Beiträge von daniellugo100

    Deine Weisheiten gleichen schon fast einer Offenbarung. Jede deiner Texte erlebe ich wie einen Marsch ins tibetische Hochgebirge. Auf einem Plateau unter einem Pfirsichbaum, sitzt Du im Schnee an einem blau gleißenden Feuer um unser Leben zu bereichern.

    Sowas schönes hat meine Lebensgefährtin all die Jahre nie zu mir gesagt 8o


    Für diese Zeilen lieb ich Dich, Vicente :-}

    daniellugo100 am Sonntag Spam Tag oder soll ich dich wieder mit deiner Frau spazieren gehen schicken. :lol::lol::wink::wink:

    Frauchen ist mit Schwester übers Wochenende in ein Beautyhotel gefahren. Wäre also echt blöööd für mich;)

    Das ich spame ist übrigens nicht ganz richtig. Ja.....ich bin häufiger mal offtopic, aber immer auf höchsten Niveau! -guenni-


    Spam = Müll den niemand will

    Offtopic = „Zusatzinformationen“ die niemand braucht

    Vögeln ist doch das natürlichste was es gibt auf der Welt. Ich kenne ja eure Weiber nicht;) Aber man könnte den Eindruck gewinnen , dass jeder zweite hier sich mit einem halben Dutzend Stimulanzien, PDE-5 Hemmern und was weiß ich nicht noch alles präperieren muss, bevor er seinen Puller versteckt *lol*

    Team Andro ist ein gutes Stichwort. Als das Forum vor der großen Kommerzialisierungsbewegung (um 2007/2008 herum) noch familär geprägt war, war es das mit Abstand beste deutschsprachige BB Forum. Heute ist es einfach nur das mit der größten Reichweite.


    Wir hießen sie Anfangs noch? „anabolic-steroids.com“ oder so?

    Savants, Expedition ins Gehirn. Hab’s gefunden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr empfehlenswerte Doku über die unglaublichen Fähigkeiten von Inselbegabten. 5 Teile zu je 10 bis 15 Minuten.

    Schon komisch wie man mit langjährigen usern oder wie in beasts fall usern umgeht die das Forum bereichern, während andere unbedeutende Neulinge die nichts leisten außer stress noch gedeckt werden.

    Hallo Dennis,

    was die offensichtlichen Fake-Bewertungen in den ULab-Threads angeht, bin ich ganz bei Dir! Hier sollte die Forenleitung mMn sich dringend was einfallen lassen, um das zu unterbinden. Da gerade diese Threads von elementarer (wenn nicht sogar von existentieller) Bedeutung für das Forum sind.


    Zu dem was Du zu den „langjährigen Usern“ geschrieben hast, möchte ich gern kurz Stellung nehmen:


    Es ist schön, dass das Board auf so erfahrene und kompetente Mitglieder wie Beast_DNA, Sparta300, Leanryr oder auch dich als Mitglied zählen darf.


    Wie du weißt, hatten wir beide gleich zu Anfang einen Disput. Und auch heute ist es noch so, dass es eher die Ausnahme ist, dass wir gleicher Meinung sind.

    Dennoch ist es uns gelungen (unterschiedlicher Auffassungen zum Trotz) uns gegenseitig zu tolerieren bzw zu respektieren. Mitunter bekomme ich gar ein „gefällt mir“ von Dir. Ebenso ist es umgekehrt.


    Und so sollten wir auch mit unseren „Neulingen“ umgehen. Ein Forum lebt immer von der Vielfalt der Persönlichkeiten. Ob nun 100 oder 1.000 Beiträge, mir ist ein Hellbounds, ein Darktyr, Highprint, ein Wcente, ein VinniePaz, ein Patrese76 oder wer auch immer ebenso wichtig wie ein Member mit 5.000 Beiträgen der schon 5 Jahre oder länger angemeldet ist.

    Oder man verwarnt jemanden wegen Spam obwohl es kein Spam ist und löscht ein Review nicht wahr :-thumb2-:

    Ich werde häufiger ermahnt...manchmal ist die Kavallerie eben übermotiviert.


    Hab auch schon für das gleiche Vergehen (Spam) von 2 Mods gleichzeitig 500 Punkte bekommen;) Boshafte Absicht unterstelle ich beiden aber nicht. Ich finde die Mods machen insgesamt eine gute Arbeit hier. Allen voran, KKS, Matador und in dubio.

    Jap, der alte KKS ist ein Trengesteuerter Östrogengeladener Meckerkopf gewesen, der Neue KKS gefällt mir aber auch sehr gut und mit dem Neuen KKS habe ich auch Null Probleme und man stelle sich vor der KKS und Beast haben sogar schon nette Nachrichten untereinander geschrieben :o

    Also muss ich so wie es jetzt grad ist den KKS auch mal loben:top:

    Haaaaa....das ist ja in etwa so, als würden Süd- und Nordkorea über eine Wiedervereinigung sprechen -guenni-

    :lol::lol::lol:

    Danke für diese ausführliche Analyse Dr. Freud! Jetzt ist alles klar!!

    Also ich erkenne da den Peter in allen 3 genannten Punkten wieder :lol:


    Vielleicht ist er auch einer von dieser Inselbegabten, ein RainMan! Das Savant-Syndrom geht immer auch mit einer autistischen Störung einher. Googelt mal nach Savant-Syndrom. Gab da mal eine 3-teilige Dokumentation drüber. ARTE war es glaub ich, müsste aber auch auf YouTube zu sehen sein. Mit das eindrucksvollste was ich in meinem Leben an Dokumentationen gesehen habe. Sehr empfehlenswert!

    Also zum Design jetzt nach intensiver Eingewöhnung: finde es am PC besser als das alte, mobil schlechter.


    Am großen PC Bildschirm alles übersichtlich, schick und aufgeteilt.


    Mobil dagegen(durch viele Infos auf engen Raum) unübersichtlicher, allerdings immer noch total im Rahmen.

    Besonders bei deinem letzten Absatz muss ich Dir leider zustimmen. Hier wäre eine vereinfachte Grafik und eine der Größe des Endgeräts angemessene Menüoberfläche wünschenswert. In diesen beiden Punkten war die alte Software der jetzigen überlegen


    flipper

    Diskriminierung ist ein gutes Stichwort. Schwulenfeindlichkeit war nämlich nicht das einzige, das er hier gezeigt hat.


    Er hatte auch zu Personen (höchstwahrscheinlich Ausländer) wegen ihrer falschen Grammatik, Formulierung etc. oftmals einen blöden Kommentar abgegeben

    hört, hört....war ihr beiden nicht mal wie Pech und Schwefel? Sparta300


    Der Tourette-Peter ist schon manchmal schräg drufff :lol: :lol: Viele die schon länger dabei sind,wird es nicht schrecken oder stören, wenn sein Ton mal wieder völlig am entgleisen ist. Für Member die noch nicht so lange dabei sind, hinterlässt er so jedoch einen abschreckenden oder ordinären Eindruck.


    Vielleicht liegt bei Ihm ja eine Art Autismus vor;) Autistische Störungen zeigen sich meist in drei Bereichen:


    1. Probleme im sozialen Umgang (z. B. beim Verständnis und Aufbau von Beziehungen)


    2. Auffälligkeiten bei der Kommunikation (sprachliche und nicht-sprachliche Verständigung)


    3. stereotype, sich wiederholende Verhaltensweisen


    -guenni-