Gute Form!! 8,5%? Sagt wer?
Beiträge von daniellugo100
-
-
naja, die Haare waren eh von beiden Beine und auch von der Brust!
Der Ehemaliger-95 hat am Rücken alleine schon so viel! Oder war das der @K K S ?? :lol::lol::lol:
Rücken kommt hin...Kopfhaar würde ich bei beiden jetzt mal ausschließen wollen
-
Nötigung, sowie nicht weiter erläuterbare wenig schmeichelhafte Vermutungen zu einem Mitglied dieses Boards über die Berufsausübung eines Elternteils. Also ein ganz normaler Chatverlauf :lol::lol:
-
Ach er ist ehemaliger-58 ?
schicker Nick
Hat halt im falschen Moment nicht die Fresse halten können
-
Ich auch!
Und Flex Wheelchair, was ihm aber nicht mehr viel von Nutzen sein wird;)
-
Die Waden sind bei mir wohl die ausgeprägteste (und vernachlässigte) Muskelgruppe überhaupt. Isoliert trainieren tu ich sie praktisch gar nicht. Ein paar Sätze Kniebeugen und die Waden wachsen wie Unkraut. Nach rund 30 Jahren Gewichtstraining bin ich zu Überzeugung gelangt, dass man Waden hat oder eben nicht. Und das klassisches Satztraining daran nur wenig ändert. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass Bergwandern oder Sprungtraining (plyometrics) effektiver sind wie einmal die Woche 10 Sätze Wadenheben am Beintag.
-
Kriegt jeder, wenn er 500 Beiträge voll hat, right?
-
Hey Jungs!
Wie viel % KHA habt ihr so?
KHA= KörperHaar- Anteil :lol::lol::lol:
Ich ca. 70%
Heute Beinenthaarung!:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:lol: :lol:
-
Danke für die Trophäe (500 Post). Kann ich die einlösen wenn ich mal wieder 500 Punkte für Qualitätsspam aufgebrummt bekomme? Oder wofür sind die gedacht?
-
41 Jahre Training? Respekt!