


    Lg

    Erfahrungen von Bekannten war die nahmen tudca während der Kur bei orals ab 250 mg Ed

    Dümmer gehts nicht oder. Oxys ballern aber nicht mal wissen woher Tudca und NAC? Tudca je nach anbieter und nac in jeder apo oder halt mal Beutel bei myprotein?

    Ich ballere ja keine oxys

    Nicht jetzt vl irgendwann mal


    Ist rein als Interesse nac bekommst in jeder apo stimmt, tudca nur zum Teil aus uk aber ob das auch drin ist was draufsteht ist immer so eine sache

    Danke pumper Herz für deinen Beitrag verwendest du keinen Leberschutz?? FG

    Danke für deine Information


    Ja mit tudca und nac weiß ich bescheid, nur leider keine Bezugsquelle momentan


    Trotzdem danke :-thumb2-:

    Häufige NW können sie ganz leicht selber im Netz finden sollte sich schon ein wenig Informieren. Oxi only :???:

    Testo + Deca rein und dann 50-100mg ed für 4-6 Wochen hört sich doch ganz gut an. Leberschutz sollte bei einem 17Alpha mit im System sein. Alles Fragen wo man ihn ein paar min selber mit google beantworten kann :rolleyes:


    Mike

    Hallo Mike ja stimmt im Web steht vieles!! Nur mich interessieren eigene Erfahrungen von den Usern hier

    Hallo liebe User!!


    Mich interessieren Leute die Erfahrungen gemacht haben mit oxymetholone,


    Dosierung, 50-100 mg /tag?

    Dauer 4-6 Wochen oder länger?

    Leberschutz verwendet ja oder nein?


    Only verwendet?

    Oder als Kickstarter für eine deca, testo Kur?


    Häufige nebenwirkung?


    Freue mich über jede Erfahrung von euch :-thumb2-:

    Hallo Kollegen des Eisens!!


    Jemand die 10ml vials von Balkan schon probiert, oder in Verwendung ob diese echt sind?


    Den auf der Homepage sehen die vials einwenig anders aus vom Design!


    FG

    wenn man sich deswegen sorgen macht: aspirin 100 macht das blut wieder dünner.

    Stimmt aber die Wahrscheinlichkeit bei Regelmäßigen Annahme erhöht die Gefahr auf chronische Gastritis,(magenschleimhaut entzündung) sprich aus eigener Erfahrung

    Hallo liebe Kollegen


    Aktuell kann ich sagen das tren a wirkt der pump kommt richtig durch, Schlafstörungen wache alle 2 Stunden auf, Kopfschmerzen, Freundin sagt ich atme so laut und unregelmäßig, statt den mix 2 werde ich den sp cut stack ausprobieren mal sehen wie die sind!! FG

    Aktuell verwende ich den 3tag 100 mg Acetat zu dem Mix und es ist brutal,


    Bei jeder Injektion bekomm ich extreme schweißausbrüche, Husten Schwindel das ganze dauert ca 10 min an


    Kraft wird auch besser, allerdings die puste macht zu schaffen sowie Kopfschmerzen unter Tags

    Ende der Woche weiß ich mehr, hab vor 2 Stunden die erste Injekt. 1ml mix2 plus 1 ml tren ace gefahren wird Ed entweder es scheppert richtig jetzt oder garnicht

    Darktyr ::okay das wusste ich nicht das die so einen Dreck herstellen, dachte die sind halbwegs gut für ulab, wenn das so ist probiere ich die neue Lieferung für 5 Tage wirkt es nicht kommt es in den Müll! Danke für die Info