Beiträge von panigale74

    Wieso fragst du Bellon nicht einfach selber? Wenn du den Kontakt nicht hast, hast du auch eigentlich keine Chance, an Bellon ran zu kommen...

    Ich habe ihn nicht.

    Die Idee war es, wenn er hier mitliest und Interesse hat meldet er sich.

    Da das nicht passiert ist, hat es sich hiermit auch erledigt.

    Bellon ist offen für sowas, aber es wird wahrscheinlich teuer werden, wenn sie es nur für dich herstellen. Lohnt sich das?

    Glaube kaum das sie das ins allgemeine Sortiment aufnehmen.


    Warum mixt du dir nicht einfach die genannten Mittel zusammen?! Bellon bietet jeden genannten Wirkstoff an.

    Genau dieses Entnehmen aus mehreren Vials will ich vermeiden.

    Gerade wenn man 1ml ED macht wäre es mir zu aufwendig immer mit 3 Vials zu hantieren, immer 3 Vials zu desinfizieren, genau darauf achten wie viel man aus jeder entnimmt usw.

    Aber ist auch egal, war ja nur eine Idee.

    Dann bleibe ich einfach Natty.

    Eine Frage an Bellon oder jemand aus dem näheren Umfeld:

    Würdet ihr einen Custom Made Blend machen?

    Ich suche einen Rip Mix 50mg Test Prop, 50mg Drosta Prop und 50mg Tren Ace pro ml.

    Leider finde ich sowas nur im Ausland, da habe ich keine Lust drauf.

    Danke im voraus!!

    und wie soll mit einem GK genug Volumen rein? da wäre man ja 3 Stunden im Studio oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch :-?

    Da streiten sich die Geister.

    Es gibt auch genug Kritiker des Volumentrainings.

    Die argumentieren wie soll man es wirklich schaffen, 40,50,60 Wiederholungen in einen Satz zu legen wenn man wirklich bis an seine Grenzen geht.

    Deren Meinung ist, dass der Athlet zu viel Potential liegen lässt da er immer Reserven zurückhält um die Wiederholung zu schaffen.

    wenn das Leistungsniveau nach vielen Jahren einfach zu hoch ist, ist ein GK-Training nicht mehr praktikabel (wegen zu vieler Aufwärmsätze), ist ein Unterschied wenn man Satzgewichte mit 100kg bei den Grundübungen benutzt, oder über 200-250-300kg.....das geht nur mit entsprechendem Aufwärmen, wenn man das Risiko von Verletzungen und Abnutzungen niedrig halten will.

    Genau so ist es.

    Aber dieses Leistungsniveau erreicht Otto Normal doch nie.

    Wie oft sieht man die dünnen Jungs 80 Wiederholungen Isolation Bizeps machen anstatt mal Kniebeugen oder Kreuzheben.

    Dabei würden die Arme dadurch besser wachsen als durch dieses ewige rumgepumpe.

    Hallo Freunde des Sports,


    mein Nachbar hat mir erzählt, es gäbe wohl auch ein deutsches UGL namens Umbrella Corporation. Angeblich böten die alles von Testo, über Deca und Tren.
    Kennt das jemand oder ist das Quatsch bzw. umgelabeltes Zeug oder nur Salatöl?
    Mein Nachbar würde sich über nähere Infos sehr freuen.

    Vielen Dank an alle für die Unterstützung.


    Ich werde jetzt mal schauen ob eine medizinisch indizierte TRT überhaupt möglich ist, die Werte aus meiner Blutuntersuchung sollte die Tage reinkommen.


    Mal eine dumme Frage: Wenn man dauer-on bleiben würde (keine TRT) und irgendwann der Nachschub ausgeht, dann wird ja der Testo Wert gegen Null gehen, da keine Eigenproduktion vorhanden.
    Sollte das dann nicht spätestens der Punkt sein, an dem der Arzt eine TRT machen wird?

    Vielen Dank schonmal an alle!


    Natürlich ist es mir klar, dass ich keinen wettkampffähigen Körper mehr zustande bekomme.
    Es geht mir einfach darum, nochmal etwas mehr "anzugreifen" d.h. einfach das naturale Testosteron-Limit etwas zu pushen.
    Das was Radeon81 zu dem Thema geschrieben hat gefällt mir gut und drückt das aus, was ich mir dazu denke.


    Das richtige Alter gibt es meiner Meinung nach sowieso nicht. Genauso kann man fragen warum stofft ein 22jähriger, der keine Wettkampfambitionen hat und dessen Testo-Produktion auf höchstem Level ist? Aber die Entscheidung sollte man jedem selbst überlassen.


    Mir ging es primär um das Thema ob sich "in dem Alter" überhaupt noch klassische Kuren lohnen, sprich Stacks über 16-20 Wochen mit abschließender PCT und Off-Zeit, oder ob man direkt auf niedrigem Level dauer-on bleibt und wie die Erfahrungen dazu sind.

    Hallo BB-Gemeinde,
    ich möchte mich erst mal kurz vorstellen um dann zu meinem Anliegen zu kommen.


    Ich bin 44 Jahre alt, Familienplanung abgeschlossen (genug Kinder vorhanden :D ), ca. 1,75m, 85Kg, ca. 18%KFA, am Moment leichte Diät um auf ca. 12-15% zu kommen.


    Ich habe sehr intensiv von ca. 16 – 24 Jahren trainiert, in der Zeit auch mal eine typische 80er Jahre Kur gemacht, heißt 6 Wochen Thais 30mg am Tag ohne Testo, ohne PCT, ohne irgendwas.
    Bitte nicht schimpfen, damals war das halt so. :love: Außerdem gab’s noch kein Internet und damit die Möglichkeit sich umfassend zu informieren.


    Danach wurde dann alles irgendwie zu stressig mit anstrengendem Beruf, Hausbau, Kinder usw.
    Eingestiegen bin ich wieder mit ca. 36 Jahren, intensiver seit ca. 4 Jahren. 3 – 4 mal pro Woche, viele Grundübungen, ausgewogene Ernährung, nahezu kein Alkohol, keine Zigaretten.


    Ich bin vom Typ her eher dünn und nicht so sehr muskulös veranlagt und kriege auch nicht leicht Gewicht auf die Rippen. Ein wirklicher Brecher wäre ich nie, daher sind mir die Kraftwerte auch nicht so sehr wichtig.


    Da ich jetzt schon das Alter beim Training etwas merke und auch stagniere, denke ich über eine Kur oder Dauer-On nach.
    Umfassenden Gesundheitscheck habe ich hinter mir, alle Blut- bzw. Leberwerte top. Testo-Werte stehen noch aus, dauert etwas länger.
    Ich möchte gerne qualitativ etwas dazu packen und ingesamt den Body noch etwas mehr pushen. :-O-:


    Nun zum eigentlichen:
    Würdet ihr mir klassisches Kuren empfehlen, heißt z.B. Testo 250 e5d, dazu evtl. Deca stacken und dann nach der Kur mit PCT raus und dann alles irgendwann wieder von vorne ODER kuren und danach auf Testo E 250 e10d bzw. e14d bleiben?


    Besonders interessieren mich natürlich Erfahrungsberichte von gleichaltrigen.