Kumpel würde auch gerne was hier zu beitragen 😎 Aktuell: 600 MG Test E / 400 MG Drosta / 1 MG Ari e2d
Ziel: bissi Diät, nix wildes..😉
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Kumpel würde auch gerne was hier zu beitragen 😎 Aktuell: 600 MG Test E / 400 MG Drosta / 1 MG Ari e2d
Ziel: bissi Diät, nix wildes..😉
Herzlich Willkommen, und schön auch Mal wieder jemanden ü 40 begrüßen zu dürfen ??
Alles anzeigenHallo Leute,
hat jemand von euch Tipps oder Erfahrung zu dem Thema.
Hattet ihr auf Low Dose Testo, schon mal eine OP?
Und wenn ja, gab es da irgendwelche Schwierigkeiten?
Im Vorfeld wird ja beim Arzt die Leber, Nieren, Hämoglobin, Thrombozyten, PTT, Quick und das Hämatokrit getestet. Hämatokrit ist halt immer sone Sache, bei Testo Exogen.
Bekomme die beiden vorderen Stamm Venen verödet, weil die Klappen nicht mehr richtig Schließen. Liegt bei mir in der Familie.
Grüße an Euch Alle.
Hatte in den letzten zwei Jahren zwei OP, Knie und Hernie, bei beidem low dose gefahren, keine Probleme, Blutbilder waren auch ok. Sollte also alles bei dir passen?
Alles anzeigenHallo,
ähnlich dem Doping Thread - hier einer für "normale" Themen wie Supplements, Ernährung, Gesundheit usw.
damit man nicht immer für jede Kleinigkeit einen neuen Thread aufmachen muss für kurze Fragen.
hoffe das ist auch in eurem Sinne
Sehr gute Idee, besten Dank ?
Allgemeine Frage nach einer Blutentnahme kann man normal trainieren? Donnerstag morgens hab ich die Entnahme und wollte dann mittags-nachmittags zum Training und zwar Beine trainieren.
Da spricht gar nichts dagegen, sofern es tatsächlich nur die Blutabnahme zur Laboruntersuchung ist. Nach dem Blutspenden sieht das natürlich gänzlich anders aus??
Hab ich als kleiner Scheisser immer von meinem Vater probiert wenn er nach den Training seinen Shake getrunken hat, und ich mit den Minihanteln für Frauen ihn nachgeeifert xD
Ich bin seiner Zeit auch über meinen Vater daran gekommen ?
Ich vermisse Multipower hier. Ist die Marke nicht mehr Zeitgemäß, zu wenige Pordukte am Markt oder Preis Leistung nicht akzeptabel?
Multipower Formula 80 hab ich schon vor zwanzig Jahren gerne getrunken. Ebenso Inkospor auch sehr lecker, wenn man die cremige Konsistenz mag...ich steh drauf mein Protein zu Löffeln ? von der restlichen Palette der Hersteller kommt für mich nichts anders in Frage, da fühl ich mich woanders besser aufgehoben ?
Herzlich Willkommen und jederzeit gut Pump??
Depot muss ich auch mal austesten.
Fand Zec+ zur Anfangszeit richtig gut. Mittlerweile kann ich nichts mehr von der Marke saufen... Keine Ahnung ob die was geändert haben oder sonst was aber mir schmeckt es echt nicht mehr. Schoko und Apfel Zimt waren meine Favoriten vom Whey
Was Geschmäcker betrifft bin ich eh so ne Mimi...? Ich mag Lemon beim Mehrkomponenten Protein, sonst Erdbeere. Kickdown Orange ich auch echt lecker und aktuell hab ich das Krystal Whey im Geschmack Cola, gefällt mir auch. Was mir nicht so gefallen hat geschmacklich und von der Löslichkeit her war der Protein Juice von Big Zone, da hatte ich mir doch etwas mehr versprochen ?
Danke euch, verstehe nicht warum er so steigt, gestern hatte ich abends wo ich dachte ich wäre zur Ruhe gekommen, einen bd von 185/89 (2x 2,5mg ramipril über den Tag genommen)
Danach noch eine und heute morgen um 7 Uhr 158/80
Ramipril hatte ich damals zu Beginn auch als Erstmedikation , und ich hab es nicht vertragen. Als NW massiven nächtlichen Husten, das hat mich kirre gemacht ? Aktuell 5 MG Amlodipin 1x tgl und bis auf das erwähnte alles im Lot. Bezüglich Hgh und RR Wechselwirkungen kann ich dir keine fundierte Aussage zukommen lassen?
Alles anzeigenWie ist eure Meinung zu Blutdrucksenkern wir ramipril ganz niedrig dosiert?
Mein blutdruck bewegt sich seit neustem zwischen 160-180/80 bei niedrigem puls - 70.
Kann kaum arbeiten oder Trainerieren wegen starkem Schwindel.
Lasse morgen auch nochmal alles vom Neurologen und Cardiologen durchchecken.
Cardio mache ich jetzt natürlich auch jeden Morgen.
Gibt's negative Eigenschaften für unseren Sport durch die Senker?
Bin seit vielen Jahren mit Amlodipin recht gut eingestellt, kann bis auf gelegentliche Probleme bezüglich der Gelenke als NW nicht groß Meckern. RR sollte immer im Auge und der Norm gehalten werden und wie schon erwähnt, mit dem Doc deines Vertrauens einstellen lassen?
Aktuelle Versandpause vom 21.09 - 25.09 angekündigt, Support wohl trotzdem erreichbar. Danach Versand wohl wieder wie gewohnt.
Ist zwar oft drum rum viel Rauch um nichts, Kiddies bespaßen etc..?, aber Zec + ,ist immer gern gesehen in meinem Haushalt. Aktuell bin ich auch mit ein paar Big Zone Produkten echt zufrieden.
Nach elf Tagen wurde geliefert, bisher die längste Bestellung von der Zeit her ( was aber ja auch noch ok ist, sicher war Mann wie ein Kollege schrieb in der Vergangenheit etwas verwöhnt )...aber alles dabei was dabei sein sollte..;-)
Kontakt zum Support hatte ich nicht, daher keine Beurteilung dazu.
Bisher keine Probleme, immer zuverlässig geliefert. Aktuell kann ich mich leider nur anschließen, Zahlungseingang vor acht Tagen , seitdem kein Update...
Kurze Frage ..wo ordert ihr euer Melatonin.?
Hoffe es ist erlaubt das hier zu fragen...
Habe damals bei Body en Fit von Now Foods dort geordert...( auf der niederländischen Seite aber ) hab es aber auch bei eBay schon gesehen...fand es bei unseren Nachbarn aber gut dort die 5 mg Kapseln zu haben waren...:-)
Mist zu früh abgesendet.... Fortsetzung...
Also keine Analyse aber Erfahrungen der Vergangenheit mit Ana waren definitiv anders...hatte auch Ana vom Military Pharma dabei, die waren auch nicht legit! Zu den restlichen Produkten kann ich noch keine Rückmeldung geben.
Auf englischen Boards liest Mann viel negatives im Moment....bei mir war es eine Bestellung wie geschrieben und das wird es auch bleiben.
So und nun gut Pump;-)
Moin Sportsfreunde,
ich möchte mich als Ersteller des Thread auch gerne nochmal zu Wort melden und meine 5 Cent beitragen.
Da Mann bei uns in Kölle gerne Mal du bis ne Pappnas sagt, nehm ich das keinem übel:-)
Ich würde gerne erst was zu meinem Verständnis von pushen sagen....also wenn ich etwas pushen will erzähle ich euch ( oder anderen ) das etwas das Beste und geilste überhaupt ist und ihr nur da kaufen sollte...sofern ich mich an meine Beiträge erinnere, habe ich das nicht getan.
Ich habe bei Croc eine Bestellung getätigt, diese bezahlt und wäre erhalten...( Mehr als bestellt )
Nach meiner Auffassung heißt das ich habe eine Erfahrung gemacht und davon berichtet.
Was aber ja nicht meine eigentliche Thematik betrifft, dies ging um Omega und Pharm Tec, wozu ich nun was sagen möchte.
Die Ana von Omega Labs sind definitiv nicht legit! Ich habe keine Analyse,aber
400 Gramm Rinderhack, ne große Portion Weißkohl, ca 400 Gramm Kartoffeln.
Und wenn ich artig gegessen habe gibt es zum Nachtisch vielleicht einen Zott Sahnejoghurt... Da könnte ich drin baden..:-)
Herzlich Willkommen und viel Spaß on Board..:-)
Moin, joa rein und runter:-) lecker ist anders, aber soll ja nicht schmecken..
Da schließe ich mich gerne an, herzlich Willkommen!
Hallo Freunde,
ich würde gerne fragen ob jemand von euch schon Fortigel von Gelita erprobt hat? Bzw ob Erfahrungswerte dazu bestehen?
Kollege kann sich nicht beschweren...:-)
Bestellung - Zahlung - Versand - alles in allem sechs Tage. Versand EU...Ware top.
Mein Kumpel hat mich grade gefragt,
ob er sich impfen kann und ca ne halbe Stunde später ins Wasser gehen kann, wegem dem Chlor usw.
Hat da jemand Erfahrung ?
Hab Ihm gesagt, sollte theoretisch kein problem darstellen, da die Wunde ja sich eigentlich relativ schnell verschließt nach dem Impfen
Moin, jup der Wundverschluss geht flott, deswegen sollte Wasser kein Problem darstellen, dennoch möchte ich darauf hinweisen das eine Impfung immer eine Belastung für den Körper und das Immunsystem darstellt, daher den Tip, ein bis zwei Tage auf schwere körperliche Aktivität zu verzichten..:-)