Zeig eure MASSIGEN LEGS!!!
enhanced, wie deutlich zu sehen ist :lol: Wenn da das Fett runter ist, gibt sicher ein paar richtig gute Stelzen. Wie schaut’s mit den Harmstrings aus, Peter?
Zeig eure MASSIGEN LEGS!!!
enhanced, wie deutlich zu sehen ist :lol: Wenn da das Fett runter ist, gibt sicher ein paar richtig gute Stelzen. Wie schaut’s mit den Harmstrings aus, Peter?
Homo? Das macht dann 1 Woche Auszeit für dich, wie mir flipper grad bestätigt hat
Wieso gehst du dann wenn du freunde hier hast? Die sind doch wichtiger als wer wo irgendwie was behauptet...
Du meinst fakefoto oder wen?
Daniel Lugo du bist doch auch Sponsor. Ich stehe gerade auf der Leitung. Kann mich nicht erinnern das sich jemand über dich beschwert hat. Kannst du mir gerade helfen, habe irgendwie gerade keinen Durchblick
denk dir einfach einen anderen Präfix vor der 100, dann fällt auch bei Dir der Groschen
By the way, Maca war eine einzige Enttäuschung.
Hier werde ich nochmal einen weiteren Versuch (mit einem anderen Präparat/Hersteller) unternehmen, um ein abschließendes Urteil fällen zu können. Jedoch steht als nächstes erstmal NALT und Tonkgat Ali auf der Wunschliste.
Weil ein paar heulsusen, die für wertvoll befunden wurden, sich bei indubio über mich beschwert hatten. Einer dieser „bewundernswerten“ Personen hat im Schnappschussthread ne 5-seitige Lücke hinterlassen *lol*
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung zu Rhodiola Rosea?
Wie sieht es aus mit Cortisol? Wird es dadurch gedrückt?
Erfahrung ja! Scheint in gewisser Weise den Focus zu stärken und positiv auf das Sprachzentrum zu wirken. Ideal für eine „Chefbesprechung“.
Eine Cortisolhemmende Wirkung konnte ich nicht feststellen. In diesem Punkt scheint (bei mir) Ashwagandha deutlich überlegen zu sein.
Hmmhh,
hatte ja genug Zeit darüber nachzudenken, ob ich das Forum vermissen würde!? Wenn ich mir die letzten 5 Seiten hier so durchlese, war es eine gute Entscheidung dem Forum den Rücken zu kehren. Auch vor dem Hintergrund das es mir um lieb gewonnene Personen wie KKS, HJ, Rall272, Matador, Patrese, Darktyr (nohomo) etc. irgendwie auch leid tut. Bei einigen Leuten sollte ich mich in meiner Einschätzung nicht geirrt haben!