Ich bin sicher, in der Tiefe seines Herzens liebt und bewundert er mich, für meine zarte Nichtanerkennung seiner Autorität :lol:
Beiträge von daniellugo100
-
-
nen Kollege ist mit dem Biopeptide zufrieden, er wollte erst Chinawachs, hat sich dan aber für Peptide entschieden weil dort die Krebszellen wohl nicht mitwachsen können
Ist das so? Warum sollte der Körper da einen Unterschied machen, durch welches Präparat der Wachstumshormonspiegel steigt?
-
Wollte dich erst zitieren und dann ein smiley drunter setzen. Hab dann aber (Instinkt ?) Schiss gekriegt
-
Fuck meinen 1000 Beitrag verpennt, egal dann halt der 1001ste hier im Spamthread :lol:
Freue mich immer noch hier in diesem verrückten Forum zu sein, auf 1000 weitere qualitativ minderwertige Spam-Beiträge bis ich iwann gebannt werd
:lol:
Das waren für mich 1001 schöne Momente. Ich Danke Dir
Mein Forenleben gleicht praktisch einem Ritt auf dem Rasiermesser. Mit halsbrecherischen Leichtsinn Immer knapp vorbei an einer Bestrafung durch Spampolizist KKS. Nicht wahr @K K S ?
Ist quasi eine spezielle Form der Fürsorge die er mir zu Teil kommen lässt :lol:
-
10 Jahre hatte ich Ruhe vor Dir.....nun bist du schon wieder am stalken
-
Viele Monde sind vergangen bis es mal wieder geklappt hat hier aufzukreuzen!
Na ja auch ein Ding der älteren ...der Rattenschwanz wird länger im Leben und die Sorgen auch.
Aber ich trainiere natürlich immer noch fleissig 5-6 mal die Woche.
War heute mal in ner Kette (Clever Fit) und die haben diese Life Fitness Geräte oder wie sie heissen mögen. Was haltet ihr davon?
:lol::lol::lol::lol:
-
Einige werden das als Voodo oder Ökospinnerei abtun. Aber bei Milch gebe ich gern immer folgenden Ratschlag: Wenn dir was an Dir liegt, nimm ein paar Cent mehr in die Hand und kauf Milch von Kühen aus Weidehaltung, sogenannte Heu oder Weidemilch. Nicht wegen der Kühe, sondern deiner Gesundheit zur Liebe. H-Milch oder die 55 Cent längerhaltbar Milch, ist Mist von Kühen die Mist fressen und zu 100% in Stallhaltung leben. Quasi das Äqivalent zum Hühnerei auf Käfighaltung. Das beides, die Billigmilch und das Billigei, nicht gesund sein kann sollte einleuchten. Obwohl wer Flüssigei in Tetrapacks kauft, der kann auch sowas fressen;) Darf sich dann halt nicht wundern, dass er spätestens mit Mitte 40 an irgendeiner Zivilisationskrankheit wie Diabetes, Rheuma, Arthritis usw erkrankt. Bei Naturvölkern, die nie mit hochindustriell verarbeiteten Lebensmitteln in Kontakt gekommen sind, kennt man solche Krankheiten praktisch gar nicht.
-
Bin dafür. 58 ist genau das richtige Alter um sich selbst zu verstümmeln
-
Okay,habe das mit der Milch überlesen.
Aber sind wir doch mal ehrlich.
Bei einen wirklich sauberen Aufbau hat die Milch aufgrund ihrem Zuckergehaltes
ohnehin nix verloren.
Reis, Nudeln, Haferflocken. Physiologisches gesehen ist das alles Zucker.
Die glykämische Last von nicht fettreduzierter Vollmilch liegt bei knapp unter 50, Reis bei 55!
Wer Milch verträgt, für den ist das ein gesundes, wertvolles Lebensmittel. Im übrigen hat, bevor irgendwelche Internetexperten ihr Wissen in Foren wie diesen zum besten gegeben haben, die Milch vielen erfolgreichen Sportlern zu Kraft und Masse verholfen;)
-
Was solln ashwagandha in einem Fokus Produkt zu suchen haben, alles was gabaerg wirkt steigert nicth den Fokus sondern wirkt einem effektiven Fokus entgegen.
dann hattest du noch nie gutes ashwagandha