Beiträge von daniellugo100
-
-
Sehr interessant, grenzwertig, ähnlich wie DNP, aber deswegen so interessant. Tot schweigen ist immer falsch.
Was soll denn nicht tot geschwiegen werden?
-
Mag ja alles richtig sein. Und ich hätte vielleicht auch Verständnis dafür, wenn der TE ein Profibodybuilder wäre, der um sich 3 Plätze weiter vorn beim Mr. O platzieren zu können, zu solchen Mitteln greifen müsste. Angesicht‘s des Alters und der sonstigen nicht gerade imponierenden Angaben zu Körpergewicht und Leanness kommt es mir dann doch irgendwie absurd vor.
-
Daniel Lugo , Du weist Bescheid; allerdings ist mir nicht klar, über was: Verstümmeln fängt bei Haarefärben an und endet bei Implantäting oder Amputation; Hirnamputation incl., wenn es lohnt,,,
Und Du bist wirklich sicher, das Du Dir im vorgezogenen Ruhestandsalter Bratfett in den Muskeln injizieren willst?
Also meinen Segen hättest Du
-
Vaporizer ist auf „on“. Bis Dienstag, Frohe Ostern!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:lol::lol:
-
Puuhhhh....ich denke das solltest Du besser mit deinem Hausarzt besprechen bzw mit einem Endokrinologen. Testo wird im allgemeinen; und hier im Besonderen zur Leistungssteigerung verwendet. Schneller, stärker, breiter;) Die Potentierung der Libido ist da bloß eine willkommene NW
-
Dafür könnte man schon 500 Punkte verteilen wenn man sich angesprochen fühlen müsste @K K S
Fall du mir auch noch in den Rücken;)
-
:lol:
Namechange ist augenblicklich keine Option.
Wenn ich hier mal dauerhaft gesperrt werden sollte, dann von niemand anderen lieber wie von Dir, KKS
Daran ändern auch die 500 Pubkte die Du mir heute ungerechtfertigterweise aufgebrummt hast nichts!
-
Innere Ausgeglichenheit ist der Schlüssel zu allem.
Wenn du Blähungen hast, deine Alte dich nicht ran lässt und Du nebenbei noch als Mod ein Forum zu betreuen hast, in der so Nervensägen wie zane100 oder dieser daniellugo rumlummern wird das aber schwierig;) Muss ich der Fairnesshalber dazu anfügen.
Diese Zeilen sind wertfrei und stehen in keinem direkten oder indirekten Zusammenhang zu hier wirkenden Personen