Gibt es aber woanders sicher auch. Bringt mich aber auf eine Idee. Guter Snack für die Arbeit wenn ich in der Firma bin
Beiträge von daniellugo100
-
-
Blöööd...Kaufland gibbets bei uns nicht!
-
Lightwüstchen. Cool....wo bekomme ich die?
-
Blasphemie...es ist Ostern;)
-
Was mich stört sind die unterschiedlichen Smiliedesigns. Das sieht meiner Meinung nicht schön aus und stört mein Ästhetikempfinden. Die neuen Smilies haben irgendwie allen keinen „Charme“. Die alten waren durch die Bank gefälliger.
Geht das nur mir so oder ergeht das anderen auch so?
-
Ach du Scheisse was
Dafür ist dein Like Verhältnis jetzt besser, die wurden ja komischerweise nicht entfernt trotz entfernter Posts
Die Assikette wird praktisch ja nicht geliked!
-
Bei 100 würde ich ja nur lachen.
D.h. dann wohl auch, dass Du du deine Titel als „Poster der Woche“ zurückgeben werden musst
-
Doch hatte ich. Mich sediert das gut, bringt gute Laune usw, aber den Fokus steigert das nicht. Wäre ja wie wenn Benzos plötzlich den Fokus steigern.
Bei wirkt es ganz anders: Leistungsfördernd im dem Sinne das es mit geringer Ermüdung und erhöhter Konzentration einhergeht. Zudem wirkt es stimmungsaufhellend, Unwichtiges verliert an Bedeutung. Ein gewisses „sorglos“ Gefühl tritt ein. Jedoch nicht in der Art wie das nach 2 Glas Wein ist und man den Dingen gleichgültig gegenüber steht. Schwer zu beschreiben;)
-
Die Frage ist warum sollte man überhaupt einem Hersteller vertrauen, der wiederholt Produkte in den Handel gebracht hat, die sich als unterdosiert erwiesen haben?
Das muss mir mal einer erklären!?
-
Fuck schon zu spät, ganz vergessen das heute Karfreitag ist. Schon halbes Kilo Schweinefilet intus
Naja diese ganzen Feiertag nerven mich eh.
Dafür wirst du in der Hölle brennen